Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Mein Gatte kann gar nicht genug wachsen!
    Dafür besorge ich seine Supplements, helf´beim Training ( obwohl, wenn der denkt, ich krieg die Hantelstange mit 65 kg zum Trizepsdrücken mal locker auf Brusthöhe gehoben, werd´ich nachdenklich....)und koche Unmengen an Pute+Huhn.
    Im Gegenzug hilft er mir beim Training, motiviert mich und nimmt mir die Süßigkeiten wech.
    Schließlich finde ich es ja viel schöner, einen durchtrainierten Mann zu haben, als einen mit Bierbauch!
    Das Einzige, was mich nervt ist, wenn wir vom Einkaufen nach Hause kommen und die Sport-Revue liegt im Briefkasten, verschwindet er für ne halbe Stunde auf´m Klo und ich kann alleine wegräumen-grrrr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Echt cooles paar seid ihr,wünsch euch viel erfolg und spass beim Training.

LG Rainer

meine frau sieht es entspannt. was will sie mit einem waschlappen? ich bin selbstständig und kann mir meine zeit komplett frei einteilen, alles von zu hause aus. da ist sie wohl auch froh, wenn ich zum training verschwinde oder schlafe. sie kennt leider auch meine schlechte seite ohne training. wie eine schwach gesicherte handgranate, die jeden moment hochgehen kann. ich brauche diese qualen und das weiß sie auch.
    und ich frage mich wirklich, wo ein natural trainierender zu breit für seine frau sein kann. ich bin ja nun so ziemlich am ende der fahnenstange angekommen und sehe zwar saukräftig und sportlich aus, aber noch lange nicht wie ein profi. ich stelle mir eher vor, daß damit einige frauen probleme haben. ich sage damit nichts gegen das totale extrem!!!

meine freundin mag mich auch ohne defi

@ thosrtein könntest du mal ein pic von dir posten? kann mir unter saukräftig nichts vorstellen! aber bei deinen kilos sollte das wohl heissen ein riesen tier?

ich hab meine freundin durch diesen sport verloren! sie ist mit meiner sehr pingelichen Einstellung nicht zurechtgekommen! Ich lebe einfach für diesen Sport aber sie hat das wohl noch nie so richtig verstanden. Mir hat sie gegenüber immer behauptet sie hätte verständnis aber insgeheim hat sie es nie kapiert was der Sport mir wirklich bedeutet.

Dann hat sie nicht wirklich zu Dir gepasst, und Du solltest froh sein, daß Du sie jetzt verloren hast, und nicht erst nach 5 Jahren Ehe, 2 Kindern und viel Ärger.
    Als ich Achim kennengelernt habe, ist er 6x die Woche für 3 Stunden ins Studio gegangen- ich wußte genau, worauf ich mich einlasse.
    Und ein Partner, der sich nur auf Dich einläßt, um dann zu schauen, ob er dich umerziehen kann ist kein guter Partner!!!( Das machen übrigens Frauen viel häufiger als Männer-uäch! Ich kauf´doch keinen Toaster, um ´ne Kaffemaschine draus zu machen...außerdem hasse ich Kaffee!)
    Warte auf die Richtige- und dann: Viel Spaß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12