Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
  1. #61
    schau dir mal den Masseplan von gerd an, und seh genau nach, vielleicht findest du es ja, bezüglich Bierhefe^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    mehr ist manchmal weniger
    ich nehme sie auch, aber nur 6 am morgen, mittags vergess ichs immer oder bin zu faul..


    @tobiass: zerkauen: ja, sinnvoller effekt: nein

  3. #63
    und an der arbeit kannst du sie nicht essen

    aber gerd hat geschrieben so. 10 - 15 stück . würd emich auch drann halten

  4. #64
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    und an der arbeit kannst du sie nicht essen

    aber gerd hat geschrieben so. 10 - 15 stück . würd emich auch drann halten
    ich kann sie bei der arbeit essen

  5. #65
    was sagen denn deine arbeitskollegen ???

  6. #66
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    was sagen denn deine arbeitskollegen ???
    Was geht die das an?

  7. #67
    naja, höre schon manachmal dumme sprüche wie was isst du denn oder warum trinkst du den keinen alkohol, bist du ein Mädchen, mach mir zwar nichts draus aber schon manchmal doof.

  8. #68
    HAHAHAHA geil solche Arbeitskollegen will ich auch

    "Warum trinkst du denn keinen Alkohol"

  9. #69
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    naja, höre schon manachmal dumme sprüche wie was isst du denn oder warum trinkst du den keinen alkohol, bist du ein Mädchen, mach mir zwar nichts draus aber schon manchmal doof.
    Sorry, aber das ist mir echt sowas von scheißegal, was andere denken oder finden. Aber das ist in deinem Alter eh was anderes, wenn du mal erwachsen bist, wirst du das auch anders sehen ...

  10. #70
    gern:: wie viel haben deine BIERHEFETABS gekostet

  11. #71
    tobiass du hast probleme .... ich nehme alle meine supps mit zur arbeit und nehme die auch hier .... warum sollte mich interessieren was die denken bzw die haben eh noch weniger ahnung davon als ich und wiegen 50kg weniger

  12. #72
    Also meine Bierhefe Taletten kosten 2,50 nehm jeden morgen 5 und jeden Abend 5 auf der Packung stand 2-3 mal 5 stück.
    Ich finde sie gut aber an den Harren macht es leider nix werden immer weniger deswegen habe ich sie abrassiert.
    gruß Sascha

  13. #73
    danke, naja so leicht ist das nicht, die machen sich bei uns in der klasse sehr oft gegenseitig runter,
    immer dumme sprüche, wenn ich sowas in der schule einnehemen würde, würde wieder einwe woche darüber geredet,

    wie mit dem alkohol, die reden die gnaze zeit drüber, und freueuen wsich wenn sie stock besoffens ind und schön kotzen,erst dann ist mal cool..

    will jetzt nicht sagen ich habe viel erfahrung oder ob ich es verstehen würde, abe rmit 14-15 war ich genau so nur saufen dann ist man cool. jetzt nicht mehr und jetzt machen sie oft dumme sprüche, steh aber darüber. !
    Geändert von Tobiass (27.01.2010 um 21:43 Uhr)

  14. #74
    @Tobiass scheiß auf die sprüche die die sie machen ist die nächste Genaration von Leute die zu nix bringen.
    Ist traurig aber leider kommt es genau da zu.
    Grenz dich ab von so einem scheiß nehm deine Bierhefe Tapletten wenn du magst und fertig.
    gruß Sascha

  15. #75
    ich nehem frühs 15 stk. und abend 15 stk.
    bei mir läufts gut, dazu nehme ich frühs noch 1x chrom und 1x zink