Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    @ mama

    wie allseits bekannt.. hatte ich etwas zu früh (unwissenheit) mit ner Kur begonnen.... hatte damals (vor 8 wochen) 82 kilo auf 1,80m .. kfa war 14, und ein bischen.. das hat immer sehr stark geschwankt.

    So nun meine frage... ich habe viel gelesen das durch die Kur mann noch mehr Fett zulegt ... habe bisher alle Ratschläge von euch übernommen (ernährung, Eiweisdrinks, zink, Vitamine, ernährungsplan).... geht auch richtig prima seit dem(92 kilo im Moment). Habe gestern kfa gemessen... liege jetzt nur noch bei 12,7 % .... mach ich immer noch was falsch mit der Ernährung?? müsste es eigentlich nicht mehr werden??
    Bummi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Bummi,
    herzlichen glühstrumpf! ich freue mich, daß du so prima fortschritte erziehlt hast!! weiter so!!
    wenn du deine ernährung umgestellt hast, kannst du deinen kfa schon auch unter roids verbessern. allerdings muß ich dir hier sagen, daß du die annahme 10 kilo in 8 wochen aufgebaut und deinen kfa dadurch noch verbessert zu haben, knicken. deine messung (entweder die 1. oder die 2.) war definitiv falsch! wenn deine erste messung falsch war, ist ja alles bestens*grins*
    wie auch immer; bei den 10 kilos ost mit sicherheit ne menge aktive masse dabei und es ist ein toller erfolg! also weiter gut essen und trainieren!!
    mama

  3. #18
    Hi mama
    Ja weiß ich.. hoffe natürlich das es nicht allzuviel Wasser ist und echte Masse stehen bleibt.Habe insgesammt gerechnet das ich in 18 Wochen ca 15 - 18 kilo aufbauen kann und bei der defi dann wieder 5 kilo einbüßen werde. aber die Power ist ungemein angestiegen ..... werd am ende der Kur mal 2 Fotos reinstellen... hab eins gemacht davor und mach dann eins danach... ist jetzt schon extrem und fast schon zum schmunzeln wies vorher war....

  4. #19
    heady konnte nur nicht verlieren oder einfach mal zugeben
    da hat er das ganze mal invertiert ausgedrückt

  5. #20
    also ich muss Headchecker zustimmen, in dem Zusammenhang wie es gesagt wurde, war es falsch..... Und ihr könnt´mir glauben, denn ich hatte in der Berufsschule mal ne Eins in nem Aufsatz!

  6. #21
    Also bitte Leute, das ist wirklich peinlich. Passt auf:

    Mama sagt "maximal 12%". Damit hat er aus folgendem Grunde recht:

    Er will ausdrücken, dass ein Körperfettgehalt von 12% nicht überschritten werden sollte. Der Körperfettgehalt soll also ein Level von maximal 12% haben. Sportschuh könnte also auch einen Körperfettgehalt von 5% erreichen und wäre damit noch im von Mama erlaubten Bereich, denn 5% überschreiten die Maximalgrenze von 12% nicht.
    Hieße es "mindestens 12%" hätte Mama gemeint, dass auch 15% oder 79% völlig in Ordnung wären. Hauptsache mehr als die Mindestgrenze von 12%, die das untere Limit darstellt.

    Wenn ich ausdrücken will, dass jemand 3 oder mehr Liter Wasser am Tag zu sich nehmen soll, dann sage ich "trinke mindestens 3 Liter Wasser" und nicht "trinke maximal 3 Liter".
    Wenn ich ausdrücken will, dass jemand 12 oder mehr % Körperfettgehalt haben soll, dann sage ich "halte mindestens 12 % Köperfett" und nicht "halte maximal 12%"

    Was Headchecker wahrscheinlich meinte war, "nimm mindestens 1% Körperfett ab" um auf 12% oder weniger zu kommen, damit Du "maximal 12% Körperfett hast".

    Und jetzt Ende mit diesem Quatsch.

  7. #22

  8. #23
    Zitat Zitat von ar3
    Also bitte Leute, das ist wirklich peinlich. Passt auf:

    Mama sagt "maximal 12%". Damit hat er aus folgendem Grunde recht:

    Er will ausdrücken, dass ein Körperfettgehalt von 12% nicht überschritten werden sollte. Der Körperfettgehalt soll also ein Level von maximal 12% haben. Sportschuh könnte also auch einen Körperfettgehalt von 5% erreichen und wäre damit noch im von Mama erlaubten Bereich, denn 5% überschreiten die Maximalgrenze von 12% nicht.
    Hieße es "mindestens 12%" hätte Mama gemeint, dass auch 15% oder 79% völlig in Ordnung wären. Hauptsache mehr als die Mindestgrenze von 12%, die das untere Limit darstellt.

    Wenn ich ausdrücken will, dass jemand 3 oder mehr Liter Wasser am Tag zu sich nehmen soll, dann sage ich "trinke mindestens 3 Liter Wasser" und nicht "trinke maximal 3 Liter".
    Wenn ich ausdrücken will, dass jemand 12 oder mehr % Körperfettgehalt haben soll, dann sage ich "halte mindestens 12 % Köperfett" und nicht "halte maximal 12%"

    Was Headchecker wahrscheinlich meinte war, "nimm mindestens 1% Körperfett ab" um auf 12% oder weniger zu kommen, damit Du "maximal 12% Körperfett hast".

    Und jetzt Ende mit diesem Quatsch.
    Das du dir so eine Mühe machst
    Aber jetzt sollte es wirklich jeder geschnallt haben!!

  9. #24

  10. #25
    Hay leute, bin 20, 187cm, 83kg, 14% kf (was ich noch runter schrauben werd) trainiere seit dem ich 16 bin aber seit 2 Jahre intensiv.
    Hab mir vorgenomen im jan. - feb. meine erste kur zu starten. Ich will so 10 wochen fahren tes, tren
    und ich wollt wissen ob das zu wenig ist (10 wochen) und ob man das mit napos/thais verbinden kann?! danke

  11. #26
    Zitat Zitat von minimal01 Beitrag anzeigen
    Hay leute, bin 20, 187cm, 83kg, 14% kf (was ich noch runter schrauben werd) trainiere seit dem ich 16 bin aber seit 2 Jahre intensiv.
    Hab mir vorgenomen im jan. - feb. meine erste kur zu starten. Ich will so 10 wochen fahren tes, tren
    und ich wollt wissen ob das zu wenig ist (10 wochen) und ob man das mit napos/thais verbinden kann?! danke
    Ein Thread reicht ja wohl.

    - closed -

Seite 2 von 2 ErsteErste 12