Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 145

Thema: Pics von mir

  1. #106
    arme (und vllt brust) hinken etwas hinter her, sonst ziemlich gut. bissl mehr auf die aermchen und dann sieht das breite kreuz gleich noch breiter aus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    Nicht schlecht. Du machst gute Fortschritte.

    Nur irgendwie sehen die 90 Kilo bei mir anders aus............

    Naja, du hast auch nen ganz anderen Körperbau als ich.

  4. #109
    Andere Frage: Was meinst Du mit "1 mal" ... Pro Satz also das Gewicht nur 1 mal hoch und fertig? Ich habs falsch verstandeden, was ?

  5. #110
    poste doch auch mal bilder 8pack o.O

    nicht das ich dir nicht glauben wuerde das du einen guten koerper hast 8pack, aber interessieren wie gut er ist tut es mich shcon.

  6. #111
    Pre$t0n,
    für nen 16-jährigen ist das prima!
    der kfa ist zwar sicherlich um 20% aber das ist inner massephase auch durchaus okay.
    weiter so! lass dich nicht unterkriegen!

    p.s. Mann, hast du hässliche füße!

  7. #112
    genau, 8pack, biiiiilder!!!

    aber ich verstehe ihn, wenn er keine postet .... viele leute hier denken nämlich, dass man als moderator gleich einen super körper haben muss bzw. sollte und wären dann womöglich enttäuscht...

    @preston
    super! weiter so!

  8. #113
    Ja, wären alle enttäuscht, wenn sie mich sehen würden. Deswegen poste ich auch keine

    Wer mich sehen möchte, kann ja zum Forentreffen kommen, falls wir dafür denn endlich mal nen Termin festlegen würden *schimpf*

    Bis dahin müsst ihr euch mit Erzählungen begnügen

  9. #114

  10. #115
    Zitat Zitat von NOZ
    Zitat Zitat von Atomic
    lol , gell...da erinnere ich mich an meine 3. klasse bei dem wort....ich glaube weniger das er irgendwelche tolle gründe hat eher das er net so toll aussieht oder gar keine 90 hat...

    Jetzt kommt die "Provoziertaktik"
    sie hat aber geklappt

  11. #116
    Du hast innerhalb 6Monaten 18kg zugenommen o_O ?

    Du trainierst ja jetzt schon ne weile und irgendwie ist das zuwenig muskelmasse für das was du zugenommen hast. Bist du gewachsen?

    Also ich trainiere seit bald 3 Monaten hab 1kilo zugenommen und würd locker sagen dsa ich außer am rücken mit dir mithalten kann!

    Ich ahb jetzt richtig lsut bekommen meni kumpel (mit dem leider kaum was zu tun hab) mal zu fragen ob ich nochmal seine cam haben kann !!!!

    Gruß

  12. #117

  13. #118
    Zitat Zitat von 8pack
    Nicht schlecht. Du machst gute Fortschritte.

    Nur irgendwie sehen die 90 Kilo bei mir anders aus............

    Naja, du hast auch nen ganz anderen Körperbau als ich.
    Das liegt daran, weil er seine Bruder auf den Schultern hatte, als er das Foto mit der Waage gemacht hat!

  14. #119

  15. #120
    ich wuerd dir ja prinzipiell auch gerne glauben, aber kann es nicht doch sein das du etwas groesser als 186 bist ? vllt eher so 190 ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte