Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 760
  1. #181
    da gabs noch n kommentar? so weit hab ich garnicht geguckt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    "Das ist ja wieder eine schöne Herausforderung an Andere , die sich stark fühlen..... Nä, Ependinom"

    Ich zitiere mich mal von gestern


    JA - der klappersack hat dich erneut herausgefordert!

  3. #183
    posen kann ich immernoch nicht :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #184

    Road to autumn 2013

    stimmt los üb ...

  5. #185
    hab seit samstag total den betonruecken ... ganz fieser kater xD

    heute brust und bizeps trainiert
    bankdruecken (seit ewigkeiten mal wieder) 2 saetze mit 8-10 wdh und 110kg und dann noch einen mit 8 wdh und 100kg
    kh schraegbankdruecken 4-5 saetze mit 37,5 und 6-10 wdh (hier achte ich wirklich extrem auf die bogenbewegung seitdem ich beim peter war)
    kh fliegende 3-4 saetze mit 20kg
    lh curls 4 saetze mit 6-8 wdh und 10-15kg pro seite (kabel war besetzt, deswegen 1 bizepsuebung eingeschoben)
    schraegbankfliegende am kabel 4 saetze mit 8-12 wdh
    kh curls an dieser curl bank 3 saetze mit 6-8 wdh und 17,5 kg
    doppelbizeps am kabel 4 saetze 8-12 wdh
    bauch 4 saetze schraegbank

    war weltklasse, hab seit ewigkeiten mal wieder bankdruecken gemacht und werd da richtig stark drin, auch wenn die schulter jetzt leicht zieht ... mehr rotatorentraining und dehnen und dann werd ich das auch in den griff kriegen
    fuehle mich im mom wie ne dampframme, sehe morgens oder mit pump sogar annehmbar aus, nur zum abend hin eher wie ne wasserleiche


  6. #186
    Sieht wirklich gut aus, aber mach mir zuliebe bitte mal ein Bild mit Pump und genau der Pose, nur ohne Shirt. Scheiß aufn bisschen Bauch will nur die Brust sehn!

  7. #187
    brust ist schoen dick, allerdings unten an den seiten wieder speckig ...

  8. #188
    Was 10x110 BD.. sag mal, Du bist viel stärker als ich im BD !!!! :P

  9. #189
    Bei zwei waren die haende vom spotter dran

  10. #190
    8x110 pack ich aber auch nicht xD

  11. #191
    Mach dir nix draus ich auch nicht *gg*

  12. #192
    so bankdruecken werd ich fuer eine sehr lange zeit nicht mehr machen ... brauchte eine ibuprofen zum einschlafen und noch eine 1,5h spaeter weil ich wachgeworden bin von den schmerzen

    son scheiss

  13. #193
    Machst du überhaupt kein BD mehr oder nur nicht mehr mit der LH? Und schmerzt die Schulter oder die Brust vom harten Training *gg*?

  14. #194
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    so bankdruecken werd ich fuer eine sehr lange zeit nicht mehr machen ... brauchte eine ibuprofen zum einschlafen und noch eine 1,5h spaeter weil ich wachgeworden bin von den schmerzen

    son scheiss

    man man man, wenn ich das immer lese
    ihr Jungspunde, was macht ihr erst mit 30 ???
    Dagegen ist opa sunny ja noch fit ....

  15. #195
    die schulter schmerzt vom lh bd ... habs monatelang nicht gemacht, alles war super, schulter fuehlte sich fast schon normal an und ich konnte super trainieren ... aber gestern war die multipresse besetzt, deswegen hab ich gedacht mach ich mal locker normales bankdruecken

    ihr Jungspunde, was macht ihr erst mit 30 ???
    mein opa saß mit 30 schon 10 jahre im rollstuhl, also bin ich doch noch gut dabei :=)