Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Alkohol & Training !?

    also ich will demnächst regelmäßig ins fitnessstudio gehen ... habe meine ernährung schon etwas auf kohlenhydrate und eiweiße umgestellt ...

    doch ich geh vielleicht alle 2 wochen, gut und gerne mal feiern, und trink dort auch mal gut einen... sprich vodka / bier

    hat das große auswirken auf meine muskelbildung o.Ä. ( kenn mich ja da noch nicht so aus), wenn ich alle 2 wochen mal einen trinke?

    danke für eure hilfe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das kommt ganz darauf an, was einen trinkt bedeutet

    wenn Du dir regelmäßig alle zwei Wochen "die Lichter ausschießt" ist dies sicherlich nicht gerade ratsam... da Du diesen tag und die nächsten zwei dann trainingstechnisch relativ vergessen kannst

    wenn es allerdings alle zwei wochen mal zwei vodka mit Bierchen dazu sind, geht das zwar auch nicht in Ordnung, ist aber durchaus hinzunehmen... (denn Leben will man ja auch noch, gelle )

  3. #3
    meine meinung. LEBT UND FEIERT!!!!!

    MAN LEBT NUR 1 MAL!

  4. #4
    Zitat Zitat von Niklas`
    meine meinung. LEBT UND FEIERT!!!!!
    MAN LEBT NUR 1 MAL!
    ist schon klar (und verständlich) aber je nachdem was man aus (s)einem Leben möchte


    und ein kleines Beispiel mal (ich bin in einem Pflegeberuf)

    Demenz oder Alzheimer möchte sicherlich keiner in seinem Leben haben, aber jeder Vollrausch (mit Filmriß = Gedächtnisaussetzer / Verlust) ist so ziemlich (natürlich zeitlich begrenzt) dasselbe; und wer verliert schon gerne die Kontrolle über seinen Geist / Körper

    nur wie schon gepostet, mal zwei / drei sind kein problem PROST

  5. #5
    jop, ich geh auch jedes wochenende feiern. trinke mal mehr, mal weniger.... man sollte schon noch sein leben geniessen! sinnloses besaufen, kann aber ruhig weggelassen werden!

  6. #6