Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 145

Thema: Pics von mir

  1. #91
    Pre$t0n, lang nichts von dir hören lassen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    joar zeig ma wieder was, am anfang noch recht gute defi, hast hast du ja anscheinend die passende masse bekommen.

    leistungen sind imho gut.

  3. #93
    Ich würd ma sagen er bringt keine neuen pics mehr, weil er damals vielleicht höchstens 80kg gewogen hat und jeder bei einem neien pic sehen würde ,dass er jetzt nie im Leben 90kg wiegt!!!

  4. #94
    Zitat Zitat von FabolousT
    Ich würd ma sagen er bringt keine neuen pics mehr, weil er damals vielleicht höchstens 80kg gewogen hat und jeder bei einem neien pic sehen würde ,dass er jetzt nie im Leben 90kg wiegt!!!
    jetzt red dich doch nicht raus, weil du dich eben verquatscht hast ...

  5. #95
    Naja, 14 Kilo in 9 Monaten...........wiviel davon Muskelmasse ist, kann man sich ja denken. Von daher wird sich die Form optisch durch den hohen Fettanteil eher verschlechtert haben, obwohl sicher auch Muskelmasse dazugekommen ist.
    Oder haste etwa in das Stoffkästchen gegriffen?

  6. #96
    Naja Preston ist 16, da wird er wohl kaum stoffen! Wenn ja, dann wäre das ziemlich übel.

    @Preston: Du möchtest mit 20 also 105-110kg wiegen? Das ist durchaus machbar! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

  7. #97
    92kg is schon viel find ich mit 16 jahren. würde ich mir vorstellen jetzt 20kg mehr zu wiegen, wäre ich fett wie sonst was und mein bauch noch dicker. hast doch bestimmt gut am bauch zugelegt oder ? denk ja mal net, dass das so gut definiert is. naja ich wart mal auf die nächsten bilder, wenn du mal wieder welche machst.
    vielleicht täusch ich mich ja auch und du hast ein top body.

  8. #98
    jetzt red dich doch nicht raus, weil du dich eben verquatscht hast ...
    wo red ich mich denn raus???
    bleib ma cool und spiel dich hier net so auf!!!

  9. #99
    weil du dich verquasselt hast mit 90 kg. der junge sprach bei seinen bildern ueberhaupt nicht von 90 kg fabolous ...

    darum verquatscht, punkt1.

    punkt2 ist, dass es mir scheint als wenn du jetzt auf teufel komm raus versuchst was schlechtes an ihm zu finden, nur um deine schlicht falsche negative aussage mehr oder weniger zu begruenden.

    ich bin gerade uebrigens extrem cool in meinen hausschuhen (birkenstock), der kurzen hose und dem weißen t shirt vorm pc ^^

    aufspielen ? mach ich gar nicht, aber du kannst einfach erstmal den jungen bilder posten lassen bevor du irgendwas von unrealistischen gewichten redest ...

  10. #100
    Preston hat kein Bock neue Bilder zu posten. Hat er doch schon geschrieben. Er wird sicher seine Gründe haben. Also lasst ihn doch!

  11. #101
    Ja gell! Wenn er nicht will dann könnt ihr ihn doch nicht zwingen!

  12. #102
    lol , gell...da erinnere ich mich an meine 3. klasse bei dem wort....ich glaube weniger das er irgendwelche tolle gründe hat eher das er net so toll aussieht oder gar keine 90 hat...

  13. #103
    Zitat Zitat von Atomic
    lol , gell...da erinnere ich mich an meine 3. klasse bei dem wort....ich glaube weniger das er irgendwelche tolle gründe hat eher das er net so toll aussieht oder gar keine 90 hat...

    Jetzt kommt die "Provoziertaktik"

  14. #104
    Man ihr schreibt aber viel.
    Nagut dann mach ich halt paar Pics rein, Gewicht sogar mit Foto von meiner Waage damit ihrs glaubt *gg*
    Und wie ich schon sagte, ich bin körperlich noch lange nicht am Ziel!
    Und zu den STOFF-Fragen: sorry Jungs, ich bin natural, nehme nicht mal mehr Proteinpulver zu mir
    Ich baue konstant auf ohne viel Fett dazu zu bekommen und bin da ehrlich gesagt froh drüber.
    Wundert euch nicht über die Zehen mit Pflaster drauf, hatt an beiden einen eingewachsenen Nagel und wurde Donnerstags letzte Woche entfertn

  15. #105

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte