Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    EP von Berend Breitenstein

    Hier ist der Ernährungsplan von Berend Breitenstein. Nachzulesen in der aktuellen Men´s health:
    AUFBAUPHASE
    5:30:Uhr aufstehen
    2 Tassen schwarzer Kaffee


    6:00 bis 7:30Uhr Training
    Als Nahrungsergänzung danach 5 Gramm Kreatin, Kohlenhydratpulver,1 Teelöffel Glutamin

    8:30Uhr Frühstück
    Haferwaffeln(7Esslöffel Haferflocken, 4-5 Eier davon 2 Eigelb, 1 Hand voll Rosienen, 2 ESSlöffel Sonnenblumenkerne) 1 Apfel oder 4-6 Rühreier mit Speck, in Butter gebraten mit, mit Vollkornbrot, Butter und Konfitüre; immer:1 Glas O-Saft Multivitamin-Präparat , Nahrungsergänzung und Mineralstoffe.

    11:30Uhr Mittagessen
    Große Portion Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Fisch, Fleisch oder Geflügel, 1 bis 2 Esslöffel kaltgepresstes Oliven oder Rapsöl, eventuell noch Gemüse.

    14:30 Zwischenmahlzeit
    1bis2 Stück Kuchen(Quarkkuchen aus der Tiefkühltruhe) und Kaffee oder Früchtemüsli in Buttermilch.

    17:30 Uhr Abendessen
    2-3 Scheiben Vollkornbrot, Butter, Käse, gekochter Schinken oder Geflügelaufschnitt, 1 bis 2 Gläser Vollmilch.

    20:30Uhr Snack
    1Portion Vollkornkeckse 1-2 Gläser Milch.









    DEFINITIONSPHASE

    5:30 Aufstehen
    2 Tassen schwarzer Kaffee;Nahrungsergänzung fatburner, etwa 1000 Milligramm Carnitine

    6:00-7:30 Uhr Training
    Nahrungsergänzung danach: 1 Hand voll Aminosäuren

    8:00 Frühstück
    Haferwaffeln, 1/2 Apfel, Kaffee; Nahrungsergänzung: Multivitaminpräparat, Mineralstoffe.

    11:00 Uhr Mittagessen
    300-350 Gramm Fleisch Fisch oder Geflügel, 1 Portion Gemüse, 1-2 kaltgepressten Esslöffel Pllanzenöl.
    14:00Uhr Zwischenmahlzeit
    250 Gramm Quark(20% Fettgehalt), 1 Esslöffel Rosienen oder eine Handvoll Nüsse;Dazu Kaffee.

    17:00 Uhr Snack
    Rührei aus 9 Eiern davon 2-3 Eigelb,Zwiebel, Tomate

    !9:30 Uhr Abendessen
    300 Gramm Fleisch Fisch oder Geflügel, Gemüse 1 Esslöffel kaltgepressten Pflanzenöl.

    und das ist der Herr:



    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja...

    so dolle find ich den Plan net, beide... ziemlich überarbeitungswürdig, aber naja eben Men´s Health (zum lesen ganz lustig , zum wirklich dannach irgendwas "nachmachen" zumeist nicht zu gebrauchen...

    aber das der berend B. da solch einen komischen Plan hat nun ja

    (so ich wollt nur ma was dazu sagen, is ne SpamMail = mir war grad dannach )

  3. #3
    wie soll man mit sonen plan aufbauen können ???

  4. #4
    für meinen geschmack sind im ersten plan viel zu wenig ew und khs enthalten,und mit sonem Plan will man aufbauen?lächerlich....
    außerdem sind die angaben derbst ungenau.große portion kartoffeln,Quarkkuchen(omg,wozu?),eine portion fleisch und dann ein bischen milch am abend!
    echt ein witz meiner meinung nach!mit sowas schafft man anfänger illusionen!

  5. #5
    ich raff ned wieso der kaffe trinkt (2 tassen auch noch) un danach creatin nimmt T_T

    das kann nich seiner sein, hab hier auch einen... werd den mal posten

  6. #6
    hier mal einer seiner ep für die aufbauphase (aus dem buch "powerbodybuilding"):
    10-12 el haferflocken
    6-8 eiklar
    1-2 eigelb
    2-3 el sonnenblummenkerne
    1-2 el rosinen

    TRAINING

    250-350 g rinderhack
    2-4 eier
    1-2 stück obst

    1-2hühnerbrust
    gemischter salat mit öl

    2-3 scheiben vollkornbrot mit butter, käse schinken oder geflügelwurst

    250-300 g fisch
    kortoffeln gemüse

    proteinshake:
    1/2 liter milch
    2-3 el proteinpulver
    3-6 el haferflocken

    uhrzeiten stehen ned dran

  7. #7
    naja kaffee wirkt sehr belebend wegen dem koffein und das sich koffein und kreatin nicht vertagen ist ja irgendwie nicht zu 100% geklärt

  8. #8
    auch ich verschlinge nicht so viele nahrungsmittel, wie oft vorgeschlagen wird. bei mir geht das dermaßen auf den bauch, nicht auf dem gesammten körper. ich esse nicht viel mehr als ein "normaler" mensch. die nahrungsmittel suche ich nur konsequent aus. ich habe auch kontinuierlich muskeln aufgebaut, ca. 16 kg in knapp drei jahren. ohne die möglichkeit, beine mit zu trainieren. habe KB und KH erst seit ein paar wochen im programm.

  9. #9
    Also bei zwei Tassen schwarzem Kaffee würde ich auf den Händen laufen können...... dazu entwässert Kaffee..... das ist doch bei einer Crea-Kur (die ja Wasser einlagern soll) nicht wirklich toll.....

    Ich finde den Plan nett so dolle.....

  10. #10
    AUFBAUPHASE
    5:30:Uhr aufstehen
    2 Tassen schwarzer Kaffee


    6:00 bis 7:30Uhr Training
    Als Nahrungsergänzung danach 5 Gramm Kreatin, Kohlenhydratpulver,1 Teelöffel Glutamin

    8:30Uhr Frühstück
    Haferwaffeln(7Esslöffel Haferflocken, 4-5 Eier davon 2 Eigelb, 1 Hand voll Rosienen, 2 ESSlöffel Sonnenblumenkerne) 1 Apfel oder 4-6 Rühreier mit Speck, in Butter gebraten mit, mit Vollkornbrot, Butter und Konfitüre; immer:1 Glas O-Saft Multivitamin-Präparat , Nahrungsergänzung und Mineralstoffe.

    11:30Uhr Mittagessen
    Große Portion Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Fisch, Fleisch oder Geflügel, 1 bis 2 Esslöffel kaltgepresstes Oliven oder Rapsöl, eventuell noch Gemüse.

    14:30 Zwischenmahlzeit
    1bis2 Stück Kuchen(Quarkkuchen aus der Tiefkühltruhe) und Kaffee oder Früchtemüsli in Buttermilch.

    17:30 Uhr Abendessen
    2-3 Scheiben Vollkornbrot, Butter, Käse, gekochter Schinken oder Geflügelaufschnitt, 1 bis 2 Gläser Vollmilch.

    20:30Uhr Snack
    1Portion Vollkornkeckse 1-2 Gläser Milch.
    der soll zum aufbaun sein? der währ sogar für defi etwas mager, vorallem gibts bei dem plan ja fast kein EW!!

  11. #11
    Zitat:
    AUFBAUPHASE
    5:30:Uhr aufstehen
    2 Tassen schwarzer Kaffee


    6:00 bis 7:30Uhr Training
    Als Nahrungsergänzung danach 5 Gramm Kreatin, Kohlenhydratpulver,1 Teelöffel Glutamin

    8:30Uhr Frühstück
    Haferwaffeln(7Esslöffel Haferflocken, 4-5 Eier davon 2 Eigelb, 1 Hand voll Rosienen, 2 ESSlöffel Sonnenblumenkerne) 1 Apfel oder 4-6 Rühreier mit Speck, in Butter gebraten mit, mit Vollkornbrot, Butter und Konfitüre; immer:1 Glas O-Saft Multivitamin-Präparat , Nahrungsergänzung und Mineralstoffe.

    11:30Uhr Mittagessen
    Große Portion Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Fisch, Fleisch oder Geflügel, 1 bis 2 Esslöffel kaltgepresstes Oliven oder Rapsöl, eventuell noch Gemüse.

    14:30 Zwischenmahlzeit
    1bis2 Stück Kuchen(Quarkkuchen aus der Tiefkühltruhe) und Kaffee oder Früchtemüsli in Buttermilch.

    17:30 Uhr Abendessen
    2-3 Scheiben Vollkornbrot, Butter, Käse, gekochter Schinken oder Geflügelaufschnitt, 1 bis 2 Gläser Vollmilch.

    20:30Uhr Snack
    1Portion Vollkornkeckse 1-2 Gläser Milch.


    der soll zum aufbaun sein? der währ sogar für defi etwas mager, vorallem gibts bei dem plan ja fast kein EW!!
    ich stimme euch zu, so etwas esse ich als snack zwischendurch


    (nicht ganz)

  12. #12
    Ich habe da auch ein Plan aus dem Buch Massive Muskeln, da schlägt er einen EP für Die Massepahse des Ektomorphs vor, der 5500 Kcal beinhaltet und auch die Nährwerte der einzelnen Mahlzeiten varierern enorm, so sind es zum Frühstück 600 Kcal und 2 Std später schon 100kcal, das stimmt ja alles nicht so mit eurer Philosophie überein, was sagt ihr dazu???

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    5500kcal halte ich für etwas übertrieben.