Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 835
  1. #166
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    das war der schlechteste witz des Tages!!!
    In der Tat, solchen Schoten kannst Du Dir verkneifen, Marvin.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    @ ele aKa aLex
    ~17:15 Preworkout: 2 Löffel Whey, 3-4g BCAAs, Arginin, Kre-Alkalyn


    das Arginin, nimmst du das in Pulver oder in Kapseln ein ??

  3. #168
    Arginin nehme ich in Kapseln. Nur präventiv: Ich würde dir aktuell noch von Arginin abraten. Sofern ich das richtig in Erinnerung habe bist du noch ziemlich am Anfang und hast auch noch keinen sauberen EP. Daher bringt es dir meiner Meinung nach nichts. Arginin würde ich dir in einer Diät empfehlen, ja aber für eine Aufbauphase halte ich es etwas 'übertrieben'. Sofern du hobbyathlet bist sowieso. Heb dir diesen Push für eine Diät auf, wo es dir sowieso etwas "mieser" geht.
    Geändert von ele aKa aLex (11.07.2011 um 23:21 Uhr)

  4. #169
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Arginin nehme ich in Kapseln. Nur präventiv: Ich würde dir aktuell noch von Arginin abraten. Sofern ich das richtig in Erinnerung habe bist du noch ziemlich am Anfang und hast auch noch keinen sauberen EP. Daher bringt es dir meiner Meinung nach nichts. Arginin würde ich dir in einer Diät empfehlen, ja aber für eine Aufbauphase halte ich es etwas 'übertrieben'. Sofern du hobbyathlet bist sowieso. Heb dir diesen Push für eine Diät auf, wo es dir sowieso etwas "mieser" geht.

    ok danke, aber doch ich habe einen festen ep von dem ich auch eig. NIE abweiche,
    ungesundes essen gibt es bei mir nicht,
    und eis, Mc- Donalds un1d der ganze spaß ist auch gestrichen ^^

  5. #170
    wo ich grade dabei bin,
    machst du eig. auch cardio wenn du in der Aufbaphase bist ??
    und wenn ja wie oft in der woche, joggst du, Fahrrad ???

  6. #171

  7. #172
    Ja in einer Aufbauphase gehe ich neben her joggen bzw. fahre Spinning/Rennrad. Aufbauphase und Konditionstraining beisen sich in meinen Augen nicht, ganz im Gegenteil. Ich halte es für überaus wichtig! Ebenso tut eine Cardioeinheit direkt nach einem schweren Training gut um den Körper runter zu fahren und etwas für die Regeneration zu tun (meine Auffassung zu dem ganzen).

    Dennoch, trotz EP würde ich dir Arginin nicht ans Herz legen weil ich der Meinung bin der Kosten/Nutzenfaktor ist zu gering!

    Heute ein sehr gutes Brusttraining gehabt. Das ob das Zink anschlägt was meine Hautprobleme betrifft, ich weis es noch nicht.

    Training:
    3x negativ Bankdrücken
    3x Überzüge + Flys im Verbundsatz
    3x Butterfly + Kabelzug von unten im Verbundsatz

    EDIT sagt: Mit der Entwicklung des Gewichts und der Form bin ich noch etwas unzufrieden. Naja Freitag hab ich Stichtag, mal gucken was sich ergeben wird.
    Geändert von ele aKa aLex (12.07.2011 um 20:14 Uhr)

  8. #173

  9. #174

  10. #175
    Gewicht 74,7

    Gleich gehts auf zur letzten Klausur und dann FREIHEIT zumindest für die nächsten 1,5-2 Monate...

  11. #176
    linnsche
    Gast
    Viel Erfolg!! Du schaffst das!!!

  12. #177
    Alles soweit geschafft. Leider hab ich im Sommer Wiederholungsklausuren, 3 Stück und das gegen Ende der Diät bzw. ziemlich nah an den Wettkämpfen dran. Sau mies! Und heute gehen sie alle feiern und ich bin in der Diät o.O Ganz klar, Wettkampfbodybuilding schränkt einen privatlich gesehen und bezogen auf die Freizeit eine Menge ein! Ich bin noch immer im Zwispalt ob ich heute abend auch feiern gehe oder nicht, denke aber eher nicht... Ziel ist gesteckt: GNBF > Süddeutsche > bayr. Meisterschaft > Deutsche Meisterschaft.

  13. #178
    Solange du nicht duchs Studium rasselst...

  14. #179
    linnsche
    Gast
    ooh nicht feiern nach der letzten klausur?? das ist hart! aber du bist halt ehrgeizig das find ich echt super!!
    Was für wiederholungsklauusren? aber keine von den letzten 6geschriebenen oder??

  15. #180
    ich hoffe, du bist doch noch gegangen und hast, wie ich am mittwoch abend, einfach nur red bull sugarfree getrunken.. 5 std im club sind dann ein angenehmes leichtes cardiotraining

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10