Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 145 von 145

Thema: Pics von mir

  1. #136
    Zitat Zitat von DogsOfWar
    Es soll ja die berühmten "schweren Knochen" tatsächlich geben, vielleicht ist das ja ne Erklärung.

    Das soll natürlich nicht deine Leistung schmälern!
    Vergiss den Mist, die Knochen wiegen fast nüschts

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von Pre$t0n
    Und das die Waagen lügen is ja wohl klar, laut meiner Waage soll ich 46% Körperfett haben
    Ja das mit der Waage das kenne ich, bei mir sagt sie sogar Error!
    Man Junge Du bist 16 Jahre alt, dafür ist das eine gute Leistung, wenn ich überlege wie ich mit 16 aussah, mach weiter so.

    Obwohl ich das mit den 92 Kilo auch komisch finde, aber das ist wurscht!

  3. #138
    Zitat Zitat von Pre$t0n
    KF messen? Wozu?! Ich sehe mein Spiegelbild, sollte reichen!! Und das die Waagen lügen is ja wohl klar, laut meiner Waage soll ich 46% Körperfett haben
    lol 46% :P soweit hats meine Waage noch nicht nach oben geschafft aber die zeigen echt immer so nen Dreck an, ich glaube da könntest jemanden 3 Wochen in den Hungerbunker sperren und danach mit etwas Zusatzgewicht beschwert auf die Waage stellen und der würde immer noch nen hohen Wert anzeigen

    die rechnen das glaube ich aus messen das nicht wirklich

  4. #139
    Könnt mich auch einfach am Arsch lecken, komm erzählt mir einer der 3 Monate trainiert das er besser aussieht als ich...oh man...
    Tja bei dir ist es halt nunmal nicht optimal verlaufen, was nicht heißen soll das es bei mir so war aber besser jedenfalls.. Wenn ich ein Jahr trainiert hab können wri die Bilder ja mal vergleichen..

    Ich tippmal das du irgendwas falsch machst entweder beim Training (Trainingsplan) oder bei der Ernährung (Ernährungsplan).

  5. #140

  6. #141
    Zitat Zitat von FabolousT
    flahexer, komm geh spielen
    ja ja fabolous du bb genie

    ich geh dann mal mit meinen gewichten spielen (die du als super noob natuerlich laengst in den schatten stellst). aber erstmal irgendwas rumlabern von nicht glaube etc...

    ueberlass das mal den mods. du hast naemlich ueberhaupt keine ahnung

  7. #142
    @mama
    sorry, aber das sind doch nie im leben 20% körperfett!!!!!

    ich schätze so auf 12-14%
    maximal 15%, maximal!

    seht auch doch das bauch foto an!!!

  8. #143
    Zitat Zitat von _anfaenger
    @mama
    sorry, aber das sind doch nie im leben 20% körperfett!!!!!

    ich schätze so auf 12-14%
    maximal 15%, maximal!

    seht auch doch das bauch foto an!!!
    12-15% KFA, nie im Leben!!! Mama hat da schon Recht, werden so um die 19-20% sein!

  9. #144
    flahexer,
    hör doch ma entlich auf zu nerven.

    fag

  10. #145
    Das is doch hier n bb forum und keen zickenstreit oder?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910