Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Tattoo

  1. #1

    Tattoo

    Ich habe vor mich tätowieren zu lassen. Die Stelle meiner Wahl: Rechtes Schulterblatt. Da ich jedoch vorhabe noch lange zu trainieren und dabei bestimmt noch ein bissel mehr Masse aufbauen werde frage ich mich wie sehr das Tattoo sich bei "wachsendem Rücken" "verziehen" kann.
    Kann sein, dass einige die Frage für dämlich halten aber da ich ein Tattoo nicht mehr einfach so loswerden kann würde es mich schon int..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja vorallem solltest du dich dann auch fragen, wie sehr es sich verzieht wenn die masse wieder zurückgeht...
    also wenn du nichmehr trainierst, das kann schon bald sein (aus irgentwelchen gesundheitsgründen..)
    oder aber auch erst in ein paar jahr(zehnt)en, altersbedingt..

    also ein bisschen risiko haste auf jedenfall dabei..

    ciao xyour

  3. #3
    Ich habe auch ein tattoo und ich habe mich auch vorher erkundigt du müsstes dann schon 100kg zulegen damit es sich richtig dolle verändert sonst ist es kein problem schau auf meine page Ansehen ? unter fotos

  4. #4
    habe auf dem rücken und an den armen recht große tattoos... auf dem rücken schon länger. also um es zu bringen das es sich verzieht mußt du schon recht viel masse zulegen... ausser bei portrais würd ich aufpassen da geht schnell die minik weg wenn du zulegst...

  5. #5
    Soll ein Mandarin werden...

  6. #6
    so ich werde gleich zu meinem tattoo menschen gehen und meinen rücken noch ein wenig verschönern lassen!!!
    wird wieder ein geiler schmerz werden! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    @ mike

    haste dich jetzt schon pikern lassen?

  7. #7
    @headchecker

    du könntest mal ein Bild reinstellen von deinem Tatoo

  8. #8

  9. #9
    Mike lässt sich erst pikern wenn er Abi hat!

  10. #10
    Headchecker was ist aus dem Tattoo geworden?

  11. #11
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Wie lange ist Eure Trainingspause nach dem Tätowieren??? Reichen 4 Tage... wenn ich länger warten muss fällt mir die Decke auf'n Kopf!
    Gruß
    Susanne

  12. #12
    Hat unser Fitnessgirl wohl angst um ihren body? Ansehen ?

  13. #13
    so bin jetzt wieder da. pics gibt es noch nicht aus dem grund weil noch nicht fertig. habe jetzt fast 6 stunden gesessen und mich hacken lassen! keinen bock mehr!
    wenn fertig ist setze ich sie pics rein!

  14. #14
    Keine Angst, Tatoo ist seit gestern am "unteren Rücken", sieht guuuut aus... Möchte nur dass es so bleibt...
    Susanne

  15. #15
    @ susanne

    wenn du keine schmerzen hast dann kannste sofort wieder los legen! falls du viel schorf drauf hast sollteste aber warten bis er fast wieder weg ist

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte