Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 183

Thema: Proteine

  1. #166

    Proteine

    Ja Peak ist für mich eher eine gute billig Marke die etwas schrecklich schmeckt )

    Ich habe Zink Tabs von denen und hatte auch das Kohlenhydrate Pulver das ich auf Grund der Vitamine nicht vertragen hab.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ok ich weiß nicht welchen Geschmack du probiert hast, Schokolade schmeckt nicht besonders, das stimmt. Vanille jedoch find ich extrem lecker.
    Naja wie dem auch sei, Geschmack ist jetzt auch nicht relevant.

  3. #168

    Proteine

    Nein vom Whey kann ich's eh nicht sagen, meinte von den Sachen die ich hatte, die eher neutral sein sollten.

  4. #169
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Scitec whey oder ironmaxx, sind mmn die hochwertigsten am Markt

    Mit welcher Begründung den?

  5. #170
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung den?
    Hab ich mir auch gedacht. Ironmaxx kenne ich zwar nicht, aber Scitec ist das wohl meist überschätzte Whey überhaupt... Proteinanteil von unter 75% dafür 3-mal soviele Kohlenhydrate als andere Wheys, selbst deren Isolat hat deutlich mehr als normale Wheys! Amis setzen hat vor allem auf Geschmack
    Geändert von bloemma (13.02.2013 um 11:39 Uhr)

  6. #171
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen

    Mit welcher Begründung den?
    Für ihn sind auch Kontonummer und Verfügernummer dasselbe

    pong

  7. #172
    Was ich nicht ganz verstehe ist die Diskussion über das ewige Thema Proteine, weil in dem Stadion in dem ca 90% der User hier im Forum sollte sich eigentlich nichtmal die Frage stellen.
    "Wie komme ich an meine Proteine ran?"
    Die Antwort darauf ist: Richtige Ernährung, dort ist alles drin was man braucht.

    Ich hab nix gegen die Diskussion an sich, aber wenn ich mir manche anschauen die hier ins Forum kommen und ihren kompletten Ernährungsplan nur mit supps bcaas und what ever aufstellen pack ich mich annen Kopf und einige werden durch diese diskussionen noch gestärkt in ihrem denken weil die nicht komplett lesen was hier geschrieben wird.

  8. #173
    Der Fragensteller hat zwar geschrieben, dass er auch an freien Tagem Whey konsumiert, aber deshalb fast das gesamte Forum über einen Kamm scheren halte ich für etwas gewagt. Stand der Dinge ist, zumindest meines Wissens nach, dass ein Whey Shake mit Malto nach dem Training dem Muskelaufbau zuträglich ist, ordentliche Ernährung sollte die Basis sein. Wenn der TE meint, er müsse noch zusätzliche Shakes trinken, dann wird er früher oder später merken, dass dem nicht so ist. Ich habe auch relativ lange frühs als allererstes einen Whey Shake getrunken, so dass meine Muskeln auch ganz schnell mit Protein versorgt werden, abends dann noch einen Casein-Shake trotz proteinreichem Abendessen... bis ich dann irgendwann gemerkt habe, dass ich damit mein Geld eigentlich zum Fenster hinauswerfe. Das alles kommt doch von der Werbung der Suppindustrie und vermeintlich seriösen Artikeln, die diese Meinung dann auch noch propagieren. So what? Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

  9. #174
    Ich weiß nichtwie dein Stand der Dinge ist, aber ich weiß das sich sehr sehr viele hier im Forum überschätzen und sagen ich habe soviele Muskeln da muß ich UNBEDINGT noch mehr Proteine zu mir nehmen damit die ausreichend versorgt sind. Wie du selber festgestellt hast war das rausgeschmissenes Geld.
    Und wie schon erwähnt, viele hier im Forum, brauchen kein extra Zeugs, weil sie erstmal Muskeln aufbaun müßen die dann die Proteine verarbeiten können.

    Wenn das nicht klappt kommen se direkt mit so aussagen wie "ich bin Hardgainer oder ich bin Softgainer" anstatt zu schaun, was mache ich falsch.
    Ich könnte au sagen ich bin Softgainer das ist aber absolut falsch, weil ich einfach falsch gegessen habe.

  10. #175
    Mit dem too much an Protein stimme ich dir zu, aber Whey gehört für mich eigentlich schon von Beginn an dazu, da es durch die schnelle Resorption direkt für die Proteinsynthese genutzt werden kann. Voraussetzung sollte allerdings immer gesunde Ernährung sein. Auf sonstige Proteinshakes kann ich getrost verzichten, hatte seitdem ich mich korrekt ernähre noch nie das Problem einer zu geringen Proteinzufuhr.

  11. #176
    Doch habe ich auch gehört.
    pro-sana soll gut sein.

  12. #177
    Als Kind schon Scheiße
    Es ist völlig wurscht, ob Dein Protein 3, 6 oder 10 Komponenten hat. Das beeinflusst Deinen Trainingserfolg um maximal 0,11274819 Prozent.
    Nimm Whey mit Malto nach dem Training und Dein Protein 85 vor dem Schlafen gehen und Alles ist gut, was Eiweißpulver angeht.

  13. #178
    Frage eines Wiedereinsteigers:
    Habe mir Whey mit Cappuchino Geschmack bestellt. Kann ich mir den fertigen Shake auf ca. 60-70 Grad erwärmen und ihn als Cappuchino Ersatz trinken? Oder hat das erwärmen negativen Einfluss auf das Eiweiß (gerinnen, etc)?

  14. #179
    Zitat Zitat von Multipresser Beitrag anzeigen
    Frage eines Wiedereinsteigers:
    Habe mir Whey mit Cappuchino Geschmack bestellt. Kann ich mir den fertigen Shake auf ca. 60-70 Grad erwärmen und ihn als Cappuchino Ersatz trinken? Oder hat das erwärmen negativen Einfluss auf das Eiweiß (gerinnen, etc)?
    probiere es aus Also mit warmen Wasser habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt

  15. #180
    Ja, ich denke schon, dass es schmecken wird. Was ich wissen wollte, ob's dem Eiweiss was macht, Es zu erhitzen. Aber dann ist mir eingefallen, dass ja andere mit Proteinpulver sogar backen. Also kann es nicht so schlimm sein.
    Danke trotzdem!