Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 17

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Patta90
19.08.2010, 17:30
Ich krieg zu viel hier mit meinen Eltern. Mal sind sie supernett und dann die totalen Vollpfosten - so wie heute. Gerade eben komme ich von der Arbeit wieder, dann kommt die Frage, ob ich Samstag mitkomme. Samstag? Hallo? Wohin bitteschön? Hab ich mich also danach erkundigt. Aha, alles klar. Auf die Hochzeit meines Cousins. Daraufhin ich: Kann der mich nicht selber fragen? Das schien meiner Mutter schon zu viel gewesen zu sein. Fragt mich nicht warum. Das war eine ganz normale Frage. Jedenfalls bekam ich dafür schon Anschiss.
Anschließend verneinte ich, weil ich keine Lust habe auf eine Hochzeit von jemandem zu gehen, mit dem ich jahrelang nichts zu tun habe. Niemand meldet sich. Nix. Und dann soll ich auf die Hochzeit kommen, auf der es vermutlich sowieso Knies geben wird? Nein, danke. Er gehört zwar zur Familie, aber so sehe ich die ganze Sippe nicht an.

Neulich wies ich meine Eltern darauf hin, dass sie doch bitteschön den Router anlassen sollen. Seit neustem sind sie auf dem Stromspartrip. An sich nichts Schlimmes - finde ich gut. Jedenfalls spinnt die Verbindung vom Lappi zum Inet manchmal, wenn der Router vorher aus war und darauf habe ich keine Lust. Das sagte ich so untermalen mit der Begründung, dass so ein kleiner Pfurzrouter nicht viel Strom zieht.
Jedenfalls war der grad aus. Ich fragte dann ganz sachlich: "Habe ich nicht gefragt, ob der an bleiben kann?" Nächster Anschiss.

Das ist so hirnlos hier in der Bude. -.- Arrghh! PUMPEN!!

Marek123
19.08.2010, 17:40
war grad aufm weg zum arzt. kurz bevor ich da war spricht mich einer an und nuschelt was vor sich her mit busticket und iwas und fragt ob ich nicht geld geben kann. auf die frage wieviel er denn bräuchte antwortete er "6,90"
hab ihm dann gesagt dass ich soviel nicht geben kann und hab ihm nen euro in die hand gedrückt.
es kam nichtmal ein danke, sondern die frage wieso ich nicht 2 euro gebe, da hätte ich den kerl schon für anrotzen können, sowas undankbares.
bin dann trotzdem mit guter laune weiter gelaufen. auf dem rückweg kommt der wieder auf mich zu und meint "ein türke hat mir grad 4 euro gegeben, kannst mir nicht nochwas geben, bruder"
hab ihm gesagt, dass ich selber nicht soviel kohle habe und bin weiter. er rief aufeinmal "blödes arschloch", da hab ich mich umgedreht und ihm gesagt er solle mal dankbarer sein, dass ich ihm überhaupt was gebe und ihn nicht einfach ignoriert hab. er hat dann nur doof geschaut -.-
echt knallhart solche leute, aber hat wenigstens nicht meine laune trüben können :P

pouz
19.08.2010, 18:13
war grad aufm weg zum arzt. kurz bevor ich da war spricht mich einer an und nuschelt was vor sich her mit busticket und iwas und fragt ob ich nicht geld geben kann. auf die frage wieviel er denn bräuchte antwortete er "6,90"
hab ihm dann gesagt dass ich soviel nicht geben kann und hab ihm nen euro in die hand gedrückt.
es kam nichtmal ein danke, sondern die frage wieso ich nicht 2 euro gebe, da hätte ich den kerl schon für anrotzen können, sowas undankbares.
bin dann trotzdem mit guter laune weiter gelaufen. auf dem rückweg kommt der wieder auf mich zu und meint "ein türke hat mir grad 4 euro gegeben, kannst mir nicht nochwas geben, bruder"
hab ihm gesagt, dass ich selber nicht soviel kohle habe und bin weiter. er rief aufeinmal "blödes arschloch", da hab ich mich umgedreht und ihm gesagt er solle mal dankbarer sein, dass ich ihm überhaupt was gebe und ihn nicht einfach ignoriert hab. er hat dann nur doof geschaut -.-
echt knallhart solche leute, aber hat wenigstens nicht meine laune trüben können :P
Selbst Schuld wenn du Geld verschenkst. Undankbarkeit ist der Welten Lohn.

Marek123
19.08.2010, 18:21
Selbst Schuld wenn du Geld verschenkst. Undankbarkeit ist der Welten Lohn.

na das seh ich aber anders, hab durchaus schon geld an leute gespendet die sehr dankbar danach waren....
von einem schwarzen schaf lass ich mich nicht beirren. das geld tut mir ja auch nicht weh, eher die art wie der kerl mir entgegen kam.

DerZukunftsBody
19.08.2010, 19:11
Gerade Posing gemacht, bin aber nicht zufrieden!

moralConduct
19.08.2010, 19:23
Verdammtes Word stürzt die ganze Zeit ab... :schimpf:

*sternchen*
19.08.2010, 19:31
ich hasse den 'Danke' Button

Dicktator
19.08.2010, 19:39
Schon wieder bis grade auf der Arbeit...zum kotzen is dat

Bigpapa
19.08.2010, 19:53
Also ich gebe auf der Straße nur Geld wenn jemand was dafür tut wie Musik machen oder auf andere Art die Leute unterhalten.
Zu so was gehört will Mut ist oft ganz witzig oder auch gute Musik das unterstütze ich gerne.
Aber diese miesen Zigeuner die da immer mit ihren Bildern von Kinder knien würde ich alle weg sperren mieses Pack.
Vor allem werden die Abends mim dicken Benz abgeholt und das finde ich der Oberhammer das sind Mafiöse Strukturen.

ependinom
19.08.2010, 20:07
es is zwae insgesamt besser ... aber ich hab noch bauchkraempfe :(

und die tun so weh :(

Marek123
19.08.2010, 20:14
Also ich gebe auf der Straße nur Geld wenn jemand was dafür tut wie Musik machen oder auf andere Art die Leute unterhalten.
Zu so was gehört will Mut ist oft ganz witzig oder auch gute Musik das unterstütze ich gerne.
Aber diese miesen Zigeuner die da immer mit ihren Bildern von Kinder knien würde ich alle weg sperren mieses Pack.
Vor allem werden die Abends mim dicken Benz abgeholt und das finde ich der Oberhammer das sind Mafiöse Strukturen.

naja, die da mit iwelchen karten auf mich zukommen, die bekommen auch nix, das ist wirklich mafiamäßig. aber wenn ich vor mir einen sitzen seh, der schon nen ungepflegten eindruck macht, dem geb ich gern mal nen euro oder sowas. der tut mir nicht weh. und wenn es doch ein halbsabschneider war, egal, es gibt genügend leuten die es wirklich benötigen und jede wette, dass ich mal so einem geld gegeben habe.
kommt halt drauf an was ich fürn eindruck von der person habe, heute habe ich mich allerdings getäuscht :D

ependinom
19.08.2010, 21:00
kommt halt drauf an was ich fürn eindruck von der person habe, heute habe ich mich allerdings getäuscht

sehe ich auvh so, entscheide bei jedem
neu (es sei denn es sind zecken, die kriegen nix)

Nyx
19.08.2010, 21:11

Mafia trifft es leider! Meist sind die Bettler aber auch arme Schweine, die einen auf die Moppe bekommen, wenn sie nicht genug erwirtschaftet haben.
Bei uns waren eine zeitlang viele behinderte Menschen aus Osteuropa unterwegs. Irgendwann habe ich mal einen Bericht darüber gesehen, der mir wirklich an die Nieren gegangen ist. Es ging um Schlepperbanden, die sich gezielt Behinderte zum Betteln rausgesucht haben. Wirklich übel! Man tut den Leuten allerdings auch keinen Gefallen, wenn man ihnen Geld gibt, da sie es eh nicht behalten dürfen.
Momentan haben sie bei uns in der Großstadt allerdings die Behinderten gegen Akkordeonspieler ausgetauscht, was wirklich extrem auffällig war!:shock:

DerZukunftsBody
19.08.2010, 23:29
Morgen muss ich zum Sportmediziner, dort wird mein Herz, meine Lunge etc. durchgecheckt und man guckt ob mein Rücken vom Krafttraining gut ist usw. aber ich habe keine Lust... :(

Bigpapa
20.08.2010, 00:05
Bei uns ihn Diez haben ne ganze Zeit Behinderte ihm Rollstuhl gebettelt oder eher gesagt einfach Rollstuhlfahrer , da habe ich mit bekommen wie einer ihre Bewacher die geboxt hat und bin den massiv angegangen da war Ruhe.
Aber da wir hier ein wenig Ländlich sind haben die sich hier dumm verdient weil die Leute noch gerne geben.
Also einem Obdachlosen geben ich auch mal was wenn er mir nicht Asi kommt kein Thema, aber dendiere schon eher dazu einem Musiker was zu geben.
Und kann mich EPE nur anschließen kein Cach für Zecken auf gar keinen Fall, wir haben hier eine Riesen Gruppe ihn Limburg rum hängen die auf einem kleinen Platz an einem Brunnen rum gehangen sind.
Haben vor den Leuten ihn die Büsche gebullert und geschießen, die Leute angepöppelt sich einfach nur Asozial verhalten.
Finde es sau cool das die Cops die so ziemlich weg haben.
Man kann ja auf einen Platz hängen warum nicht haben wir auch aber man kann das Anstand machen.

creepingdeath
20.08.2010, 01:42
Immer noch kränkelnd. :(

oldiegerd
20.08.2010, 06:47
@epe: Wird ja langsam wieder. Wieviel hast du in den letzten Tagen an Gewicht verloren?

j3n
20.08.2010, 10:17
Verdammtes Word stürzt die ganze Zeit ab... :schimpf:

Verdammtes Oblivion stürzt die ganze Zeit ab! :x

toni_deluxe
20.08.2010, 10:27
Mein C tut w :(

Rinchar
20.08.2010, 10:42

Hast du auf die neueste Version geupdatet?
Nur Hauptspiel oder auch Erweiterungen?

j3n
20.08.2010, 11:30
Hast du auf die neueste Version geupdatet?
Nur Hauptspiel oder auch Erweiterungen?

Jau, den neuesten Patch habe ich. Ich habe jetzt eine Mod deinstalliert, jetzt läuft es besser. :) Ich nehme an, du spielst auch?

ependinom
20.08.2010, 11:34
gerd so 3-4 kg sind runter

Clemo
20.08.2010, 11:51
Ich mache wirklich nie wieder eine Trainingspause. Der Muskelkater ist doch abartig...Ich habe so einen krassen Muskelkater in Beine und Arsch, ich komm nichtmal vom Klo:D Zum Glück ist der restliche Muskelkater weg, bis auf den MK in der Brust, der verfolgt mich schon seit Montag...
Noch dazu muss ich heute noch rasen mähen...

Brisko
20.08.2010, 12:46
Keiner gibt mir nen Tip fuer nen neuen Fehrnseher....

http://www.muskelbody.info/forum/lifestyle/46265-fernsehberatung.html#post890921

skyce
20.08.2010, 12:55
Ich mache wirklich nie wieder eine Trainingspause. Der Muskelkater ist doch abartig...Ich habe so einen krassen Muskelkater in Beine und Arsch, ich komm nichtmal vom Klo:D Zum Glück ist der restliche Muskelkater weg, bis auf den MK in der Brust, der verfolgt mich schon seit Montag...
Noch dazu muss ich heute noch rasen mähen...

Genau so geht es mir auch :D:knuddel:

toni_deluxe
20.08.2010, 13:31
-.-'
Hab mir nen neuen Shaker und n paar Whey-Proben bestellt... Im Nachhinein gemerkt, dass ich ne falsche Adresse angegeben hab...
Kostet mich wohl >12€ Nachsendegebühr... Mehr als ich für das Zeug bezahlt hab.

WomanOrMachine
20.08.2010, 14:21
Ich mache wirklich nie wieder eine Trainingspause. Der Muskelkater ist doch abartig...Ich habe so einen krassen Muskelkater in Beine und Arsch, ich komm nichtmal vom Klo:D

:knuddel: - ich fühle mit dir, bei mir isses ganz genau dasselbe ...

Marek123
20.08.2010, 14:36
am wochenende geiles wetter, heute abend feiert mein bruder geburtstag udn ich darf heute und morgen arbeiten, geil! :(

robert234
20.08.2010, 16:16
Ich habe jetzt eine Mod deinstalliert, jetzt läuft es besser.
Logisch, mit Mod läuft es immer besser. :devil-smiley:

creepingdeath
20.08.2010, 16:27
Jetzt wo das Halsweh fast weg ist wird, taucht auf einmal Schnupfen auf und mein rechtes Ohr ist zu. Arrrrrrrrrgh, ich will doch nur Trainieren!

toni_deluxe
20.08.2010, 19:06
Nur Schrott im Kühlschrank meiner Eltern :(

Das einzig Gute ist mein Quark.

Massefreak1
20.08.2010, 23:14
das ist der langweiligste freitag abend seit monaten... meine ganzen kollegen gehen in die beschissenste disko im umkreis, und dadrauf hab ich mal gar keine lust. meine freundin ist auf nem bday und ich gammel jetzt vorm pc...

naja immerhin wirds morgen gut!!

WomanOrMachine
20.08.2010, 23:14
das ist der langweiligste freitag abend seit monaten... meine ganzen kollegen gehen in die beschissenste disko im umkreis, und dadrauf hab ich mal gar keine lust. meine freundin ist auf nem bday und ich gammel jetzt vorm pc...

naja immerhin wirds morgen gut!!

Geh trainieren ... ;)

Massefreak1
20.08.2010, 23:30
würd ich jetzt erst noch bringen wenn ich nicht erst vor paar stunden gewesen wär.^^

toni_deluxe
21.08.2010, 13:43
Ein "Hardgainer" wird fett :(
1,5 kg in 3 Wochen.
So ne Kacke-.-

Etern1ty
21.08.2010, 14:23

Oblivion rockt alles weg :icon_salut:

MPB
21.08.2010, 14:24
Naja so toll war das Spiel auch net..

Chaser
21.08.2010, 16:07
Ahhh!!! Aus einem mir unbekannten Grund hat sich grade meine Kugelschreibermiene auf meinen weißen (!!!) Teppich entleert! SCHEISSE!

creepingdeath
21.08.2010, 17:57
Boah, gestern abend bin ich pokern gegangen und hab gut Geld gewonnen, dafür gings mir heute morgen so dreckig, dass ich nicht auf's Heimspiel gehen konnte und somit einen 4:1-Sieg verpasst habe... :thumbdown: Hinzu kommt, dass sich der Husten echt ungesund anhört und mein angepeiltes Ziel, ab Montag wieder trainieren zu gehen, in Gefahr gerät.

WomanOrMachine
21.08.2010, 18:59
Ahhh!!! Aus einem mir unbekannten Grund hat sich grade meine Kugelschreibermiene auf meinen weißen (!!!) Teppich entleert! SCHEISSE!

Keine Aufregung, dafür gibt's extra Fleckenentferner.

toni_deluxe
21.08.2010, 19:03
4:1 -.-
Die Saison ist schon wieder gelaufen...

Chaser
21.08.2010, 19:06
Keine Aufregung, dafür gibt's extra Fleckenentferner.

Hat sich schon erledigt, wenn auch auf etwas unorthodoxe Art und Weise...^^

toni_deluxe
21.08.2010, 19:08

Benzin + Streichholz?

WomanOrMachine
21.08.2010, 19:09

Rausgeschnitten?

kingKikapu
21.08.2010, 19:12
tipex drübergeschüttet.

milchbubi
21.08.2010, 22:07
Wurde umgelost in nen anderen Kurs, heißt für mich noch 1 mal mehr Nachmittagsunterricht und wieder 2 Freistunden die ich nicht benötige...

DerZukunftsBody
21.08.2010, 22:09
Montag wieder Schule :(

mcselede
21.08.2010, 22:11

Freu Dich auf´s Training ;)

Chaser
21.08.2010, 22:17
Rausgeschnitten?

Sozusagen. Nun sind die Fasern an der Stelle halt etwas kürzer. Fällt aber nicht weiter auf.

Marcel121
21.08.2010, 22:25
Ich muss erst nächsten Montag wieder. :tongue:
:biggrin:

toni_deluxe
21.08.2010, 23:30
Ich wollte vor 2 Stunden ins Bett...
Das hat ja gut geklappt^^

milchbubi
21.08.2010, 23:57
Freu Dich auf´s Training ;)
Ohne Schule gehts Training zeitlich besser

Rinchar
22.08.2010, 00:04
Jau, den neuesten Patch habe ich. Ich habe jetzt eine Mod deinstalliert, jetzt läuft es besser. :) Ich nehme an, du spielst auch?

Habe ich mal intensiv. :D
Ich liebe solche Art von Rollenspielen.
Was für einen Charakter spielst du im Moment?

Kai_94
22.08.2010, 01:05
Ich bekomm Montag die Zahnspange .. :motz:
Hab jetzt so Gummis im Mund ...
Die tun soo scheiße weh !! :motz:

Chaser
22.08.2010, 01:10
Hatte auch lange ne Spange. Geht vorbei.

Kai_94
22.08.2010, 01:15
Ich fürn Jahr :D

Aber in 2 Wochen bin ich 16 .. und hab son shit im Mund ??
Was soll das?

Alle bekannten bekamen die mit 13 14 raus ich bekomm die mit 16 rein :motz:

Chaser
22.08.2010, 01:27
Tja Kai. Ich hab damit mit 10 angefangen und hatte dann etwa 4 Jahre son Ding. Also reg dich ab, ändern kannstes nun auch nicht mehr.

Kai_94
22.08.2010, 01:30
Jaa ..
Egal muss nur den Mundschutz neu anpassen

Vendetta
22.08.2010, 01:58
Wenn die Spange raus ist, wirst du froh sein das du eine hattest ^^

Kai_94
22.08.2010, 02:02
Jaa glaube auch :D

Cofloh
22.08.2010, 04:07
Zu lange mit einer Bekannten mit der ich schonmal was hatte rumgespielt...ich wusste genau dass sie mich will aber ich wollte wissen wie lange ich sie hinhalten kann, hab also eindeutige versuche direkt abgeblockt...Ende vom Lied: Ich hab es ZU lang gemacht und sie ist beleidigt heimgefahren, schlechtes Gewissen meinerseits gibts gratis dazu und das schlimmste ist dass ich vermutlich sogar Gefühle (also mehr als Freundschaft) für sie empfinde..warum ich das gemacht hab? Weil ich es austesten wollte und dumm bin :evil:

Alles in allem unnötige und miese Aktion meinerseits :-?

WomanOrMachine
22.08.2010, 04:25
Zu lange mit einer Bekannten mit der ich schonmal was hatte rumgespielt...ich wusste genau dass sie mich will aber ich wollte wissen wie lange ich sie hinhalten kann, hab also eindeutige versuche direkt abgeblockt...Ende vom Lied: Ich hab es ZU lang gemacht und sie ist beleidigt heimgefahren, schlechtes Gewissen meinerseits gibts gratis dazu und das schlimmste ist dass ich vermutlich sogar Gefühle (also mehr als Freundschaft) für sie empfinde..warum ich das gemacht hab? Weil ich es austesten wollte und dumm bin :evil:

Alles in allem unnötige und miese Aktion meinerseits :-?

Ach Consti, dann lass' dir was einfallen - ruf' sie an und sag' ihr klar und deutlich, was du für sie empfindest.

Dirk_39
22.08.2010, 07:09

Weiße Teppiche sind von Haus aus nix..........hinterlässt zu viele Spuren^^.

:nusch: Abgesehen davon sollten sich gerade junge Männer mit Flecken entfernen auskennen........:lol3:

Dirk_39
22.08.2010, 07:11

Was soll das?

Bist halt ein Spätzünder, was soll´s;-). Meine Großmutter hätte gesagt: " bis du heiratest, ist es wieder vorbei"^^

Lieber jetzt die Spange als ein Leben lang krummes Elfenbein! Kopf hoch, wir leiden mit dir:thumright:

oldiegerd
22.08.2010, 09:09
@Kai: Ist so wie Dirk es sagt. Mein jüngster Sohn hat seine Zahnspange auch recht spät bekommen.

Du mußt es deinen Freunden nur als OBERCOOL unterjubeln, als "neuesten modischen Schrei". Dann sind sie sogar neidisch auf deine Spange während du in aller Ruhe auf dem Schulhof Autogramme gibst um anschließend mit der HAMMERBRAUT eurer Schule gemeinsam Schularbeiten und so zu machen. :D

sbstn1337
22.08.2010, 09:13

Was soll das?

ich versteh deinen ärger, echt ne sehr peinliche geschichte !

Marcel121
22.08.2010, 09:19
Heute Morgen 58,5Kg. :stupid:

sbstn1337
22.08.2010, 09:22
Heute Morgen 58,5Kg. :stupid:

massetier !

hmm...egal
22.08.2010, 09:27
mach mal ne diät :roll:

sbstn1337
22.08.2010, 09:29
Gewicht: 83 Kg
Größe: 179 cm

Gewicht: 83 Kg
Größe: 178 cm

wir sind ja nahezu zwillinge :icon_aaargh:

hmm...egal
22.08.2010, 09:30
du musst ein umglaubliches tier sein :shock:

sbstn1337
22.08.2010, 09:31
und du erst :shock:

toni_deluxe
22.08.2010, 09:42
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: 4:1 -.-

Und meine Eltern machen sich über mich lustig, weil ich mich so aufrege.

sbstn1337
22.08.2010, 10:02
ich sag nur van the man : ich bin zufrieden mit dem bundesliga WE :D

WomanOrMachine
22.08.2010, 10:21
du musst ein umglaubliches tier sein :shock:

und du erst :shock:

Habt ihr's bald? :stupid:

j3n
22.08.2010, 12:34
Habe ich mal intensiv. :D
Ich liebe solche Art von Rollenspielen.
Was für einen Charakter spielst du im Moment?

Nen Kaiserlichen auf Kampf ausgerichtet. Habe mich auch mal an nem Schurken versucht, aber irgendwie hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich wen umbringen musste. ;)

Und damit das hier ein bisschen BB-like bleibt: Finde es immer wieder lustig, wenn andere NPCs meinen Charakter mit "Sieh sich einer diese Muskeln an!" begrüßen. ;)

Kai_94
22.08.2010, 13:15
@Kai: Ist so wie Dirk es sagt. Mein jüngster Sohn hat seine Zahnspange auch recht spät bekommen.

Du mußt es deinen Freunden nur als OBERCOOL unterjubeln, als "neuesten modischen Schrei". Dann sind sie sogar neidisch auf deine Spange während du in aller Ruhe auf dem Schulhof Autogramme gibst um anschließend mit der HAMMERBRAUT eurer Schule gemeinsam Schularbeiten und so zu machen. :D

jaa schnell vorbei solls gehen ^^
bisher hab ich ja die 2 geilsten aus der Klasse neben mir :D

Aber nur weil ich denne in Mathe Physik und Chemie helfen soll :mrgreen:

Ich bekomm ja ein Home gym
Dann wenn die Zahnspange raus is bin ich 95 kg !

robert234
22.08.2010, 13:16
Dann wenn die Zahnspange raus is bin ich 95 kg !
Lasse sie drin, das bringt zusätzliche Masse! :motz1:

huthmann
22.08.2010, 13:20
Weiße Teppiche sind von Haus aus nix..........hinterlässt zu viele Spuren^^.

:nusch: Abgesehen davon sollten sich gerade junge Männer mit Flecken entfernen auskennen........:lol3:

genau deshalb hat man doch weiße teppiche!??! :ratlos: :mrgreen:

Kai_94
22.08.2010, 13:22
genau deshalb hat man doch weiße teppiche!??! :ratlos: :mrgreen:

Deshalb hab ich mich von meinem Vater verarscht gefühlt als er mir ein schwarzes Bettlaken gekauft hat :stupid:

Kai_94
22.08.2010, 13:22
Lasse sie drin, das bringt zusätzliche Masse! :motz1:

:lol:

skyce
22.08.2010, 13:39
massetier !

Ich find das nicht lustig kann ja nicht jeder gleich 80 kg wiegen jeder fängt mal klein an ich hab auch mit 55 kg angefangen und siehe da hab bald 20 kg zugenommen also macht euch nicht witzig über sowas .

danni84
22.08.2010, 13:44
@Skyce
Hier gibts aber auch ne ganze menge Sarkasmus und Ironie, die ist nich immer als solches gekennzeichnet ;-)
Also keep cool.

Rinchar
22.08.2010, 13:50
Und damit das hier ein bisschen BB-like bleibt: Finde es immer wieder lustig, wenn andere NPCs meinen Charakter mit "Sieh sich einer diese Muskeln an!" begrüßen. ;)

Haha, ja das stimmt. :D

sYo
22.08.2010, 15:24
Ab Morgen ist meine Süße für eine Woche weg... sie nimmt an einer sogenannten "Erlebnisswoche" teil...

WomanOrMachine
22.08.2010, 15:29
Ab Morgen ist meine Süße für eine Woche weg... sie nimmt an einer sogenannten "Erlebnisswoche" teil...

Erlebnis mit wem? :zunge:

sYo
22.08.2010, 15:32
Mit dem Ernst des Lebens ;)

WomanOrMachine
22.08.2010, 15:34
Mit dem Ernst des Lebens ;)

Huch! Wassn das? :gruebel:

sYo
22.08.2010, 15:37
Ja sie denkt das wird eine entspannte Woche, aber das sie dort körperliche und physisch...sehr gefordert wird...nimmt sie nicht Ernst. Sozusagen nimmt sie das auf die leichte Schulter...ich hoffe nur sie schafft das ;)

WomanOrMachine
22.08.2010, 15:39
Ja sie denkt das wird eine entspannte Woche, aber das sie dort körperliche und physisch...sehr gefordert wird...nimmt sie nicht Ernst. Sozusagen nimmt sie das auf die leichte Schulter...ich hoffe nur sie schafft das ;)

Klar schafft sie das, ist doch 'ne Frau! :action-smiley-035:

sYo
22.08.2010, 15:57
Mal unabhängig davon ob Frau oder nicht...es ist ihr Traum das zuschaffen...und ich hoffe halt nur das beste..mache mir wahrscheinlich mehr Gedanken als sie selber ;)

mcselede
22.08.2010, 18:11
In letzter Zeit wird mir von Milch und Quark leicht übel. Ich vermute schlimmes

sbstn1337
22.08.2010, 18:19
Ich find das nicht lustig kann ja nicht jeder gleich 80 kg wiegen jeder fängt mal klein an ich hab auch mit 55 kg angefangen und siehe da hab bald 20 kg zugenommen also macht euch nicht witzig über sowas .

was is denn mit dir los kleiner :D

danni sagte schon - sarkasmus / ironie wird hier im forum großgeschrieben!
desweiteren hab ich selber mit knapp 56 kilo angefangen...

j3n
22.08.2010, 18:37

Habe ich komischerweise bei Quark. Aber auch nur manchmal. Milch ist kein Problem, Laktoseintoleranz kanns also nicht sein. :ratlos:

WomanOrMachine
22.08.2010, 19:05

Du bist schwanger? oO

mcselede
22.08.2010, 19:40
Du bist schwanger? oO

Keine Ahnung, vllt. kann ja Robert was dazu sagen. Ich habe jetzt auch keinen Männerschwangerschaftsheimtest zuhause :ratlos:

WomanOrMachine
22.08.2010, 23:07
Keine Ahnung, vllt. kann ja Robert was dazu sagen. Ich habe jetzt auch keinen Männerschwangerschaftsheimtest zuhause :ratlos:

Dann fahr' halt zur Nachtapotheke und besorg' dir einen ... :biggrin:

Massefreak1
22.08.2010, 23:10
hier muss iwo ein großbrand in der nähe sein, der ganze himmel ist voller rauch und der ist mittlerweile in meine wohnung gezogen und hier stinkts jetzt und es kratzt im hals...

WomanOrMachine
22.08.2010, 23:11
hier muss iwo ein großbrand in der nähe sein, der ganze himmel ist voller rauch und der ist mittlerweile in meine wohnung gezogen und hier stinkts jetzt und es kratzt im hals...

Wohnst du zufällig auf Sylt?

Massefreak1
22.08.2010, 23:12
Wohnst du zufällig auf Sylt?

zum glück nicht^^

WomanOrMachine
22.08.2010, 23:18
Meine Autobatterie ist schon wieder leer. Das selbe Problem hatte ich schonmal, also habe ich seinerzeit eine neue Batterie gekauft, die angeblich für meinen Wagen geeignet ist. Das Problem ging aber nicht weg, also noch 'ne neue Batterie gekauft, da der Typ aus der Hinterhofwerkstatt meinte, die andere sei nicht stark genug. Jetzt geht die Scheiße schon wieder los ... :stupid:

robert234
22.08.2010, 23:22
... und das Radio ist noch nicht umgeklemmt, stimmt's?

WomanOrMachine
22.08.2010, 23:23
... und das Radio ist noch nicht umgeklemmt, stimmt's?

Mein Mann behauptet steif und fest, dass es nicht daran liegt ... :sad:

Massefreak1
22.08.2010, 23:25
ich muss jetzt nochmal rum heulen... mein urlaub ist vorbei und ich muss morgen wieder arbeiten... haabe sowas von NULL bock!! :sad-smiley:

edit: und den ganzen urlaub über war schlechtes wetter, könnte wetten ab jetzt wirds wieder besser.^^

robert234
22.08.2010, 23:26

Gegen steif und fest ist nicht grundsätzlich etwas einzuwenden, bei einem Mann. Aber ob es hier weiterhilft? :ratlos:

WomanOrMachine
22.08.2010, 23:28
Gegen steif und fest ist nicht grundsätzlich etwas einzuwenden, bei einem Mann. Aber ob es hier weiterhilft? :ratlos:

Ich habe heute den Vorschlag gemacht, das Radio einfach mal probehalber auszubauen, er meinte "mal gucken" ... :schimpf:

Clemo
22.08.2010, 23:49
Um 6 klingelt der Wecker...SCHULE!!!! Einerseits freue ich mich, andererseits wieder nicht^^

Chaser
22.08.2010, 23:50
Hach, wie gut, dass mein Wecker morgen nicht klingelt....^^

robert234
22.08.2010, 23:54
Ich habe heute den Vorschlag gemacht, das Radio einfach mal probehalber auszubauen, er meinte "mal gucken" ... :schimpf:

So wird das nix, erteile klare Anweisungen! :action:

Chaser
22.08.2010, 23:55
Wenn dein Mann demnächst Zeit hat, hältst du ihm den Blaumann hin und sagst: So, und jetzt bauen wir das Radio aus.

Dann klappt das.^^

Moorli
23.08.2010, 03:02
Um 6 klingelt der Wecker...SCHULE!!!! Einerseits freue ich mich, andererseits wieder nicht^^

:finger:

Brisko
23.08.2010, 07:09
Morgens um 5 Uhr auf dem Weg zur Arbeit schon 14 Km Stau!:krank:

Und kein Radiosender hat vorher was gesagt.....

So muss ne Woche anfangen! :hammer:

Gladion
23.08.2010, 08:12
Schule -.-

Marcel121
23.08.2010, 10:23
KFA seit gestern deutlich höher -.-

sYo
23.08.2010, 11:28
Nun ist sie für ne Woche weg :(

WomanOrMachine
23.08.2010, 13:02
Nun ist sie für ne Woche weg :(

:knuddel:

Sie kommt doch wieder ...

Etern1ty
23.08.2010, 14:19

Vielleicht Dauer- und Zündungsplus am Radio vertauscht oder manche Autos (kenne nur VW) müssen sie auch vertauscht haben. Bei mir ging das Radio deswegen mal nichtmehr automatisch aus und hat nichts gespeichert aber ist nur ne Theorie^^

sYo
23.08.2010, 14:20

Sie kommt doch wieder ...

Das Rate ich ihr auch :motz: :angel: :)

hihi :bier:

Cofloh
23.08.2010, 14:22
KFA seit gestern deutlich höher -.-

Wie soll an einem Tag der KFA merklich steigen? Wird Wasser sein... ;- )

Marcel121
23.08.2010, 14:25
Hoffentlich :roll:

WomanOrMachine
23.08.2010, 14:28
Vielleicht Dauer- und Zündungsplus am Radio vertauscht oder manche Autos (kenne nur VW) müssen sie auch vertauscht haben. Bei mir ging das Radio deswegen mal nichtmehr automatisch aus und hat nichts gespeichert aber ist nur ne Theorie^^

Also, wir haben die Batterie dann über Nacht an so ein Aufladegerät angeschlossen - und trotzdem ging der Wagen dann am nächsten Tag nicht mehr an! :krank: Jetzt haben wir ein anderes Aufladegerät besorgt und gleich gucken wir mal, ob der Wagen angeht. Scheiß Karre!

sbstn1337
23.08.2010, 14:36
trabant ?

WomanOrMachine
23.08.2010, 14:39
trabant ?

Ja klar. Trabbi A4 ... :hammer:

sbstn1337
23.08.2010, 14:46
wusste garnicht dass es das gibt :-O

ist es ein citroen trabbi a4 sportsback?

WomanOrMachine
23.08.2010, 14:47
wusste garnicht dass es das gibt :-O

ist es ein citroen trabbi a4 sportsback?

:hammer:

sbstn1337
23.08.2010, 14:48

MrWetzel
23.08.2010, 15:12
@WOM: haste vll an irgend nem Verbraucher nen Masseschluss?
also das irgend ein Verbraucher Strom zieht und so die Batterie entleert?

lass das mal in ner Werkstatt nachgucken!

WomanOrMachine
23.08.2010, 15:20
@WOM: haste vll an irgend nem Verbraucher nen Masseschluss?
also das irgend ein Verbraucher Strom zieht und so die Batterie entleert?

lass das mal in ner Werkstatt nachgucken!

Ja also, das Auto war in einer Werkstatt und der Typ meinte, das läge an der zu schwachen Batterie ...

kingKikapu
23.08.2010, 15:21
das problem hast du ja nicht erst seit gestern. tausch die batterie doch einfach.

WomanOrMachine
23.08.2010, 15:21
das problem hast du ja nicht erst seit gestern. tausch die batterie doch einfach.

Die IST doch getauscht!

kingKikapu
23.08.2010, 15:22
dann kann es daran nicht liegen ;)

WomanOrMachine
23.08.2010, 15:23
dann kann es daran nicht liegen ;)

Ach?

danni84
23.08.2010, 15:26
Da zieht mit Sicherheit irgendwas Strom, kann man aber nur über Nachmessen rausfinden, entweder mit Stromzange oder Batterie abklemmen und zwischen Batteriepol und Kabel nen Messgerät hängen.

MrWetzel
23.08.2010, 17:13
Bring das Auto ma in ne Vertragswerkstatt...die werden da ma ordentlich reingucken...ausser du sagst es darf nich über 50 eus kosten....
warum wird da nich einfach ne Original Batterie eingesetzt?oder eine Standart mit der gleichen Ah-Zahl?

robert234
23.08.2010, 18:20
Susi benutzt einfach zu oft den Zigarrenanzünder, das hält die stärkste Batterie nicht aus. Alternativ könnte es ein Dauerverbraucher sein, der permanent Strom zieht, oder eine defekte Lichtmaschine.

Etern1ty
23.08.2010, 18:52
Also, wir haben die Batterie dann über Nacht an so ein Aufladegerät angeschlossen - und trotzdem ging der Wagen dann am nächsten Tag nicht mehr an! :krank: Jetzt haben wir ein anderes Aufladegerät besorgt und gleich gucken wir mal, ob der Wagen angeht. Scheiß Karre!

Dann vergiss was ich gesagt hab^^

MPB
23.08.2010, 18:53
Verdammt!!"!!!!!!! :krank:

Warum hab ich sie jetz schon so lange nicht mehr gesehen??? Sie war Nichtraucherin und interessiert!!:hammer::hammer:

WomanOrMachine
23.08.2010, 19:01
Aktueller Stand: Die Batterie funktioniert immer noch nicht, auch nicht mit dem neuen Aufladegerät. Mit Überbrückungskabel springt der Wagen problemlos an - allerdings auch nur 1x ...

sbstn1337
23.08.2010, 19:03
lichtmaschine defekt 0_o?

WomanOrMachine
23.08.2010, 19:03

Ich denke, ich bringe den Wagen jetzt doch mal in 'ne Werkstatt ... :neutral:

huthmann
23.08.2010, 19:06

wenn die batterie am aufladegerät ist, sollte der motor doch auch mit defekter lima anspringen, oder?! :gruebel:

sbstn1337
23.08.2010, 19:07
keine ahnung, bin kein kfz futzi :D

WomanOrMachine
23.08.2010, 19:08
wenn die batterie am aufladegerät ist, sollte der motor doch auch mit defekter lima anspringen, oder?! :gruebel:

Häh - das Aufladegerät steht bei uns im Wohnzimmer, wie soll denn da der Wagen anspringen?

huthmann
23.08.2010, 19:18
Häh - das Aufladegerät steht bei uns im Wohnzimmer, wie soll denn da der Wagen anspringen?

ging um den beitrag von sbstn1337... die lima hat nichts mit dem anspringen des motors zu tun.. sie lädt die batterie.. wird die batterie (erfolgreich) von einem externen ladegerät aufgeladen, wird ja grad die arbeit der lima übernommen.. wär der motor dann angesprungen, hätte es die lima sein können, da sie den motor nichtmehr richtig auflädt.. dann sollte aber auch eine kontrollleute blinken..

btw: hab keine ahnung von brumbrums, sondern spreche aus eigener erfahrung plus ein bissel allgemeinbildung.

Jens1981
23.08.2010, 19:23
mir tuts kacken weh :(

huthmann
23.08.2010, 19:26
find das bild hier nirgends.. :schimpf:
kann mir wer helfen, bitte!?! :sad-smiley:

http://www.youtube.com/watch?v=WzdR3zOGVO8

MuskelNooB
23.08.2010, 20:14
find das bild hier nirgends.. :schimpf:
kann mir wer helfen, bitte!?! :sad-smiley:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. fullscreen video --> und einfach nen screenshot machen ^^

j3n
23.08.2010, 21:11
Praktikumsplatz nicht bekommen... :(

sbstn1337
23.08.2010, 21:12
Praktikumsplatz nicht bekommen... :(

ärgerlich , kenn ich, gleich mal ne doppelte absage bekommen weil ich nur 6 wochen am stück trimesterferien hab und für die zeit will mich niemand xD

WomanOrMachine
23.08.2010, 21:13
ärgerlich , kenn ich, gleich mal ne doppelte absage bekommen weil ich nur 6 wochen am stück trimesterferien hab und für die zeit will mich niemand xD

Dich will auch sonst niemand. :zunge:

sbstn1337
23.08.2010, 21:16
hab dich auch lieb

WomanOrMachine
23.08.2010, 21:19
hab dich auch lieb

:kiss:

Jens1981
23.08.2010, 21:20
dann heiratet endlich!

Moorli
23.08.2010, 21:20
Wann gibts n Heiratsantrag?

Clemo
23.08.2010, 22:45
Vorhin aufs Bett gelegt, weil ich was im Fernseh gucken wollte...Bin eingepennt und gerade aufgewacht. Somit das Training verpennt, so eine Kacke-.-

WomanOrMachine
23.08.2010, 22:55
Geh doch jetzt.

Clemo
23.08.2010, 22:57
Ich muss morgen früh raus und sollte eig. schon längst im Bett sein^^ Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr.

milchbubi
23.08.2010, 23:08
Ich muss morgen früh raus und sollte eig. schon längst im Bett sein^^ Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr.
Tja und jetzt kannste bestimmt nicht mehr pennen :D

Ich hau mich jetzt auch aufs Ohr bis dann :D

mcselede
23.08.2010, 23:21
Schon wieder erkältet :(

creepingdeath
24.08.2010, 12:33
Oh maaan... Erkältung ist zwar abgeklungen (Stimme noch etwas besetzt, ab und zu muss ich mich noch "räuspern" blablablub..) und ich wollte heute unbedingt trainieren. Seit gestern Abend hatte ich aber ziemlich Schmerzen an einer Stelle am Rücken. Dachte zuerst, dass ich mich lediglich ein bisschen verrenkt hätte, aber nachts wurde es dann echt extrem. Egal, wie ich im Bett lag, nur Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen...

War dann heute morgen beim Arzt, der meinte es könnte eine Entzündung sein, möglicherweise rührt diese sogar von der Erkältung. Jedenfalls ist die Lunge frei, er hat mir zwei Wirbel wieder eingerenkt und ich soll nach eigenem Ermessen trainieren, so, dass die Schmerzen im Rücken halt nicht auftauchen. Zudem hat er mir Diclofenac verschrieben, bin mal gespannt wie das wirkt...

Ahja, in der Apotheke hab ich mich gewogen und war schockiert, dass die Waage 94kg angezeigt hat. Selbst abzüglich der Kleidung und dem mickrigen Mageninhalt hieße dass aber, dass bei mir eine "9" vorne ist. Ich muss wohl einen Wachstumsschub (in die Höhe^^) bekommen haben die letzten Monate, weil soo schlecht ist die Form jetzt auch nicht. :neutral:

robert234
24.08.2010, 12:51
Ahja, in der Apotheke hab ich mich gewogen und war schockiert, dass die Waage 94kg angezeigt hat.
Stand die Waage zufällig vor dem Slimfast-Regal? :mrgreen:

creepingdeath
24.08.2010, 12:53
Na warte... :sport:

Aber nee, falsch eingestellt war die Waage nicht, die daheim (von der ich eigentlich immer ausging, dass sie kaputt ist) hat das Gewicht bestätigt.

toni_deluxe
24.08.2010, 14:25
Feierabend...

Jetzt nach Hause und für Samstag und Montag und Mittwoch lernen.
Ich hab sooooooo nen Hals-.-'

markuZ
24.08.2010, 14:33
training abgebrochen, wegen schulter -schmerzen...f*** off....

wholetrain
24.08.2010, 15:57
Das gibt es nicht ! Haben in den Ferien ne Woche Urlaub in nem Ferienhaus gemacht und heute kam eine Rechnung vom Vermieter des Hauses über 1500€ an für Putzfrau und 4 neue Matratzen die er sich mal eben besorgt hat, obwohl die bis auf eine in gutem Zustand waren und somit die Nachmieter 2 Nächte in einem Hotel übernachten mussten und wir diese kosten auch noch übernehmen sollen. Der hat sie nicht alle!!! :x:sport::sport:

fer0x-
24.08.2010, 16:04
Die Matratzen kann er euch gar nicht in Rechnung stellen. Es sei denn ihr habt sie beschädigt o. Ä.

Ich würde ihn ignorieren.

sbstn1337
24.08.2010, 16:06
Die Matratzen kann er euch gar nicht in Rechnung stellen. Es sei denn ihr habt sie beschädigt o. Ä.

Ich würde ihn ignorieren.

ich wills garnicht wissen.

aber seh es genauso, widerspruch einlegen

WomanOrMachine
24.08.2010, 16:11
ich wills garnicht wissen.

:krank: - ich ahne schreckliches ...

fer0x-
24.08.2010, 16:11
Schrägbankdrücken nix gut für Schulter.

Und ich bin verdammt schwach :hammer:

wholetrain
24.08.2010, 16:18
Eine Matratze war nicht mehr in so gutem Zustand, die kann er uns ruhig in Rechnung stellen - aber verstehe nicht warum er nochmal 3 genommen hat. Haben ihm auch schon klar gesagt, dass wir nicht einsehen ihm das zu zahlen bis auf die Matratze - aber er stellt auf sturr und will bis nächste Woche seine Knete sehen

fer0x-
24.08.2010, 16:22
Lass ihn warten. Wenn du selber der Meinung bist eine Matratze zu zahlen, dann mach das auch. Er wird wahrscheinlich mit einem Anwalt drohen, aber ihr seid klar im Recht, so wie du es geschildert hast.

Marek123
24.08.2010, 16:30
pc im eimer :(

fer0x-
24.08.2010, 17:07
Internet scheint ja noch zu funktionieren :bier:

Rinchar
24.08.2010, 18:56
Meine Freundin hat den Motor meines 400€ teuren ferngesteuerten Flitzers putt gemacht. :(

Sentoz
24.08.2010, 19:10
Meine Freundin hat den Motor meines 400€ teuren ferngesteuerten Flitzers putt gemacht. :(
das hat sie ja super gemacht, wollte sie den für ihren vibrator??
Du scheinst es ja echt nimma zu bringen wa:knuddel:

Marek123
24.08.2010, 19:16
Internet scheint ja noch zu funktionieren :bier:
leider nein, sitz nur ab und an bei meinem vater vorm laptop :D naja neuer wird bald bestellt ;)

Rinchar
24.08.2010, 19:17
das hat sie ja super gemacht, wollte sie den für ihren vibrator??
Du scheinst es ja echt nimma zu bringen wa:knuddel:

Ich glaube kaum, dass der 2,9 PS benötigt. ^^

Gladion
24.08.2010, 19:29
Ich glaube kaum, dass der 2,9 PS benötigt. ^^

Ui, so ein Flitzer, der mit Benzin um die 70Km/h fährt? :D

Frauen und Technik:hammer:

Rinchar
24.08.2010, 19:47
Ui, so ein Flitzer, der mit Benzin um die 70Km/h fährt?
Jo, genau der.

sbstn1337
24.08.2010, 20:17
wie geil, kabel deutschland hat probleme in unserem bereich heißt kein tv hier und schon bricht der notstand in der siedlung aus xD

Lappen
24.08.2010, 20:26
wieso isst meine Familie immer mein genau abgewogenes, selbst gekochtes Essen auf? :(

Chaser
24.08.2010, 20:27
Hau ihnen auf den Sack!

MPB
24.08.2010, 21:25
Dieses ständige rumgebettel und rumgepumpe nervt mich... ich will endlich meine Bankkarte haben und 5000 Euro drauf...

MPB
24.08.2010, 21:40
Jetzt muss ich mich für den Rest der Woche auch noch an die Maschine stellen.. na hoffentlich sind die Kollegen wenigstens i. O.

Man ich hab nen scheiß Ausbildungsberuf gewählt..

der_pumper
24.08.2010, 21:43
Jetzt muss ich mich für den Rest der Woche auch noch an die Maschine stellen.. na hoffentlich sind die Kollegen wenigstens i. O.

Dann lernst du endlich mal, was es heißt, zu arbeiten!
:mrgreen:

MPB
24.08.2010, 21:45

Dafür war ich auch fast ein Jahr im Versand, Seecontainer per Hand beladen und etliche tausend Kisten putzen, stapeln, oder rumtragen.

j3n
24.08.2010, 22:48
Ich krieg' doch jetzt wohl keine Erkältung? Hatte ich Ewigkeiten nicht mehr und heute ist meine Nase total dicht... :(

Brisko
25.08.2010, 10:58
Boaahhhhh, da denkt man alles ist wieder gut und dann faengt mein Hals schon wieder an weh zu tun, zur Abwechslung mal mit Husten...
Ich koennt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!1

robert234
25.08.2010, 11:13

Ist er Ossi? :lol:

ependinom
25.08.2010, 11:43
gestern abend extreme kopfschmerzen, schuettelfrost und fieber ... naja ka obs immernoch der virusdreck ist oder schonwieder was neues ?

leute auf der arbeit fragen schon warum ich so schmal bin ... und haben mitleid mit mir

Lucifer
25.08.2010, 12:01

Man ich hab nen scheiß Ausbildungsberuf gewählt..

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. :motz1:

LittleWayne
25.08.2010, 19:12
Dieser ********* Support von Dell ist einfach zum heulen :hammer: :sport:

oldiegerd
25.08.2010, 19:27
@epe: Bewegst du dich genügend an frischer Luft und wie sieht es mit Obst und Gemüse (Rohkost) in deiner Ernährung aus?

Chaser
25.08.2010, 19:53
Kein Hunger, kein Appetit, verpeilt und mieser Schlaf. Geil. :-|

Sentoz
25.08.2010, 20:00
ich hab heuet auch zu wenig gegessen-.- und ebenfalls beschissen gepennt

_Obi
25.08.2010, 20:05
Dieser ********* Support von Dell ist einfach zum heulen :hammer: :sport:

Mit Garantie oder ohne?

Mit Garantie = man bekommt instant nen kompetenten und der deutschen Sprache mächtigen Mitarbeiter.

Ohne Garantie = warten, warten bis die Verbindung nach Indien endlich steht.... =/

ependinom
25.08.2010, 20:13
@epe: Bewegst du dich genügend an frischer Luft und wie sieht es mit Obst und Gemüse (Rohkost) in deiner Ernährung aus?

also obst und gemuese habe ich extrem gesteigert die letzten beiden wochen.
bewegung habe ich eigentlich genug wenn ich aussendienst bin.
wenn ich im az oder bbs bin, laufe ich immer zur bahn oder evtl auch zum studio wenn ich bock hab.

LittleWayne
25.08.2010, 20:55
Mit Garantie oder ohne?

Mit Garantie = man bekommt instant nen kompetenten und der deutschen Sprache mächtigen Mitarbeiter.

Ohne Garantie = warten, warten bis die Verbindung nach Indien endlich steht.... =/

Garantie ist abgeloffen.. ich will doch nur ne Frage stellen!! Brauche nicht mal neue Komponenten oder dergleichen...

robert234
25.08.2010, 21:04
Garantie ist abgeloffen.. ich will doch nur ne Frage stellen!! Brauche nicht mal neue Komponenten oder dergleichen...

Für Fragen nach Garantieablauf gibt es meist teure Hotlines, wo Du mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden wirst. Kannst Du nicht anderswo Antwort finden?

LittleWayne
25.08.2010, 21:08
Für Fragen nach Garantieablauf gibt es meist teure Hotlines, wo Du mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden wirst. Kannst Du nicht anderswo Antwort finden?

Bei HP haben wir eine E-Mail Adresse der wir GRATIS schreiben können. Es wird jede Frage beantwortet und zwar innerhalb wenigen Stunden.

Ich weiss nicht, habe relativ lange gegooglet und nichts gefunden. Aber vielleicht haben wir ja hier ein paar gescheite Köpfe die schonmal nen Dell in der Hand hatten. :lol:

Ich kann die Bildschirmhelligkeit an meinem Dell Inspiron 6400 nicht mehr Regeln. Die Tasten dies dafür braucht (FN + Pfeil runter/rauf) funktionieren alle. Treiber für Monitor und Grafikkarte sind drauf.

An was könnte es noch liegen??

Rinchar
25.08.2010, 21:16
Geil geschlafen, geile Träume, gutes Training gehabt, gutes Essen gegessen... ich bin rundum zufrieden. :mrgreen:

_Obi
25.08.2010, 21:17
Ich kann die Bildschirmhelligkeit an meinem Dell Inspiron 6400 nicht mehr Regeln. Die Tasten dies dafür braucht (FN + Pfeil runter/rauf) funktionieren alle. Treiber für Monitor und Grafikkarte sind drauf.

An was könnte es noch liegen??

Ich hab das gleiche Gerät wie du. Hast du Dell QuickSet installiert?

oldiegerd
25.08.2010, 21:23
Installier mal neue Treiber, vielleicht hilft es.

robert234
25.08.2010, 21:31
Geil geschlafen, geile Träume, gutes Training gehabt, gutes Essen gegessen... ich bin rundum zufrieden. :mrgreen:

Geil. :p

kingKikapu
25.08.2010, 21:33
an alle, die hier schreiben: :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA

LittleWayne
25.08.2010, 21:43
Ich hab das gleiche Gerät wie du. Hast du Dell QuickSet installiert?

Grad gemacht. Jetz wird angezeigt das der Bildschirm Heller wird aber es passiert nichts :gruebel:

Edit: Ah ja Gerd habe alle installiert die ich gefunden habe..

_Obi
25.08.2010, 22:17
Grad gemacht. Jetz wird angezeigt das der Bildschirm Heller wird aber es passiert nichts :gruebel:

Könnte ein Hardwareproblem sein.

was ist denn genau das Problem. Bildschirm dünkler als früher ?
oder wieso musst du die Helligkeit regeln?
ich nehm einfach mal an du willst es heller stellen?

ich hatte mal n prob mit meinem display und der technicker hat mir am tele gesagt ich muss irgend ne tastenkombi zum starten des notebooks verwenden, um ein Bildschirmtestprogramm zu starten (oder während dem booten, ich weis es nich mehr) ich glaub es war sowas wie Fn+On.
Such die Dell-Dokumentation und les nach was man drücken muss.

in diesem testprogramm siehst du dann ob dein display hardwaremäßig in ordnung ist.

Marcel121
25.08.2010, 22:18
Schlechtes Gewissen, weil ich Morgen total stralle sein werde. :(

LittleWayne
25.08.2010, 22:20
Könnte ein Hardwareproblem sein.

was ist denn genau das Problem. Bildschirm dünkler als früher ?
oder wieso musst du die Helligkeit regeln?
ich nehm einfach mal an du willst es heller stellen?

ich hatte mal n prob mit meinem display und der technicker hat mir am tele gesagt ich muss irgend ne tastenkombi zum starten des notebooks verwenden, um ein Bildschirmtestprogramm zu starten (oder während dem booten, ich weis es nich mehr) ich glaub es war sowas wie Fn+On.
Such die Dell-Dokumentation und les nach was man drücken muss.

in diesem testprogramm siehst du dann ob dein display hardwaremäßig in ordnung ist.

Ja ich ich weiss nicht genau aber er ist auf etwa ein viertel Helligkeit eingestellt, weiss nicht wann es genau passiert ist, habe es erst vorgestern bemerkt. Und jetzt kann ichs nicht mehr verstellen.

Vielen Dank schonmal für die Tipps, werde sie morgen mal ausprobieren.

_Obi
25.08.2010, 22:27
was ich vorhin meinte ist dell diagnostics, und so startet man es:
(sreenshot aus der dell doku)
26730

Massefreak1
25.08.2010, 23:11
morgen wirds stressig... muss um 8 aufstehen, um 9 zum training, bis ich dann fertig bin ist wohl 11~ dann duschen, essen, essen richten für die arbeit und um 1 hab ich ne besprechnung im geschäfft... mir reicht die zeit eh fast nie und nachm beintraining brauch ich eigentlich paar minuten ruhe... naja ich hoff ich überlebs.^^

Chaser
26.08.2010, 09:26
Gleich zwei Stunden Mathe, die ich eh nur apathisch absitze.. :(

sYo
26.08.2010, 12:17
Meine Fresse zum Teufel mit dem Wohnungsmarkt... ich habe auf zich Internetseiten...Anbieter kontaktiert...und gute 50-70 Emails erhalten, das ich den Anbieter kontaktiert habe...und es kommt seit gut 4 Tagen nicht eine Antwort zurück. Ruft man da telefonisch an heißt es, Bitte Melden sie sich über die Entsprechende Email-Adresse...

Warum sollte man das tun wenn es eh keine Antwort gibt. -.- :motz: :schimpf:

ICH KÖNNTE NUR AUSRASTEN!!! Und das es keine Einzelbesichtigungen mehr gibt, regt mich sowieso auf-.-

toni_deluxe
26.08.2010, 13:01
Weltuntergang in Ostwestfalen oO

WomanOrMachine
26.08.2010, 13:10
Und das es keine Einzelbesichtigungen mehr gibt, regt mich sowieso auf-.-

Hier in Köln gibt's die noch ... BTW - hast du dich mal an Wohnungsgesellschaften gewandt, die haben zwar meistens Wartelisten, sind aber in der Zuteilung von Wohnungen sehr viel zuverlässiger.

sYo
26.08.2010, 13:13
Hier in Köln gibt's die noch ... BTW - hast du dich mal an Wohnungsgesellschaften gewandt, die haben zwar meistens Wartelisten, sind aber in der Zuteilung von Wohnungen sehr viel zuverlässiger.

Ehm, das kostet doch bestimmt? Naja die Zeit ist eben das Problem, habe nur noch ca 5 Wochen Zeit.

WomanOrMachine
26.08.2010, 13:13
Ehm, das kostet doch bestimmt? Naja die Zeit ist eben das Problem, habe nur noch ca 5 Wochen Zeit.

Ja, die Wohnung kostet dann eben Miete ... ;) Ist aber besser, weil du keine Maklergebühren o.ä. hast.

sYo
26.08.2010, 13:16
Ja, die Wohnung kostet dann eben Miete ... ;) Ist aber besser, weil du keine Maklergebühren o.ä. hast.

Werde es mal probieren...vllt gitb es die Einzelbesichtigungen auch nur ab nen bestimmten Preis ... weil mehr als 450€ kalt, will ich für ne 2 Zimmerwohnung net ausgeben... ;)

Morski
26.08.2010, 13:26
Wozu brauch man eine Einzelbesichtigung?

Chaser
26.08.2010, 13:28
Es schüttet seit heute Morgen ununterbrochen...:?

WomanOrMachine
26.08.2010, 13:32

Bei uns auch - ist doch egal ...

danni84
26.08.2010, 13:33
Chris sucht wahrscheinlich wieder nen Grund um depri zu sein ;-)

Morski
26.08.2010, 13:34
Chris sucht wahrscheinlich wieder nen Grund um depri zu sein ;-)
Jau, ich warte noch auf den Post hier: "Schon wieder ein Post von mir im Aggro-Thread :neutral:"

WomanOrMachine
26.08.2010, 13:35
Boah, seid ihr fies ... :shock:

Brisko
26.08.2010, 13:41
Werde es mal probieren...vllt gitb es die Einzelbesichtigungen auch nur ab nen bestimmten Preis ... weil mehr als 450€ kalt, will ich für ne 2 Zimmerwohnung net ausgeben... ;)
450 Euro fuer ne 2 Zimmerwohnung :shock:, also das gibts aber extrem guenstiger!

Morski
26.08.2010, 13:43
450 Euro fuer ne 2 Zimmerwohnung :shock:, also das gibts aber extrem guenstiger!
In Hamburg? :shock:
In Düsseldorf ist der Preis schon für Traumtänzer.

Brisko
26.08.2010, 13:45
Selbst in Hannover Innenstadt gibts die guenstiger....

Morski
26.08.2010, 13:46
Aber nicht in Hamburg, Düsseldorf, München etc.

Brisko
26.08.2010, 13:50
Echt nicht?
Ich zahl so viel fuer unsere 90qm Wohnung mit Garten ect.
Allerdings in einer Kleinstadt bei Hannover.
Man muss ja auch nicht immer mittendrin wohnen, ich brauch mit dem Zug 8 Min. nach Hannover und wohn dafuer schoen im Gruenen.

Chaser
26.08.2010, 13:51
Jau, ich warte noch auf den Post hier: "Schon wieder ein Post von mir im Aggro-Thread :neutral:"

Wo wir grad beim gegenseitigen Runtermachen sind, wolltest du nich aufhören?

oldiegerd
26.08.2010, 13:52
Stimmt, und ich habe Urlaub...:motz: :headbang2: Moment, reicht noch nicht, aaaargh...:headbang:

Morski
26.08.2010, 13:54
Wo wir grad beim gegenseitigen Runtermachen sind, wolltest du nich aufhören?
Womit?

Chaser
26.08.2010, 13:58
Na, mit Modski. ;)

Morski
26.08.2010, 13:59
Wie mit Modski? Mit Motzki?

Chaser
26.08.2010, 13:59
Nee, schon mit Modski. ;)

Morski
26.08.2010, 14:00
Versteh ich nicht.

WomanOrMachine
26.08.2010, 14:11
Ich doch ... 8)

sbstn1337
26.08.2010, 14:13
ich wohn in hamburg, zahle für 2.5 zimmer 70 m² schon 680 warm !

WomanOrMachine
26.08.2010, 14:15
Wir haben vorher für 80 qm, 3 Zimmer-Whg., 800 € warm gezahlt - und das war richtig außerhalb von Köln ...

Vespa
26.08.2010, 14:28
Link folgen, Austehen, Mitsingen, Mitbewegen und der Thread gehört der Vergangenheit! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=related

Gnarls
26.08.2010, 14:30
Wuaaaaah!! Ich dreh durch.. Tausend offene Fragen wegen dem Umzug und kein Schwein weiß hier Bescheid.. und das Schwein, dass bescheid weiß, hat zu arbeiten..

sYo
26.08.2010, 15:23
Wozu brauch man eine Einzelbesichtigung?

Weil ich es hasse mit 20 weiteren Leuten um rund 50-60m² zulaufen und dann sich noch zum Makler durchboxen für eventuelle Fragen. Desweiteren hasse ich es wenn ich sehe was für Leute da eventuell durch meine Wohnung gerannt sind. Dann möchte ich es lieber nicht sehen. Alles eine Gefühlssache bei mir ;)

Wie schon erwähnt sind die in Hamburg recht teuer, zudem war es das Maxiumum, nehme natürlich auch gerne kosten günstigere, das ist wohl klar :thumright:

Gnarls
26.08.2010, 16:46
Ihr armen Tröpfe.. Großstädte sind echt verdammt teuer, ich habs schon gut im Ruhrpott und meinen 240€ warm bei 33qm :) .. Aber wieso willst du gleich 45qm sYo? Willst du mit deiner Freundin einziehen oder was? machste ne Ausbildung?

DerZukunftsBody
26.08.2010, 19:23
ich bin gestresst, meine Eltern machen stress, ich bin den ganzen Tag nur am schreiben und hab 6Hausaufgaben auf... Boah :( !!

toni_deluxe
26.08.2010, 21:27
Seit Tagen/Wochen schon so ne richtig aggressive Grundstimmung-.-' Wird von Tag zu Tag schlimmer.

sbstn1337
26.08.2010, 21:28
Seit Tagen/Wochen schon so ne richtig aggressive Grundstimmung-.-' Wird von Tag zu Tag schlimmer.

lass die steroide weg :motz1:

oldiegerd
26.08.2010, 21:29
@toni: Das belastet. Woran liegt es und kannst du die Ursache erkennen?

sYo
26.08.2010, 22:03
Ihr armen Tröpfe.. Großstädte sind echt verdammt teuer, ich habs schon gut im Ruhrpott und meinen 240€ warm bei 33qm :) .. Aber wieso willst du gleich 45qm sYo? Willst du mit deiner Freundin einziehen oder was? machste ne Ausbildung?

Ehm, aufgrund von dem Tod meiner Mutter, will ich einfach aus dieser Wohnung raus. Dabei werde ich zunächst noch weiter mit meinem Vater zusammenwohnen. Bis ich mir eine eigene Wohnung leisten kann ;),da ich ja wenn der Bund losgeht sowieso innerhalb der Woche nicht da sein werde. Lohnt sich in meinen Augen eine eigen Wohnung noch nicht ;)

Vespa
26.08.2010, 22:09
Ehm, aufgrund von dem Tod meiner Mutter, will ich einfach aus dieser Wohnung raus. Dabei werde ich zunächst noch weiter mit meinem Vater zusammenwohnen. Bis ich mir eine eigene Wohnung leisten kann ;),da ich ja wenn der Bund losgeht sowieso innerhalb der Woche nicht da sein werde. Lohnt sich in meinen Augen eine eigen Wohnung noch nicht ;)

Beileid für die Umstände, aber die Wohnung zahlt der Bund, wenn du den Vertrag einen bestimmten Zeitraum (6 Monate oder so) vor Eintritt in den Bund unterschrieben hast :nusch:

sYo
26.08.2010, 22:13
Beileid für die Umstände, aber die Wohnung zahlt der Bund, wenn du den Vertrag einen bestimmten Zeitraum (6 Monate oder so) vor Eintritt in den Bund unterschrieben hast :nusch:

Ja, dadrüber habe ich mich auch schon schlau gemacht, aber leider ist das ja nicht der Fall, da es am 4.10 losgeht.. Aber sobald ich den Studiumsplatz zum Sommer hin bekomme, dann lässt sich da defintiv was für mich machen ;) Momentan ist es mir nur wichtig, das ich hier rauskomme ;)