Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 414
  1. #241
    Zitat Zitat von BadaBang Beitrag anzeigen
    findeste? ok, dann formuliere ich es als etappenziel für in 2 jahren
    danach

    Voll der discopumper

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen


    Ich finde ihren Körper super
    Scheiße ist die heiß... Körper wie auch Gesicht... die Augen(JA ich meine die oberen Augen )

  3. #243
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Mir würde es so völlig reichen:
    Träum weiter.

  4. #244
    Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    hm joaa ganz ok hat jaa eher Kraft als Masse.

    jaa aber MIR reicht soo 36-37 denk ich.
    muss ja jeder selber wissen
    Früher wollte ich 30er Arme und hätte mich damit schon zufrieden gegeben. Das waren noch Zeiten.

  5. #245
    Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass ich aussehen wollte wie sinan g.

    http://www.youtube.com/watch?v=q1jI5...eature=related


    hab den letztes jahr dann iwann in essen am hbf gesehen

  6. #246
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Träum weiter.
    Man muß auch gönnen können. Wirst schon sehen, noch ein zwei Jahre ...

  7. #247





    der arm ist grade zwecks lernen ausgeliehen, werde ggf. ein foto mit arm nachreichen.

    sollte ich in nächster zeit wieder vernünftig trainieren können werde ich in 15 monaten ein bild nachliefern, auf dem ich oben ohne neben dem plastikmann in selber pose stehe (not another jeans-man projekt)

  8. #248
    So in der Art würde mir "schon" reichen

  9. #249

    Ich denke mal es wird in die Richtung gehen, das ist schon so ziemlich der Traumkörper denke ich vielleicht noch ein bisschen mehr Muskelmasse, aber ist schon eig so das non-plus-ultra für mich ..

  10. #250
    Für mich eeeeeeeeeetwas schwul .. der ist einfach nur dünn. Fußballer sind für mich nicht grade das schönheitsideal..

  11. #251
    Zitat Zitat von peterjosef17 Beitrag anzeigen

    Ich denke mal es wird in die Richtung gehen, das ist schon so ziemlich der Traumkörper denke ich vielleicht noch ein bisschen mehr Muskelmasse, aber ist schon eig so das non-plus-ultra für mich ..
    Vielleicht siehst Du schon nach 6Monaten so aus..

  12. #252
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Vielleicht siehst Du schon nach 6Monaten so aus..
    sicherlich nicht

  13. #253
    wobei man sagen für fußballerverhältnisse siet das schon ganz gut aus, wenn ich dan pitroipa, marin und Co. denke

  14. #254
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    sicherlich nicht
    Warum nicht? Das was der junge Herr da hat, ist nach 6Monate hartem Training und guter Ernährung zu schaffen, außer vielleicht die Beine. Aber am Oberkörper seh ich da keine Bedenken. Man muss halt nen niedrigen kfA haben.

  15. #255
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Das was der junge Herr da hat, ist nach 6Monate hartem Training und guter Ernährung zu schaffen, außer vielleicht die Beine. Aber am Oberkörper seh ich da keine Bedenken. Man muss halt nen niedrigen kfA haben.
    Na wenn das so ist...dann zeig doch mal fotos von dir, müssten dann ja besser aussehen als die des netten jungen mannes, dessen erfolg du scheinbar nicht zu schätzen weißt.