Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur

    Hi

    Ich bin in einer Testo Galenika Kur.
    Ich inj. alle 5 Tage 250mg.
    Ich bin in der 5.Woche und möchte nun das Testo mit einem anderen Steroid stacken.
    Was könnt Ihr mir empfehlen? Tren?Bolde?Deca?Primo?
    Oder soll ich 500mg alle 7 Tage inj.?
    Es ist meine erste inj. Kur!
    Ich möchte aber noch zusätzlich Qualität aufbauen und härter werden!
    Meine Daten 183cm, ca.103kg!!

    THX

    MFG

    PS:Bisher habe ich keine NW, so soll das auch bleiben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi Jackson
    Also Du könntest einfach das Injektintervall auf alle 4Tage reduzieren und hättest schon nen Effekt damit!

    Stackmöglichkeiten:
    Deca ist zum Masseaufbau sehr gut und effizient,wenn es auch oft Wasser zieht...allerdings würde ich es nur gering dosieren und 4Wochen früher raus als Testo...dürfte bekannt sein...also wenn deca dann:
    z.B. Alle 4Tage 250mg Testo und jeden 8.Tag ne Deca dazu,also bei jeder 2.Injekt...
    Deca könntest auch jeden 5.Tag dazustacken...also jeden 5.Tag 250Testo+200Deca...ginge auch. Ich persönlich würde das testo immer deutlich höher dosiern und gering Deca dazu...
    Deca ist immer so ne Sache...effizient ist es,wenn man es lange genug anwendet(meiner Ansicht nach mindestens 10Wochen,eher 12!) aber hat es auch lästige Nebenwirkungen u.U.! (Wasserretention,Pickel,Libido-->in verbindung mit Testo zu beseitigen,evtl Blutdruck...usw)

    Trenacetat muß man schon jeden 2.Tag injezieren und ist somit etwas lästig. Außerdem konvertieret es auch zu Progesteron,da es ein Nandrolonabkömmling ist!
    Aber wirken tut es (Kraft,Pump...) ist eben sehr androgen...

    Primo ist viel zu teuer und es gibt viele fakes.
    Außerdem sollte man es hoch dosieren.

    Dann lieber Boldenon(wirkt ähnlich wie Primo). Es zieht null wasser und sämtliche Nebenwirkungen fallen eigentlich weg!
    Könntest jeden 5.Tag 200mg-300mg dazustacken.

    Jede einzelne BoldeInjekt sollte nicht mehr als 300mg beinhalten,da es sonst zu individueller Unverträglichkeit kommen kann (Kurzatmigkeit,Schwindel,Schwitzen...) liegt wahrscheinlich an der KaliumeinlagerndenWirkung und somit würde ne zusätzliche Kaliumsupplementierung evtl Sinn machen!
    Ich verwende zur zeit Bolde in Verbindung mit Testo und habe letztere Problematik nur Vorgestern kurz nach der Injekt bemerkt(Kurzatmigkeit)...ist bei mir aber bisher absolut nicht spürbar und ich werde auch wieder Kalium zuführen...dann geht das schon*g*
    Ein Kumpel hatte bei ner 600mg(!)Injekt (sollte wohl´n Frontload werden ) mal diese Probleme...
    Aber ansonsten ist beim Bolde nichts gravierendes bekannt. Und auch diese genannte Problematik ist selten und läßt sich wohl umgehen(geringereInjektmenge als 400mg,und zusätzlich Kaliumeinnahme)

    gruß

  3. #3
    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!!!

    Du empfiehlst also Testo alle 5 Tage 250mg und Bolde alle 5 Tage 300mg!?

    Wie läuft Deine Kur? Ergebnisse?

    Wie viel Kalium sollte man zusätzlich nehmen?

    MFG

    THX

  4. #4
    Ja. Kann ich nur empfehlen...
    Kur läuft gut...nach 6Wochen 6kg ohne sichtliche Wasserspeicherung und Fettzunahme..! Also alles in Butter mit de Mudder
    Bin ja erst am Anfang...da geht noch einiges..

    Kalium: Ich esse täglich mindestens eine Banane(hat viel Kalium) und nehm zusätzlich 1000mg. Dies müßte vollkommen genügen und höher mag ich auch nicht gehen....

  5. #5
    Darf man Bolde und Testo zusammenmischen und inj.?

    Wie ist das Boldenon von British Dragon?

    Welches kannst du mir empfehlen?

    Wie lange sollte ich Bolde nehmen?

    MFG

    THX

  6. #6
    Also, ich starte in paar wochen mit dem selben Stack

    Also Bolde und TEsto kannst zusammen in eine Spritze ziehen, sind beides Öle, aber immer zuest Bolde, wegen der dosierung, weil es in einer 10 ml Ampulle gibt!

    hat eine lange HWZ, also kannst damit so gegen 12. woche raus und TEsto only noch bis 16. Woche!

  7. #7
    Jo
    enforcer hat eigentlich schon alles gesagt.

    Zwei Boldenon Produkte kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen:
    British Dragon: steril und schmerzt nicht, ABER laut einer aktuellen Analyse auf nem anderen Board enthielt die getestete Ampulle leider nur ca.160mg anstatt der angegebenen 200! bös,bös dacht ich mir nur...
    Ne etwas ältere Analyse enthielt allerdings 200.
    Moonlight_Pharmaceutics: sehr neues UndergroundLab. welches Tren und Bolde zu deutlich geringeren Preisen anbietet als Brit.Dragon und immer beliebter wird: AnalyseErgebnis auf wiederum einem anderen Board:
    steril, korrekt dosiert,allerdings brennen die Injekts bei mir leicht(liegt wohl am Alk.gehalt und ist schon zu ertragen...

    Fazit: Beide Produkte müßten ok sein,selbst wenn mir die angebliche Dosierung bei Brit.Dragon zu denken gibt...
    Ich verwende zur Zeit moonlight und kann nicht klagen...

    Zum mischen: wie enforcer sagt,da beides in Öl gelöst geht das problemlos...wenn es auch unterschiedliche Öle sind,was man optisch dann erkennt...einfach Spritze leicht schütteln..

  8. #8
    Also ich bekomme auch die Moonlight und denke auch das die ok sind, ahbe auch die Studie gelsesen, dass die BD unterdosiert sind aber dafür die Trens von BD überdosiert!

    naja, bin froh, dass ich dioe ML bekomme!

  9. #9
    Vielen Dank für Eure Antworten!!
    Ich werde dann mal über meine Ergebnisse/Erfahrungen posten!!

    THX+MFG

  10. #10
    ja, schreib einen ausführlichen bericht, dann können wir unsere Erfolge vergleichen"!

  11. #11
    So....Am Mittwoch geht es los mit Bolde
    Ich inj. dann am Mittwoch 250mg Testo+200mg Bolde und dann am Samstag wieder 200mg Bolde.
    Dann am Montag wieder 250mg Testo+200mg Bolde, dann am Donnerstag 200mg Bolde usw.
    Ist das so OK?

    Wenn ich abwechselnd in die Oberschenkel inj. , wird es durch das zusätzliche Bolde nicht zu viel!?

    Ich hätte eine Frage zum Aspirieren!? Ich habe bisher noch nie aspiriert! Es hat bisher alles wunderbar funktioniert!
    Ist es eurer Meinung nach wichtig!?

    Wenn ich 1xkurz und 2xlang aspiriere, ist es nicht schlimm wenn ich die gezogene Luft inj.!?

    Sorry, wenn ich die Frage jetzt erst stelle, aber bisher bin ich ohne Probleme ohne aspirieren ausgekommen, möchte nun aber auf Nummer sicher gehen!?

    MFG

    THX

    PS: @feierleiche1 Wie läuft es bei Dir?

  12. #12
    Oder ist es vielleicht sogar besser alle 4 Tage 250mg Testo + 200mg Bolde zu inj.!?
    Das wäre auf jedenfall einfacher!!!

    MFG

  13. #13
    Yep Jackson, genau so mach ich es
    Wobei ich 300mg Bolde dazunehm (alle 4Tage...)

    Läuft sehr gut! Hatte zwar zwischendurch Magen-Darm-Grippe und noch andere Kleinigkeiten,bin aber trotzdem nach 9wochen bei 8kg Zuwachs..! Klar,ist in den ersten Wochen zum größten Teil Wasser....aber dies wird bald gefestigt...*g*
    Das geht schon alles....werd wohl schon in 4wochen mit Diät bzw Defi beginnen....

    Das 4Tage Schema is top...und bis 600mgBolde/Woche zieht man kaum Wasser...

  14. #14
    @feierleiche1

    Ja, werde dann wohl auch alle 4 Tage inj.

    Ist asperieren Deiner Meinung nach wichtig!?

    Benutzt du noch zusätzlich etwas zum definieren?

    THX

    MFG

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte