Seite 24 von 41 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 609
  1. #346
    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"Ansehen ?
    genau an den habe ich gerade auch gedacht...hat mir gestern ein kumpel erzählt^^

  3. #348
    Warum haben Frauen die Regel?

    Weil sie sie verdient haben!

  4. #349

  5. #350
    Passt aber ganz gut zu den anderen "Witzen"...

  6. #351
    Wieviel Neger braucht man um ein Zimmer zu putzen?
    Keinen, das ist Frauenarbeit!

  7. #352
    Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Wieviel Neger braucht man um ein Zimmer zu putzen?
    Keinen, das ist Frauenarbeit!
    mutig^^

  8. #353
    sorry für meinen letzten Post, den hätt ich mir eigentlich sparen können, vor allem weil ich ihn selbst nicht lustig finde! Ansehen ?

  9. #354
    was sind drei nazis inner ecke? n rechter Winkel! und ein Schwarzer auf Fahrrad? n Schokocrossie Ansehen ?


    zum Thema Diskriminierung:

    Ansehen ?

  10. #355
    After 25 years of sex in the dark, a wife finds out her husband has been using a dildo on her. When she found out she said "Explain the dildo fool," he said, "Explain the kids bitch." Ansehen ?

  11. #356
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    After 25 years of sex in the dark, a wife finds out her husband has been using a dildo on her. When she found out she said "Explain the dildo fool," he said, "Explain the kids bitch." Ansehen ?
    Ansehen ?

  12. #357
    Der hier wird euch sogar vorgelesen Ansehen ?

    Ansehen ?


  13. #358
    hab grade im tv einen schlechten witz gesehen der mich sehr zum lachen brachte und leite ihn einfach mal weiter:

    im osten gab es keine dosenöffner.
    wie haben die menschen dann dosen geöffnet?

    man hat gegen die dose geschlagen und gerufen "sofort aufmachen, staatssicherheit"

  14. #359
    Was macht man wenn einem eine Blondine eine Granate vor die Füße wirft ?...

    Man zieht den Ring und wirft zurück.Ansehen ? (nix gegen Blondinen)Ansehen ?

  15. #360
    What did the slut's left leg say to the slut's right leg? Nothing. They've never met.

    Ansehen ?

    Slut = Schla*pe