Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Muskel zuwachs zu hause

    Hi
    Ich hab nicht grad soviel asche um ins Fitness studio zu gehen und aus diesem grund hab ich mir eine 20kg handel gekauft! bloß jetzt weiß ich nicht wie ich an den armen muskel zuwachs bekomm! was für übungen sollte ich machen das meine muskeln wachsen und an masse zu nehmen?

    danke im voraus
    doeslike

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Viel wirklich sehr viel spinat futtern und immer fleissig curls machen!!!

  3. #3
    Ich weiß nicht ist das jetzt dein ernst oder verschaukelst du mich grad?
    wie man eigentlich raus lesen kann bin ich ein totaler anfänger!
    wieg 72kg auf 189 cm!
    bitte helft mir

    danke
    doeslike

  4. #4
    he doeslike...
    also ich bin zwar selber noch nen anfänger aber ich wiege ebenfalls 73kg und bin 1,90m gross, von daher passend.
    als übungen mache ich langhantelcurls, hammercurls und scottcurls als reine armübungen. das machste dann einfach alle 3 tage. jeden tag solltest du was vernünftiges essen, also damit meine ich die proteine und kohlenhydrate die du zum muskelwachstum brauchst, weil wenn die fehlen bringt das beste training nichts.
    wenn dir das noch nicht reicht, dann musst du mal das gesamte forum dursuchen, da steht alles was du wissen musst.

  5. #5
    such dir doch einen Trainingsplan aus dem Forum raus - da gibt es viele für Anfänger

  6. #6
    ganz im ernst, nur mit einer(!) kurzhantel wirst du nicht wirklich viel anrichten.
    damit kannst kaum eine grundübung machen, und die müssen eig. schon sein.
    kauf am besten noch ne zweite KH so wie noch eine langhantel mit versch. gewichten
    noch besser wäre eine bank mit ablage für die langhantel
    aber wenn du dir die hanteln+gewichtscheiben besorgst, sollte doch etwas mehr möglcih sein

  7. #7
    schließe mich an. damit kannst du nichts, aber auch gar nichts reißen. ein vernünftiges equipment in form einer hantelbank und genug gewichten ist pflicht. eine klimmzugstange ebenfalls.
    ich könnte mir auch vorstellen, daß eine kurzhantel mit 20 kilo bei deinem trainingsstand etwas viel gewicht hat, es sei denn, du kannst das gewicht verändern.
    tatsache ist, daß du wirklich noch gar keine ahnung von diesem sport hast, von daher wäre es etwas viel verlangt dir hier alles von a-z zu erklären. lies dich durchs forum durch, den steroide- und supplemente bereich kannst du auslassen.

  8. #8
    Also einen Anfängertrainingsplan findest du unter: http://www.muskelbody.info/phpBB2/to...anfaenger.html
    und wie die Übungen aussehen findest du hier:
    http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html
    und billige Hanteln und Gewichte findest du leicht in Anzeigen oder auf Flohmärkten. Ich hab für meine Hantelbank 12 Euro gezahlt.(OK ich gebe zu nach 1/2 Stunden verhandeln und einem fast Nervenzusammenbruch des Verkäufers.) Aber hauptsache billig.
    mfg und viel spaß beim pumpen

  9. #9
    http://www.hantelshop.de/

    hantelscheiben und anderer zubehör gibt es hier recht preiswert.

  10. #10

    Re: Muskel zuwachs zu hause

    Zitat Zitat von doeslike
    Hi
    Ich hab nicht grad soviel asche um ins Fitness studio zu gehen und aus diesem grund hab ich mir eine 20kg handel gekauft! bloß jetzt weiß ich nicht wie ich an den armen muskel zuwachs bekomm! was für übungen sollte ich machen das meine muskeln wachsen und an masse zu nehmen?

    danke im voraus
    doeslike
    Kannst vorerst mal die Hantel liegen lassen.

    Mach Klimmzüge, Dips und Liegestütz, Beine nicht vergessen: Kniebeugen, eventuell auch einbeinige.

    Das sind hervorragende Übungen, um eine Grundlage zu schaffen.
    Anleitung dafür gibt es genügend im Netz.

    Grüße
    valdez

  11. #11
    also mit einer hantel kommt man nicht sehr weit..... hab mir auch sone bank gekauft is ganz gut und man kann fast jede übung damit machen und is relativ günstig......muss mir bloss noch n richtigen plan zusamenstellen/suchen ^^

    hf beim train

  12. #12
    auf was ich nie mehr verzichten möchte ist ein ordentlicher dippständer. ich weiß jetzt garnicht, ob das als grundübung anerkannt wird, aber ich würde sie fast so bezeichnen. die übung haut voll rein.

  13. #13
    klar, dips ist eine hervorragende mehrgelenksübung

  14. #14
    und für dicke arme reicht es nicht nur den bizeps zu trainieren, wie die meisten anfänger meinen, der trizeps ist mindestens genau so wichtig, wenn nicht noch wichtiger. er ist größer als der bizeps und bringt die Fülle wenn der Arm gestreckt ist, also hängt. du rennst ja nicht den ganzen tag mit gebeugten armen rum oder?
    wollt ich nur ergänzen, mit einer hantel biste echt nicht bedient.