Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Hallo Wichtige Frage!??

    Hallo Erstmal bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!!

    Trainiere jetzt schon seid ungefähr 2 Jahren!!

    Hab ein gewicht von 85KG Schwankend 83KG - 85KG

    Hab mir jetzt von einem Kumpel 3 Präparate Besorgen lassen!!

    Was sagt ihr dazu!! Wie soll ich am besten dosieren mir guten Masse Zuwachs möchte aber nicht wie ein Bulle aussehen sondern er Definiert!!

    Hab Nandrolone Decanoate 2ml
    Und Primoteston Depot
    Und Winstrol Depot

    Hat jemand Tipps für mich!! Wichtig für mich ist das meine Brust mal bissen Wächst sie ist im Gegensatz zu anderen Körperteilen sehr klein geblieben!!

    p.s. Welche Nadeln und wo am besten hin!!???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    schau mal unter .. doping: wie an..... unten in dieser nachricht... denke dann überlegst du dir das nochmal..

  3. #3
    2 Jahre und du willst dir das schon reinpfeiffen ?!?!?!!

    Kuck mal ins Doping Forum und dann entscheide ob du das wirklich willst andernfalls find ich das

  4. #4
    Warum macht ihr die leute fertig die stoffen wollen?

    Lasst sie doch, sie haben es sich halt sehr gründlich überlegt. alles durchdacht und sich sehr viel informiert.

    Ich denke SeW hat das auch gemacht, nech ?

  5. #5
    find ich auch zum kotzen ihr braucht hier nicht seine mami zu spieln!

  6. #6
    Aber man kann ja die Leute freundlich darauf hinweisen, daß sie sich eventuell doch noch ein wenig informieren, wenn es auffällt, daß sie keine Ahnung haben und sich anscheinend nicht bewußt sind, was sie da tun wollen.
    Normalerweise informiert man sich zuerst, bevor man etwas kauft.

  7. #7
    Zitat Zitat von mmunker
    Aber man kann ja die Leute freundlich darauf hinweisen, daß sie sich eventuell doch noch ein wenig informieren, wenn es auffällt, daß sie keine Ahnung haben und sich anscheinend nicht bewußt sind, was sie da tun wollen.
    Normalerweise informiert man sich zuerst, bevor man etwas kauft.
    sehe ich genauso! aber man kann das auch in einem normalen ton tun!

  8. #8
    naja ich denke er meinte es auch nicht so.. wie es vieleicht rübergekommen ist.. meinung wie mmunker

  9. #9
    Jungs ich hab mich genung infomiert!! und bis jetzt hat mir noch nicht einer auf meine Frage Geantwortet!??? Was anderes Intressiert mich nicht!! Hab meine mama zuhause und brauche keine weiter !! Also bitte kann mir jemand Antworten auf meine Fragen geben !!

  10. #10
    Ich würde winstrol rauslassen das brauchst du nicht und würde jeden 5 tag 200 mg deca und 250 mg Primo nehm die kur insgesamt 16 wochen das deca aber nur bis zur 12 woche und und ganz normal mit Primo bis zur 16 woche machen nach der lezten injektion 2 wochen warten und absetzen mit Clomid 1 monat lang.

  11. #11
    mach mal und sterb 10 jahre früher . . .

  12. #12
    !! Wer lesen kann ich klar im Vorteil !!

    Was anderes Intressiert mich nicht!! Hab meine mama zuhause und brauche keine weiter !!
    )))

  13. #13

    Re: Hallo Wichtige Frage!??

    Zitat Zitat von SeW
    Hallo Erstmal bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!!

    Trainiere jetzt schon seid ungefähr 2 Jahren!!

    Hab ein gewicht von 85KG Schwankend 83KG - 85KG

    Hab mir jetzt von einem Kumpel 3 Präparate Besorgen lassen!!

    Was sagt ihr dazu!! Wie soll ich am besten dosieren mir guten Masse Zuwachs möchte aber nicht wie ein Bulle aussehen sondern er Definiert!!

    Hab Nandrolone Decanoate 2ml
    Und Primoteston Depot
    Und Winstrol Depot

    Hat jemand Tipps für mich!! Wichtig für mich ist das meine Brust mal bissen Wächst sie ist im Gegensatz zu anderen Körperteilen sehr klein geblieben!!

    p.s. Welche Nadeln und wo am besten hin!!???
    also ich will dich ja nicht blöd an machen oder so, aber du hast gesagt du hast dich "sehr gut" informiert.
    aber du weisst nicht wo hin die nadel am besten kommt, und dann diese aussage : "ich möchte nicht wie ein bulle aussehen sondern eher definiert..."

  14. #14
    ok nachdem nun alle ihren senf dazu gegeben haben, kann jemand was zur frage schreiben wie bodybuilder das gemacht hat. ansonsten seit ihr hier keine große hilfe.