Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Durchfall
    Mein Stuhl ist schön fest...mmmh

Die Nebenwirkungen mögen ja alle zutreffen, aber Du weisst auch, das wenn man 100000000 Leute
    testet und auch nur einer ne Nebenwirkung z.B. Hodenhochstand hat,
    das diese Nebenwirkung dann in die Studie bzw. auf der Packungsbeilage ausgewiesen sein muß...

Somit empfinde ich Nebenwirkunsgangaben als eine nicht allzu Ernst zu nehmende Information.

Auf Dauer werd ich mir aber auch keine Vitamin-Tabs reinpfeiffen,
    da ich meinen Bedarf an Vitaminen auch mit Obst decken werde.
    Ist halt nur für Tage, an denen ich kein Obst esse!

Zitat Zitat von MrTrizeps
    Auf Dauer werd ich mir aber auch keine Vitamin-Tabs reinpfeiffen,
    da ich meinen Bedarf an Vitaminen auch mit Obst decken werde.
    Ist halt nur für Tage, an denen ich kein Obst esse!
    dann passt ja alles. ich dacht du machst dies tagtäglich.

wegen den nebenwirkungen stimm ich dir voll zu. ist aber auch dabei gestanden, dass diese noch nicht alle wissenschaftlich bewiesen sind.

wegen den nebenwirkungen stimm ich dir voll zu. ist aber auch dabei gestanden, dass diese noch nicht alle wissenschaftlich bewiesen sind.
    na siehste....

wirklich beeindruckend welche notwendigkeit die supplementindustrie in einem individuum zu wecken vermag! das beste an diesem "plan" ist die kombination von supplements und die damit teilweise einhergehende wirkungsneutralisierung.

falls du im muskelbodyshop bestellst, finde ich deine forumsunterstützung sehr vorbildlich!

MrTrizeps, in der aktuellen FitforFun ist glaube ich nen guter Bericht über die Mangelerscheinungen aber auch Ersscheinungen bei Überdosis aller Vitamine abgedruckt.

aber du hast auch recht wegen den NW. nehme momentan so nen paar tabletten. Also im Beipackzettel stehen zum teil heftige NW...

was neutralisiert sich denn gegenseitig?

bspw.: glutamin + whey (milch); glutamin + kreatin; kreatin + whey (milch)...

wirkt auf mich wie ein bunter suppcocktail garniert mit ahnungslosigkeit über anwendung und wirkung (bitte nicht persöhnlich nehmen!!!).

kingKikapu, kannst du mal erklären warum sich glutamin und Kreatin wiedersprechen, dann macht Headchekcer wohl auch was falsch...

Aber bitte ganz einfach erklären...

naja, eigentlich ganz simpel. es geht bei der kreatineinnahme primär darum einen möglichst hohen insulinspiegel zu erreichen (durch kohlenhydrate mit hohem GI auf leeren magen). durch die einnahme von fetten, balaststoffen, oder wie in diesem fall eben der aminosäure glutamin wird der GI gesenkt und eine optimale insulinausschüttung verhindert.

na das interessiert mich aber jetzt auch

kingKikapu, ok verständlich also zeitlich versetzt Kreatin und Glutamin nehmen...

inwiefern zeitlich versetzt? Auf den Tag gesehen, oder Auf´s Jahr?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte