Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 17
creepingdeath
03.09.2010, 16:55
:lol: Ich könnte mich beömmeln- der werden Männer seit Jahrhunderten bevorzugt, gefördert und besser behandelt, noch heute bekommen Frauen für gleiche Arbeit und gleiche Leistung im Durchschnitt 18% weniger Geld und noch heute werden Frauen im gebährfähigen Alter seltener eingestellt als Männer, noch heute haben wir in Deutschland erheblich weniger Frauen in höheren Positionen als Männer und ihr heult rum, weil Sportnoten nach relativen Leistungen vergeben werden statt nach absoluten??? Oh man, ihr habt nix verstanden- werdet mal erwachsen!:mrgreen:
Nö, ich weise nur darauf hin, dass im Schulsystem Mädels klar bevorzugt werden. Das hat mit relativen Sportnoten nichts zu tun. Erwachsen bin ich mittlerweile, hat mir damals aber leider nicht geholfen.
robert234
03.09.2010, 16:56
Sowas geht schon vom Prinzip her nicht, was die da macht. Ob der Schaden ins Gewicht fällt, spielt dabei keine Rolle, da hat sie ihre Pfoten wegzulassen und Punkt.
creepingdeath
03.09.2010, 16:59
Wobei ich wegen sowas doch nicht gleich jemanden anzeige... da das "Gespräch" nichts ergeben hat, würde ich eine Instanz höher gehen, also zum Vorgesetzten.
robert234
03.09.2010, 17:02
Wobei ich wegen sowas doch nicht gleich jemanden anzeige... da das "Gespräch" nichts ergeben hat, würde ich eine Instanz höher gehen, also zum Vorgesetzten.
Ach so einer bist Du. :erstaunte:
Ich hätte nur mit dem Vorgesetzten gedroht und ihr die Möglichkeit eingeräumt, ihren ungeheuerlichen Fehltritt durch einen Monat kostenloses Putzen meiner Wohnung wieder auszubügeln. Natürlich dann unter strenger Aufsicht, das ist ja klar.
creepingdeath
03.09.2010, 17:07
Ach so einer bist Du. :erstaunte:
Sorry, dass ich nicht wegen jedem Fliegenschiss zur Polizei gehe.. :ratlos:
Klar war das eine mehr als dreiste Aktion, aber mir wäre es den Aufwand nicht wert.
robert234
03.09.2010, 17:09
Sorry, dass ich nicht wegen jedem Fliegenschiss zur Polizei gehe..
Erstens kann man sowas online erledigen, zweitens ist es diskriminierend, die ausländische Putzfrau als Fliegenschiß zu bezeichnen. :motz1:
:tschuess:
Wenn du mit der guten Frau nicht reden kannst, würd ich mal mit dem Chef reden. Klar, das ist eine Nichtigkeit, aber wenn die sich an deinem Hab und Gut vergreift, möchte ich nicht wissen, was für Sachen die noch so nebenher macht - nicht nur vom Ekelfaktor. Sowas gehört sich einfach nicht. :|
Ich werd mit der Firma reden!
Es geht mir auch nicht um den "Schaden" an sich, sondern um die Dreistigkeit der Sache! Haette sie sich entschuldigt, wer die Sache fuer mich erstmal erledigt, aber da sie eben nochmal hier war und pampig wurde "ich solle mich mal nicht so anstellen!" geh ich der Sache jetzt nach!
:lol: Ich könnte mich beömmeln- der werden Männer seit Jahrhunderten bevorzugt, gefördert und besser behandelt, noch heute bekommen Frauen für gleiche Arbeit und gleiche Leistung im Durchschnitt 18% weniger Geld und noch heute werden Frauen im gebährfähigen Alter seltener eingestellt als Männer, noch heute haben wir in Deutschland erheblich weniger Frauen in höheren Positionen als Männer und ihr heult rum, weil Sportnoten nach relativen Leistungen vergeben werden statt nach absoluten??? Oh man, ihr habt nix verstanden- werdet mal erwachsen!:mrgreen:
@Dana: weisst Du, warum mein Mann mich geheiratet hat? Ich hasse Ikea!!!!:lol:
Auch wenn das jetzt vielleicht mies rüberkommt, soll es nicht so aufgefasst werden, da mich das im Grunde nicht wirklich tangiert, ich es aber für diskussionswürdig halte: Es sollte derjenige den "Spitzenjob" kriegen, der eben dafür qualifiziert ist und der sich dafür eignet und nicht wegen einer dummen Quote die erfüllt werden muss. Männer sind eben skrupelloser und unemotionaler, was vielleicht nicht in allen Belangen gut ist, aber eben förderlicher für die Karriere, als eine Ja-Sager-Mentalität. Frauen wurden seit jeher so erzogen, dass sie bestimmte Erwartungen erfüllen und alles abnicken. Auch hier darf man nicht pauschalisieren und genau diejenigen, die was drauf haben und sich nicht unterbuttern lassen, bringen es zu etwas. Das ist auch eine Sache des persönlichen Auftretens.
Das es weniger Frauen in höheren Positionen gibt, ist leicht zu erklären: erstens liegen die Prioritäten vieler Frauen ganz woanders und häufig nicht so fokkusiert auf die Karriere, wie bei einem Mann und zweitens steigt man eben nicht weiter auf / erreicht bessere Positionen, wenn man sich irgendwo mittendrin eine Elternauszeit "gönnt" - der Kerl, der durchmalocht und länger im Beruf ist, steigt dann dementsprechen höher auf in einem schnelleren Zeitrahmen.
Zu dem Thema hab ich erst gestern eine Lektüre beendet, die sich "Zeitmanagement" nennt, wo der Autor auch arg explizit auf Probleme der Frauen einging, die häufig einen Spagat zwischen Beruf und Familie vollbringen müssen. Was soll man dazu denn sagen? Sind Fakten, genauso wie es Fakt ist, dass Männer sich für bestimmte Berufszweige besser eignen als Frauen und umgekehrt. Ich leder auch nicht los, weil es so wenig männliche Kindergärtner oder Krankenhauspersonal gibt - ist auch vielleicht gar nicht in meinem Interesse, aber da wir hier eine Leistungsgesellschaft sind, sollte genau das auch bewertet werden - von körperlichen Gebrechen / Nachteilen in Sachen Krankheit und mentalen Diskrepanzen mal abgesehen. Das Frauen biologisch-körperlich "benachteiligter" sind im Hinblick auf den Mann, ist ja kein Geheimnis. Heißt noch lange nicht, dass es auch genug Frauen gibt, die jeden Mann locker in die Tasche stecken. :ratlos:
@Babara:: Ne habe das schon nachgeforscht! Trifft leider nicht zu.....
Vorallem ist es einfach über nachtgekommen....konnte den arm aufeinmal nicht mehr gut bewegen und in bestimmten Bewegungen bekomme ich ein richtig starken stechenden schmerz.....habe irgendwie das gefühl ein nerv oder eine sehne ist betroffen! Aber weiss nicht wovon...und es sind echt üüüüble schmerzen! Bekomme teilweise schweissausbrüche deswegen....naja Montag gehts zum Orthopäden....
....Und der erzählt wieder die standarts: Krafttraining -> Überbelastung....arm ruhig halten ....das wars....! :(
Marek123
03.09.2010, 20:22
@Dana: weisst Du, warum mein Mann mich geheiratet hat? Ich hasse Ikea!!!!:lol:
es ist leider so, dass ich bisher nur erfahrungen im schulischen bereich sammeln konnte, was dieses thema angeht. und da war es teilweise einfach nur eine frechheit. extrem dreist was lehrer da abgezogen haben. wenn mein lehrer mir sagt, die notenvergabe geht nach sympathie (und wen wunderts, er mochte jedes mädchen, nur jungs waren ihm wohl nicht nett) . ich kam wohl nicht so toll rüber, weil ich ihm nicht in den po gekrochen bin, dann krieg ich persönlich leichte anfälle. immerhin hab ich auch durch sowas meinen 1er schnitt verfehlt.
robert234
03.09.2010, 22:51
immerhin hab ich auch durch sowas meinen 1er schnitt verfehlt.
Tja, 1:0 für den Lehrer, würde ich mal sagen.
Marek123
04.09.2010, 05:09
nicht lustig :roll:
Es sollte derjenige den "Spitzenjob" kriegen, der eben dafür qualifiziert ist und der sich dafür eignet und nicht wegen einer dummen Quote die erfüllt werden muss.Naja, die Praxis zeigt, daß gerade diejenigen die Spitzenjobs bekommen, die ein Netzwerk haben, welches dann greift. Mit Qualifikation muss daß nicht zwangsläufig zu tun haben!
Quoten sind ineffektiv und unnötig, siehe "Die Grünen"*lol*.........
Männer sind eben skrupelloser und unemotionaler, was vielleicht nicht in allen Belangen gut ist, aber eben förderlicher für die Karriere, als eine Ja-Sager-MentalitätMänner können skrupellos sein, hast du schon mal mit einer skrupellosen Dame zu tun gehabt??? Unterschätze die Frauen nicht: was das angeht, kann es mit denen kein Mann aufnehmen. Das bestätigen dir geschätzte 75% aller geschiedenen Männer!^^
Im Ernst: die Tage, in denen der unnahbare Despot seine Untertanen allein und unangefochten beherrscht hat, sind lange vorbei. Es zählt u.a. emotionale Intelligenz, und davon haben Frauen idR eideutig mehr als die meisten Männer!!!
Das ist auch eine Sache des persönlichen Auftretens Richtig, deswegen liegst du mit der These der Qualifikation auch etwas daneben: wer sich gut verkauft, muss nicht unbedingt auch gut sein! Davon könnte ich dir ganze Arien singen. Was glaubst du, was ich weltweit mit so manchem Chef erlebe?? Besonders in so Ländern wie Russland, Südamerika oder in Asien. Männergeprägte Gesellschaften mit einem starken Hang zum Machismo*lol*..... oh Mann, da muss ich mir nur einen meiner eigenen "Chef´s" ansehen und mir würgt es mein Frühstück hoch;-)
Das es weniger Frauen in höheren Positionen gibt, ist leicht zu erklären: erstens liegen die Prioritäten vieler Frauen ganz woanders und häufig nicht so fokkusiert auf die Karriere, wie bei einem Mann und zweitens steigt man eben nicht weiter auf / erreicht bessere Positionen, wenn man sich irgendwo mittendrin eine Elternauszeit "gönnt" - der Kerl, der durchmalocht und länger im Beruf ist, steigt dann dementsprechen höher auf in einem schnelleren Zeitrahmen.Ach, ist es das? Ich glaube nicht: Mädels sind idR in der Schule besser als Jungs, machen öfter die hochwertigeren Abschlüsse, sind sozial und emotional reifer als ihre männlichen Pendants und brechen weniger oft ihr Studium ab!
Die Leute für die echten "Spitzenjobs" werden in "Elite-Uni´s" generiert, einige Ausnahmen schaffen es noch mit traditionellen Lebensläufen. Es fängt im Kleinen an und zieht sich nach oben: ohne Vitamin "B"(eziehung!) läuft nix mehr.
Eine Elternauszeit ist in der Tat nicht karriereförderlich, leider. Das wird sich ändern: gerade hat eine Studio bestätigt, daß Freizeit und Familie wichtiger werden als Geld und im Zusammenhang mit der demoskopischen Entwicklung sehe ich den Umschwung in der Unternehmenskultur hin zum Mitarbeiter, auch in Bezug auf Führungskräfte. Ganz einfach, weil in Zukunft wieder mehr Jobs frei werden und weniger Nachwuchs ansteht. Insgesamt eigentlich schöne Aussichten, vor allem für junge Menschen!
Also ich sehe eine Zukunft, in der es völlig normal ist, mal eine Zeit für die Familienplanung einzuräumen. In denen Kinderganztagesbetreuung von Firmen angeboten wird, um den weiblichen MA´s auch die Möglichkewit einzuräumen, ihren Job zu machen. Ganz einfach, weil sie sonst zur Konkurrenz gehen! Wer sich in der Zukunft nicht auf die Bedürfnisse seiner Leute einstellt, wird zweiter Sieger beim Kampf um die besten Köpfe!!!
genauso wie es Fakt ist, dass Männer sich für bestimmte Berufszweige besser eignen als Frauen und umgekehrtDa gebe ich dir prinzipiell recht, jedoch hat das mit einer Vorstandsposition wenig zu tun! Es ist ein Unterschied, ob jemand einem körperlich sehr anstrengenden Job ( wie zB Sentoz als Spezialkraft bei der Armee oder einfach ein Maurer etc) nachgeht und dann dort die idR physisch schwächeren Frauen nicht mithalten können, oder ob es um eine rein kopforientierte Arbeit geht, die diesen einen Nachteil nicht tangiert! Warum kann eine Frau nicht den Job eines Herrn Ackermann, Zumwinkel oder Blähdorn machen? Viel schlechter hätten uns die Damen der Schöpfung auch nicht in die große Finanzkrise führen können! Soviel zur Qualität einiger der "Topleute"!!!
Das Frauen biologisch-körperlich "benachteiligter" sind im Hinblick auf den Mann, ist ja kein Geheimnis.Genau, sie sind so benachteiligt, daß sie im schnitt 5-7 Jahre länger leben;-)
Fazit: echte Gleichbehandlung wird es nicht geben, weil Männer und Frauen nicht gleich sind. Echte Gleichberechtigung wird es nicht geben, solange sich Vorurteile aufrechterhalten, die im Grunde nicht berechtigt, aber aus den Köpfen der Menschen nicht oder nur schwer zu vertreiben sind! mal ehrlich: wenn du es im Job mit einer Frau zu tun hast, die deutlich in der Hirachie über dir steht und die du zum kotzen findest, was magst du denn dann über die denken?
Ich sage es dir: die hat sich ihren Posten doch erschlafen. Du weisst, was ich meine! Bei einem Mann, der evtl. in ähnlicher Situation auch einen völlig überbewerteten Posten im Verhältnis zu seiner Leistung etc bekommen hat, sagt man höchstens, er habe ihn sich erschleimt! Viva machismo^^
Gruß, Dirk...........:smoke:
ependinom
04.09.2010, 09:01
Fazit: echte Gleichbehandlung wird es nicht geben, weil Männer und Frauen nicht gleich sind.
amen
super beitrag dirk!
Marcel121
04.09.2010, 09:59
Ich glaub' ich bin im Übertraining und das schon sehr lange. :headbang2:
Und jetzt? :(
ependinom
04.09.2010, 10:04
uebertraining is nich nur n bischen kaputt sein;)
edit: you can not overtrain, you can only undereat!
ich glaube so ging der spruch
Marcel121
04.09.2010, 10:18
Ja, ich weiß nicht so recht.
Fühle mich schons seit langem, bestimmt 2-3 Monate, einfach total schlapp und alles ist irgendwie anstrengend.
Selbst das normale Aufstehen vom Stuhl, rumlaufen oder Treppen hoch/runter gehen ist anstrengend. :ratlos:
Edit:
Auch wenn ich einfach nur vor'm Pc sitze, habe ich dieses schlappe/kraftlose/erschöpfte Gefühl. :ratlos:
Bei deiner Ernährung wundert mich das nicht. Du isst soviel wie ein Schulmädchen und pumpst nebenher - wie soll der Körper da jemals fit werden? Du kannst auch keinen Palast mit morschem Holz bauen. :ratlos:
Marcel121
04.09.2010, 11:37
Bei deiner Ernährung wundert mich das nicht. Du isst soviel wie ein Schulmädchen und pumpst nebenher - wie soll der Körper da jemals fit werden? Du kannst auch keinen Palast mit morschem Holz bauen. :ratlos:
Hab' die Kalorien ja schon wieder erhöht.
TE-Tag 2500kcal 320g KH
NTE-Tag 2250kcal 250g KH
Daran kann es doch mittlerweile eigentlich nicht mehr liegen. :ratlos: :(
sbstn1337
04.09.2010, 11:39
Peanuts ! 3000 kcal und ab geht die Party.
Habe mich auch ne Zeit lang sehr schlapp gefühlt, kcal von 3000 auf 3500 erhöht und sprühte sehr bald wieder vor Energie.
hmm...egal
04.09.2010, 11:39
....und vor fett. :P
sbstn1337
04.09.2010, 11:40
:schimpf:
geh trainieren , ketzer.
Oh, eben erst Dirks Beitrag gesichtet - sehe ich im Großen und Ganzen genauso wie du Dirk. Natürlich kann man so eine Diskussion nur schwerlich führen, ohne die Pauschalisierungs-Keule auszugraben. Das es leistungsfähigere und auf bessere Frauen gibt für diverse Jobs (auch Führungspositionen) kann und will ich auch nicht bestreiten. Es ist wirklich eine stark individuell abhängige Sache, aber gerade dein Argument mit der Schule möchte ich widerlegen - oder besser gesagt widersprechen. Hab schon desöfteren von Feldstudien gehört und Artikel dazu gelesen, dass Frauen subjektiv von Lehrkräften besser benotet werden (gewisse Situationen wurden weiter oben bereits geschildert und ich kann gerne 1-2 Artikel dazu raussuchen). Das Jungs vielleicht später das Reifealter erreichen, wage ich nicht zu bezweifeln - als Frau wird man umsichtiger erzogen, das stimmt, aber genau hier versagt die deutsche Bildungspolitik.
Frauen und Männer denken unterschiedlich und pflegen unterschiedliche Komunikationsstile. Du hast die emotionale Intelligenz angesprochen - damit liegst du vollkommen richtig. Wenn eine Frau dir mit einem "Ja" zustimmt, dann geht damit auch z.T. eine Bestätigung der Beziehung zum Gesprächspartner einher, während ein "Ja" von einem Mann grundlegend nur die inhaltliche Zustimmung ausdrückt. Männer gehen eher logisch an die Dinger heran und Frauen eher kreativ (Linke und Rechte Gehirnhälfte) - natürlich bestätigen hier aus Ausnahmen die Regel, aber allein daraus ergibt sich, dass man unterschiedliche Lehrmethoden bei den Geschlechtern anwenden sollte / müsste, anstatt mit Frontalunterricht die gemischte Klasse zu unterrichten. Natürlich kann man sowas nicht ohne weiteres durchführen. :ratlos: Aber um die deutsche Bildungspolitik ist es ja sowieso nicht gerade gut bestellt, genauso wie der Anteil der arbeitstätigen Frauen mit Familie hierzulande auch unterdurchschnittlich repräsentiert ist im EU-Vergleich. Eigentlich eine Schande, wieviel Arbeitskraft und kreatives Potenzial da verschenkt wird.
Meine Zustimmung hast du ebenfalls zum Thema Work-Life-Balance, welches mitunter vor allem in internationalen Unternehmen und Konzernen eine größere Wichtigkeit erfährt. Wir befinden uns ja sowieso in einer Umbruchsphase: Berufseinsteiger müssen heutzutage flexibler sein, als es die Eltern und Ureltern je gewesen sein mussten. Nicht nur im Inland - heutzutage erwartet man sogar von den Leuten, dass sie über den halben Globus eine Art Nomadendasein fristen. Wer Karriere machen will, der muss sich dessen bewußt sein. Die Tendenz geht von der Großfamilie hin zu Single-Haushalten und die Rollenverteilung von Mann und Frau ist im Begriff sich aufzulösen. Das hinterlässt beide Geschlechter zum Teil mit erheblichen Identitätskrisen. Karriere <-> Familie - das ist im Grunde der Konflikt, der da ausgetragen wird und es wird häufig nicht nur von Frauen erwartet, in der Beziehung für die Familie zurückzustecken. Stellenweise sind es die eigenen Ansprüche der Frau, die sie in diese Situation treiben, denn egal wie fortschrittlich wir derzeit auch sind oder noch sein werden: die Frau ist immernoch der Part der Menschheit, der die Kinder bekommt, auch wenn Filmutopien das Thema mitunter gut parodiert haben (Schwarzeneggers "Junior" ^^).
robert234
04.09.2010, 12:13
und sprühte sehr bald wieder vor Energie
Also bitte, nun fange nicht mit dem Durchfall an. :erstaunte:
sbstn1337
04.09.2010, 12:14
Mir hats gemundet.
Marcel121
04.09.2010, 12:51
Robert, hast du denn vielleicht eine Idee was das sein könnte? :(
ependinom
04.09.2010, 13:08
danke
robert234
04.09.2010, 13:44
Robert, hast du denn vielleicht eine Idee was das sein könnte? :(
Dein Körpergewicht spricht nicht eben für eine ausreichende Ernährung, von daher könnte es entweder an einer schlicht zu geringen Nahrungsmenge liegen, oder auch (evtl. sogar damit einhergehend) mit einem Mangel an bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen.
Als weitere enkbare Möglichkeiten kämen eine Unterfunktion der Schilddrüse und auch zu niedriger Blutdruck in Betracht, ebenso bestimmte Formen von Depressionen.
Marcel121
04.09.2010, 14:10
Dein Körpergewicht spricht nicht eben für eine ausreichende Ernährung, von daher könnte es entweder an einer schlicht zu geringen Nahrungsmenge liegen, oder auch (evtl. sogar damit einhergehend) mit einem Mangel an bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen.
Als weitere enkbare Möglichkeiten kämen eine Unterfunktion der Schilddrüse und auch zu niedriger Blutdruck in Betracht, ebenso bestimmte Formen von Depressionen.
Puh, klingt nach einem Besuch beim Hausarzt, richtig?
Eine Möglichkeit wäre auch mal den EP über Board zu schmeißen und schlicht und einfach zu essen, bis nix mehr reingeht :esser2::esser2:
Marek123
04.09.2010, 14:31
gehts mir grad dreckig -.-
Das predige ich ihm schon die ganze Zeit - auch wenns nervt :P
Marcel - ich fing selbst mit 64 kg auf meiner Größe an und ich weiß noch genau wie es war. Auch wenn der Vergleich geschmacklos ist, hätte ich gut als befreiter KZ-Häftling durchgehen können :-| . Schon alleine das Laufen bei Gegenwind machte mir arge Probleme und ich war wacklig auf den Beinen unterwegs. Wenn ich mir dann deine Werte anschaue, dann hast du NOCH weniger auf den Rippen.
Und jetzt versetze dich in deinen Körper: Wenn er wenig Energie hat, greift er - zwar nicht gerne - aber dann doch auf Energiereserven zurück, um einen Engpass zu überbrücken. Da frag ich mich doch glatt, wo er bei dir noch irgendwelche Reserven auftreiben will? Dein KFA muss irgendwo im einstelligen Bereich sein - verdammt, selbst ich bin mit meinen Werten noch "Haut und Knochen." Ist doch klar, dass du dich müde und abgeschlagen fühlst, wenn du zusätzlich noch Sport machst und dich ZU penibel ernährst.
Wie Rob sagte: könnte auch zu einer Unterfunktion oder Überfunktion führen. Ist nicht selten, dass bei bestimmten Überanstrengungen des ZNS die hormonelle Situation kippt und der Körper verrückt spielt. Derzeit ist es also total Banane was du isst. Wichtig ist: DAS du was isst, regelmäßig. Dein Körper hat wenige Reserven und kann nur damit haushalten, was du ihm gerade anbietest.
Das predige ich ihm schon die ganze Zeit - auch wenns nervt :P
Marcel - ich fing selbst mit 64 kg auf meiner Größe an und ich weiß noch genau wie es war. Auch wenn der Vergleich geschmacklos ist, hätte ich gut als befreiter KZ-Häftling durchgehen können :-| . Schon alleine das Laufen bei Gegenwind machte mir arge Probleme und ich war wacklig auf den Beinen unterwegs. Wenn ich mir dann deine Werte anschaue, dann hast du NOCH weniger auf den Rippen.
Und jetzt versetze dich in deinen Körper: Wenn er wenig Energie hat, greift er - zwar nicht gerne - aber dann doch auf Energiereserven zurück, um einen Engpass zu überbrücken. Da frag ich mich doch glatt, wo er bei dir noch irgendwelche Reserven auftreiben will? Dein KFA muss irgendwo im einstelligen Bereich sein - verdammt, selbst ich bin mit meinen Werten noch "Haut und Knochen." Ist doch klar, dass du dich müde und abgeschlagen fühlst, wenn du zusätzlich noch Sport machst und dich ZU penibel ernährst.
Wie Rob sagte: könnte auch zu einer Unterfunktion oder Überfunktion führen. Ist nicht selten, dass bei bestimmten Überanstrengungen des ZNS die hormonelle Situation kippt und der Körper verrückt spielt. Derzeit ist es also total Banane was du isst. Wichtig ist: DAS du was isst, regelmäßig. Dein Körper hat wenige Reserven und kann nur damit haushalten, was du ihm gerade anbietest.
Word! Junge, iss was!
BMI is bei dir 18!
http://www.bmi-rechner.biz/
robert234
04.09.2010, 16:19
Puh, klingt nach einem Besuch beim Hausarzt, richtig?
Zunächst mal nach einer reformierten Ernährung, in der auch frisches Obst und Gemüse sowie Kartoffeln vorkommen, und das nicht nur in Spuren.
Ansonsten könnte der Hausarzt mal den Blutdruck messen (machen Apotheken meist auch), und etwas Blut abnehmen, um die Schilddrüsenwerte, Eisen etc. zu bestimmen.
ependinom
04.09.2010, 16:21
Word! Junge, iss was!
BMI is bei dir 18!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. meiner is knapp ueber 30 :(
robert234
04.09.2010, 16:25
meiner is knapp ueber 30 :(
Dann bist Du eine Frau! :twisted:
Marcel121
04.09.2010, 16:27
Zunächst mal nach einer reformierten Ernährung, in der auch frisches Obst und Gemüse sowie Kartoffeln vorkommen, und das nicht nur in Spuren.
Ich esse täglich eine Banane und ca. 500-600g Gemüse.
Blutdruck könnte ich mit einem Blutdruckmessgerät messen, welches wir Zuhause haben.
Morgens nach dem Aufstehen am besten, oder einfach jetzt?
ependinom
04.09.2010, 16:39
Dann bist Du eine Frau!
und ich hab nur gedacht ich waere zu fett :(
sbstn1337
04.09.2010, 16:41
Das auch. <3
Das auch. <3
:nusch::thumright:
:mrgreen:
robert234
04.09.2010, 17:01
Blutdruck könnte ich mit einem Blutdruckmessgerät messen, welches wir Zuhause haben.
Morgens nach dem Aufstehen am besten, oder einfach jetzt?
Morgens, mittags und abends, mache das ruhig mal 3 Tage lang und notiere die Werte.
Montag geht mein einmonatiges Praktikum los und ich bin bereits jetzt total nervös. Kann doch nicht wahr sein!
Dienstag Geburtstag und ich freu mich nichmal richtig :motz:
Normal hab ich eine Woche davor immer "Lampenfieber" und kanns kaum erwarten, jetzt denk ich mir, ach was solls 18 is cooler xD
oldiegerd
04.09.2010, 23:47
@j3n: Laß das mal auf dich zukommen. Du hast dich bestens vorbereitet, mehr kannst du nicht tun. Ist ein neuer Abschnitt in deinem Leben, klar ist das aufregend.
Viel Spaß und Erfolg beim Praktikum.
@j3n: Laß das mal auf dich zukommen. Du hast dich bestens vorbereitet, mehr kannst du nicht tun. Ist ein neuer Abschnitt in deinem Leben, klar ist das aufregend.
Viel Spaß und Erfolg beim Praktikum.
Danke :) Ist aber kein wirklich neuer Abschnitt; gehört mit zu meinem Studium. Also eher ein Nebenabschnitt.
Angefangen das ich heute net mal auf den geburtstag von ner bekannten eingeladen wurde, auf deren freundin ich stehe.
Ok kumpels angerufen und gefragt was die heute machen... um 12 rufen sie mich an, hey komm isn cadoro... ok 11km dahin gefahren, gewartet angerufen... jaja die kommen gleich.... ok ich also rein udn 6 € bezahlt.
ich war 5min drinne rufen die mich an, ey ne da is nix los, wie gehen in die nachtschicht. Ok ich raus udn 15km zur nachtschicht gefahren.
Da rufen die mich an, ey wir sind net reingekommen, wir gehen nun doch isn cadoro... ich wutentbrannt, wieder 15km zurück zum cadoro.
Dort angekommen dacht ich mir, ey leck mich doch, was soll das und bin 11km heim gefahren. Muss ja morgen um 8 aufstehen und 60km fahren um jemanden beim umzug zu helfen.
Ich wollte doch nur en nettes Mädel kennenlernen und immer wieder passieren solche dinge, ich hab 100 solcher Geschichten... so langsam glaub ich echt das ich BOYKOTTIERT werde
Montag geht mein einmonatiges Praktikum los und ich bin bereits jetzt total nervös. Kann doch nicht wahr sein!
Ab Monatg darf ich anfangen zu arbeiten, für den letzten Monat vorm Bund, habe ich noch was gefunden. Mir gehts nicht anders :-) Aber das schaffen wir schon :)
Seit 10 mins Zuhause und müde ^^ gute Nacht :) Aber geile Party :-)
Ab Monatg darf ich anfangen zu arbeiten, für den letzten Monat vorm Bund, habe ich noch was gefunden. Mir gehts nicht anders :-) Aber das schaffen wir schon :)
Seit 10 mins Zuhause und müde ^^ gute Nacht :) Aber geile Party :-)
haha viel spass in der grundausbildung, net ausrasten, haha:ass:
Außer, wenn er zu dir muss!:sad-smiley:..................^^
j3n - viel Erfolg! Immer positiv denken, dann geht au nix schief ;)
@syo - hui, mein Beileid. Wo kommste denn hin?
Marcel121
05.09.2010, 11:24
Mendelschen Gesetze :headbang2:
der alte Erbsenzähler ... 8-)
sbstn1337
05.09.2010, 11:36
Wie hab ich Genetik nicht gemocht....
Marcel121
05.09.2010, 11:36
Indeed. :roll:
Naja bis dahin habe ich noch 1 Monat Zeit 8-)
@syo - hui, mein Beileid. Wo kommste denn hin?
Nix Beileid, ich hab da voll Bock drauf, auch wenns Hart wird :-D
Nach Berlin Strausberg :motz1:
sbstn1337
05.09.2010, 11:49
hart? lol!
Man beachte den Smiley :motz1:
sbstn1337
05.09.2010, 11:55
das schönste sind die heimfahrten freitag nachmittag und die rückfahrten sonntag nachmittag - man hat eigtl kaum noch was von seinen WE's - hf :D!
Naja bis dahin habe ich noch 1 Monat Zeit 8-)
Nix Beileid, ich hab da voll Bock drauf, auch wenns Hart wird :-D
Nach Berlin Strausberg :motz1:
hart? lol!
muss mich sbstn anschließen - ich glaub du hast da ein bisschen eine falsche Vorstellung von dem was dich erwartet. Die AGA mag vielleicht noch als "hart" durchgehen, aber auch hier - und vor allem nach den ersten drei Monaten - lungert man zum größten Teil nur rum, wenn man dementsprechend eingesetzt wird. Da wird Nichtstun im großen Stil zelebriert - verständlich, wenn man bedenkt, das ein GWDLer nur eingeschränkt einsetzbar ist aufgrund fehlender Ausbildung.
http://www.forum.uni-hannover.de/images/smilies2/five.gif
robert234
05.09.2010, 12:17
Nach Berlin Strausberg
Haben die das echt so geschrieben? Strausberg liegt zwar bei Berlin und ist mit der Berliner S-Bahn zu erreichen, gehört aber nicht zu Berlin, sondern zum Landkreis Märkisch-Oderland, also Land Brandenburg. In Strausberg war jahrzehntelang das Verteidigungsministerium der DDR angesiedelt, der Ort ist daher noch heute eine "rote" Hochburg alter Genossen.
Strausberg ist eigtl. vom Standort her nicht schlecht, das Problem sind die Möglichkeiten in der Kaserne, der Fitness Raum ist viel zu klein/immer voll. Die Sauna ist nicht schlecht.Sonst ist da nicht viel los aber in der AGA ist eh nicht soviel zeit. Die Ausbildung an für sich ist in Strausberg aber absolut lächerlich. Wir in der 16./ sollten angeblich mit die härteste Kompanie erwischt haben, aber dafür war das wirklich alles Kindergarten. Das einzige was mal etwas Anspruchsvoller war, war die Abschlussübung aber mehr Temperatur bedingt.Du hast aber ein schönes Quartal erwischt im Winter bzw. kurz vor Weihnachten kann man dann ab und zu mal nach Berlin aufn Weihnachtsmarkt. Alles in allem war Strausberg schon ne schöne Zeit, hätte mir eine härtere Ausbildung und etwas mehr Action gewünscht. Leider wurde ich eher fett als das man mich sportlich gefordert hätte. In der Stammeinheit ändert sich da leider nicht viel außer das man noch weniger zu tun hat.
Wenn du Fragen über die Leute da hast bzw. den Standort an für sich. Ich kenne mich da noch ein bisschen aus.
Du hast den Brief von der Einheit wahrscheinlich noch nicht bekommen oder? Wenn doch in welche Einheit kommst du?
MfG Michael
muss mich sbstn anschließen - ich glaub du hast da ein bisschen eine falsche Vorstellung von dem was dich erwartet. Die AGA mag vielleicht noch als "hart" durchgehen, aber auch hier - und vor allem nach den ersten drei Monaten - lungert man zum größten Teil nur rum, wenn man dementsprechend eingesetzt wird. Da wird Nichtstun im großen Stil zelebriert - verständlich, wenn man bedenkt, das ein GWDLer nur eingeschränkt einsetzbar ist aufgrund fehlender Ausbildung.
Man beachte den Smiley :motz1:
:sad-smiley:
Haben die das echt so geschrieben? Strausberg liegt zwar bei Berlin und ist mit der Berliner S-Bahn zu erreichen, gehört aber nicht zu Berlin, sondern zum Landkreis Märkisch-Oderland, also Land Brandenburg. In Strausberg war jahrzehntelang das Verteidigungsministerium der DDR angesiedelt, der Ort ist daher noch heute eine "rote" Hochburg alter Genossen.
So stehts in den Unterlagen!
Wenns manchmal scheisse im leben läuft, dann direkt richtig scheisse!!!
Abfuck!-.-
robert234
05.09.2010, 12:51
Wenns manchmal scheisse im leben läuft, dann direkt richtig scheisse!!!
Abfuck!-.-
Wem sagst Du das ...
Allen leuten den es momentan genau so geht! Du scheinst auch betroffen zu sein.....
naja kommen bessere zeiten.....
robert234
05.09.2010, 13:24
naja kommen bessere zeiten.....
Darauf warte ich seit Jahren. Hast Du das aus der Wahlwerbung der CDU? :p
ja ich warte auch drauf.......weisst du wann das warten ein ende hat ?
robert234
05.09.2010, 13:35
ja ich warte auch drauf.......weisst du wann das warten ein ende hat ?
Spätestens mit dem Tode. :razz:
nene vorher!!!!!! Aufjedenfallll!!!! ;)
robert234
05.09.2010, 13:37
Hmm, na mal sehen. :)
Ich hoffe ja auch noch auf Besserung...^^
Dagger79
05.09.2010, 15:02
Ok,hatte die lezten Tage extrem gute Laune,dan hab ich grad die Mathehausaufgaben ausgepackt und jetz bin ich wirklich in der stimmung jemanden mit den händen nach oben gefesselt in meinen keller zu hängen und zu foltern..
ependinom
05.09.2010, 16:24
alle aus meiner familie labern mich voll wie gut ich jetzt aussehe (weil ich 4kg abgenommen habe durchs krank sein)
ich gehe auch nich mehr wie n cowboy der 3 tage im sattel gesessen hat und son scheiss :(
sbstn1337
05.09.2010, 16:26
nen paar kilo weniger könnten dir aucn nich schaden, dann sieht man mehr dass du BB machst und nich den ganzen tag Nutella futterst - ist aber nur meine meinung, nich übel nehmen :knuddel2:
kingKikapu
05.09.2010, 19:09
nich übel nehmenwie soll man es denn sonst nehmen, wenn du so nett schreibst? :lol:
ependinom
05.09.2010, 19:49
ja aber wenn die paar kg muskeln an den beinen sind ... bringts mir ja nich wirklich was, ausser duenne beine :(
und was nützden dir die kg an den beinen (nur von optischen standpunkt) wenn du aussiehst wie nen hefeklos. defi wäre echt mal ne gute sache. die muskelmasse dafür hast du ja und wenn du dann merkst das bringt nix bzw du fühlst dich nicht wohl kannste ja immer noch auf masse pur gehen.
ependinom
05.09.2010, 21:14
nur von optischen standpunkt
rein vom optischen sahen die beine wenigstens schonmal gut aus xD
ja aber wenn die paar kg muskeln an den beinen sind ... bringts mir ja nich wirklich was, ausser duenne beine :(
Epe, so schnell verliert man auch nicht die Muskeln, wenn du dich schlau ernährst und dem Körper durch Training zeigst "Halt, die brauchste noch, mein Freund." 8-)
Marek123
05.09.2010, 23:36
liebe ist fürn poppes, zumindest wenns kacke läuft o.O
liebe ist fürn poppes, zumindest wenns kacke läuft o.O
Na da bin ich dabei.
Marek123
05.09.2010, 23:44
Na da bin ich dabei.
meinst du liebe oder verliebt sein? ich rede grad davon wenn ne beziehung scheiße läuft :D
Nee, das meinte ich zwar nicht, ist aber beides scheiße, wenns nicht gut läuft.
Mein Beileid, aber vielleicht ist noch was zu retten. ;)
Marek123
05.09.2010, 23:52
danke, aber beileid brauch ich nicht, das glücksrad des lebens dreht sich eben :P
na mal schaun wenn nicht kann ich auch nichts ändern.
teilweise wär ich sogar ein wenig froh.
Deine Einstellung hätt ich gern. :? Frei nach dem Motto: Passiert halt.
Marek123
06.09.2010, 00:01
musst ich mir auch antrainieren... gibt momente da fällts mir nicht leicht so zu denken, aber was soll ich tun? ich geb mein bestes, zumindest das, was ich in dem moment als bestes erachte. wenns falsch ist weiß ichs erst im nachhinein und kanns besser machen.
dinge die ich ändern kann nehm ich allerdings in die hand und akzeptier das nicht einfach ;)
nur wenn sie mir sagt "die gefühle sind nicht so wie vorher" weil sie anscheinend total verunsichert ist und manche meiner macken wohl nicht so akzeptieren kann, dann ist das eben so. ich werde mich für sie nicht verbiegen, da es teilweise eigenschaften sind, die mich eben ausmachen und in bestimmten situationen mir einen vorteil bringen.
Wie gesagt, hätt ich auch gern...^^ Nur geht mir momentan alles ziemlich nah, auch, wenns meinem direkten Umfeld nicht auffällt.
Naja, was solls, trotzdem alles Gute. ;)
Marek123
06.09.2010, 00:09
Wie gesagt, hätt ich auch gern...^^ Nur geht mir momentan alles ziemlich nah, auch, wenns meinem direkten Umfeld nicht auffällt.
Naja, was solls, trotzdem alles Gute. ;)
kopf hoch, iwann hast kb mehr dir über manche sachen nen kop zu machen ;) dank dir, lass die rübe nich hängen ;>
Bock über den ganzen Kram nachzudenken hab ich schon lange nicht mehr und trotzdem wandern die Gedanken immer wieder dahin. Mal schaun, ob ich den Kopf wieder hoch krieg. :lol:
Bock über den ganzen Kram nachzudenken hab ich schon lange nicht mehr und trotzdem wandern die Gedanken immer wieder dahin. Mal schaun, ob ich den Kopf wieder hoch krieg. :lol:
Halt dich ran, wenn der Kopp zu lange unten bleibt kriegste nen Buckel und bekommst den garnicht mehr hoch ;-)
Masshunter
06.09.2010, 01:51
38cm Unterarmumfang
Yeah baby! Go wasp!
ependinom
06.09.2010, 07:02
Epe, so schnell verliert man auch nicht die Muskeln, wenn du dich schlau ernährst und dem Körper durch Training zeigst "Halt, die brauchste noch, mein Freund."
ja aber genau das "hey die brauchste noch" kriegt er seit 3 wochen nich
sbstn1337
06.09.2010, 07:10
es ist 7.09 uhr und ich muss doch tatsächlich an einem literatur-Recherche kurs an der uni teilnehmen ???!!!!!
ependinom
06.09.2010, 08:01
es ist 7.09 uhr und ich muss doch tatsächlich an einem literatur-Recherche kurs an der uni teilnehmen ???!!!!!
was sagste denn zu meiner neuen frisur ?
toni_deluxe
06.09.2010, 08:16
Schon wieder Montag...
robert234
06.09.2010, 09:57
38cm Unterarmumfang
Da hast Du wohl die Wade gemessen? :icon_scratch:
sunny666
06.09.2010, 09:59
mit laufender nase und dicken kopf aufstehen ist schei**e.....
Beim tragen meiner neuen Brille hatte ich staendig Augenschmerzen!
Jetzt hat der Optiker festgestellt das die Werte total falsch waren/sind...
Toll, wieder ne Woche warten.....
robert234
06.09.2010, 11:20
Beim tragen meiner neuen Brille hatte ich staendig Augenschmerzen!
Jetzt hat der Optiker festgestellt das die Werte total falsch waren/sind...
Toll, wieder ne Woche warten.....
Na toll, sowas hatte ich auch mal. Es gibt da wohl eine alte und eine neue Schreibweise für die Stärke, die man ggf. umrechnen muß. Macht man das nicht, ist das Glas quasi kopfrum drin.
Na toll, sowas hatte ich auch mal. Es gibt da wohl eine alte und eine neue Schreibweise für die Stärke, die man ggf. umrechnen muß. Macht man das nicht, ist das Glas quasi kopfrum drin.
Die Werte der Glaeser waren schon Richtig, nur die Werte die gemessen wurden vom Augenarzt waren falsch, wie sich bei einer erneuten Messung beim Optiker rausstellte!
Hab mich schon gewundert warum sich die Werte fuer die Achsen und Zylinder so stark geaendert hatten und sich die Augen ploetzlich von -1.00 auf -0.5 Dioptrin verbessert hatten.....
Btw, zu dem Arzt geh ich nicht mehr. Er eroeffnete mir ohne zusammenhang nebenbei noch das es uns in Deutschland, in Bezug auf Krankenkassenbeitraegen und Brillenzuzahlungen, ja nur so schlecht ginge wegen der dummen Ossies!
Kann man sich ueber so was bei der Aerztekammer beschweren?
brillen sind so scheisse teuer, brauch auch ne neue -_-
moralConduct
06.09.2010, 11:59
Playstation 3 defekt :schimpf:
...und soeben festgestellt, dass die Garantie seit 1 Monat abgelaufen ist...
hab post von der GEZ bekommen...
Ich zitiere mal
Sie verdienen bereits eigenes Geld und halten im Haushalt Ihrer Eltern Rundfunkgerate zum Empfang bereit? Liegt ihr Einkommen (z.B. Bafög) über dem einfachen Sozialhilferegelsatz/Regelsatz für Haushaltsangehörige von monatlich 287,00€?
Dann müssen Sie die Rundfunkgeräte in Ihrem Zimmer oder in dem auf Sie zugelassenen Kraftfahrzeug extra anmeden
Bitte was ? Es war doch immer so, dass GEZ pro Haushalt gezahlt wird. Dabei war doch schnuppe wieviele "rundfunkgeräte" im Haus vorhanden sind. Und was soll das mit dem Bafög, das ist ein darlehen das zurück gezahlt wird (wenn auch nur die hälfte) und somit kein wirkliches einkommen...
SantaSergio
06.09.2010, 13:51
ungelesen in ablage P einsortieren :daumen:
ependinom
06.09.2010, 13:58
Bitte was ? Es war doch immer so, dass GEZ pro Haushalt gezahlt wird.
nein, das soll doch jetzt erst kommen :P
ungelesen in ablage P einsortieren :daumen:
Da kriegste aber dann alle 2 Wochen nen Brief, kreuz einfach "ich hab nix an" dann geben die für ne Zeit Ruhe :D
Masshunter
06.09.2010, 14:43
Da hast Du wohl die Wade gemessen? :icon_scratch:
Schön wärs.
Aber dank meiner Allergie gegen Wespen/Bienen hab ich eine Gratis-Synthol Spritze in den Unterarm bekommen.
kingKikapu
06.09.2010, 14:48
Da kriegste aber dann alle 2 Wochen nen Brief, kreuz einfach "ich hab nix an" dann geben die für ne Zeit Ruhe :D
wen juckt das? sollen die doch ihr ergaunertes geld für briefe ausgeben. ab damit in den papierkorb!
dass dieser verbrecherverein offiziell geduldet wird, erstaunt mich immer wieder.
Klar, wir machen ne Klassenfahrt nach Prag und kriegen Regenwetter... und hier solls am Freitag 25 GRAD werden!! Argh :):erstaunte:
ependinom
06.09.2010, 17:07
ich sitze hier und benutze kindergewichte ... aber wenigstens kann ich n kleines bischen trainieren
Marcel121
06.09.2010, 17:35
Ich hab' die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Training zu lasch ist.
Krieg' permanent schlechte Laune dannach. :headbang:
Marcel121
06.09.2010, 17:46
Wie gesagt, ich hab' halt das Gefühl.
Gebe immer alles, jedoch kriege ich die Muskeln trotzdem nicht richtig platt, glaub' ich. :(
ependinom
06.09.2010, 17:48
ich hab son muskelaua obwohl gewichte extrem niedrig waren
Wie gesagt, ich hab' halt das Gefühl.
Gebe immer alles, jedoch kriege ich die Muskeln trotzdem nicht richtig platt, glaub' ich. :(
Das lässt sich ganz leicht rausfinden, versuch einfach zB wenn du KBs gemacht hast und eig fertig bist, ob du mit deinem normalen Arbeitsgewicht noch 8 oder wieviel Wdh du sonst machst, machen kannst. Wenn du nach der ersten Wdh. schon fast net mehr hochkomst, haste die Muskeln korrekt geplättet.
Marcel121
06.09.2010, 17:52
und eig fertig bist
Also nach den 3 Sätzen?
Dazu muss ich sagen, dass ich nach jedem Satz das Gewicht reduziere um im Wdh. Bereich zu bleiben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich zuviel Wert auf saubere Ausführung, z.B bei SZ-Curls oder French-Press lege, und somit mit einem geringeren Gewicht als eigentlich möglich wäre trainiere.
Chriiis_
06.09.2010, 18:30
Eine sehr gute Freundin hat gemerkt wie ich mich leicht von ihr distanziere, dass wollt ich eig nicht -.- (die aus dem Ratschläge Thread)
toni_deluxe
06.09.2010, 20:21
Eine sehr gute Freundin hat gemerkt wie ich mich leicht von ihr distanziere, dass wollt ich eig nicht -.- (die aus dem Ratschläge Thread)
Sag ihr, was los ist!
1Live hat gesagt, dass man heute noch mal rausgehen soll, weil so schönes Wetter ist und weil es morgen doof wird...
Toll... Jetzt sitzt ich auf der Terrasse und frier mir den Arsch ab.....
Schnell wieder rein!
robert234
06.09.2010, 20:27
Kann man sich ueber so was bei der Aerztekammer beschweren?
Nein, mit dummen Wessi-Augenärzten müssen wir leben. :lol:
robert234
06.09.2010, 20:28
wen juckt das? sollen die doch ihr ergaunertes geld für briefe ausgeben. ab damit in den papierkorb!
dass dieser verbrecherverein offiziell geduldet wird, erstaunt mich immer wieder.
Darüber sollte Sarrazin mal schreiben!
robert234
06.09.2010, 20:29
Schön wärs.
Aber dank meiner Allergie gegen Wespen/Bienen hab ich eine Gratis-Synthol Spritze in den Unterarm bekommen.
Dir hätte ich so einen UA echt zugetraut, Du wächst ja wie nix Gutes.
Chriiis_
06.09.2010, 20:30
@ toni
ich habs ihr erklärt sie hat es auch ganz gut aufgenommen... und ich habe ihr gesagt sie soll sich bloß normal verhalten weil das am meisten hilft !
toni_deluxe
06.09.2010, 20:31
ich habe ihr gesagt sie soll sich bloß normal verhalten weil das am meisten hilft !
Dann bleibt jetzt nur zu hoffen, dass das auch klappt.
Ist immer schwierig, wenn bei ner guten Freundschaft Liebe im Spiel ist.
Viel Glück!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich zuviel Wert auf saubere Ausführung, z.B bei SZ-Curls oder French-Press lege, und somit mit einem geringeren Gewicht als eigentlich möglich wäre trainiere.
Ich finde, man kann nicht genug auf die Ausführung achten!
Chriiis_
06.09.2010, 20:45
Danke und ja es ist doof leider ^^
Naja mal schauen was die nächsten monate so bringen :)
Marcel121
06.09.2010, 20:47
Ich finde, man kann nicht genug auf die Ausführung achten!
Würde ich aber einfach curlen ohne mich darauf zu konzentrieren, würde ich mit Sicherheit etwas mehr Gewicht schaffen und den Muskel eventuell mehr plätten?
Oder es ist genau das Gegenteil, dass ich dann mehr mit anderen Muskeln arbeite, als mit dem gewolltem. :ratlos:
Halleluja. Meine Sportlehrerin sollte man echt erschießen. Sprinten zum Aufwärmen. :stupid: Wer macht denn son Dreck?
Jedenfalls hab ich mir dabei was in der linken Hüfte gezerrt oder verdreht oder sowas. Humpel nur noch rum und daher tut nun auch noch die Wirbelsäule weh und beide ISGs. Scheißdreck... -.-
Oder es ist genau das Gegenteil, dass ich dann mehr mit anderen Muskeln arbeite, als mit dem gewolltem. :ratlos:
Ich glaube, das könnte stimmen. Aber hier gibt es zig Leute, die mehr Ahnung haben als ich ;)
ependinom
06.09.2010, 21:06
Halleluja. Meine Sportlehrerin sollte man echt erschießen. Sprinten zum Aufwärmen. Wer macht denn son Dreck?
Jedenfalls hab ich mir dabei was in der linken Hüfte gezerrt oder verdreht oder sowas. Humpel nur noch rum und daher tut nun auch noch die Wirbelsäule weh und beide ISGs. Scheißdreck... -.-
was machste denn son quatsch wenn du nich warm bist?
Noch 1 Std und 50 min warten :motz:
was machste denn son quatsch wenn du nich warm bist?
Weil die Lehrerin es sagt :ratlos:
Weil die Lehrerin es sagt :ratlos:
Genau. Fürs nächste Mal bin ich schlauer, da geb ich einfach kein Gas..^^
Genau. Fürs nächste Mal bin ich schlauer, da geb ich einfach kein Gas..^^
Dann sinkt aber deine Note :motz1::lol:
Pf, und?^^ Kann nicht jedes Halbjahr in Sport ne 1 haben...^^
Schnitt von 3,0, sag nochmal Streber zu mir. :lol:
Im Abi 3,2 also biste im Vergleich zu mir ein Streber :D
sbstn1337
07.09.2010, 08:14
Ihr Pfeifen !! Alles ab 3 ist .......................... :smoke:
Und schon muss ich wieder los zum Literatur-Recherche-Kurs -> der Ober-Kracher : gestern hab ich die erste Stunde gepokert auf dem Handy, die zweite geschlafen -.-
ependinom
07.09.2010, 08:27
na super, du machst dich kaputt weil die lehrerin das sagt ?
mmhhh ich habe zum ende meiner schullaufbahn auch nurnoch ne 2 in sport gehabt, dafuer mit einem ruhigen gewissen dass ich weder mich ncoh meine mitschueler ernsthaft in gefahr gebracht habe
Marek123
07.09.2010, 12:04
falsch gelegen oder so, nacken tut total weh, kann den kopf nicht richtig bewegen
WomanOrMachine
07.09.2010, 12:41
Falls sich noch jemand an mein Auto-Batterieproblem erinnert - das Radio ist mittlerweile komplett ausgebaut, trotzdem ist die Batterie nach spätestens 24 Stunden Nichtfahren leer ... :motz:
Dann lass die Karre einfach laufen.....
*duck und weg*
WomanOrMachine
07.09.2010, 12:47
Dann lass die Karre einfach laufen.....
Äh, ja - Problem ist nur, dass ich dann wohl bald auch 'ne eigene Zapfsäule neben dem Haus brauche ... :lol:
robert234
07.09.2010, 13:06
Falls sich noch jemand an mein Auto-Batterieproblem erinnert - das Radio ist mittlerweile komplett ausgebaut, trotzdem ist die Batterie nach spätestens 24 Stunden Nichtfahren leer ... :motz:
Dann liegt es nicht am Radio, somit läßt sich das Problem eingrenzen.
Es muß einen Verbraucher geben, der ständig auch bei abgestelltem Auto Strom zieht. Dieser muß gefunden werden, ob es die Glühlampe im Handschuhfach oder im Kofferraum ist, oder was auch immer. Notfalls muß man Verbraucher für Verbraucher testhalber lahmlegen, bis das Problem nicht mehr auftaucht. So viele Verbraucher gibt es ja nicht, die bei ausgeschalteter Zündung noch Saft bekommen.
WomanOrMachine
07.09.2010, 13:07
Dann liegt es nicht am Radio, somit läßt sich das Problem eingrenzen.
Es muß einen Verbraucher geben, der ständig auch bei abgestelltem Auto Strom zieht. Dieser muß gefunden werden, ob es die Glühlampe im Handschuhfach oder im Kofferraum ist, oder was auch immer. Notfalls muß man Verbraucher für Verbraucher testhalber lahmlegen, bis das Problem nicht mehr auftaucht. So viele Verbraucher gibt es ja nicht, die bei ausgeschalteter Zündung noch Saft bekommen.
Kann nicht einfach auch die Lichtmaschine defekt sein, das wäre nämlich meine Vermutung ...
Kann nicht einfach auch die Lichtmaschine defekt sein, das wäre nämlich meine Vermutung ...
Wenn die nicht geprüft wurde. Sicherlich, wenn der Gleichrichter drarin nicht richtig funktioniert, fließt Strom zurück.
Andere Möglichkeit wäre noch, dass ein verbraucher bei abgeschalteter Zündung Saft bekommt, ob wohl er es nicht sollte - defektes Relais.
Da gibt's so viele Möglichkeiten. Vom defekten Gleichrichter über angeknabberte Leitungen (Marder) ist da alles drin.
Wenn man sich ein bisserl auskennt und ein Messgerät zur Verfügung hat kann man das Eine oder Andere auch selbst heraus finden.
Meßgerät in den Batterienkreislauf hängen und den Strom beobachten.
Dann eine Sicherung nach der anderen ziehen und schauen, was der Strom macht. So bekommt man wenigstens einen Hinweis, in welchem Stromkreis der defekte Verbraucher ist.
robert234
07.09.2010, 13:33
Dann lädt die Batterie nicht nach. Trotzdem müßte dann der Saft der drin ist, erstmal verbraucht worden sein, damit er nicht mehr drin ist. Aber mache mal Folgendes: Stelle den Motor wenn Du nach Hause kommst ab. Dann starte neu, geht das problemlos? Falls ja, und am nächsten Morgen geht wieder gar nix, dürfte es an einem Verbraucher liegen, nicht an der Lichtmaschine.
WomanOrMachine
07.09.2010, 13:34
Dann lädt die Batterie nicht nach. Trotzdem müßte dann der Saft der drin ist, erstmal verbraucht worden sein, damit er nicht mehr drin ist. Aber mache mal Folgendes: Stelle den Motor wenn Du nach Hause kommst ab. Dann starte neu, geht das problemlos? Falls ja, und am nächsten Morgen geht wieder gar nix, dürfte es an einem Verbraucher liegen, nicht an der Lichtmaschine.
Also das mit dem Neustarten geht, aber der Motor startet nicht so gut wie beim ersten Mal.
Hast du kein Strommesgerät zur Hand? Multimeter oder sowas?
WomanOrMachine
07.09.2010, 13:39
Hast du kein Strommesgerät zur Hand? Multimeter oder sowas?
Die Messgeräte sind alle im Firmenwagen und der ist in Norddeutschland unterwegs ...
robert234
07.09.2010, 13:53
Also das mit dem Neustarten geht, aber der Motor startet nicht so gut wie beim ersten Mal.
Das klingt allerdings schon nach LiMa.
Marek123
07.09.2010, 18:18
wird und wird nicht besser, die linke seite meines halses ist total dick. scheint ne richtig miese verspannung zu sein, kann mich garnich richtig bewegen....
*sternchen*
07.09.2010, 19:00
Ich war gestern einkaufen und die blöde Tuss an der Kasse hat nicht mit Tara gearbeitet- ich scheiß auf die paar Cents- aber beim geizigen Kunden würde das Ärger geben...
Chriiis_
07.09.2010, 19:01
Cooper-Test bald.
Und meine Ausdauer ist so schlecht -.-
@sternchen:was ist tara ?
@chris: ja dann fang doch mit dem Ausdauertraining an? Noch hast du ja ein paar tage.
Tara is dat Verpackungsgewicht. :)
Sry Dana, du warst zu langsam, und ich klugscheiße doch so gerne :razz:
*sternchen*
07.09.2010, 19:15
Ich dachte den Job hat Luc?
Ich hab gestern Lauch gekauft und die Tuss legte ihn auf eine Schale- die SChale wog sie mit- ohne die Waage auf 0 zu stellen..
Jetz regste dich doch drüber auf, Dana.. :lol:
*sternchen*
07.09.2010, 19:18
häää? über wen sollte ich mich aufregen?
Über die böse böse Tuss die es sich erlaubt hat, die Schale einfach mitzuwiegen ^^:tongue:
sbstn1337
07.09.2010, 19:21
Wenn sie ihre linke titte mit auf die Waage gelegt hätte beim wiegen, hätte ich mich auch aufgeregt.
wollte grad 5 fischöl tabs schlucken mit cola light damits besser runtergeht...bereite mich also schon aufs schlucken vor, auf einmal rinnt mir was davon in die luftröhre...hab mir noch den Mund zugehalten...hat nix geholfen. Cola light + fischöltabs übers halbe Zimmer verteilt.. :sad-smiley:
huthmann
07.09.2010, 19:23
du bekommst echt keine kapseln/tabletten runter, wah?!? :lol:
machs das nächste mal im bad, wenn du schon weißt, dass das nicht dein ding ist..
sbstn1337
07.09.2010, 19:23
"ich dachte wir hätten sbstn endlich aus dem Forum geekelt"
So rächt sich sich das Leben, Consti !
naja, wurd besser. Normalerweise gehen die 5 locker runter, wenn ich mich mental drauf vorbereite...aber auf einmal ist da was reingeronnen...mit kohlensäure...ist mir erstmal alles rausgekommen :icon_aaargh:
*sternchen*
07.09.2010, 19:24
NÖÖÖÖÖ- es waren nur 12 Gramm- aber 12 Gramm zu viel- wenn da das Amt kommt,die das mitbekommen gibts Ärger und kostet unnötig Geld....
Cofloh- nimm eine Tab und nur einen Schluck- Schluck Wasser, runter. So gehts einfacher,als wenn du als trinkst.
sbstn1337
07.09.2010, 19:26
NÖÖÖÖÖ- es waren nur 12 Gramm- aber 12 Gramm zu viel-
Dann wars aber ne kleine Brust ....
naja, bei 5 von den riesentabs im Mund geht sich eh kaum mehr als ein großer schluck aus :lol:
*sternchen*
07.09.2010, 19:29
WAAAAAS 5? das hab ich glatt überlesen- ich würde 100% kotzen. ich find die riesen Gluco-Tabs scho widerlich...
die einzeln zu schlucken dauert mir zu lange. entweder ich teils auf 3/2 auf oder ich bin wieder mal mutig...:lol:
Etern1ty
07.09.2010, 19:31
WAAAAAS 5? das hab ich glatt überlesen- ich würde 100% kotzen. ich find die riesen Gluco-Tabs scho widerlich...
Ich hab mir mal 10 Kre-Alkalyn Caps auf einmal gezogen^^
*sternchen*
07.09.2010, 19:36
und ich dachte,ich hab ne große klappe...
Grml, müsste noch ne Charakterisierung schreiben... -.-
Guerkchen
07.09.2010, 19:39
190 € fürs Durcken & Binden einer blöden Arbeit -.-
robert234
07.09.2010, 19:56
190 € fürs Durcken & Binden einer blöden Arbeit -.-
Dafür müßte ein BGH-Anwalt fast 20 min Akten lesen.
Guerkchen
07.09.2010, 20:00
Und der hatte bestimmt nich so viele Zeichnungen in seiner Diplomarbeit und ist da auch noch billiger weggekommen! Sauerei!
WM 2010: Bath, Engeland, november 2010
fidnet am 3-7 nov statt, meldeschluss 23.09.2010
mein problem: Startgebühr 50€+ Flug+ Hotel etc
ich weiß jetzt nicht ob ich dort hin kann (meine gruppe ist am Donnerstag dran) weil ich da auf einem Lehrgang bin aber erst ab oktober und kann die somit nicht fragen ob ich freigestellt werde, bei ner gewissen anzahl an fehltagen wird am abgelöst...
mist
Gerade erfahren, dass meine Tante Nierenkrebs hat. Schöne Schei*e:?
WomanOrMachine
07.09.2010, 21:35
Gerade erfahren, dass meine Tante Nierenkrebs hat. Schöne Schei*e:?
Tut mir leid, wie ist die Prognose? :knuddel:
wholetrain
07.09.2010, 22:08
Erstmal schön Lack bekommen, dass n Kumpel von mir nur die Hälfte der Informationen über das Verhalten des Vermieters vor der Rechnung erzählt hat. Vater hat sich 2 Stunden Mühe gemacht mit nem Schreiben an den Vermieter und die Hälfte der Argumente stimmen anscheinend nicht.
Aber mein Kumpel war 17 als er den Vertrag abgeschlossen hat und auch nur er hat diesen Vertrag unterschrieben, dann dürfte dieser doch eigentlich nicht gültig sein oder wie seh ich das?
kingKikapu
07.09.2010, 22:50
Und der hatte bestimmt nich so viele Zeichnungen in seiner Diplomarbeit und ist da auch noch billiger weggekommen! Sauerei!stimmt, er hatte nichmal eine diplomarbeit. ^^
Kleine Schwester meiner Freundin hat Tuberkulose und ich bin garantiert angesteckt worden.
Bin auch seit 3 Tagen am kränkeln. Erst gings wieder weg, aber wegen etwas zu wenig Schlaf (was sich nicht vermeiden ließ) fühl ich mich heute echt angeschlagen.
Um 17 Uhr nach der Arbeit geh ich noch ins Studio. Ich weiß, dass es keine gute Idee ist, mal schauen wie ich mich dann fühle...
Aber auf Tuberkulose hätte ich jetzt absolut keinen Bock. Zumal es laut Wiki die Statistik der weltweit tödlichsten Infektionskrankheiten anführt.
Zum Anfangsstadium der Krankheit gehört chronische Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Gewichtsabnahme etc.
Und so weit ich das gelesen habe, sitzt der Erreger ein Leben lang im Körper und kann immer wieder mal bei geschwächtem Immunsystem ausbrechen.
:(
edit: Wird immer besser.
Zitat aus Wikipedia:
Aufgrund der Schwierigkeit und Langwierigkeit der Standardtherapie wurde versucht, durch Ergänzung diverser Stoffe die Therapie zu unterstützen. Am aussichtsreichsten sind hierbei L-Arginin, eine Aminosäure, die die Bildung von NO-Radikalen in Makrophagen unterstützen soll, und Vitamin D, dessen unterstützende Rolle bei Infektionen allgemein belegt ist. Beide Stoffe sind in Erkrankten zu wenig vorhanden
Na super, L-Arginin hab ich sogar noch 'ne halbe Dose von. Nur dumm, dass ich eine Unverträglichkeit/Allergie dagegen habe. :lol:
WomanOrMachine
08.09.2010, 08:39
Ich hasse mein Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
robert234
08.09.2010, 10:48
Um 17 Uhr nach der Arbeit geh ich noch ins Studio. Ich weiß, dass es keine gute Idee ist
Dann wende Dein Wissen mal praktisch an und nutze die Zeit besser für einen Arztbesuch. Von einer "garantierten Ansteckung" kann man nicht reden, da eine solche Gefahr zunächst schon mal voraussetzt, daß es sich überhaupt um eine sog. offene Tuberkulose handelt. Ob eine solche hier vorliegt, wäre beim Behandler zu klären, die junge Dame dürfte dann außerdem in stationärer Behandlung sein.
Zudem ist Tuberkulose meldepflichtig, als Kontaktperson solltest Du eigentlich automatisch gecheckt werden, nun ja, die Initiative kann (und sollte) nun eben von Dir ausgehen.
Hast Du mal eine BCG-Schutzimpfung erhalten (siehe gelber Impfausweis)? Dann wären nämlich die Risiken für Dich erheblich geringer, an Tuberkulose zu erkranken oder zumindest wäre der Verlauf wesentlich günstiger.
Jedenfalls ist jetzt Handeln gefragt, das Gym hat Zeit. ;)
*sternchen*
08.09.2010, 11:16
Ich hasse Obstfliegen und werd die Mistvieher nicht mehr los. aarrrrgh....
Glas , Wasser rein, 3 Spritzer Spüli dazu, Obstessig 2-3 EL. Vom Obstessig werden die Biester angelockt, Spüli senkt die Oberflächenspannung des Wassers, somit können selbst leichte Obstfliegen nicht mehr auf dem Wasser stehen, gehen unter und ersaufen. Hilft echt gut. Ich bin voll das schlaue Kerlchen, wa?:lol:
So derben MK in den Beinen von der Arbeit und nun gleich Bein-Te ^^ ich freu mich:-(
toni_deluxe
08.09.2010, 11:26
Glas , Wasser rein, 3 Spritzer Spüli dazu, Obstessig 2-3 EL. Vom Obstessig werden die Biester angelockt, Spüli senkt die Oberflächenspannung des Wassers, somit können selbst leichte Obstfliegen nicht mehr auf dem Wasser stehen, gehen unter und ersaufen. Hilft echt gut. Ich bin voll das schlaue Kerlchen, wa?:lol:
MÖRDER!!!
Aber danke für den Tipp. Ich werds auch mal ausprobieren^^
Nervige Viecher.
*sternchen*
08.09.2010, 11:28
hahahaha- danke. ich teste es gleich mal...nur hab ich ken obstessig- hilft zuckerwasser?
Das weiß ich nicht-die stehen halt auf den Obstgeruch. Vielleicht ein paar Apfelstücke? Zuckerwasser kannste aber mal ausprobieren, oder Apfelsaft!
*sternchen*
08.09.2010, 11:51
ich hatte noch nen Rest von einer braunen Banane-mal sehen..
robert234
08.09.2010, 11:56
Auf Bananen stehen nur ostdeutsche Obstfliegen. :mrgreen:
Fruchtsaft mit einem Schuß Essig sollte aber funzen.
toni_deluxe
08.09.2010, 12:38
So ne Kacke-.-
Merte ist verletzt und fehlt gegen München -.-
Maaaaaaaaaan
Ich dreh am Rad, ich weiß nich, wo mir der Kopf steht. :?
Gute Besserung, Richard.
So ne Kacke-.-
Merte ist verletzt und fehlt gegen München -.-
Maaaaaaaaaan
ist noch garnicht endgültig klar ob er ausfällt, oder? Abgesehen davon ist Mertesacker sowieso derzeit in einer so schwachen Form (zumind. bei Werder) dass er in meinen Augen grad kein schmerzhafter Ausfall ist. Selbst wenn die Alternative heißt dass Silvestre in die IV rückt und weiter einer des Holzfuß-Duos Böhnisch/Pasanan als Linksverteidiger ranmuss. :lol:
Nur ums klarzustellen bevor ich gelyncht werde; Mertesacker ist ein Top Innenverteidiger. Aber die derzeitige Form ist grottenschlecht, und nur daher halte ich den Ausfall für nicht so dramatisch...
ependinom
08.09.2010, 13:52
arbeitskollege druckt seinen "trainingsplan" aus ... ihc habe ihm mehrmals gesagt so wuerde ich das nicht tun ... aber duenne leute wollen einfach nie hoeren
toni_deluxe
08.09.2010, 13:53
Ja, dass er momentan noch in WM-Form ist, ist klar...
Hoffen wir mal, dass Silvestre ihn ersetzen kann!
Sonst haben wir keine wirkliche Alternative :(
Dann wende Dein Wissen mal praktisch an und nutze die Zeit besser für einen Arztbesuch. Von einer "garantierten Ansteckung" kann man nicht reden, da eine solche Gefahr zunächst schon mal voraussetzt, daß es sich überhaupt um eine sog. offene Tuberkulose handelt. Ob eine solche hier vorliegt, wäre beim Behandler zu klären, die junge Dame dürfte dann außerdem in stationärer Behandlung sein.
Zudem ist Tuberkulose meldepflichtig, als Kontaktperson solltest Du eigentlich automatisch gecheckt werden, nun ja, die Initiative kann (und sollte) nun eben von Dir ausgehen.
Hast Du mal eine BCG-Schutzimpfung erhalten (siehe gelber Impfausweis)? Dann wären nämlich die Risiken für Dich erheblich geringer, an Tuberkulose zu erkranken oder zumindest wäre der Verlauf wesentlich günstiger.
Jedenfalls ist jetzt Handeln gefragt, das Gym hat Zeit. ;)
Das mit der Impfung kann ich erst nachschauen, wenn ich zu Hause bin. Noch sitze ich 2 Stündchen auf der Arbeit. Das schon seit halb 8 heute morgen. :(
Naja, ich werde der Sache erstmal noch genauer nachgehen. Evtl. besteht nämlich die Möglichkeit, dass sie keine Tuberkulose hat, bzw. falscher Alarm gegeben wurde.
Falls doch, so hab ich schlechte Karten. Ist nur die offene Tuberkulose übertragbar? Jedenfalls hab ich ziemlich "engen Kontakt" mit ihr. Küsschen auf den Mund, mal vom Brötchen abbeißen lassen usw.
Das dürfte doch schon für eine Infektion mehr als ausreichend sein denke ich.
Das klappt bestens. Man muss auch ein bisschen Geduld haben. Spätestens nach 2-3 Tagen liegen die Biester aber zu hunderten ersoffen im Glas. :D
Marek123
08.09.2010, 15:48
arbeitskollege druckt seinen "trainingsplan" aus ... ihc habe ihm mehrmals gesagt so wuerde ich das nicht tun ... aber duenne leute wollen einfach nie hoeren
und dicke schon? :lol:
Krasse Sache, nicht weit von mir ist die Haribo Herstellung. Der Wind weht so heftigen Lackritzgeruch hier her, das gibts gar nicht. :lol:
Ich bekomme Hunger. ^^
Dicktator
08.09.2010, 16:51
Ist die nicht in Bonn Bad Godesberg?:pueh:
Die haben mehrere Standorte- Bad Godesberg war mal Hauptstandort, ob es das immer noch ist, weiß ich nicht. Anfang 2000 war mal im Gespräch, daß sie nach Meckenheim umziehen. In Solingen haben sie auch ein Werk, das kenne ich vom Vorbeifahren und weil einige Kollegen da im Werksverkauf einkaufen gehen.
robert234
08.09.2010, 17:28
Ist nur die offene Tuberkulose übertragbar?
Das macht die Besonderheit der offenen TB aus, ja.
Jedenfalls hab ich ziemlich "engen Kontakt" mit ihr. Küsschen auf den Mund, mal vom Brötchen abbeißen lassen usw.
Das dürfte doch schon für eine Infektion mehr als ausreichend sein denke ich.
Ja, das würde genügen, Tröpfcheninfektion wäre ein Infektionsweg.
Im schlimmsten Falle mal angenommen, die Kleine hätte wirklich Tuberkulose, noch dazu die offene Variante, hättest Du Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit infiziert. Mit einem gesunden Immunsystem und einer anständigen Behandlung wäre es nicht so dramatisch, wie es auf den ersten "Wiki-Blick" aussieht. Mit BCG-Schutzimpfung sähe es nochmals besser aus, zwar würde die eine Infektion nicht verhindern, aber entweder würde die Krankheit gar nicht ausbrechen, oder erheblich harmloser verlaufen.
Leider kommen in diesem Land zwei Faktoren ungünstig zusammen, die zunehmende Impfmüdigkeit einerseits, und Einwanderer aus aller Herren Länder, bzw. Reisen dorthin. Die DDR war durch handfeste Staatsgrenzen und ein strenges Impfregime da Welten voraus.
Dicktator
08.09.2010, 17:36
Die haben mehrere Standorte- Bad Godesberg war mal Hauptstandort, ob es das immer noch ist, weiß ich nicht. Anfang 2000 war mal im Gespräch, daß sie nach Meckenheim umziehen. In Solingen haben sie auch ein Werk, das kenne ich vom Vorbeifahren und weil einige Kollegen da im Werksverkauf einkaufen gehen.
Achso ist das...ich kenne nur das in Bonn, da ham wir früher immer die Kastanien und Eicheln hingebracht...1kg gab glaube ich 200g Haribo ;-)
*sternchen*
08.09.2010, 18:55
Fuck fuck fuck- ich vertrag auch keine VK-Nudeln mehr- wääähhhhhhhhhhh
Marcel121
08.09.2010, 19:16
Fuck fuck fuck- ich vertrag auch keine VK-Nudeln mehr- wääähhhhhhhhhhh
Wie äußert sicht das?
*sternchen*
08.09.2010, 19:17
nach ner halben Std ca bauchweh, er meckert ganz laut und übelkeit...
ependinom
08.09.2010, 19:19
und dicke schon?
die, die ich bislang kennengelernt habe, ja
JOTSCHKA
08.09.2010, 19:52
Wieso is die Quali auf den Benutzerbildern so beschissen?!
robert234
08.09.2010, 19:55
Wieso is die Quali auf den Benutzerbildern so beschissen?!
Wie meinen?
JOTSCHKA
08.09.2010, 20:00
Das Benutzerbildbild sieht doch irgendwie verschwommen aus. Oder hab ich so schlechte Augen. An der Kamera kanns nicht liegen. In groß ist es perfekt aber in klein. Liegt wahrscheinlich da dran.
robert234
08.09.2010, 20:03
Wenn man Bilder winzig machen muß, dann leidet nun mal die Qualität. Andererseits muß MB Rücksicht auf mich und andere User nehmen, denen kein schnelles DSL zur Verfügung steht. ;)
JOTSCHKA
08.09.2010, 20:04
Wenn man Bilder winzig machen muß, dann leidet nun mal die Qualität. Andererseits muß MB Rücksicht auf mich und andere User nehmen, denen kein schnelles DSL zur Verfügung steht. ;)
Was hat das Bild denn mit der Verbindung zu tun?:ratlos:
Was hat das Bild denn mit der Verbindung zu tun?:ratlos:
Jedes Mal, wenn du einen Thrad anschaust, müssen doch die Bilder auf deinen PC übertragen werden ;-)
moralConduct
08.09.2010, 20:10
Das Benutzerbildbild sieht doch irgendwie verschwommen aus. Oder hab ich so schlechte Augen. An der Kamera kanns nicht liegen. In groß ist es perfekt aber in klein. Liegt wahrscheinlich da dran.
Nutzt du Opera? Wenn ja, dann solltest du mal den Turbo ausschalten :D
robert234
08.09.2010, 20:14
Kopfweh :(
Nutzt Du auch Opera? Dann schalte den Turbo aus.
Gute Besserung. :knuddel:
Noch Knieschmerzen von der Humpelei von Montag und immernoch angeschlagene und verkürzte Hüftbeuger. :(
Noch Knieschmerzen von der Humpelei von Montag und immernoch angeschlagene und verkürzte Hüftbeuger. :(
Haha, bei mir sind es stark verkürzte Adduktoren. Der Doc hat ganz schön mit den Augen gerollt. :-D Jetzt ist wieder kräftig Dehnen angesagt. *bääääh*
Hatte da schon öfter Probleme mit, hattes nun im Griff und dann kommt meine Lehrerin mit Sprints als Warm-Up...^^ Fazit: Angezerrter Hüftbeuger links, dadurch resultierend Schmerzen in der LWS und beiden ISGs. Gut, das is alles wieder weg, aber die Hüftbeuger zwicken immernoch etwas und das linke Knie noch vom Humpeln...^^
Hatte da schon öfter Probleme mit, hattes nun im Griff und dann kommt meine Lehrerin mit Sprints als Warm-Up...^^ Fazit: Angezerrter Hüftbeuger links, dadurch resultierend Schmerzen in der LWS und beiden ISGs. Gut, das is alles wieder weg, aber die Hüftbeuger zwicken immernoch etwas und das linke Knie noch vom Humpeln...^^
Naja, seit April kämpfe ich ja auch schon damit. Hab es mit Dehnen zuerst etwas in den Griff bekommen. Vor 6 Wochen fing es aber wieder ganz krass an. Also zum Doc. Wie gesagt, weiter Dehnen.
Ich hoffe ja, dass ich bis Freitag meinen Gürtel habe und dann ordentlich beugen und heben kann, am Freitag.
Ich hoffe ja, dass ich bis Freitag meinen Gürtel habe und dann ordentlich beugen und heben kann, am Freitag.
Und wann hast du in der Schule wieder Sport? :mrgreen:
Montag.^^ Und da werde ich jetzt ne entspannte Kugel schieben, die kann mich mal.
toni_deluxe
08.09.2010, 21:11
Naja, seit April kämpfe ich ja auch schon damit. Hab es mit Dehnen zuerst etwas in den Griff bekommen. Vor 6 Wochen fing es aber wieder ganz krass an. Also zum Doc. Wie gesagt, weiter Dehnen.
Wenigstens hat dir dein Doc gesagt, dass du dehnen sollst... Bei mir kam ja nur, dass Bodybuilding Sche*ße wäre...
Ich find Dehnen übrigens super :)
Dagger79
08.09.2010, 21:15
Die aktion am Samstag sollte der idiot besser sein lassen..
Die aktion am Samstag sollte der idiot besser sein lassen..
Meinst du den komischen Amipriester?
Dagger79
08.09.2010, 21:18
Meinst du den komischen Amipriester?
Ganz genau den
Uiui, gleich gehts hier los, gab deswegen heute Mittag in der Chatbox ja auch schon gegenseitiges :hammer: :mrgreen:
Dagger79
08.09.2010, 21:31
Na dann bin ich ja mal gespannt
Wenigstens hat dir dein Doc gesagt, dass du dehnen sollst... Bei mir kam ja nur, dass Bodybuilding Sche*ße wäre...
Ich find Dehnen übrigens super :)
Mein Doc war noch viel besser. Wir haben zusammen im Sprechzimmer die Dehnübungen vollzogen. Bei der einen sieht es so aus als würde Frau mal im Wald "müssen". Sah bestimmt lustig aus wie wir beide da gehockt haben. Allerdings gehe ich danach erstmal wie John Wayne mit dicken Eiern.
Also Dehnen mag ich eigentlich nicht so wirklich, aber ist ja für einen guten Zweck. :-D
WomanOrMachine
08.09.2010, 22:17
Uiui, gleich gehts hier los, gab deswegen heute Mittag in der Chatbox ja auch schon gegenseitiges :hammer: :mrgreen:
Bitte genaue Uhrzeit angeben, sonst muss ich ja das komplette Chatprotokoll durchgehen ... :mrgreen:
Bitte genaue Uhrzeit angeben, sonst muss ich ja das komplette Chatprotokoll durchgehen ... :mrgreen:
15:09 kam der Stein ins Rollen :smoke:
WomanOrMachine
08.09.2010, 22:38
15:09 kam der Stein ins Rollen :smoke:
Mensch, ausgerechnet zu der Zeit war ich wegen dem Scheiß-Auto unterwegs ... :motz:
Mensch, ausgerechnet zu der Zeit war ich wegen dem Scheiß-Auto unterwegs ... :motz:
:finger::D
Aber noch kannste es ja nachlesen :mrgreen:
robert234
08.09.2010, 22:40
Hast Du Dir echt den Tata geholt?
WomanOrMachine
08.09.2010, 22:44
Hast Du Dir echt den Tata geholt?
Nein, die Batterie - Rob, konzentrier' dich doch mal ... :-D
*sternchen*
09.09.2010, 18:57
EEEEcht- ich sollt rund um die Uhr arbeiten,wenn die eltern im urlaub sind- soooooo BLÖÖÖÖÖÖÖÖD kann niemand sein, der seit 30 Jahren bei uns tätig ist.
beschissenes faules Pack...
EEEEcht- ich sollt rund um die Uhr arbeiten,wenn die eltern im urlaub sind- soooooo BLÖÖÖÖÖÖÖÖD kann niemand sein, der seit 30 Jahren bei uns tätig ist.
beschissenes faules Pack...
biste jetzt die arbeitssklavin?
robert234
09.09.2010, 19:11
biste jetzt die arbeitssklavin?
Nee, die Sklaventreiberin, sieht man doch. :hihi:
*sternchen*
09.09.2010, 21:02
Genau- ich hab den Azubi...
Ich hasse es nur,wenn sich Leute als Chefin aufführen wollen,aber weder Angebot eingeben,Kasse bla bla bedienen können... dann haben sie keine Ahnung vom Ablauf,wann was gemacht werden muss etc. aber hauptsache scho 30 Jahre im Betrieb,,
ich arbeite dann lieber so, wie der Laden offen hat und hab weniger zu tun,als wenn andere das machen..
Genau- ich hab den Azubi...
Ich hasse es nur,wenn sich Leute als Chefin aufführen wollen,aber weder Angebot eingeben,Kasse bla bla bedienen können... dann haben sie keine Ahnung vom Ablauf,wann was gemacht werden muss etc. aber hauptsache scho 30 Jahre im Betrieb,,
ich arbeite dann lieber so, wie der Laden offen hat und hab weniger zu tun,als wenn andere das machen..
also wäre ich 30 jahre irgednwo angestellt, wüsste ich um was es da geht und wie der hase läuft... sollte zumindest so sein