Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 609
  1. #151
    Ansehen ?

    Was ist die größte Orgel der Welt?
    Östereich! Über acht Millionen Pfeifen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ein Mann läuft durch den Wald und kommt an einen See. Dort sieht er ein Mädchen, das hilflos im Wasser herumplanscht und zu ertrinken droht. Ohne viel nachzudenken springt er in den See und rettet sie. Als beide wie-der an Land sind, sagt sie zu ihm: „Ich bin eine Fee, und als Dank dafür, dass du mich geret-tet hast, hast du einen Wunsch frei.“ Der Mann überlegt nicht lange und sagt: „Ich würde ger-ne Champagner pinkeln können!“ und -pling- geschah es. Der Mann konnte Champagner pin-keln! Er bedankte sich bei der Fee und ging nach Hause zu seiner Frau. Er erzählte ihr die ganze Geschichte und wollte doch gleich mal ausprobieren, ob er wirklich Champagner pinkeln konnte. „Los, hol ein Glas!“ sagte er zu seiner Frau. Als sie mit 2 Gläsern ankam, fragte er ver-wundert: „Warum 2 Gläser? Ich brauch nur eins. DU trinkst aus der Flasche!“

  3. #153

  4. #154

  5. #155

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ahhh, jetzt isser angekommen. Ansehen ?
    Ansehen ?
    Das warn aber kurze zwei Jahre. Ansehen ?

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das warn aber kurze zwei Jahre. Ansehen ?
    Da siehste mal, dat Leben is schneller rum als du denkst Ansehen ?

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Geht ein Blinder in ein Fischgeschäft und sagt "Tach die Damen" !
    Hahaha xD ich hab ihn endlich verstanden!!! Nach gefühlten jahren!! Ansehen ?

  9. #159
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    i just had sex! Best 30 seconds of my life! Ansehen ?
    (Spaßfred)

    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Hahaha xD ich hab ihn endlich verstanden!!! Nach gefühlten jahren!! Ansehen ?
    Ansehen ?

  10. #160
    heh, das ist jetzt aber komplett aus dem Zusammenhang gerissen Ansehen ?

  11. #161
    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Pole werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: 'Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!

    Fang du an, Schweizer.' 'Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.' Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

    Der Pole, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: 'Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut.' Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!' Der Pole und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: 'Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?' 'Bindet mir den Polen auf den Rücken!'

  12. #162
    Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

    "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

    "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

    "Aber ja!"

    "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

    "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

    "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

    "Oh ja!" sagt sie.

    Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weisst du, heute wäre ich entlassen worden!"

  13. #163

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Pole werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: 'Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!

    Fang du an, Schweizer.' 'Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.' Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

    Der Pole, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: 'Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut.' Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!' Der Pole und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: 'Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?' 'Bindet mir den Polen auf den Rücken!'
    Scheiß rassist!!!

  15. #165
    Mein Witz ist kein Witz, mehr Zeitgeschichte. Dazu müßt ihr mitmachen.
    Wir von Muskelbody schreiben die Geschichte neu. Ansehen ?

    Es geht los. Ansehen ?

    Neil Armstrong hat ja am 21. Juli 1969 als erster Mensch den Mond betreten.

    Welches waren seine ersten Worte auf dem Mond?