Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 414
  1. #256
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Das was der junge Herr da hat, ist nach 6Monate hartem Training und guter Ernährung zu schaffen, außer vielleicht die Beine. Aber am Oberkörper seh ich da keine Bedenken. Man muss halt nen niedrigen kfA haben.

    Also ich kenn keinen der nach 6 Monaten so ausgesehen hat .

    Manch einer sollte erstmal auf den Kfa runterkommen und dann mal sehen wie viel übrig geblieben ist , nach ner richtigen Diät kämen nämlich einige von ihrem hohen Ross runter.


    Ist jetzt nichts wofür man megalang bräuchte , aber von heut auf morgen geht das trotzdem nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist...dann zeig doch mal fotos von dir, müssten dann ja besser aussehen als die des netten jungen mannes, dessen erfolg du scheinbar nicht zu schätzen weißt.
    Ich habe schon oft Bilder gepostet. Die tun aber nichts zur Sache.
    Wo schreibe ich, dass ich das nicht schätze? Für ein Fußballer ist das doch gut, schließlich trainiert man da nicht gerade für Muskelmasse sondern für Kordination/Ausdauer etc. von daher ist das doch gut.

    Mz: Ich kenn da 3-4Personen die nach 6-12Monaten so aussahen, deshalb denke ich, es ist erreichbar.

  3. #258
    "6-12 Monaten" ... 6 oder 12 ist aber schon ein kleiner unterschied ;D

  4. #259
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Also ich kenn keinen der nach 6 Monaten so ausgesehen hat .

    Manch einer sollte erstmal auf den Kfa runterkommen und dann mal sehen wie viel übrig geblieben ist , nach ner richtigen Diät kämen nämlich einige von ihrem hohen Ross runter.


    Ist jetzt nichts wofür man megalang bräuchte , aber von heut auf morgen geht das trotzdem nicht.
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft Bilder gepostet. Die tun aber nichts zur Sache.
    Wo schreibe ich, dass ich das nicht schätze? Für ein Fußballer ist das doch gut, schließlich trainiert man da nicht gerade für Muskelmasse sondern für Kordination/Ausdauer etc. von daher ist das doch gut.

    Mz: Ich kenn da 3-4Personen die nach 6-12Monaten so aussahen, deshalb denke ich, es ist erreichbar.
    Komisch nur das ich hier im Forum so selten vergleichbare bilder sehe, obwohl hier teilweise deutlich länger als 6 monate trainiert wird ...

    @zukunftsboy : ich kenn deine Fotos und habe sehr viel Respekt vor der leistung in dem alter, aber überheblichkeit mag ich einfach nicht.
    Und du trainierst länger als 6 monate und siehst nicht so aus, daher musste ich einfach was sagen.

  5. #260
    Manch einer sollte erstmal auf den Kfa runterkommen und dann mal sehen wie viel übrig geblieben ist , nach ner richtigen Diät kämen nämlich einige von ihrem hohen Ross runter.
    mein hohes ross wird immer mehr zu sonem lahmen, stinkenden esel xD

  6. #261
    Mit entsprechenden "Präparaten" ist das in 6 Monaten bestimmt zu schaffen.

    Aber ohne das nötige Kleingeld (oder, wenn man seinen Körper respektiert ) muss man schon ne ganze Weile Fußballspielen und von Mama und Papa mit entsprechender Genethik ausgestattet sein

  7. #262
    Zitat Zitat von ViZo Beitrag anzeigen
    "6-12 Monaten" ... 6 oder 12 ist aber schon ein kleiner unterschied ;D
    Du brauchst jetzt nicht mit klugscheißern anfangen, zwei Personen haben es nach 6-7Monaten geschafft und einer oder zwei haben es nach 11-12Monaten geschafft. Das 6 und 12 ein kleiner Unterschied ist und 12 das Doppelte von 6 ist weiß ich auch, ich gehe nämlich auch in die Schule.


    @GabbaGandalf: Kann sein, dass ich etwas überheblich rübergekommen bin, wollte ich aber nicht. Ich wollte seine Leistung nicht schlecht machen oder so. Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist. Hab nur eben gesehen, dass es möglich ist, deshalb habe ich geschrieben, dass man vielleicht nach 6Monaten so aussehen kann.. Gut, ich selber sah nach 6Monaten nicht so aus, aber andere sahen so ähnlich aus und deshalb das ,,vielleicht siehst Du nach 6Monaten so aus". LG

    @Paedder: Jop, die Gene ist natürlich auch entscheidend.
    Geändert von DerZukunftsBody (31.01.2011 um 10:44 Uhr)

  8. #263
    Gut, ich selber sah nach 6Monaten nicht so aus, aber andere sahen so ähnlich aus
    Wobei der Begriff "sieht so ähnlich aus" auch viel Raum für Interpretation lässt.
    Manchmal verschätzt man sich in seiner Fähigkeit Bilder mit der Realität abzugleichen.
    Geändert von Rinchar (31.01.2011 um 10:56 Uhr)

  9. #264
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Wobei der Begriff "sieht so ähnlich aus" auch viel Raum für Interpretation lässt.
    Manchmal unterschätzt man den Vergleich von Bildern mit der Realität.
    ,,Sieht so ähnlich aus" habe ich geschrieben, da ja nicht jeder Körper 100% gleich aussieht Du hast Recht, das unterschätzt man oft. Habe ich auch schon mehrmals erlebt.

    EDIT: Da hast Du auch Recht.

  10. #265
    eventuell ist es möglich in 6 Monaten, da bin ich kein Fachmann, aber ich kenne keinen der nach 6 Monaten annähernd so aussah.

    Glaub nichtmal nach einem Jahr.

  11. #266

  12. #267
    kommt auch drauf an, wie man vor dem Training ausgesehn hat. wenn man schon ne gute Ausgangsbasis hat, dann Ernährung- und Training optimal gestaltet, kann das schon in 6 Monaten funktionieren.

  13. #268

  14. #269
    Ich glaube viele leute haben durch die nicht mehr natürlich wirkenden Profi BB´ler ein sehr eigenartiges Bild von Athletischen durchtrainierten Körpern wodurch sie diese nicht zu würdigen wissen.

    Natürlich wird es immer genetik wunder geben die soetwas in 6 Monaten packen.
    Aber das gilt nicht für den durchschnitt hier.

    Und davon mal ganz abgesehen nach 6 Monaten training eines neulings, beginnt dieser gerade mal daran zu denken sich vllt mal über den sport zu informieren und beginnt dann nach 8 monaten vllt mal damit richtig zu trainieren und zu enähren. Also ich muss ehrlich sagen, ich kenne keinen der plötzlich sagt," och komm wirste mal BB´ler"...
    sowas entwickelt sich doch immer erst nach ner Zeit im gym.
    Und bis das soweit ist ist meist schon viel zeit den bach runter gegangen.
    Also 6 Monate von 0 zu dieser Figur des Fußballers halte ich für reine utopie.
    Aber gut jedem seine Meinung.

  15. #270
    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen

    Und davon mal ganz abgesehen nach 6 Monaten training eines neulings, beginnt dieser gerade mal daran zu denken sich vllt mal über den sport zu informieren und beginnt dann nach 8 monaten vllt mal damit richtig zu trainieren und zu enähren. Also ich muss ehrlich sagen, ich kenne keinen der plötzlich sagt," och komm wirste mal BB´ler"...
    sowas entwickelt sich doch immer erst nach ner Zeit im gym.
    Und bis das soweit ist ist meist schon viel zeit den bach runter gegangen.
    Also 6 Monate von 0 zu dieser Figur des Fußballers halte ich für reine utopie.
    Aber gut jedem seine Meinung.
    So ist es