Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 378
  1. #241
    spammer69
    Gast
    Wo kriegt man denn heutzutage so bequeme Handschuhe her (über dem Fernseher)? Ansehen ?

    Ich finde, der bunte Sessel sticht etwas heraus. Würde da vielleicht eine Decke drüber legen, die auch zum Bett passt, aber ansonsten sehr schön.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Diverse Mittelaltermärkte-das dazugehörige Schaukampfschwert hängt im Wohnzimmer.
    Der Sessel wird noch neu bezogen,der Stoff ist gestreift und passt zum Rest des Zimmers,ich hatte nur noch keine Zeit und Lust dazu.

  3. #243
    Wird da auch immer "Starker Ritter rettet das unschuldige, hilflose Burgfräulein" gespielt? Ansehen ?

    Schaut aber sehr geil aus. Ich finde es immer fantastisch wenn man in einem Zimmer oder sog. einer ganzen Wohnung EINEN Stil durchzieht und nicht alles mischt. Super!

  4. #244
    Das nächste Projekt ist Ostern angelaufen: Aus 50m² Kuhstall ( massiv gebaut) wird ein Homegym mit Bad und Sauna.
    Bis jetzt haben wir 2-3 Lagen vermauerte Backsteine vom Boden gehauen und versenkt, jetzt ist nochmal 20cm Schutt abtragen angesagt. Dann wird Dachpappe, Moniereisen, Baufolie und Rohre für den Badteil verlegt und im August wird die Bodenplatte gegossen. Anschliessend neue Fenster und Tür, dann Wand für Bad einziehen und Innenausbau mit Rigips und Co.
    Hier mal aktuelle Fotos vom Stall:
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #245
    Thumps up 4 Barbara So ein hammer Projekt, respekt Barbara. Und am Ende der Mühe wirst du so was geiles aufgebaut haben, das wir vor Neid umfallen müssten. Ansehen ? Ansehen ?

  6. #246
    Wenn wir fertig sind, gibts ein Forentreffen mit Training und Grillen für alle, die vorbeikommen wollen. Sind eh nie mehr als 15 gewesen bisher.

  7. #247
    das könnte diesmal aber passiern! ;D

  8. #248
    Bild 2 ist übrigens das Loch im Boden über dem alten Hühnerstall, in den wir den ganzen Schutt und die Steine geworfen haben, der ist so niedrig, daß ich gerade so drin stehen kann, den benutzen wir für garnix. Wenn er voll ist, wird er zugemacht und gut is. Spart den Container und geht schneller.

  9. #249
    Geil! Von so einem Bauprojekt träume ich schon ewig! Du hast bereits jetzt meinen Neid.
    Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich helfen kommen, ich hab eh nix zu tun (nächsten Monat beginnt bei mir erst das nächste Bauprojekt).

  10. #250
    Cool Ansehen ? Ist sogar nur einéinhalb Stunden entfernt ^^

  11. #251
    Wo kommst Du her?

  12. #252

  13. #253
    Tatsächlich! Maximal anderthalb Stunden.

  14. #254
    Wenn ich weiterhin Probleme mit meinem Training haben sollte (was ich nicht hoffe und glaube, weil's mit der Zeit immer besser wird), dann kann ich doch bestimmt mal vorbeikommen, oder? Ansehen ?

  15. #255
    Geil! Und bis das ganze Projekt fertig ist, seid ihr beide einpaar Kilo leichter Ansehen ?
    2Fliegen mit einer Klatsche Ansehen ?

    Würde sogar vorbeikommen..davor muss ICH aber erstmal in Form sein Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. projekt: mein körper
    Von ginster im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 19:11
  2. Projekt Hüftspeck
    Von fitness-süchtling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:52
  3. Das Projekt Eiweißmast!
    Von mama67 im Forum Ernährung
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 20:36
  5. Cooles Projekt
    Von bocap im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:01