Umfrage: Wähle eine von 1-4

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Liegestützen

  1. #1

    Liegestützen

    Moin mich würde mal Interessieren welche Liegestützen ihr am besten bzw. am sinnvollsten findet...
    1. 0815 Liegestützen auf dem Boden
    2. Liegestützen z.B Hände auf einem Stuhlund Füsse auf einem anderen...
    3. Liegestützen im Handstand
    4.Andere (bitte posten)

    mfg.TDK

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Liegestütze im Handstand sind nur für die Schultern, wusstest du das!?

  3. #3
    nö darum habe ich ja auch erstma gefragt...aber gut zu wissen....

    TDK

  4. #4
    Also ich mache die erste Version!
    Ist doch das einfachste! Und da brauch man sich auch nix dazu kaufen...

  5. #5

  6. #6
    keine ahnung wie liegetütz im handstand gehen
    könnt ihr mir das bitte erklären
    gruß
    chris

  7. #7
    einfach einen handstand mache und dann die arme beugen, sodass der kopf zum boden geht und dann wieder strecken!

  8. #8
    ich mach 0815 Liegestütz in breitem "stand", da so die Brustmuskulatur besser mittrainiert wird

  9. #9
    Die besten Liegestütze sind meiner Meinung nach, die wo man die Füße auf einem Stuhl hat, aber die Hände am Boden, so dass man einen Großteil seines Körpergewichts drücken muss, wodurch sich der Schwierigkeitsgrad erhöht!

  10. #10
    ist doch egal, ob man die nun auf nem stuhl oder am boden macht, oder nicht? am boden drückt man doch auch sein ganzes gewicht, oder lieg ich da falsch?

  11. #11
    Probiers aus...wie schaffst du mehr? Aufm Boden oder mit Füssen auf dem Stuhl? Danach sollte sich die Frage erledigt haben

  12. #12
    habs noch nie ausprobiert *g* aber rein theoretisch sollt man doch gleich viel schaffen, erklär mal bitte wie man das mit den 2 stühlen genau macht dann versuch ichs mal

  13. #13
    achja, und es kommt ja auch net drauf an wieviel man macht, wenn man die übung langsamer und konzentrierter macht, schafft man auch weniger wiederholungen...

  14. #14
    Wieso Stühle? Normale Leigestützeposition einnehmen, dabei aber die Füsse auf nem Stuhl haben...oder Bettkante...oder Tisch...(der sollte wohl nur net zuhoch sein*g*)

  15. #15
    dann steht man aber schräg? oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte