Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 145

Thema: Pics von mir

  1. #1

    Pics von mir

    Nun, hab eine Digicam. Hier sind paar Pics nach 6 Monaten Training! Bitte keine Kommentar wie "Lol, nach 6 Monaten schon Pix reinstellen" etc. Ich wurde desöfteren nach Pix gefragt nun gebe ich eben ein paar. Nach meiner Meinung nach müssen da noch viele kg rauf damit es gut aussieht. Wiege momentan 78kg, begonnen habe ich mit 60kg. Sieht auf den Bilder alles ned so toll aus, das Licht hier is nicht das wahre. Werde Trainingspics nachreichen, da sieht das dann hoffentlich besser aus!


    Oberarm: 33
    Oberschenkel: 60
    Waden: 40

    Kreuzheben: 140kg 1mal - hebe ich selten, da eben max und nur wenn auch gut ausgeruht

    Bankdrücken: 90kg 1mal - wie oben, Max Gewicht

    Kniebeugen: 100kg 5mal , Max keine Ahnung

    Was gibts sonst noch zu erwähnen, ehm LH-Rudern max 100kg und Beinpresse 280kg 4 Wdh.


    Freue mich auf Kommentare, wenn negativ dann bitte sachlich. Muss mir auch nicht jeden Scheiss anhören
    Und wehe jemand lacht über die Fotografierkünste meines 12jährigen Bruders!! Und ja beim Beinpic is was rausgerutscht, aber paint hat geholfen

    cya

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    geile quads und vor allem schultern!
    am ball bleiben
    gruß

  3. #3

  4. #4
    guter kfa! die brust und der bauch sehen von vorne echt gut aus. von der seite sieht deine brust noch nicht so gut aus. dein nacken ist auch gut.
    bist leider noch bissl schmal, aber des kommt bestimmt auch noch!

    aber auf alle fälle... respekt preston!!!

  5. #5
    Man seid ihr schnell O_o

    Danke euch. Jo ich bleib dran, hab ja Zeit ^^

  6. #6
    wie lange hast schon diese hohe kcal dosis?
    bei so viel nahrung so schlank zu bleiben find ich echt bemerkenswert

  7. #7
    Finde deinen Rückenstrecker sowie Schultern schon gut ausgeprägt. Kommt vom vielem Kreuzheben wa ?

    Nur vorne fehlt einiges, also mal mit der Stange auf die Bank und nich immer vom Boden heben *fg*

  8. #8
    Zitat Zitat von Der Physiker
    Finde deinen Rückenstrecker sowie Schultern schon gut ausgeprägt. Kommt vom vielem Kreuzheben wa ?

    Nur vorne fehlt einiges, also mal mit der Stange auf die Bank und nich immer vom Boden heben *fg*
    gg

    Stimmt, vom Kreuzheben!

    Brust ist leider echt mein Defizit, aber ich arbeite dran!

    @Darkling

    Hmm, seit ich trainiere! Ich esse sogar biszu 6000kcal am Tag! Halte mich an einen strikten Plan, esse aber daneben noch ganz viel anderen Scheiss wie zb Burger King , fettige Sachen oder einfach süßes Zeugs. Besser gesagt halte ich mich zb an meine 300g Putenfleisch jeden Tag, esse aber zusätzlich wenn ich Lust hab ne Schokolade etc!

    Aber eins ist immer noch tief in mir verankert, der Wille "breit" zu werden


    Edit:
    Hier ein Bild vom LAT, ganz vergessen :S

  9. #9
    Sieht doch gut aus! Da gibt es nichts zu kritisieren. Bei der Doppelbizepspose von hinten fällt sofort die Schulterentwicklung ins Auge. An deiner Rückenmuskulatur sieht man das du Kreuzheben trainierst.
    Mach so weiter! Wenn du dich mal nicht so gut fühlst, leg ruhig einige Pausentage ein. Eine Woche Trainingspause wirft dich nicht zurück, im Gegenteil, du wirst wieder richtig Biss haben!

  10. #10
    super schultern das auf jeden!
    beine finde ich auch gut, nacken,bauch auch
    aber biceps/triceps/brust finde ich im verhältnis zum anderem nich so gut

    auch sehr gute definition
    hast ja kaum an fett in deiner masse phase zugenohemn
    wie hoch is dein kfa?

    brust hat gute form ,also schon mal gute vorausetzungen, geht auf ejden fall in der mitte zusamemn , wenn du mehr masse druff packst , wirds schon ordentlich ausehen

  11. #11
    Also Biceps triceps wirkt deshalb so schlecht, weil ich die beiden auf keinem der Bilder anspanne Selbst beim Brust-pic is das mehr ein verkrampftes halten!

    Also kfa weiß ich leider absolut nicht. Ist mir eigentlich au egal ^^

    So hier noch ein Bizepspic!

  12. #12
    du hast die gleichen Arme wie ich^^

  13. #13
    die schulter,vor allem die hintere sieht geil aus!

  14. #14
    ganz vergessen: die rückenstrecker wollte ich natürlich auch loben

  15. #15
    also die tiefe im rücken ist schonmal satt drin. kreuzheben bringts eben. mhhh kann es sein, daß du kh etwas sehr exzessiv betreibst? man vergleicht ja gerne die leistungen der grundübungen miteinander und zwischen 90 kilo bd und 140 kilo kh ist ja noch ein gewaltiger unterschied. man sagt, daß ein körper ordentlich proportioniert ist, wenn die leistungen in bd, kh und kb in etwa ähnlich sind.
    nur als konstruktive kritik: vielleicht den trainingsplan etwas umstrukturieren und schauen, ob das brusttraining nicht vielleicht noch verbessert werden kann.
    ansonsten weiter so.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte