Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    Neue Folgen King of Queens auf kabel 1

    gibt doch bestimmt paar fans unter euch von dieser serie läuft um 19:15Uhr auf Kabel 1 (die neuen folgen)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich bin ein großer Fan davon hab jede Folge gesehen (von den alten) ^^
    Danke für den Hinweis Atomic!

  3. #3
    is ganz lsutig, zudem in ein paar folgen ja lou ferrigno höchstpersönlich mitspielt!!!

  4. #4
    Das beste ist eh, wenn er seine Carrie ruft,..oder die Auftritte von ihrem Vater Arthur.

  5. #5
    geil geil geil!! ich liebe king of queens!!!

  6. #6
    Hehe Lou war cool in der Serie.
    "Hey Leute keine Hulkwitze mehr ok?" Ansehen ?
    Es kommen auch neue Simpsonsfolgen soweit ich das festgestellt habe.

  7. #7
    schau smir grad an is wirklich noch immer so lutsig wie davor aber irgendwie hast sich der humor zwischen Carrie und Doug geändert also irgendwie bisschen anders warscheinlich wegen der sendepause, man merkt das son bisschen find ich

  8. #8

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von MacB
    ja, doug is nich mehr ganz so fett!! Ansehen ?
    Aber stabil ist Kevin James auf jeden Fall.
    Feine Sache dass es ne neue Staffel gibt.

  10. #10
    Habs per Zufall gerade gesehen. Geil dass das wieder kommt. War schon voll überrascht weils auf einmal auf Kabel 1 kam. Dachte schon ich hätte was verpasst!

  11. #11
    also als er eben den Ärmel vom Hemd abgerissen hat, konnte man schon sehen, das er jetzt auch einer von uns ist. Ansehen ?

  12. #12
    in der realität sind carrie und doug angeblich ja total verfeindet und streiten dauernd während den drehpausen

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von MrTrizeps
    also als er eben den Ärmel vom Hemd abgerissen hat, konnte man schon sehen, das er jetzt auch einer von uns ist. Ansehen ?
    Echt? Der trainiert neuerdings ? Hab´s grade leider nicht gesehn, muss ich ja demnäcsht mal nachschauen...


    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    in der realität sind carrie und doug angeblich ja total verfeindet und streiten dauernd während den drehpausen
    Naja, wen´s interessiert,..solange sie gut spielen, ist mir das latte.

  14. #14
    in der realität sind carrie und doug angeblich ja total verfeindet und streiten dauernd während den

    kein wunder wenn die die ganze zeit so nen eckligen küssen muss

  15. #15
    Naja, die soll sich mal nicht so anstellen, ist ja nur küssen, nix mit Zunge oder so. Außerdem ist das ihr Job, dafür kriegt sie Geld. Da kommt das schonmal vor, das man mal was machen muss, was einem nicht unbedingt passt... Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte