Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Gewicht zulegen! Pflanzenöl schädlich?

    Will jetz unbedingt ordentlich zulegen!!! egal wie (will auf 80 kg kommen)!
    Mit normaler Ernährungsumstellung bin ich von 67 auf 75 kg gekommen, aber mehr geht auf diesem wege leider nicht =/
    Werd mich jetz fetthaltig ernähren! Klingt vielleicht bissel merkwürdig, aba ist es schlimm wenn ich reines Pflanzenöl zu mir nehmen würde? Sagen wir mal so z.B. 50 ml am tag, vielleihct mehr vielleicht weniger.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du glaubst doch nich dass du durch 50 ml am tag fetter wirst?
    und ich mein was würde dir das bringen wenn du an fett zu nimmst... die muskeln haben nix von und wenn du an die aussage glaubst:
    "man braucht fett um muskeln kriegen"... is das schwachsinn...

    wenn du shcon zunehemn willst dann ess lieber mehr hochwertige kohlenhydrate!!!

    sowas wie nudeln , reis etc... wird dir viel mehr bringen als öl...

    wirst zwar auch was fett zu nehemn aber auch muskeln ...also einfach ma die KH anzahl auf 30 % mehr hochschrauben

  3. #3
    $$$JACKPOT$$$, hmm...wenn dann nimm gesundes "natives Olivenöl", da es ungesättigte Fettsäuren enthält!
    Aber Wieso muss es denn Fett sein? Wenn du egal wie 5Kg zulegen willst (wovon eig. alles fett ist) kannst du lieber mehr kohlenhydrate essen!

  4. #4
    Also mein Tipp ist es, dass mache ich auch immer so in Masse Phase, Kauf die ordentlich Weight Gainer, dazu immer 3 Esslöffel ÖL(Oliven oder so ) das machst 3 mal am Tag, und einmal Ohne Öl, dazu noch Reichlich gut essen!
    dann sollte nochwas gehen!!

    Nur nicht zuviel Öl, denn dann kommst nichtmher vom Klo!

    Wenn alle Stricke reißen sollten kauf die Vitmin B12 egal in welcher vorm, damit kannst auch noch was zulegen ( aber am besten zum Injezieren )

  5. #5
    thx für eure antworten werde mir nen Weight Gainer kaufen und mit Öl kombinieren.

  6. #6
    Wie wärs mit Kreatin+Glutamin Kur?
    Wenn du auf Teufel komm raus jetzt 80 Kilo haben willst dürfte das der leichteste und schnellste Weg sein!

  7. #7
    hab gleiches problem will schnell fett zulegen

  8. #8
    meinst du, du siehst geiler aus, wenn du fett bist?

  9. #9
    XxXtobiXxX du bist langsam echt nervig -.-
    Wenn du fett werden willst dann zieh Leine! So einen braucht das Forum echt nicht!

  10. #10
    Boa, wie kann man nur fett werden wollen? ... Is doch abartig.
    Geh halt jeden Tag zu Mc D. und hau dir paar döner rein, esse schnelle KH mit schlechten Fetten zusammen ... Hau dir Bratwurst + Zucker gleichzeitig rein.. und du siehst die ersten Erfolge muahaha.

    Und sowas zum Sommer..