Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Drostanolon Enantat Nebenwirkungen ????

    Hallo, wollte hier die Erfahrenen Bodybuilder bitten mir die Nebenwirkungen von drostanolon enantat zu sagen( Habe Berichte gelesen wo drin stehen dass man Gyno und Akne bekommt) . Habe jetzt mit drostanolon enantat angefangen, weil ich mit Testosteron Enantat zu viel Wasser ziehe, das meiste im Gesicht. Deshalb wurde Drosta E mir empfohlen. Dies ist jetzt meine 4. Kur. Wiege jetzt 78 Kilo bei 1,76cm und bin 19.

    Würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.


    Mit freunlichen Grüßen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du dich richtig ernährst ziehst du auch kein Wasser

    gyno und akne wären mir die kleinsten Probleme obwohl natürlich nicht schön

    würde mir eher über die Organe Gedanken machen

    gyno wirst du von masteron keine bekommen, akne möglicherweise

    wird normalerweise allerdings im stack mit testo genommen, denke mal wenn nicht gibts Potenzprobleme außerdem hauts dir das Lipidprofil mächtig durcheinander

    testo wäre auf jeden Fall gesünder und wahrscheinlich effektiver, auch wenn du bei deinen Daten wirklich keine roids brauchst

  3. #3

    Re: Drostanolon Enantat Nebenwirkungen ????

    Zitat Zitat von HaKos
    Dies ist jetzt meine 4. Kur. Wiege jetzt 78 Kilo bei 1,76cm und bin 19.
    Sorry aber dazu fällt mir nichts mehr ein! Diese Daten und die 4. Kur? Wenn du das auf dem Avatar bist musst du etwas falsch machen. Lasse lieber die Finger von Stoff...du machst dich nur kaputt!

  4. #4
    jetzt seh ichs erst

    das ist dann wirklich Wahnsinn

  5. #5
    kommst du zufaellig aus köln ?

  6. #6
    Hallo, wollte hier die Erfahrenen Bodybuilder bitten mir die Nebenwirkungen von drostanolon enantat zu sagen( Habe Berichte gelesen wo drin stehen dass man Gyno und Akne bekommt) . Habe jetzt mit drostanolon enantat angefangen, weil ich mit Testosteron Enantat zu viel Wasser ziehe, das meiste im Gesicht. Deshalb wurde Drosta E mir empfohlen. Dies ist jetzt meine 4. Kur. Wiege jetzt 78 Kilo bei 1,76cm und bin 19.

    Würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.


    Mit freunlichen Grüßen
    Zu Drosta: Potentielle Nebenwirkungen können(individuell variabel) sein:
    -Kopfhaarausfall bei entsprechender genet. Prädisposition
    -Körperhaarwachstum
    -ProstataWachstum je nach Alter und evtl Veranlagung
    -Akne
    -HypophysenHypothalamusHoden-Achsen-Suppression(die Eigenhormonproduktion des männlichen Hormons Testosteron wird gehemmt/unterdrückt --> immer!)

    Wenn man mit RoidAkne und Kopfhaarausfall keine Probleme hat,ist Drosta ein sehr verträgliches Roid.
    Da es ein DHT-Derivat ist, aromatisiert/konvertiert es nicht in ÖstrogeneStrukturen. Soll heißen: Zieht kein Wasser, keine Gyno usw.
    Die Leber bleibt auch relativ unberührt.

    Ansonsten kann ich mich der obigen Kritik meiner Vorredner nur anschließen.
    Was Du da machst ist absolut unverantwortlich und unvernünftig.
    Bei Deinem Alter samt Gewicht solltest Du erstmal einige Zeit erfolgreich NATURAL trainieren, die Basics über Ernährung und Training lernen und mittel- bis langfristig einige Kilo Muskelmasse OHNE ROIDS draufpacken.

    Gruß
    Leiche

  7. #7
    hallo,
    wenn man die nebenwirkungen erkennt und gleich damit aufhört, meint ihr dass man trotzdem krasse schäden davon trägt.
    hab kein bock auf haarausfall aber wenn ich das merke und damit aufhöre geht es dann weiter ? wie lange bleibt der stoff in mein körper.

    hab ne testo + boldi kur 20 wochen hinter mir. 175cm 100kg zurzeit.
    möchte mit drostanolon weitermachen. mit testo hatte ich keine probleme
    bischen pickel aber das ging dann mit zink und solarium weg.

    meint ihr mit drostanolon kann ich mein gewicht halten ?

    grüsse danke !
    Geändert von werynais (29.01.2009 um 16:20 Uhr)