Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 212
  1. #166
    Also ich werde früher oder später Stoff nehmen, geplant ist eigentlich Frühjar 2015

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ist das vielleicht auch der Grund warum du nicht bei der GNBF sondern NAC starten willst?

  3. #168
    Das mit dem Teufelskreis aus Stoffen und Aufbauen ist auch noch das einzige was mir bei der Sache zu denken gibt. Viele sagen sogar man hat dann ohne Stoff, also wieder natural kaum noch Lust aufsTraining usw. Ich denke aber das kriege ich in den Griff..

    Das was ich will für die Zukunft: Das Forum an sich ist mir sympathisch, v.a die Leute hier, verstehe mich eigentlich mit den meisten recht gut. Wenns jedoch so weit kommt und ich meine erste Kur beginne, hab ich keinen Bock drauf hier von allen ignoriert zu werden bzw. ausgestossen zu werden, was bei Massefreak damals so war, denke kaum das der natura war..Ich werde euch informieren wenn ich ne Kur starte um keinen hier was vorzumalen aber wie gesagt dulde ich dann nicht das man respektlos mit mir umgeht nur weil ich gegen vieler Meinungen hier verstosse. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

  4. #169
    wieso muessen bei sowas leute informiert werden?

  5. #170
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Bock drauf hier von allen ignoriert zu werden bzw. ausgestossen zu werden, was bei Massefreak damals so war, denke kaum das der natura war.
    Hmm.. ich glaube ich kenne ihn nicht, aber was hat man ihm denn hier angetan ? (Das ist eine ernst gemeinte Frage)

    E: Meinst du zufällig den User: Massefreak2

    Falls ja. Ich kann mich nicht erinnern, dass man ihn ignoriert bzw. ausgestoßen hat.
    Geändert von MasterB (12.12.2013 um 16:39 Uhr)

  6. #171
    Ich würde mir in diesem Thread ein klares Bekenntnis der Forenleitung (muskelbody) wünschen, dass muskelbody.info ein Forum für natural Bodybuilding ist und zum Missbrauch illegaler Dopingsubstanzen eine klar ablehnende Haltung einnimmt.

    Dazu würde auch gehören, dass die Diskussion über dieses Thema allenfalls zu informativen Zwecken auf eine kritisch-hinterfragende Weise zulässig ist und muskelbody.info Erfahrungsberichten und Beratungen zum Thema Steroidmissbrauch keine Plattform bietet.

    Sollte das nicht die Grundhaltung dieses Forums sein, ist es jetzt dann an mir, mich zu fragen, ob ICH hier richtig bin...

  7. #172
    is doch klar dass das die grundhaltung des forums ist, das wurde doch schon oefter besprochen

  8. #173
    Hä psyco..?

    Muskelbody.info bietet KEINE Plattform zum Austausch geschweige denn Beratung der Einnahme illegaler Dopingsubstanzen. Wenn sich hier jedoch User intern via PN finden und über das Thema austauschen, ist des nicht Sache von uns dieses zu verurteilen (mMn). Eine pauschale Aussage Erfahrungsberichte von Doping zu verbieten ist ebenfalls nicht angebracht denn dieses würde auch die Negativgeschichte verbieten und eine kritsiche Behandlung sowie eine Aufklärung über das Thema wäre nicht möglich.

    Eine grundsätzlich ablehnende Haltung einnehmen würde bedeuten, bisherige USER müssten diese Community verlassen und würden ausgegrenzt werden bzw. würden abgelehnt werde UND AUCH DAS ist in meinen Augen nicht der richtige Weg. Ganz klassisches Verhalten "Gehörst du nicht zu uns bist du raus". Ich sehe weder eine Notwendigkeit noch den Nutzen.

    Auch Frage ich mich wie du gerade jetzt darauf kommst. Es gibt ja wohl keinen Anlass dazu. Weder finden irgendwo Beratungsgespräche statt noch werden neue Posts in der Hinsicht von der Leitung tolleriert.

  9. #174

  10. #175
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Des öfteren war nun hier zu lesen, dass es im Wettkampf-/Pro-Bodybuilding ohne Stoff nicht ginge. Je höher das Niveau, desto krasser die Auslese und desto geringer die Erfolgsaussichten - so ist es in jeder Sportart. Dass Stoff allein nicht garantiert, auf dem Treppchen zu stehen, ist ebenfalls jedem klar.
    Aber wer hier argumentiert, stoffen zu müssen, da er eine Wettkampfkarriere anstrebt, sollte sich vorher fragen, ob alles - aber auch wirklich ALLES - sonst stimmt, also nicht nur die Fokussierung, der Ehrgeiz, das Zeitmanagement, das Geld usw., sondern auch die genetischen Anlagen und körperlichen Grundvoraussetzungen. Wenn das nicht der Fall ist, kann man stoffen so viel man will und wird trotzdem nichts reißen. Nicht jedem Menschen ist von der Natur die Möglichkeit gegeben, in irgendeiner Sportart ganz oben und vorn mit dabei zu sein.

    Und diejenigen, die ohne Bühnenambitionen stoffen, um ihren Traumkörper zu erreichen, haben - auch wenn es hart klingt - ein psychisches Problem, denn sie werden nie an den Punkt kommen, an dem sie sagen: "JETZT bin ich zu frieden und habe den Körper, von dem ich immer geträumt habe." Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie in einen Teufelskreis aus Stoffen -> Aufbauen - mehr Stoffen -> mehr Aufbauen geraten. Die Folgen des Aufhörens mit Stoff für die Psyche sind nicht zu unterschätzen und wurden hier bisher noch gar nicht erwähnt.

    Ein Zeichen psychischer Gesundheit wäre meiner Ansicht nach, diszipliniert und ausdauernd - und auch dies in gesunder Relation zu anderen Dingen, die im Leben wichtig sind - natural an seinem Körper zu arbeiten, zu realisieren, wenn mehr nicht geht und sich dann mit dem Erreichten anzufreunden.
    Stimme dir hier voll und ganz zu! Das erste Mal, dass wir da mal einer Meinung sind.

    Zu dem anderen: Ich glaube, Du hast da damals das mit dem natural BB falsch verstanden.. Hier werden keine User ausgegrenzt oder abgelehnt, welche stoffen.. Und wenn Du diese hier nicht akzeptierst, dann bist Du hier falsch jo

    Was die Diskussion um stoffen oder nicht stoffen angeht und NW etc bin ich raus, also braucht man auf meine vorherigen Kommis nicht mehr einzugehen

  11. #176
    na dann nochmals offiziell von der Forenleitung:

    Muskelbody.info distanziert sich offiziell von illegalen Substanzen und Dopingmitteln. Muskelbody.info unterstützt das natural Bodybuilding ohne Anabolika etc.
    Diskussionen werden hier sachlich geführt um über das Thema Doping aufzuklären.
    Nach wie vor ist Muskelbody.info weder als Plattform zum Thema Doping anzusehen noch werden hier Beratungen / Diskussionen zum Thema Steroide gemacht / geduldet.

    Mitglieder die Steroide nehmen werden nicht ausgegrenzt, eine selbstverherrlichende Darstellung ist aber auch nicht gewünscht.

    Bevor jemand mit Steroiden anfangen möchte (und sich von niemanden auf der Welt davon abbringen läßt) nochmals der eindringliche Hinweis: Niemals ohne ärztliche Aufsicht !

  12. #177
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen

    Was die Diskussion um stoffen oder nicht stoffen angeht und NW etc bin ich raus, also braucht man auf meine vorherigen Kommis nicht mehr einzugehen
    Und genau da bist Du auf dem Holzweg und das ist jetzt NICHT böse gemeint. Wer im Netz- egal wo, zu einem Thema Stellung bezieht, kann früher oder später immer wieder damit konfrontiert werden, ob er will oder nicht und ein einfaches "ich bin raus" hilft einem da nicht immer weiter.
    Ich war ja schon zu einer Zeit in dem Forum, wo hier auch noch zum Thema Stoff beraten wurde.
    Ich finde es interesant, daß Leute wie Mama und HC, die nie auf der Bühne gestanden haben, aber offen zu ihrem Roidgebrauch gestanden haben, immer vorne mit dabei waren bei Empfehlungen, aber jemand wie BamBam oder zum Rausche sich an solchen Diskussionen nicht beteiligt haben- und beide haben selber Titel bei Wettkämpfen gewonnen in nicht naturalen Verbänden und beide haben Dutzende von Athleten inkl. Chemieempfehlungen betreut.
    Von Bambam weiß ich, daß er viele Athleten anfangs erst mal deutlich in der Dosierung runtergesetzt hat und entsetzt war, was einige genommen haben.
    Zum Rausche ist mittlerweile so konsequent, daß er nur noch natural vorbereitet.
    Wir haben derzeit meiner Meinung nach niemanden an Bord, der sich gut genug mit Stoff auskennt, um umfassend beraten zu können, da wäre es fahrlässig so zu tun, als ob das Forum sowas leisten könnte, das ist auch der Grund, warum das Roidforum geschlossen wurde.
    Moralistische Gründe waren hierbei erst mal nicht vordergründig.
    Und was mich noch wundert: Leute, die später mal auf die Bühne wollen, reden offen über ihre Dopingpläne- keine Angst, daß man irgendwann mal die Posts zurückverfolgen könnte und ihr Euch Euren eigenen Strick dreht?
    Mittlerweile sollte ja jedem klar sein, daß wir überall und immer von irgendwem überwacht werden.

    Klitschko 99 hat nach Ende der Wettkämpfe und der dazugehörenden Supplementierung übrigens BB ganz an den Nagel gehängt- das war meine letzte Info von ihm. Und er war mal Gesamtsieger und deutscher Meister. Also nicht erfolglos. Das hätte ich nie gedacht in seiner aktiven Zeit.
    Geändert von Barbara (12.12.2013 um 19:12 Uhr)

  13. #178
    Dass der Titel später aberkannt wird ist dann das kleinste Übel.
    Selbst das schlechte image wäre auch nicht schlimm.

    Unsere grünen freunde lesen überall mit.
    Und mit bisschen pesch, ist der Beitrag ein indiz dafür, dass Ermittlungen aufgenommen werden.

    Nur mal so am Rande. .die Gesetzeslage wird sich ändern; sehr bald.

    Und dass hdl und ldl sich verschlechtern bzw nicht "bedenklich" sei, (in einer kur) ist falsch.
    Die Werte werden sich bei einer gängigen testosterone kur nicht drastisch ändern.
    Aber ich rede allg. von roids. Roids aller Art ändern alles im Körper.
    Bitte achtet darauf was ihr schreibt.. Selbst wenn es nicht eure Meinung ist, dann schreib es im imperativ oder wie vorhin erwähnt, dass es im Forum X stand.

    Nicht dass dies jemand liest und sich denkt, dass der Konsum von Roids keine drastischen Auswirkungen auf jegliche Werte haben könnten.

    Gruß

    Edit: ich meine natürlich Konjunktiv und nicht imperativ. Sorry
    Geändert von Whatsuup (12.12.2013 um 20:52 Uhr)

  14. #179
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Klitschko 99 hat nach Ende der Wettkämpfe und der dazugehörenden Supplementierung übrigens BB ganz an den Nagel gehängt- das war meine letzte Info von ihm. Und er war mal Gesamtsieger und deutscher Meister. Also nicht erfolglos. Das hätte ich nie gedacht in seiner aktiven Zeit.
    Echt, Maurice macht gar nichts mehr ? krass !

  15. #180
    Hat aber wohl viel - so weit ich das damals richtig verstanden habe - hauptsächlich mit dem eigenen Job und der FAmilie zu tun gehabt. Prioritäten eben neu geordnet

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 15:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 01:13