Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    iron86
    Gast

    Brust wächst nicht...

    Hab heute mal wieder meinen Brustumfang gemessen.
    Leider keine Veränderung zum letzten mal als ich gemessen hab (ca. vor 2 Monaten). Auf jeden Fall leg ich an der Brust nicht zu!

    Trainiere im 3er Split die Brust folgendermaßen:

    Bankdrücken 10/8/6/4
    Fliegende 10/8/6
    Schrägbank 10/8/6

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Meine resonanz auf's Brusttraining war auch "verspaetet".....
    Aber jetzt geht's los....

    Vielleicht noch nicht genuegend Intensitaet? Ebtl. die gewicht doch noch ein bisschen hoeher setzen?

    Trainierst du bis zum Muskelversagen, oder kurz davor?

    Hast du beim bankdruecken jemanden der dir beim letztem Satz hilft, du also trainieren kannst bis absolut nix mehr geht?

    Fuehrst du die uebung sauber aus?

    Hast du denn einen Kraftzuwachs festgestellt?

    Sind deine Muskeln denn wenigstens haerter geworden?

    Ansonsten kann ich nur sagne: Trainiere weiter, kommt schon noch!

  3. #3
    iron86
    Gast
    also das gewicht is schon ganz oben! ich pack die letzte wdh meist nicht ohne trainingspartner. ich achte auch auf saubere ausführung und kraftzuwachs hatte ich auch, nur wachsen tun sie nicht!

  4. #4
    Keep On Pumping!

    Bei deiner Ernährung stimmt alles?

  5. #5
    find dein programm bissl viel. mach mal woche pause und danach trainier mit 2 sätzen BD, 6-8 WH, 4-5 minuten pause. natürlich volle kanne.

  6. #6
    würde dir liegestütze und eine wiederholungszahl von 20 empfehlen. nicht so viel gewicht, kontrolierte schnelle bewegungen.

    dann wächst wieder.

  7. #7
    Ich würde reverse Pyramide machen.
    4/6/8Wdhs
    Bei der normalen hast du nicht genug power mehr für die hohen Gewichte!
    Also fang beim schwersten an und dann runter mit dem Gewicht und rauf mit der Wdhs Zahl...

  8. #8
    @Frank88 schon, das System wende ich auch an, hat mir gut geholfen (von 92 auf 100 cm in 3-4 monaten ).

    @iron86 nimmst du sonst zu? Wenn nicht, könnte es schon an der Ernährung liegen + dehnen (das machst du sicher)

    wenn nicht, gib mehr Zeit zu Erholung

  9. #9
    Zitat Zitat von Bratishka
    würde dir liegestütze und eine wiederholungszahl von 20 empfehlen. nicht so viel gewicht, kontrolierte schnelle bewegungen.
    Warum? Is doch Ausdauertraining...

  10. #10
    iron86
    Gast
    Ja die Erährung is eigentlich ganz akzeptabel. Daran sollte es nicht liegen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dendê
    Zitat Zitat von Bratishka
    würde dir liegestütze und eine wiederholungszahl von 20 empfehlen. nicht so viel gewicht, kontrolierte schnelle bewegungen.
    Warum? Is doch Ausdauertraining...
    willst du mir damit klarmachen, dass der muskel während dieses trainings nicht wächst ?

    zieh das mal durch, dann bist du nach dem 6. 7. satz so platt, dass du nicht mal dei arbe heben kannst.

    kein muskelreiz ?

    dann nicht, mach doch weiterhin eure HIT techniken!

  12. #12
    Zitat Zitat von Bratishka
    würde dir liegestütze und eine wiederholungszahl von 20 empfehlen. nicht so viel gewicht, kontrolierte schnelle bewegungen.

    dann wächst wieder.
    Tut mir leid aber des wird dich kein bischen voranbringen!!

  13. #13
    hast du es ausprobiert ?

    komisch, mir hat es sogar mehr vorrangebracht als bei hypertrophietraining.

  14. #14
    Naja der Pump ist schon gigantisch und das Gefühl danach, aber nach 1-2Tagen ist alles wieder verschwunden! Ich bin eben der Meinung das ein Muskel nur zum Wachstum gebracht wird wenn ein bestimmtes Gewicht bewältigt werden muss. Bei 20 Liegestützen ist der Reiz ziemlich gering mehr KA

  15. #15
    ich weis das du nicht so viel erfahrung hast um so etwas zu sagen oder zu behaupten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte