Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    "Tattoo's" Ja oder Nein

    Hallo

    Also mittlerweile kenne ich ja schon einige und ihre Meinung hier,und wie die meisten bei meinen Pics sehen konnten,bin ich ein Fan von Tattoo's.
    Bei meinem letzten Chat teilte mir ein Mod. mit das er es absolut nicht gut findet,was ich auch voll Respektiere,100% muss ich sagen.

    Bei mir ist es halt so das jedes meiner 5 Tattoo's etwas spezielles aussagt,und nicht wegen Modischen Aspekten gemacht wurden, und natuerlich keines aus einem Magazin oder sonst etwas entnommen wurde.

    Was sagt ihr also Tattoo ja oder nein,wuerde mich sehr Interesieren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    JA...wollte mir vol napp 2 jahren schon eines machen lassen, wie auch vor nem halben, is aber immer was dazwischengekommen...

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    JA...wollte mir vol napp 2 jahren schon eines machen lassen, wie auch vor nem halben, is aber immer was dazwischengekommen...
    Glaub mir,dann ist es besser es zu lassen denn wenn du es wirklich willst kommt nichts dazwischen.
    Denn es ist fuer Immer,das darf man nie vergessen.

  4. #4
    mit dazwischenkommen meine ich: Eltern dagegen, kein Geld etc...will nach wie vor unbedingt eines haben ud sobald ich 18 bin und selber fahren kann, sprich auf niemanden angewiesen bin, werd ichs mir auch stechen lassen.

  5. #5
    manche koennens tragen und manche nicht Ansehen ?

    zb beim handball sieht man immerwieder bei irgendwelchen lappen son tribal aufm unterschenkel ... Ansehen ?

  6. #6
    ich werd mir auch eins stechen lassen
    ich finds nich gut wenn sie die leute nen kreuz auf den Oberarm tätowieren lassen nur weil sies cool finden
    wenn man sich wie schon gesagt ein Tattoo für immer stechen lässt sollt man auch etwas wichtiges damit verbinden

  7. #7
    Mich würde mal interessieren, was dich dazu bewegt hat bzw. was der Grund dafür war/ist deine Tattoos stechen zu lassen.

    Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt und Tattoos können echt hammer aussehen. Jedoch sollten sie nicht aus Trends oder kurzfristigen Lebenphasen entstehen, was man dann im Alter bereuen könnte.

  8. #8
    Also ich hab schon ähm mal zählen, 3 kleinere und 1 großes, fängt aufm schulterblatt an und geht weiter übern oberarm...

    Und ich verbinde auch alles mit zb familie oder vergangenheit...

    Also daher kann ich schlecht gegen tattoos sein Ansehen ?
    Tolerier es aber auch, wenn jemand total dagegen ist...

  9. #9
    @Jotschka: Find ich nicht...es soll einfach geil aussehen. Oder trägst du deine Haare so, weil du mit nem Barbaren Blutsbruderschaft geschlossen hast oder sowas? Ansehen ?

  10. #10
    es is mehr dahinter als nur aussehen...
    und wenn dir dann mit 80 ein kreuz am arm hängt völlig verschrumpelt?
    dann siehts nich mehr geil aus
    aber wenn man etwas spezielles damit verbindet kann man noch stolz drauf sein

  11. #11
    naya ich habe gehört das wenn man dann noch viele musklen aufbaut es passieren kann das es reißt?

  12. #12
    ich bin auch tattowiert, und spiel schon länger mit dem gedanken mir wieder eins stechen zu lassen. am liebsten den ganzen arm zu, aber aus beruflichen gründen hab ich da bissl angst.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    es is mehr dahinter als nur aussehen...
    und wenn dir dann mit 80 ein kreuz am arm hängt völlig verschrumpelt?
    dann siehts nich mehr geil aus
    aber wenn man etwas spezielles damit verbindet kann man noch stolz drauf sein
    Mit 80 interessiert das nicht mehr weil man da eh scheiße aussieht.

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:47
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. "Nein, ich nehm keinen Stoff" <-- wie steht ihr
    Von Ronny Kohlmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 21:43