Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 745
  1. #391
    Ich fand "Good morning Vietnam" einfach nur toll und der Mann hatte auf mich eine sympathische Ausstrahlung, deswegen finde ich es traurig, daß er nicht mehr ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Mir ist er hauptsählich aus One Hour Photo bekannt, war auch ein ganz guter Film

  3. #393
    Als Kind schon Scheiße
    O Captain my Captain! our fearful trip is done;
    The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won;
    The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
    While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring:

    But O heart! heart! heart!O the bleeding drops of red,Where on the deck my Captain lies,Fallen cold and dead.

    O Captain! my Captain! rise up and hear the bells;
    Rise up—for you the flag is flung—for you the bugle trills;
    For you bouquets and ribbon’d wreaths—for you the shores a-crowding;
    For you they call, the swaying mass, their eager faces turning;
    Here Captain! dear father!This arm beneath your head;It is some dream that on the deck, You’ve fallen cold and dead.

    My Captain does not answer, his lips are pale and still;
    My father does not feel my arm, he has no pulse nor will;
    The ship is anchor’d safe and sound, its voyage closed and done;
    From fearful trip, the victor ship, comes in with object won;
    Exult, O shores, and ring, O bells!But I, with mournful tread,Walk the deck my Captain lies, Fallen cold and dead.

  4. #394
    Wer psychisch stark ist kommt auch wieder von selber aus einer Depression raus. Wer dies nicht ist wird so oder so irgendwann Probleme bekommen. Selbstmord bei klarem Verstand (ohne Einfluss von Drogen) ist garantiert nicht der leichteste Weg. Wer hier könnte schon von sich behaupten dass er sowas durchziehen könnte. Ich nicht.

    Aber ich verstehe Hoffmann. Es sterben verdammt viele Menschen jeden Tag, und wenn man Robin Williams so wie ich auch nicht kannte und auch seine Filme nicht gesehen hat ist es teilweise echt nervig. Aber aufregen muss es einen eigentlich nicht Ansehen ?

  5. #395
    Eine Depression ist aber eine psychische Erkrankung, folglich kann ein psychisch kranker Mensch nicht psychisch stark sein.
    Ich setze hier mal voraus, daß Du weißt, daß es einen Unterschied zwischen einer handfesten Depression und depressiven Verstimmungen gibt.
    Letzteres hat nahezu jeder Mensch von Zeit zu Zeit und da hilft eine stabile Psyche und ein stabiles Umfeld durchaus, sich selber aus der Scheisse zu ziehen.
    Bei einer Depression kann man im MRT Veränderungen im Hirn erkennen, was bedeutet, eine Depression hat durchaus eine körperliche Erkrankung als Ursache.

    Nachdem es jahrzehntelang nahezu verboten war, in die Richtung zu forschen, da nur Psyche und äussere Einflüsse als Grund angenommen wurden, ist man mittlerweile soweit, nach den konkreten Ursachen zu forschen, warum manche Menschen Depressionen haben und andere nicht.
    So hat auch ein amerikanischer Professor nachgewiesen, daß bei Psychopathen manche Hirnregionen völlig unterschiedlich arbeiten gegenüber "normalen" Menschen.
    Ich finde das sehr spannend.

    Was ich denke: Wie oft beschweren wir uns, daß wir mit unserem Sport und ggf den dahinter stehenden Zielen nicht ernst genommen werden.
    Wir wollen zumindest Toleranz, besser noch Anerkennung für das, was wir tun.
    Im Gegenzug müssen wir dann aber auch Toleranz gegenüber anderen üben.
    Wenn ich schon für meinen Sport Toleranz wünsche, muss ich dann nicht einem anderen bei dem viel persönlicheren Thema, ob er leben oder nicht mehr leben will, Selbstbestimmung zugestehen?
    Ganz abgesehen davon, denke ich in diesem Fall reden wir nicht wirklich von Selbstbestimmung, wenn die Krankheit der Auslöser war.
    Daß Hoffmann eine andere Einstellung zu den Dingen hat, wird sicherlich an seinen eigenen Erfahrungen liegen und das ist auch okay.

  6. #396
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    Aber ich verstehe Hoffmann. Es sterben verdammt viele Menschen jeden Tag, und wenn man Robin Williams so wie ich auch nicht kannte und auch seine Filme nicht gesehen hat ist es teilweise echt nervig. Aber aufregen muss es einen eigentlich nicht Ansehen ?
    Wenn du den Schauspieler nicht kanntest, warum kannst du dann nicht die Bildchen und Artikel nicht einfach ignorieren, und denn Menschen, die Ihn aus Filmen kannten einfach mal machen lassen?

    Weine keinem Terroristen hinterher, der von einem US-Soldaten erschossen wurde. - Mich juckt auch nicht, ob der ein oder andere hier in Hamburg erschossen wird oder nicht. ...

    Aber unnütz da jetzt noch mal drüber zu sprechen, weil ich das Gefühl habe, es sind die unterschiedlichen Ansichten.

  7. #397
    Meine Freundin ist im Urlaub und kommt erst am Samstag wieder Ansehen ? fühl mich so ALLEINE T_T

  8. #398
    Ansehen ? Wie lange seit ihr schon zusammen? ^^ - Ab einer gewissen Zeit genießt man die Zeit ohne den Partner. Ansehen ?

  9. #399

  10. #400
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Ansehen ? Wie lange seit ihr schon zusammen? ^^ - Ab einer gewissen Zeit genießt man die Zeit ohne den Partner. Ansehen ?
    Ansehen ? Am 23.10. bin ich 20 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir arbeiten in derselben Abteilung und sehen uns quasi 24/7.
    Nieeeemals kann ich mir einen Urlaub ohne ihn vorstellen.
    Wenn ich nen Tag weg bin, freue ich mich, ihn wieder zu sehen. Muss einer von uns auf Geschäftsreise, ist der andere hibbelig, bis wir wieder zusammen sind.
    Das ist keine Frage des Zeitraumes, den man zusammen ist, sondern der persönlichen Bedürfnisse plus der Beschaffenheit der Partnerschaft.

  11. #401
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Am 23.10. bin ich 20 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir arbeiten in derselben Abteilung und sehen uns quasi 24/7.
    Nieeeemals kann ich mir einen Urlaub ohne ihn vorstellen.
    Wenn ich nen Tag weg bin, freue ich mich, ihn wieder zu sehen. Muss einer von uns auf Geschäftsreise, ist der andere hibbelig, bis wir wieder zusammen sind.
    Das ist keine Frage des Zeitraumes, den man zusammen ist, sondern der persönlichen Bedürfnisse plus der Beschaffenheit der Partnerschaft.
    Wieso wusste ich, dass du sowas schreibst? Ansehen ? War doch auch nur als kleiner Spaß gedacht. Ansehen ? Um nalus aufzumuntern. :P

  12. #402
    Weil ich weiß, daß man sowas nicht aufmuntern kann? GGf ablenken- zumindest solange, bis er alleine im Bett liegt. Aber aufmuntern?

  13. #403
    hm. Naaja, vielleicht leicht den Humor von einigen verfehlt. Ansehen ?

  14. #404
    Also ich hatte auch mal ne Freundin die ich fast zwei Jahre 24/7 gesehen habe. Immer wenn sie bei der Mutter in Hamburg war und ich Zeit für mich alleine hatte habe ich es genossen Ansehen ?
    Wahrscheinlich lags daran, dass ich die ganze Zeit wusste dass sie nicht die Frau fürs leben ist.

  15. #405
    Gut, dann kommt man eben wenn man psychisch stark ist gar nicht erst in eine Depression rein. Aber eine Depression ist kein Virus den man sich unverschuldet einfangen kann. Die Unterscheidung ist mir schon bewusst. Auch dass zu viele meinen sie hätten eine Depression oder Burnout, was dann wiederum dazu führt dass das Krankenbild ins lächerliche gezogen wird und die Opfer sind dann die "wahren" Erkrankten, da man sie nicht mehr Ernst nimmt. Doch auch Burnout bekommt man nicht ohne Eigenverschulden, ist einfach so. Damit sage ich nicht dass die Menschen sich das aussuchen. Aber wer sein halbes Leben Unmengen an Einfachzucker pro Tag konsumiert kann sich auch nicht wundern wenn er an Diabetes erkrankt oder sich der Zustand seiner Zähne verschlechtert. Wem seine Gesundheit was Wert ist, der beugt vor. Allein wie viele beim Putzen nicht auf ihren Rücken achten, da es bei korrekter Körperhaltung viel anstrengender ist. Würden Putzkräfte korrekt arbeiten, dürfte es eigentlich viel weniger fettleibige von ihnen geben. Egal, ich schweife ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25