Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Testosteron Depot-Rotexmedica Kur

    Hallo zusammen,

    ich hab vor ca. 3 Wochen meine Testosteron Depot-Rotexmedica Kur (12 Wochen) begonnen, mit Wöchentlich 1mal 250mg (1ml). Jetzt meine Frage:
    Sind Wöchentlich einmal 250mg ausreichend oder sollte ich auf zweimal die Woche 1ml (oder mehr) gehen? Ich muss aber dazu sagen das ich nicht "extrem" Muskelmasse aufbauen will, da das bei meiner große sicher nicht mehr harmonisch wirkt. Eher bestimmte Muskelgruppen verstärken/festigen, definieren.
    Ich hab auch des öfteren hier gelesen das bei Kuren, zb. zusätzlich Zink oder anderes zu sich genommen wird?!? Und wie sieht es aus mit absetzen, brauch ich dazu auch was bestimmtes oder andere dosierung?!?

    Danke euch schon mal vorab!




    PS Intramuskulär i.m. : Danke noch mal für eure Infos zu dieses Thema. Hatte nur bei den ersten spritzen die Probleme. Mache mir jetzt die Injektionen selbst (Oberarmmuskel) und außer das ich kurz nach den Spritzen (1 Tag) ein kleinen Kater habe ist alles oki. Also wurde am Anfang falsche Stelle gespritzt und mit viel zu kleiner Spritze! Unwissen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1.: toll, dass du schon jetzt, 3 wochen nach beginn deiner kur, nach zink und absetzen fragst ))) herzliche gluehstrumpf.
    na ja, nobody is perfect (ausser mama )
    inj.-intervall auf alle 5 tage setzen. dazu AUF JEDEN FALL 150mg zink pro tag nehmen. auch noch 4-6 wochen ueber die kur hinaus!! auschleichen musst du nicht.
    absetzen mit clomid, wie 1 million mal hier beschrieben.
    mama

  3. #3
    Zum Zink gibt es unterschiedliche Meinungen. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt notwendig...

    Was aber die Injektionen in den Oberarm angeht... ))) Sorry, aber wer hat Dich denn auf den Trichter gebracht ???????

  4. #4
    sorry dass ich hier nochmal frage aber mama was meinst du denn jetzt?
    sollte man mit clomid absetzten oder nicht?
    anfänger kur wie oben beschrieben (wobei du mir mal geraten hattest alle 10 tage 250mg zu injecten ( wenn überhaupt kuren) )
    mal sagts du ja mal sagts du man muss nicht
    wäre schön wenn du das mal klarstellst
    danke

  5. #5
    mama schreibt doch absetzen mit clomid

    wo liegt dein problem O_o


    <----- das hier absetzen beim thread lesen

  6. #6
    Naja was soll ich sagen, lieber jetzt fragen als garnicht fragen. So macht man´s nicht ja gut stimmt aber auch gut gesagt, wer ist perfect
    Aber mal in ernst, wie man das mitbekommt gehen ja dort leider die meinungen auseinander. Das jeder unterschiedlicher meinung dazu hat, ja klar aber es sollte doch eine event. richtlinie geben oder nicht!

    Trotzdem danke für den Tip, werd mich dran halten und alle 5 Tage inj.!

    Und bambam, gute hompage! Nur was spricht gegen den oberarm bei einer selbst injizierung? Sich selbst und vor allem ordnungsgemäß in den gesäßmuskel zu spritzen wir nicht leicht sein, stell ich mir vor. Und Oberschenkel..., hab ich den kater vom spritzen wie im oberarm im oberschenkel und bin nicht fit in den beinen, macht sich das bei meinen job verdammt schlecht.

  7. #7
    Injektionen in den Gesäßmuskel sind im Liegen überhaupt kein Problem, selbst bei noch so großer "Steifheit".

    Im Oberarm laufen sehr viele Nervenbahnen und Gefäße. Die Gefahr, dort etwas falsch zu machen, ist wesentlich größer als im Gesäß. Du hast ja nicht gerade große Praxis. Wenn schon einen Muskel am Oberkörper, dann nimm die Schulter.
    Trotzdem würde ich den Gluteus immer vorziehen. Je größer der Muskel, desto besser die Wirkstoffabgabe.

    Danke fürs Lob zur Page.
    Grüße
    BamBam

  8. #8
    wenn du das ganze schon allein wegen deinem job nicht !vernünftig! durchziehen kannst, dann frage ich mich, warum du das überhaupt machst? vor allem, da ein steroide-mißbrauch für deine ziele nicht im ansatz nötig ist, glaube auch nicht, daß du schon lange trainierst. bei deinen daten würde ich eher sagen, du bist blutiger anfänger. sie zu, daß die ernährung wenigstens dazu passt.

  9. #9

  10. #10
    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt sorry, meine die schulter. Laut belesen hieß es aber dort wörtlich "Die Injektion ist dort mit wenig Gefahren verbunden, da die Gefäße und Nerven hinter dem Oberarmknochen in der Achselhöhle verlaufen" ( http://www.geocities.com/HotSprings/...njektionen.htm )
    Hat mich natürlich bekräftigt die injektion im Schultermuskel zu injezieren. Es leuchtet natürlich auch ein mit den muskulus gluteus maximus, großer muskel große wirkstoffabgabe. Und nur zu probieren ohne genaueren Infos, ist immer so eine sache, wenn´s dir keiner klipp und klar sagt.
    Bei euch sind´s aber erfahrungswerte, die sich bewährt haben, dann sollte ich schon den gesäßmuskel vorziehen und würde mich an die anleitung von der o.g. webseite richten!

    Zum Blutigen Anfänger: Ich trainiere (fitnessstudio) seit 3 Jahren und vorher im verein wasserball (leider mit unterbrechung durch eine lendenwirbelverletzung "nicht durch sport") und ich denk ich brauch mich nicht zu verstecken, da ich schon von natur aus sportlich gebaut bin. Nur kennen tun wir´s ja alle..., wenn man was hat will man immer weiter, besser machen und findet nur schwer ein ende. Und sei´n wir mal ehrlich, wenn es hilfsmittel gibt die einen schneller zum ziel bringen..., das forum zeigt ja es gib einige.

  11. #11
    Psycho_P!,
    nur die ruhe, nur die ruhe. war im ausland unterwegs. muß ja auch mal was schaffen
    bei einem inj. intervall von mehr als 7 tagen würde ich persönlich kein clom nehmen, sondern die sache locker aussitzen, bzw. einfach zink weiter und schluß. deine achse sollte sich sehr gut alleine erhohlen. evtl. tribulus. crea/gluta bleibt natürlich. bei e5d über 16-20 wochen würde ich zu clom greifen.
    es geht hier nicht um das nehmen MÜSSEN! wir stellen hier lediglich klar, daß es die möglichkeit gibt und, wenn es genommen wird, dann doch bitte richtig! ich setze testo only eher nicht mit clom ab und habe damit keine probleme. bei einem stack würde ich sicherlich zu clom & co. greifen. es gibt aber für nix ein MUß!
    jeder entscheidet das für sich selbst.
    mama

  12. #12
    danke mama
    das is mal ne aussage
    nun noch die frage ob du denn bei einer empfehlung (immer vorausgesetzt dass ich überhaupt stoffen wollte )
    von e10d bleiben würdest für ne anfängerkur
    oder doch schon e7d sagen würdest (immer testo enant only)
    danke
    P!

  13. #13

  14. #14
    nicht ?
    da hab ich aber anderes gehört?
    wie bezeichnest du denn den unterschied zwischen ner
    leicht dosierten testo only kur und
    nem schönen testo dbol stack ?

  15. #15
    es gibt keine anfänger kur...
    da hat headi natürlich wörtlich genommen, absolut recht! KEIN ANFÄNGER SOLLTE EINE KUR MACHEN!!!
    du hast natürlich rechtPsycho_P!, , daß der ausruck "anfängerkur" sehr gerne verwendet wird. auch ich benutze diesen begriff des öfteren, obwohl er eigentlich falsch ist!! wir wissen ja, as gemeint ist: eine moderat dosierte kur, eben. entweder die 10-tages-version-die mildeste, mit der du deine durchschnittlichen testowerte ca. verdoppelst.
    oder aber e5d, was auch, meiner meinung nach schon in der nähe der höchstgrenze liegen sollte. ich bin nämlich, entgegen vieler anderer, nicht der meinung, daß 500mg/woche soooo viel mehr bringen als 250mg e5d. entspricht ja 300mg/woche und ich bin der meinung, daß mehr wirkstoff nur wenig mehr wirkung aber deutlich mehr nw´s bringt. wenn ich mehr wirkung erzielen will, dann würde ich eher stacken, als die dosis eines einzelnen wirkstoffes drastisch zu erhöhen. das ist aber teilweise subjektiv und keine allgemeine richtlinie!
    mama