Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    dann hat es bei dir noch nicht richtig gewirkt!

    was du gemacht hast war/ist kein schema es ist einfach falsch!!!
    du willst es nicht verstehen oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wieso soll es nicht richtig gewirkt haben ?

    hab doch ordentlich zugelegt während der kur

  3. #18
    ja was denn "klüge Sprüche"

    nein mal im ernst ein Crea Kombi Produkt ist schon mit Kohlenhydraten versetzt, man braucht also kein weiteres Kohlenhydrat mehr, weiterhin haben die meisten Kombi Produkte, so wenig crea das eine Kur nicht viel bringt (eigentlich gar nichts bringt = jedenfalls in sachen Crea)

    und Dein Aufbau = naja eben Protein, Kohlenhydrat + n´bißchen Crea + Placebo und das baut auf...

    nein ehrlich natürlich wirken Kombi Produkte auch (ich selber nehme sie auch (siehe meine Homepage) allerdings nicht in Kuren... denn als Crea Kur sind die nicht zu verwenden ops. sorry ist so...

    und jetzt los ....

  4. #19
    ehhhh lol

    das Maxi Zell II ist ne Crea Glutamin Kombo ohne kohlenhydraten schau dir lieber mal die produkt info an bevor du hier mit aussagen über das produkt rumwirfst...

    und in der kur hab ich knapp 6 Kilo zugenommen (wovon ich jetzt 1,6 halte worüber ich glücklich bin)

  5. #20
    sorry, habe mich wirklich nicht über das BA MZ II informiert...

    da scheinen keine Kohlenhydrate enthalten zu sein, jedoch ist der Crea - Anteil nicht gerade hoch... verglichen mit Crea "pur", für ne Kombi recht gut. okok

    und alle anderen Ausagen von mir (da bleibe ich bei)...

  6. #21
    wenn man nen ordentlichen löffel nimmt dann geht es schon ;P

    hab immer nen esslöffel genommen pro shake (habs auch gleich mit nem protein shake kombiniert)

  7. #22
    wenn iihr soviel ahnung habt dann sagt mal was nimmt mann wenn mann mit der creatin kur fertig ist wie gehts dann weiter ?

  8. #23
    mit ner Pause von ca 4 - 6 Wochen

    und dann eventuell einer weiteren Crea - Kur... u.s.w.

    ansonsten härter "intensiver" trainieren, Training umstellen oder ähnliches

    oder mit Roid´s da es denn meisten nicht reicht

  9. #24
    In der ursprünglichen Frage ging es darum, ob Traubensaft auch durch Apfelsaft ersetzt werden kann. Laut einigen Antworten geht es nur um die Dextrosematrax bzw. um ein Kohlenhydrat, die das Kreatin transportiert. Nun meine Frage: Wir haben in der WG keinen Apfelsaft, sondern ein Konzentrat von ratiodrink, weil es einfach billliger ist. Eigentlich lässt sich daraus ein ganz ordentlicher Saft mixen - aber enthält ein Saft aus Konzentrat noch alle natürlichen Stoffe, um das Kreatin zu transportieren? Wäre eigentlich blöd, wenn ich jetzt extra anderen Apfelsaft oder Traubensaft kaufen müsste. Eigentlich trinke ich Säfte nicht so gerne, sondern lieber stilles Wasser.

    Dann noch eine Frage zur Kreatinmenge. Wenn ich den Angaben vieler Mitglieder im Foren glauben kann, dann wird ja ordentlich Pulver in die Shakes gekippt. Aber: Ist das nicht schlecht für die Nieren? Also ich habe da meine Bedenken und nehme deutlich weniger. Oder lässt sich das mit Trinken kompensieren.

    Ahoi, Kerstin
    Geändert von szhantel (26.03.2014 um 16:39 Uhr) Grund: Keine Links, danke

  10. #25
    Als Kind schon Scheiße
    Das Produkt ist in Ordnung und für Dein Vorhaben geeignet. Und wenn du nicht mehr als 5g am Tag nimmst (was Du auch nicht musst), ist das für gesunde Nieren kein Problem.

  11. #26
    Das Kreatin einfach mit Wasser nehmen und gut ist. Viel zu viel Hokus Pokus um ein Standard-Supplement wie Creatin.

  12. #27
    Ich schließe mich TobStar an.
    Geändert von psyco (18.08.2014 um 10:55 Uhr)

  13. #28
    Sie müssen nicht unbedingt brauchen, um es mit Saft zu nehmen. Ich habe es mit Wasser und sehen Ergebnisse übernommen. Schließlich sind Sie nicht mit dem Kreatin einfach verbraucht, sondern das Kreatin, das bereits in den Zellen ist. So stellen Sie sicher, dass Sie ein gutes Kreatin Monohydrat zu bekommen. Mit Dextrose in ihm Einige kommen bereits. WERBUNG
    Geändert von Nixe (24.04.2015 um 20:57 Uhr) Grund: Werbung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12