Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hardgainer

  1. #1

    Hardgainer

    So, hier is wieder jemand der frisst und frisst und frisst und...
    und nicht zunimmt!
    Ja ich habe mich durchs Forum gelesen und noch viel mehr!!!
    So, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ja viel mehr weisse ausdauernde Muskelfasern besitze als die weissen...

    Aber warum trainiere ich dann die weissen? Mir geht es ja nicht so krass auf Masse und dicker Bidy, sondern einfach mukkis damit ich besser Capoeira und Kickboxen machen kann...
    Ich habe mir überlegt... da ich jetzt 6 Wochen einen 2er Split gemacht habe... nen 4er Split mache aber:
    Tag1:
    Bank: 3*25
    Schrägbank:3*25
    Butterfly_15_12_10_8
    Beinstrecker:3*30
    Beuger:3*25
    Waden 2 mal bis Muskelversagen

    8*Trizeps 25 wdh

    Rücken
    Weit 3*25
    eng3*25
    fliegende aufm Bauch:3*20
    Schulterdrücken vorm und hinterm Kopf 3*25
    und noch eine SchulterÜ 3*25

    Immer mit nem Springseil aufwärmen

    Bauch jeden morgen 2*bis Muskelversagen----------


    Hmmm was sagst ihr denn dazu?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dann stell mal auf einen anstendigen 3er Splitt für Masse um dann wirst du auch zunehmen. Vorausgesetzt du isst wirklich genung. Stehen genügend Pläne im Netz.

    Gruß LATS

  3. #3
    littleanimal, mh littleanimal, du bist doch jetzt schon über ein jahr mitglied im forum. und in der ganzen zeit hat sich dein gewicht nicht verändert? sorry, aber JEDER kann muskelmasse durch die vernünftige ernährung und korrektes training aufbauen. ich wage mal einen schuss ins blaue und sage, daß du einfach zu wenig oder falsch ißt. oder du du trainierst zuviel cardio nebenher, ich weiß ja nicht ,wiviel kickboxen und capoeira du zusätzlich noch machst, ich denke bei 2 kampfsportarten aber schon so 3 mal die woche. das ist sehr warscheinlich auch alles viel zuviel, um vernünftig masse aufbauen zu können. und wenn ich mir die trainingsplanung so ansehe....ohoh..........
    1. wo das jetzt ein 4er split sein soll wird mir nicht ganz klar
    2. brauchst du ganz sicher keinen 4er split, sondern einen ordentlichen 3er split,um masse aufzubauen.
    3. ist das dein ernst? du trainierst mit 25 und mehr wiederholungen? (hab das jetzt erst gelesen) und da wunderst du dich, daß du keine masse aufbaust? sorry, aber du bist über ein jahr lang im forum unterwegs, soviel solltest du gelernt haben, daß DAS total daneben ist.
    So, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ja viel mehr weisse ausdauernde Muskelfasern besitze als die weissen...

    Aber warum trainiere ich dann die weissen?
    mhhh was du uns jetzt damit sagen willst.........

  4. #4
    weisse muskelfaser? ey wenn die farbe ham will ich schwarze ^^ wobei so bissl schwarzlicht farbe auch cool käme...

    Spaß beiseite... du kannst mir nicht weissmachen das du kein muskelzuwachs hast wenn du das wirklch so machst wie du sagst.... ODer du machst zuviel cardio nebenbei, ernährst dich falsch oder trainierst nicht regelmässig...

  5. #5
    So, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ja viel mehr weisse ausdauernde Muskelfasern besitze als die weissen...

    Aber warum trainiere ich dann die weissen?
    dazu kann ich nur sagen:
    wenn richtig falsch ist und falsch richtig, dann is doch richtig falsch oder?

    und damit wollte ich sagen dass dein plan und diese eine aussage von dir ziemlich schwachsinnig sind ...

    ich würd dir zu nem 2er split raten da du ja shcon sowieso 2 sportarten machst und es schon sowieso zu viel is....


    alos ein 2er wäre mMn am besten

  6. #6
    ich würd dir zu nem 2er split raten da du ja shcon sowieso 2 sportarten machst und es schon sowieso zu viel is....


    alos ein 2er wäre mMn am besten
    nicht zum muskelaufbau für ihn. er muß sich eben entscheiden. beides geht nicht.

  7. #7
    Erst ma mache ich seit 1 nem Jahr vernünftiges training ..Erst nach nem Gk... dann nach , gesplittet.............. So... immer mit 6-12 Wdh´s ..Pläne von hier ausm Forum... Drücke auch mehr auf der Bank.. Aber Masse will nicht... Also...mein Trainer..der macht 5mal die Woche Capoeira und is Tanzlehrer...der hat nen richtig schönen durchtrainierten Körper... Fleischberge will ich ja garnet...

    So...und ich habe in letzter Zeit viel gelesen... @Caleb und Commander...
    Jeder Körper hat weisse und rote Muskelfasern.. Die einen für Ausdauer und die anderen für Kraft,,,! Ein Mensch der Essen kann soviel er will hat meist mehr von den Ausdauernden... die einfach nicht belastet ewrden , wenn man nur kurze Sätze macht...(Wer nicht weiss wovon ich rede soll die Klappe halten und lernen) Bitte nur antworten wer Ahnung hat!!!

    So... Ich habe jetzt 6 Wochen nen 2 er Split gemacht... und an Masse brachte es nichts...!

    Zum Essen: Ich bin Koch. Ich nehme am Tag 3-4 warme Mahlzeiten zu mir... Ja ja viel Nudeln und so wigger...

    Kann mir einfach jemand sagen, ob ich die Ausdauernden Muskelfasern so trainieren kann... ?

    2 Sportarten zu viel?!?!?!?! Ich kicke manche dicken Schränke in die Ecke... Wobei ich ja nebenher noch Systema mache( russische Selbstverteidigung= sehr effektiv und schmerzhaft

    Na ma schaun was noch gepostet wird..

    Auf Jeden Fall: TROTZDEM DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LA

  8. #8
    @Caleb und Commander...
    Jeder Körper hat weisse und rote Muskelfasern.. Die einen für Ausdauer und die anderen für Kraft,,,! Ein Mensch der Essen kann soviel er will hat meist mehr von den Ausdauernden... die einfach nicht belastet ewrden , wenn man nur kurze Sätze macht...(Wer nicht weiss wovon ich rede soll die Klappe halten und lernen) Bitte nur antworten wer Ahnung hat!!!
    mir is klar wo der unterschied zwischen den weissen udn den roten is

    aber kuma selber was du geschrieben hast !!!

    So, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ja viel mehr weisse ausdauernde Muskelfasern besitze als die weissen...

    Aber warum trainiere ich dann die weissen?

  9. #9
    genau du hast irgenwie mist geschrieben!!!

  10. #10
    littleanimal, ich weiß wirklich nicht genau, was du jetzt überhaupt erreichen willst. so richtig muskeln aufbauen willst du nicht, nur ein bisschen, und dieses bisschen aber nicht so, wie man es richtig macht.

    auch wenn du nur ein bisschen willst, gelten für dich trotzdem die gleichen regeln wie für andere zum muskelaufbau und SO geht es eben nicht.

    und wofür willst du diese muskeln denn? kommt es dir nur und ausschließlich auf leistung an oder ist es wegen der optik?

    mit kraftausdauer, die man übrigens nicht so trainiert wie von dir vorgeschlagen, wird eben die kraftausdauer trainiert, aber das dickenwachstum fehlt hier vollständig. deswegen ist es nur vollkommen logisch, daß die muckis nicht wachsen und du kein gewicht zunimmst.

    hoffe, ich konnte dir diesmal besser helfen!

  11. #11
    O.K. das war mist...Wusstet aber was ich meine...

    Es geht mir um die Kraftausdauer..auf jeden Fall... 1000 Liegestützen machen... das ist ein Ziel....

    Und wenn ich das kann dann habe ich auch ein paar mehr Muskeln, die auch was leisten können..

    Mache morgen einen GK Plan mit meinem Systema trainer... ma schaun..

    was meint ihr wie ich das trainieren soll?

  12. #12
    destructivus
    Gast
    wenn es dir nur um die ausdauer geht wieso beschwerst du dich dann über zuwenig masse?
    acuh wenn du keine fleischberge willst, sondern nur ein bisschen muskeln MUSST du so trainieren als wolltest du berge an muskeln aufbauen, früher aufhören kannst du ja dann immer noch...es ist ja nicht so dass du heute trainieren gehst und morgen nach dem aufwachen schon so breit bist dass du nicht mehr durch díe zimmertüre passt

  13. #13
    Hmmmmmmmmmm................?

    Ich sehe immer nur meine Trainer vor mir... durchtrainiert wie sonstwer.. Ich daneben auch trainiert , nur nicht so krass wie die...