Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
03.04.2004, 13:30 #16
Mein Einstieg ins BB oder auch Kraftsport Ansehen ? begann mit meinen Rückenbeschwerden die ich mit 15 hatte. Musste dann zum Physio Übungen für den Rücken machen! Der Physio war nicht so einer der mit massieren und ein bischen Slabe behandelt hat sondern der ließ mich gleich KH und KB machen...mit geringen Gewichten narürlich Ansehen ?
Als mein Rücken wieder in Ordnung war konnte ich das Training nicht mehr lassen und hab bis heute weiter gemacht Ansehen ? ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.04.2004, 13:30 #17
weil ich einfach zu fett war..........ich hab keine weiber abbekommen........selbstbewusstsein hat gefehlt.......die haben sich imemr lustig über mich gemacht.....
muahahahah jetzt 3o kg abgenommen.......zwar noch net ganz schlank,aber sehe denn och wie ein playa aus und die zeit der rache kommt langsam näher......
mein ziel ist es ein mix aus usher und 5o cent zu haben.....dauert aber mind. noch nen jahr.......
-
03.04.2004, 13:40 #18
hab vor 3 monaten so richtig angefangen vorher immer ab und zu ein bisschen was gemacht.
hab angefangen weil ich schon immer ein total durchtrainierten körper wollte, die mädelz drauf stehen, ich top fit sein muss für die aufnahme prüfung der lufthansa (pilot)!
mittlerweile hat mich die sucht gepackt fühl mich total unwohl wenn ich ein paar tage net trainiert hab!! bin zurzeit krank und das macht mich echt wahnsinnig! konnts aber in den letzten 1 1/2 wochen (krankheitsphase) teilweise trotzdem net lassen mit em trainieren.
-
03.04.2004, 13:52 #19
ich habe angefangen aus diesen gründen:
1. einige partien am körper haben mir nicht gefallen
2. ich will stark und überlegen aussehen
3. weiber---> sie stehen einfach auf muskeln
4. natürlich macht es riesig spaß
5. im swimmbad ist man der könig
habe früher so mit 15 schon öfter mal mit leichten gewichten trainiert, was aber nix gebracht hat. geh seit ca. 2jahren ins studio und bin anfangs auch wegen rückenproblemen und nem physiotherapeut drauf gekommen
-
03.04.2004, 14:05 #20destructivusGast
geile signatur james Ansehen ?
-
03.04.2004, 14:14 #21
jo ich wollte einfach stärcker und massiger werden, so muckies wie papa haben Ansehen ? Ansehen ?
nunja hab mit 16 angefangen, und dann ein gutes jahr trainiert mit mehreren trainingspausen und mit nur wenig trainingsumfang und itensität Ansehen ?
seit bald 2 monaten trainiere ich im center, viel härter intensiver regelmässiger usw. Ansehen ?
von meinen 58-60kg die ich vor trainingsbeginn hatte bin ich mittlerweile auf 70 gekommen
-
03.04.2004, 14:48 #22
-
03.04.2004, 16:38 #23Rouven1Gast
habe mit 14 einen Film mit dem wrestler Hulk Hogan gesehen, habe dessen Körper bewundert und mich an die arbeit gemacht.
-
03.04.2004, 17:23 #24
größten teils wegar den mädels.
ist auch ein geiles gefühl, muskeln zu haben
wurde außederm schon öfters von irrgenwelchen prolos dumm angemacht, und hab erlichgesagt keine Lust bei der heutigen Jugend ein spargeltarzan zu sein, der sich nicht wehren kann. hab auch keine Lust angst haben zu müssen, wenn ich in der nacht allein wo unterwegs bin.
-
03.04.2004, 19:48 #25
ich hab vor 14 Monaten angefangen also mit 17 1/2.
eigentlich sind die Gründe hier schon genannt. Ein Grund is sicherlich das BB bis zu einem gewissen Grad bei den Mädels gut ankommt! abgesehen davon schreckt das ab und man is halt stärker und ich find das es gut aussieht