Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1

    Speisequark (Magerquark)

    Mit Magerquake ist doch Speisequark gemeint oder?
    Kann man den auch mit Zucker mischen? Damit er besser schmeckt!
    Und wie sieht es aus mit Haferflocken darf man die mit Zucker mischen?

    Karl

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich bin der Meinung, es macht keinen Unterschied, ob man alles zusammen gleichzeitig isst, oder nach einander, also ich würde es reinkippen!
    ok, ich bin aber auch einer von den leuten, die einfach alles auf eine Stulle (Brot) haun, und dann runter damit (von Nutella, üder Blattsalat, salz, zucker, käse, salami, butter, ketchup, mayonese, erdnussbutter, marmelade und was sonst noch im kühlschrank steht) geht doch auch schneller als wenn man alles nach einander isst!

  3. #3
    würde dir flüssigsüssstoff empfehlen.

    haferflocken kein problem. rein damit.

  4. #4
    Ich misch immer halb Magerquark, halb Fruchtquark. Hab auch mal ne Zeit lang MQ mit O-Saft gemischt. Schmeckt auch.

  5. #5
    da hab ich nochmal ne zwischenfrage, ich ess in letzter zeit statt magerquark speisequark(40% fett), schadet mir nicht....
    nur hab ich manchmal leichte übelkeit nach einem grossen shake, meint ihr das liegt an dem quark?

  6. #6
    denke nicht dass es daran liegt.

  7. #7
    Magerquark auf jedenfall mal mit cola mischen, ich schwöre euch, dass schmeckt überbombe, trinke sonst nie cola, wiel die total zu süß ist, aber gemischt mit Magerquark, is das der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Zitat Zitat von SaLamander
    Magerquark auf jedenfall mal mit cola mischen, ich schwöre euch, dass schmeckt überbombe, trinke sonst nie cola, wiel die total zu süß ist, aber gemischt mit Magerquark, is das der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe, du meinst coke light

  9. #9
    kleinen löffel mit nutella in die schüssel und in die mikrowelle. dann quark drauf und verrühren... sehr geiles feeling!!!

    mfg headchecker

  10. #10

    Lecker Pampe

    Wie waere es damit:

    Magerquark mit Schokomuesslie und Honig verquirlen, noch Milch dazu, damit's schoen pampig wird und rein damit.
    Hab ich mal ne Weile regelmaessige gefuttet, aber irgendwann hing es mir zum Hals raus.

  11. #11

  12. #12
    ok ich muss zugeben, dass mit Cola war gelogen, hat es wenigstens jemand ausprobiert und war über den ekelhaften geschmack schockiert und dachte sich, dass er mich umbringen will, weil er nun erstmal ne stunde über tiolette abgebröckelt hat?

    Aber wozu eigentlich Mischen? seid ihr so'ne luschen, dass ihr es einfach nciht vertragt, mal auch was ekliges runterzuwürgen? also ich ess immer alles pur (aber eigentlich auch kaum Magerquark :P)

  13. #13
    hehe

    mit orangensaft mischen...mittlerweile habe ich mich an den geschmack gewöhnt....(was aber nicht heissen soll das mir das zeug schmeckt )

  14. #14
    mit o saft ist es aber noch irgendwie erträglich... kenne leute die hauen es sich so pur rein!!!

  15. #15
    @headchecker:
    wenn du das zeug auf eine Stulle (brot) machst, dann is es eigentlich zu ertragen, weil was festes drunter ist, vom geschmack is es ja eigentlich eher neutral, dass problem is ja die konsistenz, wenn man einen magerquarkshake macht, dann is das immer sehr viskos, und das macht eigentlich bei den meisten leuten die ich kenne den Brechreiz aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte