Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Kreatin Monohydrat von BMS

    Ich mache seit dem 13.8.04 eine Crea Kur. Ich trainiere seit knapp 9 Monaten.

    Daten am Anfang der Kur:

    Alter: 17
    Größe: 1.75
    Gewicht: 68 Kilo
    KF: keine Ahnung - bestimmt nicht viel (bin eher ekto)

    Ich nehme Creatin Monohydrat von BMS ca. eine halbe Stunde vor dem Training sowie kurz nach dem Training ein. Eingenommen wird es mit 100% Apfelsaft und 20min danach einem Glas Traubensaft (für den Transport). Ich nehme es gleichzeitig mit Whey Grey Aminos Kapseln ein (5 Stück vor und 5 nachm Training). Achja trinken tu ich 3-4 Liter Wasser am Tag.

    (Aufladephase 3 Tage mit 15g, Haltephase mit 10g)


    Soo heute ist der 4. Tag meiner Kur und ich habe heute erst was gemerkt: Megamäsiger Pump im Bauch und Armen. Gewichtszunahme von 2 Kilo. Bei den meisten Übungen konnte ich locker 5-10 Kilo mehr draufpacken.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht und werde noch berichten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    versuch während dem training extra ne 1,5 l Flasche Wasser zu trinken


    das schont die nieren wenn du zu der zeit 2 mal krea einnimmst

  5. #5
    das schont die nieren wenn du zu der zeit 2 mal krea einnimmst
    Sollte ich dann lieber mit einer Niere kein Kreatin nehmen ?

  6. #6
    wenn ausreichend flüssigkeit zum durchspülen vorhanden ist solltest auch mit einer niere kein problem haben! aber sicherer ist es vielleicht mal nen doc zu kontaktieren der kann dir bestimmt genaueres sagen...

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Crono
    versuch während dem training extra ne 1,5 l Flasche Wasser zu trinken


    das schont die nieren wenn du zu der zeit 2 mal krea einnimmst

    Ähm... warum? Auf der Verpackung steht zu jeden Gramm 0.1L Wasser trinken. Da bin ich ja schon mit 3 Litern deutlich drüber. Aber du hast recht. Ich werde versuchen noch mehr zu trinken....

  9. #9
    welche auswirkung hat kreatin denn bei zu geringer flüssigkeitszufuhr ???

  10. #10
    Steht doch oben - Nierenschäden also eventuelles stechen in der Niere, da fällt mir ein das ich garnet hier abgeschlossen hab

    Also Daten gegen Ende der Kur: 75 Kilo - nach absetzen 73 Kilo gehalten

    Nebenwirkungen: Blähungen, Scheissausbrüche, leicht schwerer Schädel, kribbeln an der Haut, Muskelkrämpfe (vor allem Nachts beim schlafen! Ist lustig wenn man dann vom Krampf gewckt wird ), bei zu wenig Wasser Durchfall, Pickel und Pump der so heftig ist das es weh tut

  11. #11
    Blähungen, Scheissausbrüche
    also ne beschissene kur!?

  12. #12
    Zitat Zitat von Kiko
    Blähungen, Scheissausbrüche
    also ne beschissene kur!?
    LOOL

    Du weisst schon was ich meine, oder?

  13. #13
    Wichtiger Zusatz:

    Das Creatin mit welchem ich gekurt hatte war seit einem halben Jahr abgelaufen (so haben sie es mir im Laden verkauft). Naja ich habs jetzt erst gemerkt als ich unten geguckt habe... schade das ich kein Bon mehr hab... dann würd ich denen die Hölle heiss machen... ich glaub ich geh in den Laden und guck ob die immer noch abgelaufene Produkte verkaufen.

  14. #14
    BULLEN RAZIA!!!

  15. #15
    hm...ich hab zuhause auch noch n knappes kilo von bms welches im juli abläuft..
    nehme es im moment wieder 2 mal täglich je 5 gramm...
    rechne nach meiner ersten fehlgeschlagenen kur aber nicht mit großen erfolgen, setze es auch nur als normale nahrungsergänzung ein.