Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Kreatin + 100%igen Apfelsaft

    Hallo, fange jetzt mit einer 500g - Kreatinkur an und möchte wissen, da ich in den Foren gelesen habe, dass man es idealerweise mit Traubensaft zu sich nehmen sollte, ob es auch 100%iger Apfelsaft tut ? Danke für euer feedback im voraus ! Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kreatin mit apfelsaft nehmen und dann 20-30 min dannach den roten Traubensaft


    eine Transportmatrix ist pflicht !!! wenn dir die kur was bringen soll

  3. #3
    @ crono

    was soll denn der traubensaft 20min später bringen?

    nach 20min ist von dem kreatin im magen nix mehr übrig also ist der traubensaft dann auch was fürn po!

  4. #4
    Genau das war die Frage... ob ich als Transportmatrix statt Traubensaft den 100%igen Apfelsaft nehmen kann (?). Gruß

  5. #5
    der eine sagt ja der andere nein. halte dich an das übliche und bewährte schema und alles sollte tutti sein.

    crea + traubensaft oder crea + dextrose.

    kannste nix verkehrt machen!

  6. #6
    die transport Matrix muss nur ein Zucker = Kohlenhydrat sein

    also funktinoiert das auch mit dem Appelsaft

    einzige Funktion des zucker´s (also der transportmatrix )

    für eine Insulinausschüttung zu sorgen, welche den körperzellen den befehl gibt sich zu öffnen, um Nährstoffe (wie z.B.: auch das Crea) aufnehmen zu können das ist die zauberformel Transportmatrix

  7. #7
    traubensaft wird aber schneller aufgenommen als das kreatin

    deshalb den traubensaft erst später

  8. #8
    blödsinn!!!
    immer zusammen nehmen. creatin ist nach spätestens 10min komplett aufgelößt und dann kannst dir deinen traubensaft schenken!

  9. #9
    also bei mir hat die 30 min dannach variante geklappt

  10. #10
    du hast bestimmt auch super duper creatin gehabt. wahrscheinlich eins mit depot wirkung!

  11. #11
    ne nur Body Attack Maxi Zell 2 / XT - Protein (is ja auch krea drin)

    kann ich übrigens nur empfehlen

  12. #12
    das ist ja schön das du es empfehlen kannst. trotzdem ist dein einnahme schema total falsch!

  13. #13
    ach ja nochwas weil ich hier gerade so schön mitlese

    eine´Kreatin (Creatin) Kombi wie es maxi zell ist, enötigt überhaupt keine zusätzliche gabe von kohlehydraten weder unmittelbar, noch nach 20 - 30 min. da schon genügend Zucker = Kohlenhydrate im produkt enthalten sind... und sehr wenig Crea...

    also KombiProdukte welche Crea enthalten, haben meist schon Kohlenhydrate (also die Transportmatrix = da hat die Industrie mal wieder was erfunden) enthalten; und müssen nicht in traubensaft eingenommen werden, können es aber auch

  14. #14
    da hast recht. schau dir nur crea-vitargo an. kostet mal schlappe 50euronen.
    ne ne da bleibe ich liebrr beim selber mixen!

  15. #15
    mhhh wenn es wirkt, ist ein einnahme schema nicht falsch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte