Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1500
  1. #31
    Moorli
    Gast
    Warum das?
    Wegen KBs.

    Aber mal ohne Witz jetz - hast echt keinen EP?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Moorli Beitrag anzeigen
    Wegen KBs.

    Aber mal ohne Witz jetz - hast echt keinen EP?
    Nein, habe ich nicht.

    @ Rob: Vergiss es, wenn du die richtig wickelst, kannst du sie nur so kurz tragen....

  3. #33
    Code:
    Brust, Schultern, Bizeps, Bauch
    
    Bankdrücken, weit
    10x 50kg
    10x 50kg
    10x 50kg
    10x 50kg
    
    Schulterdrücken
    10x 35kg
    10x 35kg
    
    KH-Curls
    6x 20kg
    8x 17,5kg
    10x 17,5kg
    
    Crunches
    15x
    15x
    12x
    BD lief richtig gut, SD war der erste Satz sehr gut, der zweite dann bissel schwerer. Curls waren auch nice und Crunches haben auch geballert.^^

  4. #34
    @ Rob: Vergiss es, wenn du die richtig wickelst, kannst du sie nur so kurz tragen....
    Ja dann vergesse ich den Schnulli, ich habe keinen Bock die Satzpausen nur mit Wickelarbeiten zu verbringen.

  5. #35
    Die KH-Curls machst du aber im Stehen odeR?

  6. #36

  7. #37
    Wtf, endlich mal einer, der richtig curlt! Bist dir sicher dasses 20 kg waren? ^^

  8. #38

  9. #39
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Wtf, endlich mal einer, der richtig curlt! Bist dir sicher dasses 20 kg waren? ^^
    Hä?Curlt hier im Forum nicht so ziemlich jeder der regelmäßig trainiert?

    Hase, Bizeps scheint vorran zu gehen. Wie siehts denn mittlerweile mit der Schnelligkeit aus beim BD?

  10. #40
    Beim engen BD nach wie vor extrem gut, beim Weiten wirds auch besser. Wenn auch noch net so ganz gut.

    @ Bizeps: Joa, naja, vielleicht wächst der mal, wenns Gewicht schwerer wird.^^

  11. #41
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Hä?Curlt hier im Forum nicht so ziemlich jeder der regelmäßig trainiert?

    Hase, Bizeps scheint vorran zu gehen. Wie siehts denn mittlerweile mit der Schnelligkeit aus beim BD?
    Ich sehe hier teilweise echt Leute, die 20 kg mehr drücken als ich aber mit dem Bizeps fast dieselben bzw. weniger Gewicht bewältigen wie ich.. kommt mir immer spanisch vor.

  12. #42
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier teilweise echt Leute, die 20 kg mehr drücken als ich aber mit dem Bizeps fast dieselben bzw. weniger Gewicht bewältigen wie ich.. kommt mir immer spanisch vor.
    und sie haben einen dickeren bizeps

  13. #43
    Mein Bizeps ist trotzdem Mist, immernoch 35cm...^^

  14. #44
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier teilweise echt Leute, die 20 kg mehr drücken als ich aber mit dem Bizeps fast dieselben bzw. weniger Gewicht bewältigen wie ich.. kommt mir immer spanisch vor.
    Manche legen eben nicht so sehr Wert auf Curls sondern auf die Grundübungen. Wenn man sich bei diesen zuvor richtig auspowert curlt man danach eben nicht mehr mit soviel Gewicht.

  15. #45
    Zitat Zitat von vicky123 Beitrag anzeigen
    Manche legen eben nicht so sehr Wert auf Curls sondern auf die Grundübungen. Wenn man sich bei diesen zuvor richtig auspowert curlt man danach eben nicht mehr mit soviel Gewicht.
    Völliger Schwachsinn, das in diesem Zusammenhang zu erwähnen. Das impliziert, dass ich mich bei den GÜs nicht so auspowere, um nacher bei den Curls mehr zu schaffen. Das stimmt aber leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  3. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35