Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Muskelzunahme

ach, sorry jungs! bin schon den ganzen tag am physik lernen und total ausgesaugt...

ich meinte cortisol!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

insulin schleust doch zucker quasi in den blutkreislauf, oder? somit werden die muskeln mti energie versorgt, für mich logisch eher ein positiver effekt.

...deshalb nimmt man ja auch traubenzucker oder traubensaft, um das anzukurbeln...

Noch ein Wort zum Insulin: Viele BBer spritzen sich mitlerweile auch schon Insulin (bitte nicht nachmachen!!! Kann bei falscher dosierung tödlich sein!!)

wie oben schon geschrieben, ich meinte cortisol!

aber mal was zu insulin:
    ist insulin nicht auch das hormon, das bei einem zu hohen blutzuckerspiegel einen teil des blutzuckers in die anderen beiden glykogenspeicher "verschiebt"?

ist insulin nicht auch das hormon, das bei einem zu hohen blutzuckerspiegel einen teil des blutzuckers in die anderen beiden glykogenspeicher "verschiebt"?
    Doch.

Zitat Zitat von Achilles23
    Noch ein Wort zum Insulin: Viele BBer spritzen sich mitlerweile auch schon Insulin (bitte nicht nachmachen!!! Kann bei falscher dosierung tödlich sein!!)
    nicht ganz richtig..

sterben wirst davon nicht aber dein körper kann auf grund des exogen zugeführten insulin die eigene herstellung einstellen und du bist dein leben lang auf insulin spritzen angewiesen!

Man kann allerdings auch direkt daran sterben, wenn man sich nicht ausreichend mit Kohlenhydraten versorgt.

das nennt man dann zuckerschock!

egal wie es ausgeht du hast auf jedenfall ein problem!

Zitat Zitat von Vader
    Man kann allerdings auch direkt daran sterben, wenn man sich nicht ausreichend mit Kohlenhydraten versorgt.
    jep.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12