Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Alkohol & Training !?

    also ich will demnächst regelmäßig ins fitnessstudio gehen ... habe meine ernährung schon etwas auf kohlenhydrate und eiweiße umgestellt ...

    doch ich geh vielleicht alle 2 wochen, gut und gerne mal feiern, und trink dort auch mal gut einen... sprich vodka / bier

    hat das große auswirken auf meine muskelbildung o.Ä. ( kenn mich ja da noch nicht so aus), wenn ich alle 2 wochen mal einen trinke?

    danke für eure hilfe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das kommt ganz darauf an, was einen trinkt bedeutet

    wenn Du dir regelmäßig alle zwei Wochen "die Lichter ausschießt" ist dies sicherlich nicht gerade ratsam... da Du diesen tag und die nächsten zwei dann trainingstechnisch relativ vergessen kannst

    wenn es allerdings alle zwei wochen mal zwei vodka mit Bierchen dazu sind, geht das zwar auch nicht in Ordnung, ist aber durchaus hinzunehmen... (denn Leben will man ja auch noch, gelle )

  3. #3
    meine meinung. LEBT UND FEIERT!!!!!

    MAN LEBT NUR 1 MAL!

  4. #4
    Zitat Zitat von Niklas`
    meine meinung. LEBT UND FEIERT!!!!!
    MAN LEBT NUR 1 MAL!
    ist schon klar (und verständlich) aber je nachdem was man aus (s)einem Leben möchte


    und ein kleines Beispiel mal (ich bin in einem Pflegeberuf)

    Demenz oder Alzheimer möchte sicherlich keiner in seinem Leben haben, aber jeder Vollrausch (mit Filmriß = Gedächtnisaussetzer / Verlust) ist so ziemlich (natürlich zeitlich begrenzt) dasselbe; und wer verliert schon gerne die Kontrolle über seinen Geist / Körper

    nur wie schon gepostet, mal zwei / drei sind kein problem PROST

  5. #5
    jop, ich geh auch jedes wochenende feiern. trinke mal mehr, mal weniger.... man sollte schon noch sein leben geniessen! sinnloses besaufen, kann aber ruhig weggelassen werden!

  6. #6
    ich hab mir die ganze sauferei schon lange abgewöhnt! hab seit dem auch mehr spaß und vor allem bessere erfolge!

  7. #7
    es kommt auch drauf an was du im bb erreichen willst und wie schnell du gute vortschritte erziehlen möchtest.....
    denn ein zu hoher alkohol, zucker genuss(konsum)... senkt dein testosteron spiegel ab... und das ist nun nicht zum vorteil deiner best möglichen fortschritte....

  8. #8
    naja, ich denke, wenn ich übern monat verteilt 30 bier trinke, is das nich allzu schlimm...

  9. #9
    Zitat Zitat von michaelp
    und ein kleines Beispiel mal (ich bin in einem Pflegeberuf)

    Demenz oder Alzheimer möchte sicherlich keiner in seinem Leben haben, aber jeder Vollrausch (mit Filmriß = Gedächtnisaussetzer / Verlust) ist so ziemlich (natürlich zeitlich begrenzt) dasselbe;
    "zeitlich begrenzt". meinst du damit, dass die dadurch entstandenen schäden reversibel sind, oder hattest du damit nur genau die dauer des filmrisses gemeint?

  10. #10
    Zitat Zitat von smertin
    Zitat Zitat von michaelp
    und ein kleines Beispiel mal (ich bin in einem Pflegeberuf)
    Demenz oder Alzheimer möchte sicherlich keiner in seinem Leben haben, aber jeder Vollrausch (mit Filmriß = Gedächtnisaussetzer / Verlust) ist so ziemlich (natürlich zeitlich begrenzt) dasselbe;
    "zeitlich begrenzt". meinst du damit, dass die dadurch entstandenen schäden reversibel sind, oder hattest du damit nur genau die dauer des filmrisses gemeint?


    es war die "dauer des Fimriß gemeint", denn die verlorenen Erinnerungen kommen (leider = oder zum Glück ) nicht wieder zurück...

    jedoch ist ein entstandener Gehirnschaden durchaus (auch noch im Ater) wieder reparierbar, allerdings werden die "verlorenen Erinnerungen" nicht wieder zurück kehren...

  11. #11
    besser ist wohl ohne ( schaffe ich auch nicht immer ), aber guck doch mal wo mit Du besser fährst, so wie im Moment oder wenn Du mal 6 Monate nichts trinkst auch wenn es schwer fällt

    gruss Aladin

  12. #12
    Ich habe mich letztes Jahr auch fast Tag täglich besoffen, bis ich gemerkt habe das mir der ganze Alkohol nichts aber auch rein gar nichts bringt. Seit ca. 1 Jahr trinke ich absolut keinen Alkohol mehr, es ist ziemlich leicht für mich komplett darauf zu verzichten, auch wenn meine Freunde sich immer noch die Kante geben. Ich trainiere jetzt seit fast einem Jahr und ernähre mich Gesund.

    Gruß Hulk88

  13. #13
    mal noch ne frage ... ich fange demnächst an zu trainieren ... wielange würd es ungefähr dauern, bis mein oberköprer gut geformt ist ... das heißt waschbrettbauch & brustbereich ... bei ca. 3x die woche training ...

    nur sone ungefähre zeit ... 1 jahr? 5 jahre?

  14. #14
    von körper zu körper unterschiedlich!
    hängt von seeeeeeehr vielen faktoren ab.

  15. #15
    sirredy1, eröffne am besten einen neuen Thread und präzisiere deine Frage! Fülle bitte noch dein Profil aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte