Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 409

Thema: Kasi

  1. #376
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    So jetzt weiß ich 100% was es ist. Komme grad von Kernspintomographie und vom Arzt. Bandscheiben zwischen Wirbel TH 5 - 10 sind verändert und zwischen Wirbel TH 9 und 10 ein kleiner Bandscheibenvorfall. Ziemlich seltene stelle meinte der Arzt. Also wird des Training wieder stillgelegt für unbestimmte Zeit. Gewicht ist schön auf 94 KG gestiegen. 4 KG in etwas über 1 Monat. Da läufts gut und ist wieder drin und dann darf man schon wieder aufhören. Naja Shit Happens.

    Gute Besserung
    Wie wird da weiter vorgegangen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    Physiotherapie für unbestimmte Zeit , Rückenbandage tragen und dann hoffen das es wieder wird. Hab da eine ziemlich blöde stelle erwischt, im Brustkorb bereich.

  3. #378
    Die beste Bandage ist immer noch eine gut ausgeprägte Muskulatur. Ich denke, Dein Job ist hier wesentlich ungünstiger, als das Training, so man dieses vernünftig auf das Problem abstimmt.

  4. #379
    Mein Job. Also Bäcker bin ich nicht mehr Habe den Beruf komplett geändert. Bin Fahrzeugaufbereiter bei nem Oldtimer Händler.
    Ja Starke Muskulatur ist ein großer Vorteil, aber wenn mehrere Bandscheiben angegriffen sind schon etwas schwer da im Training zu bleiben ohne die Bandscheiben zu sehr beanzuspruchen. Möchten verhindern das es schlimmer wird weil wenn es blöd läuft dann Operiert werden muss und des im Brustkorbbereich.

  5. #380
    Was macht ein Fahrzeugaufbereiter? Polster reinigen und sowas?

  6. #381
    Innen wie Außen reinigen..Lack Versiegelung..Leder und Polster Reparieren..Armaturen und Verkleidungen Reaparieren usw...

  7. #382
    Ich hätte auch noch Polster zu reinigen.

  8. #383
    So bin mal wieder On

    Form mäßig gibts nichts neues, da die Ärzte noch damit kämpfen das es mir wieder besser geht. War schon bei etlichen Ärzten und im Krankenhaus ( Infiltrationstherapie )..Problem bei mir ist das ich Zwischen Brustwirbel 5-6 einen Bandscheibenvorfall habe, aber der nicht auf die Nerven drückt. Sondern die Wirbel drüber und drunter...Die stehen deswegen jetzt schräg und Verursachen Schmerzen an den Facettengelenken, klemmen nerven ein und mein Wirbel verklemmen sich andauern. Desweiteren hab ich an der stelle eine Skoliose und meine Wirbelsäule soll sich leicht verdreht haben. Muss momentan viele Tabletten zu mir nehmen damit ich den Tag schmerzfei überstehen kann...Muss jetzt dann wieder ins Krankenhaus und eine Schmerztherapie machen und wenn des nicht 100% hilft muss leider der Rücken in dem bereich versteift werden...Aber danach darf ich wieder anfangen zu Trainieren Immerhin 1 Gute Nachricht....

  9. #384

  10. #385
    Icke bin Zurück
    Nach Krankenhaus aufenthalt, Spritzen , Schmerztabletten etc. geht es mir wieder ziemlich gut. Habe jetzt vor ca. 5 Wochen wieder Angefangen zu Trainieren nach langem nix tun. Habe die ersten 4 Wochen erstmal leicht Trainiert. Von den Gewichten her ganz unten angefangen und zwischen 20-25 wdh gemacht. Damit mein Körper sich erstmal wieder an Bewegungen gewöhnt. Letzte Woche hab ich jetzt Angefangen auf 12 wdh runterzugehen und jetzt etwas auf Kraft zu Trainieren. So ist momentan meine form wieder...

    IMG210.jpgIMG212.jpg

  11. #386
    Als Kind schon Scheiße
    Welcome back! Soll heissen, die Teilversteifung der WS ist vom Tisch?

  12. #387
    Ja ist vorerst vom Tisch..Die Schmerzen gingen nach den Spritzen nach und nach weg. Ob es jetzt für immer so bleiben wird weiß ich nicht aber ich hoffe es. Die Ärzte sind auch erstaunt das es mit mir so schnell Bergauf ging und jetzt versuche ich es durch Muskelaufbau zu stabilisieren

  13. #388
    Als Kind schon Scheiße
    Top, viel Erfolg dabei!

  14. #389
    Nach lange nichts getan sieht das aber nicht aus. Top. Welcome back.

  15. #390
    Dank Memory Effekt geht des eben bei mir sehr schnell . Und ich durfte Monate lang nix machen. Heben , tragen etc. Also ist des für mich schon lange nix tun
    Aber danke