Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Umfrage ü. Cardio

    Wie oft und wie lange in der Woche macht ihr Cardio??

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    iron86
    Gast
    2 mal 45 mins Schwimmen neben meinem normalen TP.

  3. #3
    3x nach plan (während der woche radfahren)
    und jetzt bei diesem schönen wetter evtl. cardio auf morgens vorverlegen (joggen).

    Beide mal +-45min

  4. #4
    mache kein extra cardio. spiel genug fußball. wenns schöner wird geh ich mountain biken, aber nur zum spass nicht speziell als cardio.

  5. #5
    jeden tag 1h laufen mit 2*2,5kg gewichten und 30min springseil

  6. #6
    auf em ergometer 2-3 mal die woche 35-45min

  7. #7
    Hab mal die wahrscheinlich dumme Frage, was Cardio überhaupt bringt wenn man nicht abnehmen, sondern aufbauen möchte?
    Ist da nicht die Gefahr der Überlastung größer, oder sollte mal auf jeden Fall Cardio machen und wann und wie oft???

  8. #8
    Cardio dient ist dazu da, damit deine Muskeln besser mit Sauerstoff versorgt werden wodurch diese dann auch mehr Leistung erbringen können.

    Wie oft du es machen solltest hängt davon ab wieviel und welchen sport du sonst machst. 2x45min laufen pro woche reichen eigentlich in den meisten Fällen.

  9. #9
    Geh 2x die Woche 45min joggen und 1x mit ein paar Kumpels Fußballspielen. Geht so ziemlich gut.
    Gruß

  10. #10
    Ich mache gar keins. Wozu denn auch ? Cardio hat in einem Masseplan nichts verloren.

  11. #11

  12. #12
    isses ok wenn ich in der massephase jeden tag circa 30 mins cardio mach - leichtes joggen mit der freundin ????

  13. #13
    Schadet nicht. Musst aber zusehen dass du die verlorenen Kalorien wieder rein kriegst!

  14. #14

  15. #15
    3-4 mal Fußball die Woche und noch 2mal 30-45min auf einem Crosstrainer... das reicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte