Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 609
  1. #166
    A small step for me, a giant step for mankind?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    @j3n:
    A small step for me, a giant step for mankind?
    Das ist die offizielle Version.

    Was Neil Armstrong beim betreten des Mondes WIRKLICH zuerst gesagt hat ist rausgeschnitten worden, da es nicht Jugendfrei war. Ihr erfahrt gleich die GANZE Wahrheit.

    (Im Fernsehen würde jetzt Werbung kommen) Ansehen ?

  3. #168
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @j3n:
    Das ist die offizielle Version.

    Was Neil Armstrong beim betreten des Mondes WIRKLICH zuerst gesagt hat ist rausgeschnitten worden, da es nicht Jugendfrei war. Ihr erfahrt gleich die GANZE Wahrheit.

    (Im Fernsehen würde jetzt Werbung kommen) Ansehen ?

    ich bin gespannt Ansehen ?

  4. #169
    er hat die pointe versaut, weil er sagte "for man" nicht "for a man"...

    also, "es ist ein kleiner schritt für den menschen (statt 'für einen menschen'), aber ein großer schritt für die menschheit" = doppelt-gemoppelt...

  5. #170
    @ Santa: Ansehen ?

    Nein, nein... die Geschichte hat einen anderen Verlauf. Kurz vor halb 8 erfahrt ihr die WAHRE Geschichte. Ansehen ?

  6. #171

  7. #172
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    es ist halb 8 und keine antwort Ansehen ?
    es ist 19:30... halb acht ist erst in 12std Ansehen ?

  8. #173
    Als Neil Armstrong am 21. Juli 1969 den Mond betreten hat waren seine ersten Worte: "Have Fun Mr. Bixby!"

    Auf Deutsch: "Viel Spaß Mr. Bixby!"

  9. #174
    @Muskelfans: "Auf Grund der Witterungsbedingungen ist es zu Verspätungen gekommen!"

  10. #175
    Ja, und das kam so: Mr. Bixby wollte nämlich Sex mit seiner Frau haben....

  11. #176

  12. #177
    Tu ich nich! Deswegen hab ich ja mittendrin aufgehört- der Witz gehört doch DirAnsehen ?

  13. #178
    Die WAHRE Geschichte:

    Neil Armstrong ist als 13jähriger Junge Nachts in seinem Viertel um die Häuser gezogen.

    Er ist durch sein Zimmerfenster nach draußen, durch den Garten seiner Eltern geschlichen und ist dann über einen halbhohen Zaun geklettert, auf das Grundstück seines Nachbarn Mr. Bixby.

    Von da aus waren es nur wenige Meter bis zur Hauptstraße.

    Als er geduckt unter dem Schlafzimmerfenster von Ms. und Mr. Bixby vorbeiging hörte er folgenden Dialog:

    Mr. Bixby: "Du Schatz....ich hätte gerne mal Oralverkehr..."

    Ms. Bixby unwirsch: "Da kannste lange drauf warten! Wenn unser Nachbarsjunge mal auf dem Mond spaziert, dann bekommst du auch Oralverkehr!"

    Viel Spaß Mr. Bixby!
    Ansehen ?
    Die ersten Worte von unserem Mann auf dem Mond.

  14. #179
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Die WAHRE Geschichte:

    Neil Armstrong ist als 13jähriger Junge Nachts in seinem Viertel um die Häuser gezogen.

    Er ist durch sein Zimmerfenster nach draußen, durch den Garten seiner Eltern geschlichen und ist dann über einen halbhohen Zaun geklettert, auf das Grundstück seines Nachbarn Mr. Bixby.

    Von da aus waren es nur wenige Meter bis zur Hauptstraße.

    Als er geduckt unter dem Schlafzimmerfenster von Ms. und Mr. Bixby vorbeiging hörte er folgenden Dialog:

    Mr. Bixby: "Du Schatz....ich hätte gerne mal Oralverkehr..."

    Ms. Bixby unwirsch: "Da kannste lange drauf warten! Wenn unser Nachbarsjunge mal auf dem Mond spaziert, dann bekommst du auch Oralverkehr!"

    Viel Spaß Mr. Bixby!
    Ansehen ?
    Die ersten Worte von unserem Mann auf dem Mond.
    Ist des echt die wahrheit oder nur so ne erzählung?!

  15. #180