Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kohlrouladen mit pikantem Tomatenreis

Diskutiere Kohlrouladen mit pikantem Tomatenreis im Rezepte aus Bodybuilding und Fitness Bereich; http://www.muskelbody.info/kohlroula...reis-1092.html Meine Omi aus Ostpreußen würde mich drücken......


  1. #1
    Content Manager

    Kohlrouladen mit pikantem Tomatenreis

    http://www.muskelbody.info/kohlroula...reis-1092.html

    Meine Omi aus Ostpreußen würde mich drücken...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Geile Sache. Gibts bei uns auch immer, polnisches Standardgericht: Golabki ("Tauben"). Die Dinger rocken so derbe - besonders wenn man ohnehin ein "Kohl"-Fan ist. Aber ich sehe, du hast sie mit Wirsing-Kohl gemacht, oder?

    Anyway: lass es dir schmecken.

  3. #3
    Hervorragend! Fühl dich von Ronny Kohlmann gedrückt!

  4. #4
    Essig-Senfgurke
    Wo genau kam den die Omi her?

  5. #5
    Content Manager
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Wo genau kam denn die Omi her?
    Keenichsberch... Und der Opi aus Elbing.
    Geändert von szhantel (06.02.2011 um 16:56 Uhr) Grund: Ergänzung

  6. #6
    Moderator
    Sehr lecker, mag ich auch gerne essen!

    Weiter so, es muss viel mehr gekocht werden....

  7. #7
    Content Manager
    Was Ihr auch mal probieren könnt, ist eine sehr leckere fleischlose Variante mit roten Linsen, Cashewnüssen und Quark als Füllung.
    Die gehackten Nüsse mit den Zwiebeln und dem Knoblauch mitrösten, mit den vorgekochten Linsen und dem Quark (so halbe/halbe)
    zu einer Pampe verrühren und damit dann die Blätter füllen.

  8. #8
    Essen wir auch regelmäßig meine Verwandschaft kommt aus der von Nähe Katowiz(Oberschlesien).
    Gibt es bei uns so 1-2 mal im Monat, isst auch meine Kleine total gerne wundert mich so oder so das der Zwerg überhaupt Kohl ist.
    Wir essen regelmäßig Kohl vor allem weil er eine selbstverdauende Funktion hat und ohne Ende den Stoffwechsel ankurbelt.
    Das sind so Tage wo ich mir danach auch mal ein Eis könne, der Kohl haut das grad mit weg und um 5 hab ich schon wieder Hunger.
    Ich liebe die Polnische Küche eh, oder sagen wir mal besser die Schlesische, für mich gibt es nichts tolleres wie Schlesischen Mohnkuchen, oder Pirogie und ich habe noch das Glück das ich eine Frau habe die die Küche extra für mich erlernt hat und jetzt gibt es das so 2-3 mal im Monat.
    Man kann es halt nicht so oft essen weil außer den Kohlrolladen die meisten Sachen mastig sind ohne Ende.
    Für Leute im Masseaufbau genau das Richtige.
    Einfach mal bei Chefkoch de Polnisch oder Schlesische Küche ein geben da gibt es ohne Ende Rezepte und welche die auch wirklich gut sind.