Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: prob mit auge

  1. #1

    prob mit auge

    also folgendes: ich hab am wochenende eine aufs auge bekommen, jetzt ist es halt blau (veilchen halt) und im auge sind so äderchen geplatzt, also das weiße ist bei mir zum großen teil rot.
    also sehen tu ich noch gut, geschwollen ist es auch nicht mehr arg, bloß ist halt alles rot.
    ich hab mir eig. nicht viel dabei gedacht, weil halt auch nix wirklich weh tut.
    aber ich wurde von ziemlich vielen leuten angesprochen, die meinten ich soll zum arzt gehen.
    aber eig. solange ich keine schmerzrn habe und noch gut sehe, besteht doch eig. kein grund, oder?
    ich bin mir jetzt halt nicht sicher, weil ich denke es besteht keine notwendigkeit, aber ich bin jetzt doch etwas unsicher, weil eben so viele was sagten.
    was kann denn beim auge "kaputt" gehen, ohne dass man es merkt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mir ist letztens auch aus unerklärlichen gründen eine ader im auge geplatzt und ich hatte auf dem weißen im augen nen großen rötlichen fleck. hätte ich auch nicht gemerkt, wenn man mich nicht drauf angesprochen hätte. ist nach ner woche wieder weg gewesen.

  3. #3
    AB, kleiner tip am Rande: geh zum arzt!

    Wenn mal ein Äderchen im Auge platzt, dürfte das eigentlich nicht weiter tragisch sein, aber Kontrolle ist besser, vielleicht ist ja noch was anderes!

  4. #4
    naja ich denk ich warte noch bis morgen nach der arbeit, wenn s dann nicht besser ist, geh ich wahrscheinlich
    aber wie gesagt, ich denk eig. kaum, dasses was schlimmes ist, ich spür ja auch nix

  5. #5
    also bei den augen würd ich nix auf die leichte schulter nehmen....

  6. #6
    Ich würde nicht zum Arzt gehen, sondern das Auge eifach heilen lassen. Schlimmer werden kann es wohl kaum von selbst.

  7. #7
    Ich würd zum Arzt gehen.

    Selbst wenn er nur 10 sek. draufguckt und sagt es ist nichts, dann haste wenigstens die Gewissheit,..

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Vader
    Ich würde nicht zum Arzt gehen, sondern das Auge eifach heilen lassen. Schlimmer werden kann es wohl kaum von selbst.
    ähääm..... wenn man keine Ahnung hat.... nech Ansehen ?

    ( nich böse gemeint Ansehen ? )

    geh zum Arzt !! kannst mich hinterher gerne auslachen wenn`s nur ne Lapalie war (schreibt man das so ?? )... aber geh hin !! und lass deinen Augendruck auch mal kontrollieren...

    da kann so einiges schlimmer werden @ Vader...

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von xyour
    also bei den augen würd ich nix auf die leichte schulter nehmen....
    bin ganz deiner meinung! augen sind das wichtigste und das kostbarste!

  10. #10
    Ich habe ihm nicht geraten, nicht zum Arzt zu gehen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich aufgrund meiner Einschätzungen (ich habe schon einige Male blutunterlaufene Augen gesehen und keiner der Betroffenen hatte Probleme damit) nicht zum Arzt gehen würde. Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von xyour
    also bei den augen würd ich nix auf die leichte schulter nehmen....
    warum ist doch nur eins, ich hab ja dann immer noch das andere...
    nein scherz, war nicht so gemeint Ansehen ?
    wenn es wirklich schlimm gewesen wäre, wäre ich klar gegangen, aber ich glaub diesmal wars nicht nötig
    also ich war jetzt doch nicht beim arzt, weil es hat sich doch gebessert, von gestern auf heute (hab gut mit eis gekühlt und so tropfen rein gemacht), man kann jetzt doch wieder größtenteils das weiße (wobei eig. ist es bei dem auge leicht gelblich) sehen.
    von dem her, denk ich, dass der körper sich da im prinzip wieder selbst heilt.
    trotzdem danke für die antworten

  12. #12
    also heut ists fast wieder gut
    kaum noch blau, das weiße sieht man auch wieder größtenteils
    war also doch nicht so schlimm