Umfrageergebnis anzeigen: lösen THC-produkte(cannabis, hasch, etc) schäden im beschriebenen rahmen aus?

Teilnehmer
125. Diese Umfrage ist geschlossen
  • ja

    74 59,20%
  • nein

    30 24,00%
  • egal!

    10 8,00%
  • keine ahnung

    11 8,80%
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 340 von 340
  1. #331
    Personenschützer bin ich schon seid einigen jahren nicht mehr,fang damit erst wieder nächstes Jahr an .
    Naja was ich zugeben muss ist,das ich noch nie mit schimpfwörtern in richtung meiner familie umgehn konnte.
    Ich weiss auch nicht warum,ich kann/konnte es in situationen einfach nicht Ignorieren,warum weiß ich nicht.
    Naja das keiner von uns ein Engel ist ,weiß ja jeder.
    Jeder hat irgendwo seine Macken .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Viele sagen ja ,wenn dich jetzt einer als Hur*sohn beschimpft,ignorier es und hör dir das einfach weg,aber dann frage ich mich,wieso sollte man einem überhaupt erlauben den namen der mutter so in den dreck zuziehen oder liege ich da falsch ?.
    Muss man sich ja nicht gefallen lassen, aber man muss sich immer die Verhältnismäßigkeit der Mittel vor Augen halten. Der Gesetzgeber ist nun mal der Ansicht, dass ein Schlag in die Fresse keine verhältnismäßige Antwort auf eine verbale Entgleisung ist. Punkt. Damit muss jeder leben.
    Ganz unabhängig von meiner persönlichen Meinung: Ich hätte immer höllische Angst vor einer Anzeige und bemühe mich allein deshalb stark sämtlichen körperlichen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

    Außerdem finde ich persönlich eine passende Antwort sehr viel befriedigender als ein Schlag aufs Maul. Den kriegt nämlich jeder Affe hin. Oder anders formuliert?

    Schläge? Nein Danke. Aber ich kann dir gerne lesen und schreiben beibringen.

  3. #333
    Ansehen ? Zitat von ependinom
    wie gesagt ... "sog."
    Worauf willst du hinaus? Es waren Hooligans. Das solche Leute sich nur prügeln aus persönlichen Lustgründen ist doch wohl jedem klar.

    Ich hätte immer höllische Angst vor einer Anzeige und bemühe mich allein deshalb stark sämtlichen körperlichen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.
    Jepp!

  4. #334
    Worauf willst du hinaus? Es waren Hooligans. Das solche Leute sich nur prügeln aus persönlichen Lustgründen ist doch wohl jedem klar.
    ja aber soweit ich weiss prügeln hooligans nich einfach irgendwelche leute zusammen

  5. #335
    epe die KZ Hooligans sind solche ,haun einfach welche auf die fresse,das sind richtig schlimme hoolis ,

  6. #336
    also aus meiner sicht hat das nichts mehr mit hooligans zu tun ... oder sehe ich das falsch ?

  7. #337
    Ja das hat dann schon nichts mehr mit hooligans zutun,

  8. #338
    Und noch weniger damit das der Treat über Marihuana Rauchen ist nicht harmlos!!!geht ^^

  9. #339
    Heute Abend kommt ein Beitarg zum Thema im TV.
    Für mehr infos:
    Ansehen ?
    Geändert von BTA (27.05.2009 um 13:51 Uhr)

  10. #340
    Allein schon der Wunsch sich in diesen Zustand bringen zu wollen, macht einen Menschen für mich unsympathisch. Bei Teenies die das einmal probieren oder auf einer Party mal dem Gruppenzwang erliegen, ist das ja noch zu verstehen. Aber für Leute die das Regelmäßig machen hab ich kein Verständnis übrigens gaunasowenig wie für Leute die sich jedes Wochenende dichtsaufen. Aber es Geht hier nunmal ums Kiffen also kommt mir nicht mit "aber Alkohol ist schädlicher". Wie gesagt, selbst wenn Kiffen nicht schädlich sein sollte, mag ich es nicht.
    Ich sage ja nicht, dass alle Menschen die je gekifft haben zum Jammerlappen werden, das wären ja bestimmt fast 90% Ansehen ?
    Aber ich hab ganz klar bei vielen Menschen, die regelmäßig kiffen, die Veränderungen mit ansehen können und das sehe ich auch ohne je gekifft zu haben. Jaaaa regelmäßige Säufer verändern sich auch... Aber darum geht es in irgend nem anderen Fred.

    Übrigens scheinen viele Kiffer die Realität anders wahrzunehmen und sind deshalb auch nicht zu Überzeugen.

    Genausowenig kann man einen Gläubigen mit rationalen naturwissenschaftlichen Erklärungen davon überzeugen, dass es keinen Gott gibt.
    Geändert von Sixpack (14.06.2010 um 12:51 Uhr)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223