PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 17

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Lappen
17.09.2010, 13:59
Gute Besserung!

danke

Chaser
17.09.2010, 14:08
Ich finds Klasse, hase ist ein Jahr älter als ich und wir machen zur gleichen zeit Abi :D

Finds ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass plötzlich mal ebenso die doppelte Anzahl an Schülern aufn Arbeitsmarkt kommt. :?

Häschen
17.09.2010, 14:44
Finds ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass plötzlich mal ebenso die doppelte Anzahl an Schülern aufn Arbeitsmarkt kommt. :?

Ich geh ja danach erst mal studieren :D

Wann denn?
Ich mach 2012. :biggrin:

2011

Chaser
17.09.2010, 14:45
Ich geh ja danach erst mal studieren :D

Es wird auch auf die doppelte Anzahl an Studenten hinauslaufen. ;) Und ja, ich gehe auch studieren.

Häschen
17.09.2010, 14:48
Nö, bei mir an der Uni is glaub ich limit bei 300 Studenten pro jahrgang

toni_deluxe
17.09.2010, 14:49

Aber doppelt so viele Bewerber wie sonst...

Chaser
17.09.2010, 14:50

Aber doppelt so viele Bewerber wie sonst...

Darauf will ich hinaus. Die Plätze werden halt nicht mehr, somit kanns geringfügig eng werden, nen Platz zu bekommen..^^

Häschen
17.09.2010, 14:52
Bei meiner Intelligenz und Persönlichkeit nehmen die mich 100% :D

Chaser
17.09.2010, 14:53
Abwarten Hasi, abwarten. ;) Ich sehs nich so optimistisch.

Häschen
17.09.2010, 14:55
Ich wohl

Marek123
17.09.2010, 15:00
Abwarten Hasi, abwarten. ;) Ich sehs nich so optimistisch.

hät mich auch gewundert :angel:

Chaser
17.09.2010, 15:01
hät mich auch gewundert :angel:

War klar, dass sowas kommt.^^

Sentoz
17.09.2010, 15:09
ach wird doch jeder student, so schwer is das net, da isses schwerer ne ausbildung zu finden... boah von diesen studenten gibts einfach zuviele, kein wunder das die wirtschaft innen keller geht

Chaser
17.09.2010, 15:11
ach wird doch jeder student, so schwer is das net, da isses schwerer ne ausbildung zu finden... boah von diesen studenten gibts einfach zuviele, kein wunder das die wirtschaft innen keller geht

Sollense dafür sorgen, dass man ohne Studium mehr Kohle kriegt, gibts auch mehr mit Ausbildung.^^ Btw, aus meinem Politikkurs studiern nur 3-4 Leute.^^

Marcel121
17.09.2010, 15:26
Ich will auch studieren, eben deswegen weil, die Perspektiven hinsichtlich Jobchancen und höherem Verdienst, besser sind als ohne Studium.

Nur weiß ich noch nicht so recht was ich studieren soll.

Chaser
17.09.2010, 15:27
Ich will auch studieren, eben deswegen weil, die Perspektiven hinsichtlich Jobchancen und höherem Verdienst, besser sind als ohne Studium.

Nur weiß ich noch nicht so recht was ich studieren soll.

So siehts bei mir auch aus. Und ich weiß schon, was ich studiern will.^^

Marcel121
17.09.2010, 15:27
Und zwar?

Chaser
17.09.2010, 15:31
Maschinenbau anner Leibnizuni.

Marcel121
17.09.2010, 15:32
Wie kamst du dadrauf, würde mich interessieren, da ich selbst noch ziemlich unentschlossen bin. :(

Cofloh
17.09.2010, 15:33
Total sauer. Die homepage meiner Uni ist so beschissen unübersichtlich. Selbst wenn man sich informieren WILL findet man da fast nix. Und jetzt hör ich dass ich direkt in 2-3 wochen schon die ersten prüfungen machen "kann" = sollte...lächerlich.:krank:

aber irgendwie find ichs lustig :jumpers:

Chaser
17.09.2010, 15:35
Naja, war schon immer so, dass die Naturwissenschaften eher meine Stärken waren, als Sprachen oder Gesellschaftswissenschaften oder son Murks, also war mir auch klar, dass ich mal sowas in der Richtung machen möchte. Mathe, Chemie oder Physik so studieren will ich auch nicht, is mir zu blöd.^^

So, irgendwann kam dann nen Informationstag anner Uni, wo ich mir dann bissel was dazu angehört hab unds hat mir durchaus gut gefallen. War mir nur immernoch nich so ganz sicher, ob Bauingenieurswesen, oder Maschinenbau. Aber ich denke, mit Maschinenbau ist man hinterher etwas flexibler.

Marcel121
17.09.2010, 15:40
Naja, war schon immer so, dass die Naturwissenschaften eher meine Stärken waren, als Sprachen oder Gesellschaftswissenschaften oder son Murks
Bei mir ist es genau andersrum. :biggrin:

creepingdeath
17.09.2010, 16:05

Gut, dass bei einer Uni-Bewerbung auf sowas nicht geachtet wird. :mrgreen:

Schmali
17.09.2010, 16:14
Wie kamst du dadrauf, würde mich interessieren, da ich selbst noch ziemlich unentschlossen bin. :(

meine tipps für unentschlosssene: ^^
a) überlegen was in zukunft der job bieten sollte (freizeit,gehalt,umgang mit menschen,PC etc.)
b) evtl. praktika machen dazu
c) einfach anfangen etwas zu studieren. nirgendwo bekommt man besser einen einblick/meinungen zu den untersch. studiengängen als an der uni selbst.
wenns das falsche war, haste halt ein semester in den sand gesetzt, auch net weiter wild.

Masshunter
17.09.2010, 16:20

Deine Intelligenz und Persönlichkeit ist aber herzlich egal ^^
Was sie von dir sehen sind deine Noten.

robert234
17.09.2010, 16:26

Die mit den Keksen? :mrgreen:

mcselede
17.09.2010, 19:26

Was für eine Fachrichtung?

Lucifer
17.09.2010, 19:40

Wie Rob schon sagte - vermutlich Keksologie. :angel:

Schmali
17.09.2010, 20:03

sicherlich allgemeiner maschinenbau. fachrichtung weiss man da meistens vorher noch net.

edit: erst1 von mindestens 2 Wochen rum, bis sie wieder kommt -.-

toni_deluxe
17.09.2010, 21:05
So ne kacke-.-
Habe heute "schon" n halbes Salamibrötchen und n paar Zwieback/Zwiebäcke (?) gegessen.

Gnarls
17.09.2010, 22:38
Die DB meint ich soll 40€ bezahlen, weil ich mit einem Funticket auf ner Fahrt gefahren bin, die mir quasi analog im ServiceCenter ausgedruckt wurde, nur nen paar Tage später, für die das Ticket aber nicht gegolten hat.... Funtickets gelten ja nur ab 14Uhr. Die erzählen mir also erst, dass das geht und im nächsten Augenblick meint der Kontrolleur ich soll latzen und die Fahrpreiserhebungs-Tuse meint ich müsse aus "Gründen einer fairen Gleichbehandlung" bezahlen, obwohl ich verarscht wurde!!
Ist doch lächerlich..
Nächstes mal geb ich meinen Ausweis erst garnicht ab, wenn mich einer in so einer Situation aufschreiben will.. Kundenabzocke ist das!

robert234
17.09.2010, 22:41
Die DB meint ich soll 40€ bezahlen, weil ich mit einem Funticket auf ner Fahrt gefahren bin, die mir quasi analog im ServiceCenter ausgedruckt wurde, nur nen paar Tage später, für die das Ticket aber nicht gegolten hat.... Funtickets gelten ja nur ab 14Uhr. Die erzählen mir also erst, dass das geht und im nächsten Augenblick meint der Kontrolleur ich soll latzen und die Fahrpreiserhebungs-Tuse meint ich müsse aus "Gründen einer fairen Gleichbehandlung" bezahlen, obwohl ich verarscht wurde!!
Ist doch lächerlich..
Nächstes mal geb ich meinen Ausweis erst garnicht ab, wenn mich einer in so einer Situation aufschreiben will.. Kundenabzocke ist das!

Nun weißt Du, warum es Funticket heißt.

kingKikapu
17.09.2010, 22:49
Nächstes mal geb ich meinen Ausweis erst garnicht ab, wenn mich einer in so einer Situation aufschreiben will..dann wirst du von der im zug anwesenden bundespolizei in gewahrsam genommen, an der nächsten haltestelle der örtlichen polizei übergeben und die nehmen deine personalien auf. alles schon erlebt.

robert234
17.09.2010, 22:53
dann wirst du von der im zug anwesenden bundespolizei in gewahrsam genommen, an der nächsten haltestelle der örtlichen polizei übergeben und die nehmen deine personalien auf. alles schon erlebt.

Also am besten dem Kontrolleur direkt aufs Mowl hauen, damit er der BuPo nicht bescheidsagen kann. :motz1:

kingKikapu
17.09.2010, 23:07
ich war halt jung und dumm. heute wüsste ich es besser.

robert234
17.09.2010, 23:11
ich war halt jung und dumm. heute wüsste ich es besser.

Wenn man dabei erwischt wird, einfach sagen man dachte der Typ sei von der GEZ. :motz1:

Gnarls
18.09.2010, 00:00
Dann bin ich ja vollkommen der Willkür der DB ausgesetzt.. letztendlich heißt es dann wieder "Auf Grund einer fairen Gleichbehandlung müssen wir sie bitten unserer Forderung nachkommen" oder so..

djyomen
18.09.2010, 03:40
ich hab mal vergessen ein ticket zu kaufen, ist mir erst eingefallen als die bahn ankam, dachte löst du beim schaffner nach...ganze bahn abgelaufen, kein schaffner unterwegs, hab mich dann hingesetzt und seh wie einer aus der fahrerkabine kommt..hingegangen und gesagt, dass ich gerne nachlösen möchte, da ich es am bhf nicht zeitig geschafft habe und sonst die bahn verpasst hätte...er dann:" ja einmal den ausweis bitte"..war vollkommen verwundert und wusste nichtmal was der wollte, also nochmal erklärt...Darauf meinte er, fahren ohne fahrschein kostet 40€ und nachlösen in der bahn sei seit einem halben jahr nicht mehr möglich...hab dann ewig mit ihm diskutiert und gesagt, dass ich das nicht einsehe, dass er meinen ausweis erst bekommt wenn er mir das schriftlich zeigt...hat dann erstmal suchen müssen und mir nen wisch hingelegt...ich habs mir dann angeguckt, aber nicht gelesen...dann meinte er wieder er wolle meinen ausweis, als ich das ebenfalls verweigert hatte wollte er die polizei rufen, dann wieder diskutiert, hat nix gebracht, hat also auch die polizei bestellt, aber nicht für den nächsten bhf(weil wir schon fast da waren und ich behauptet hatte, dass ich nach köln wolle) sondern für den übernächsten. Bin da dann einfach ausgestiegen, wollte eh bloß eine station fahren.. :D

Habe aber auch schon nen fahrausweis beim einkaufsbummel, verbummelt...wurde dann auf der rückfahrt wieder kontrolliert,vollkommen unter schock weil der ausweis weg war (monatsticket) hab dann mit dem schaffner kurz geredet und er meinte ist gut und hat mich weiterfahren lassen..(mein ticket hab ich am nächsten tag im saturn abgeholt, ist mir wohl beim bezahlen aus der geldbörse gefallen)

ou mann wenn meine alte deutschlehrerin den text liest, die dreht durch, ist aber auch einfach viel zu spät....

OnTopic: Mein großvater wird am montag am herz operiert, hat wohl drei verstopfte arterien...braucht einen bypass :(

Masshunter
18.09.2010, 03:53
Im Zug kaufen geht doch nur bei IC und ICE, also alles was länger fährt. Bei Regionalbahnen machen die das nichtmehr. Steht aber auch meistens an den Bahnhöfen ausgeschildert.

Masshunter
18.09.2010, 03:59
Im übrigen: Ich dreh langsam durch :lol:

Yeah man, 4 Uhr!

DerZukunftsBody
18.09.2010, 08:51
Boah, ich glaube ich kann Montag immernoch nicht trainieren.
Erst Mittwoch oder so kanns wieder los gehen :(

mcselede
18.09.2010, 08:59
Kopf hoch,

Du bist noch jung und kannst noch ganz oft trainieren gehen ;)

DerZukunftsBody
18.09.2010, 09:04
Ja, da hast Du Recht :D
Nur steht der Urlaub in 2,5Wochen an und da wollte ich nochmal richtig hart trainieren, vorallem Bauch, da man ja am Strand gut aussehen will :)

Chriiis_
18.09.2010, 09:57
Gleich gehts los nach Italien :)
Ich freu mich sooo :D

DerZukunftsBody
18.09.2010, 10:07
Gleich gehts los nach Italien :)
Ich freu mich sooo :D

Klassenfahrt?

Chriiis_
18.09.2010, 10:40
Upps war der Falschethread xD :)
aber ja ^^

toni_deluxe
18.09.2010, 10:51
Fühle mich, als könnte ich jeden moment :brech: -.-

Keine Ahnung, was hier los ist :'(
Seit Donnerstagabend nichts richtiges gegessen.
Kann nicht trainieren, bin total schlapp (was am wenigen Essen liegt...) und kann dementsprechend auch nicht nach Bremen zum Fußball.

JOTSCHKA
18.09.2010, 11:00
Gestern wieder zuu viel Spaß gehabt(;
Aber missen möcht ichs auch nicht.
Am nächsten Tag hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen und kann mich kaum zum Training motivieren:sad:

Lucifer
18.09.2010, 15:01
So ein Dreck: die letzten beiden Male als ich laufen gewesen bin erst gutes Wetter. Heute sogar mit Sonnenschein. Kaum hab ich die Hälfte der Strecke bewältigt, zieht mal wieder so ein derber Orkan heran mit massig Gegenwind und stürmisch-sporadischen Monsunregenfällen, so dass mir nach 20 Sekunden die Klamotten total am Körper kleben. Super! Und da ich noch den Rückweg meiner Runde absolvieren muss, genau richtig getimed! :schimpf:

koobo
18.09.2010, 16:30
Gestern wieder zuu viel Spaß gehabt(;
Aber missen möcht ichs auch nicht.
Am nächsten Tag hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen und kann mich kaum zum Training motivieren:sad:

Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass Jugendliche in diesem Alter ein schlechtes Gewissen aufgrund von Party haben..

Irgendwie vermiest ihr euch diese Sturm und Drang-Zeit selber wenn ihr alles bereut.

Das Leben bietet noch genug Ernsthaftigkeit, geniest jeden Moment der Unbeschwertheit...

toni_deluxe
18.09.2010, 17:22
0:2 -.-'

WomanOrMachine
18.09.2010, 19:14
Was läuft bei Männern biologisch eigentlich verkehrt, dass die so behämmert sind? :motz:

robert234
18.09.2010, 23:05
Was läuft bei Männern biologisch eigentlich verkehrt, dass die so behämmert sind? :motz:

Das frage ich mich bei Frauen auch immer. :ratlos:

Chaser
19.09.2010, 00:02
Das frage ich mich bei Frauen auch immer. :ratlos:

Ich mich auch.

ependinom
19.09.2010, 00:07
scheiss pes 2010 regt mich so auf dass ich alles kurz und klein shlagen koennte ... das is genau der grund warum ich keine spiele mehr spiele auf pc oder konsolen ... ich hasse es und innerlich bin ich auf 180!

ka woher das kommt

Ivero
19.09.2010, 01:31
kenn ich, musste schon 1 laptop + 1 controller wegen sowas dran glauben:hammer:

Sentoz
19.09.2010, 04:08
ich könnte gtad brutal ausrasten... erst hatte ich gegen 00 uhr nen kleinen auffahrunfall und, die feier in freibrug is ausgefallen weil dkie net so weit fahren wollten udn jetzt klaut mir mein "kumpel" mir das mädel vor der nase, obwohl der genau wusste das ich en auge auf sie geworfen habe und er ne freundin hat, wie assi is das denn.

meine ex hat mich auch ausversehen angerufen... naja die tage werden wir mal telefonieren, bin ja mal gespannt ob sie mich zurück nimmt, nach meinem scheiss den ich gebaut habe.

toni_deluxe
19.09.2010, 08:23
Dieses Gefühl, jeden Moment :brech: zu können, nervt!

JOTSCHKA
19.09.2010, 12:21
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass Jugendliche in diesem Alter ein schlechtes Gewissen aufgrund von Party haben..

Irgendwie vermiest ihr euch diese Sturm und Drang-Zeit selber wenn ihr alles bereut.

Das Leben bietet noch genug Ernsthaftigkeit, geniest jeden Moment der Unbeschwertheit...

Bodybuildingsüchtig, nachdem ich mal ein halbes Jahr nach Plan gegessen hab schau ich immer auf die Nährwerte usw. is so ein Tick und den krieg ich nimma los.:icon_aaargh:

patsenriver
19.09.2010, 13:30
richtig üblen Muskelkater im unteren Rücken.
Kann mir noch nicht mal im stehen die Schuhe anziehen :D

robert234
19.09.2010, 13:31
Kann mir noch nicht mal im stehen die Schuhe anziehen
Kann ich auch nicht, weil Arme zu kurz.

Sharaf
19.09.2010, 13:34
:jumpers:

DerZukunftsBody
19.09.2010, 13:35

:lol::lol:

toni_deluxe
19.09.2010, 13:50
Die bei Pro7 haben doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun-.-

Bei SdR ist ja NUR Werbung...
Man man man...

Und zum :brech: fühl ich mich immer noch.

Lappen
19.09.2010, 14:03
Die bei Pro7 haben doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun-.-

Bei SdR ist ja NUR Werbung...
Man man man...

Und zum :brech: fühl ich mich immer noch.

ACHTUNG SPOILER!!!

Der andere hat gewonnen! 8)

ependinom
19.09.2010, 16:00
wollte nur ne jacke kaufen jetzt bin ich bei 150 euro ... da wird der dispo leiden :(

Dicktator
19.09.2010, 22:05
Heute hat mir nen Kumpel die Haare geschnitten...wie so oft...6mm überall...aber IRGENDWAS ist schief gegangen und jetzt hab ich voll die Streifen im Kop wos viel kürzer ist...oh gott sieht das beschissen aus!!! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang:

toni_deluxe
20.09.2010, 11:09
Könnte n Magenvirus sein, der momentan kursiert.

Darf jetz terst mal auf Milchprodukte verzichten. Super Sache-.-

Lucifer
20.09.2010, 16:47
Mutter heut gestürzt und vom Krankenwagen abgeholt. Diagnose: gebrochene Hüfte. :thumbdown: Megaätzend. Fahre gleich noch ins Krankenhaus - irgendwie trifft es immer die am meisten gebeutelten Menschen :headbang2::cry:

DerZukunftsBody
20.09.2010, 16:53
Mutter heut gestürzt und vom Krankenwagen abgeholt. Diagnose: gebrochene Hüfte. :thumbdown: Megaätzend. Fahre gleich noch ins Krankenhaus - irgendwie trifft es immer die am meisten gebeutelten Menschen :headbang2::cry:

Na dann wünsch ich ihr gute Besserung !

skyce
20.09.2010, 16:53
Heute hat mir nen Kumpel die Haare geschnitten...wie so oft...6mm überall...aber IRGENDWAS ist schief gegangen und jetzt hab ich voll die Streifen im Kop wos viel kürzer ist...oh gott sieht das beschissen aus!!! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang:

MPB
20.09.2010, 17:07
Das wird heute nix mit Training.. 16 Uhr zuhause, jetz isses irgendwie schon 17 Uhr obwohl ich nur auf Klo war, am Fahrrad rumgeschraubt hab und was gegessen hab, und Mittwoch steht ne Klausur an für die ich heute die Hälfte lernen muss, für scheiß Projekt für die Schule muss ich auch noch was schreiben, mit dem Mädel läufts nicht so toll (jedenfalls nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte) und um 20.15 kommt nen geiler Film den ich nicht verpassen will.

:hammer::hammer:

Dicktator
20.09.2010, 17:18
Das ist nicht zum lachen :D War heute morgen beim Friseur ,der hats gerichtet...3mm ^^ viel zu kurz aber da muss ich jetzt durch

Chaser
20.09.2010, 17:19
Vor kurzen nach Hause gekommen und muss nun noch lernen. Dadurch, dass Chemie morgen schon wieder ausfällt :roll:, muss ich nun aus dem breiten Spektrum rausraten, was eventuell drankommt. Geil! :lol:

Gladion
20.09.2010, 17:27
Das ist nicht zum lachen :D War heute morgen beim Friseur ,der hats gerichtet...3mm ^^ viel zu kurz aber da muss ich jetzt durch

Vll 2 Tage, dann ist alles schon wieder nachgewachsen^^

Dicktator
20.09.2010, 17:27
Jap ich denke auch...und 6mm sind ja sowieso angestrebt gewesen^^

WomanOrMachine
20.09.2010, 17:35
Habe seit Jahren bei Tauschticket Bücher getauscht, bisher war das immer kostenlos und ab 04.10. wollen die nun pro Tauschvorgang eine Gebühr - ich bin total gefrustet ...

Clemo
20.09.2010, 17:51
Trainign wird wohl flach fallen...schei* Kopfschmerzen. Tabletten hab ich keine mehr.
Dabei hab ich mich so aufs heben gefreut...na ma gucken, hab gerade gegessen, vllt. sindse ja in 1,5-2h weg:(

kingKikapu
20.09.2010, 18:39
Trainign wird wohl flach fallen...schei* Kopfschmerzen. Tabletten hab ich keine mehr.
Dabei hab ich mich so aufs heben gefreut...na ma gucken, hab gerade gegessen, vllt. sindse ja in 1,5-2h weg:(

same here. krank. :icon_aaargh:

j3n
20.09.2010, 18:51
[...] und um 20.15 kommt nen geiler Film den ich nicht verpassen will.

Was läuft denn?

JOTSCHKA
20.09.2010, 18:53
layer cake, ein echt geiler Film

j3n
20.09.2010, 18:54
layer cake, ein echt geiler Film

Mit Daniel Craig, ne? Och ja, den könnte ich mir auch mal ansehen. Passiert ja nicht zu oft, dass ein guter Film läuft - und dann auch noch vor 00:00 Uhr.

JOTSCHKA
20.09.2010, 18:57
ja genau, der is wirklich gut. Aber leider schon 20 mal gesehen:icon_aaargh:

robert234
20.09.2010, 20:48

Tut mir leid Lu, alles Gute für sie! :wink:

Rinchar
20.09.2010, 20:49
Mega Bauchschmerzen, aber das Essen muss rein. :(

mcselede
20.09.2010, 20:49

Auch von mir gute Besserung.

Lucifer
20.09.2010, 21:08
Danke an alle für die Kondolenzbekundungen - war vorhin im Krankenhaus und hab sie besucht. Komischerweise ist heute kein Arzt bei ihr aufgetaucht, und das obwohl sie schon gegen 11 Uhr im Krankenhaus war. Der Fraß den die da servieren ist echt unterirdisch. Kam gerade, als Abendbrot war - gab lediglich zwei Brotscheiben, ne Tomate, ne Scheibe Käse und 'ne Scheibe Wurst.

Frage mich ernsthaft, wer davon gesund werden soll. Aber zum Glück hat meine Ma nicht dasselbe bekommen, wie die Frau im Nachbarbett: ne Scheibe Toast, ein winziges Schälchen Suppe und bissl Käse. WTF. Naja, hab ihr jedenfalls bissl Obst und Lektüre vorbeigebracht und werde sie morgen wieder besuchen.

Ist echt ein beschissener Zeitpunkt, jetzt, wo ich im Oktober mein Studium in einem weiter entfernten Städchen antrete...oh man. Rob - weißt du wie lange so eine Hüftfraktur zur Heilung benötigt und wie groß die Chance ist, nicht pflegebedürftig da aus der Sache rauszukommen? Ich hab im Netz irgendwas davon gelesen, dass rund 30 % alle Menschen, die so einen Bruch haben, als pflegebedürftiger Fall enden...Horrorszenario

wholetrain
20.09.2010, 21:23
Kein Bock mehr, alles was ich sage ist hier zu Haus anscheinend falsch. Sag ich "ich hab heute gar keine lust auf arbeiten" heisst es ich bin zu faul und krieg meinen A*sch nicht hoch , sag ich dann widerrum "ich fahr zur Arbeit" heisst es sofort ich würd ja nichts für die Schule tun , alles andere ist eh wichtiger für mich. Das Gleiche gilt dann auch wenn ich sag ich fahr ins Studio - hauptsache immer einen drauf kriegen. Ich könnt ausrasten !! :sport::sport::sport:

Chaser
20.09.2010, 21:24
Kein Bock mehr, alles was ich sage ist hier zu Haus anscheinend falsch. Sag ich "ich hab heute gar keine lust auf arbeiten" heisst es ich bin zu faul und krieg meinen A*sch nicht hoch , sag ich dann widerrum "ich fahr zur Arbeit" heisst es sofort ich würd ja nichts für die Schule tun , alles andere ist eh wichtiger für mich. Das Gleiche gilt dann auch wenn ich sag ich fahr ins Studio - hauptsache immer einen drauf kriegen. Ich könnt ausrasten !! :sport::sport::sport:

Normal. Same here.

robert234
20.09.2010, 22:00
Rob - weißt du wie lange so eine Hüftfraktur zur Heilung benötigt und wie groß die Chance ist, nicht pflegebedürftig da aus der Sache rauszukommen?
Das ist sehr einzelfallabhängig, besonders kommt es auf die genaue Art und Lokalisation der Fraktur, das Alter Deiner Mutter und Vorerkrankungen an. Besonders zu beachten wäre etwaige Osteoporose.

Im sehr günstigen Fall sollte man drei Monate einkalkulieren, aber das kann auch erheblich länger dauern. Bei der Genesung spielt die aktive Mitwirkung der Patienten eine besondere Rolle, nach der Klärung der Osteoporosefrage sollte eine komplexe Behandlungsstrategie ansetzen (Krankengymnastik, Einnahme von Calcium + Vit D und weiteren Mitteln, Schulung der koordinativen Fähigkeiten, Tragen von Hüftprotektoren ...).

Von Horrorszenarien halte ich nichts, man kann nur das Beste daraus machen, da geht so Einiges, wenn man es richtig macht und nicht nur notdürftig rumschustert. Die größte Aufgabe wird es sein, Deine Mutter zu ermutigen, wieder auf die Beine zu kommen und sich wieder zu belasten. Danach gilt es vor allem, möglichen weiteren Stürzen vorzubeugen und auch die körperlichen Umstände zu verbessern, die hier zum Sturz beigetragen haben.

Lucifer
20.09.2010, 22:23
Jetzt wo du es erwähnst: Ja, Oestoporose wurde schon lange vorher diagnostiziert und sie hatte immer Angst, dass irgendwann mal dieser Fall eintritt (meine Oma ist durch so eine Hüftfraktur in erster Instanz zum Pflegefall geworden). Wurde bis zu ihrem Tod zu Hause von meiner Ma gepflegt. Dazu muss man aber sagen, dass meine Ma sowieso recht stark vom Schicksal gebeutelt ist. Sie hatte einen Tumor im Kopf, der irgendwann vor zig Jahren operabel entfernt wurde und leidet unter Akromegalie (hat auch Schilddrüsenpreperate wie Sandostatin dagegen, die das Wachstum des Tumors einschränken soll).

Oh man, ich hoffe dass sich die Sache glimpflich entwickelt. :-(

djyomen
20.09.2010, 22:42
auch von mir gute besserung! drücke die daumen dass das wieder wird..

-------------------------

Hab nichts von/über meinen opa gehört, heute abend war der kontolltermin in istanbul...frag mich wann der nun operiert wird...

robert234
20.09.2010, 22:58
Ja, Oestoporose wurde schon lange vorher diagnostiziert
Und was wurde dagegen unternommen?

MPB
20.09.2010, 23:04
Ohmann.

Lucifer
20.09.2010, 23:04
Und was wurde dagegen unternommen?

Sie hat halt auf ihre Vitamin D und Kalzium Zufuhr geachtet, dementsprechend auch Milch, Käse (jeglicher Art), Buttermilch und Co. zu sich genommen. Ich hatte mich mal vor langer Zeit einwenig ins Thema eingelesen und auch ambivalente Aussagen zum Thema Milch und Osteoporose gelesen (von wegen, dass es oft sogar schädlicher wäre aufgrund irgendwelcher Ionen und Co. - keine Ahnung). Ich hab ihr auch immer gesagt, dass sie mal ihren Arzt da konkret nach Lösungen/Maßnahmen fragen soll, aber so wie ich das mitbekommen habe, hat der Knilch das eher schöngeredet von wegen "nicht so schlimm blabla".

Natürlich hab ich ihr immer gesagt, dass sie sich mehr bewegen sollte - eine zeitlang hat sie auch regelmäßig aufm Ergometer geradelt und zu Musik getanzt, aber das hielt auch nicht lange vor. :ratlos: Tjo und nun ist das Kind in den Brunnen gefallen - hätte eigentlich zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt passieren können...

dj - dank dir, aber ich sehe grad, dass du selbst Sorgen an der Backe hast. Für deinen Opa auch toi toi toi von wegen OP und so!

djyomen
20.09.2010, 23:23
jo danke...darf ich fragen wie sie sich die hüfte gebrochen hat, muss ja sehr ungünstig gefallen sein..

robert234
20.09.2010, 23:28
@Lu: Als adäquate Behandlung würde ich das keinesfalls sehen. Durch eine Knochendichtemessung, die jetzt aber wahrscheinlich ohnehin erfolgen wird, wäre zunächst einmal die Diagnose zu sichern und die Schwere der Erkrankung zu ermitteln. Sodann sollte eine Behandlung mit Calcimagon D3 und Actonel erfolgen, zudem müßte etwaiges Rauchen eingestellt werden, da es erheblich krankheitsfördernd wirkt. Parallel sollte (sobald es geht) ein Bewegungs- und Koordinationstraining einsetzen, das dann auf Dauer fortgesetzt werden sollte. Dazu bieten sich Osteoporose-Selbsthilfegruppen an, in denen vielfach unter fachkundiger Anleitung ein wöchentliches Training erfolgt, das man zu Hause ergänzt. Tanzen ist eine sehr gute Sache, da es sowohl die Koordination schult als auch die Beweglichkeit fördert. Auch ein maßvolles Krafttraining macht durchaus Sinn, da Belastung des Skeletts die Mineralisierung fördert.

Ich würde davon ausgehen, daß auf den Krankenhausaufenthalt ohnehin eine Anschluß-Reha folgen wird, dieser sollte sie sich auch unterziehen. Anschließend wären die vorbeschriebenen Maßnahmen auf Dauer anzustreben, auch wenn sie ihr lästig erscheinen mögen, Bettlägerigkeit oder Rollstuhl wären mit Sicherheit keine bessere Lösung, sondern eine schlechtere.

creepingdeath
21.09.2010, 00:11
Mensch Scheisse Lu, gute Besserung an deine Mom!

Bigpapa
21.09.2010, 09:39
@Lucifer tut mir leid für deine Mam, aber wird schon wieder bist doch ein taffes Kerlchen such ihr ein guten Krankengymnast.
Oh man bin total fertig, pfeife aus dem letzten Loch komme seid ungefähr 4 Wochen nicht zu Ruhe unter der Woche gehe ich ihn s Fitnesscenter, neben bei schaffen und Abends ihn die Schule, ach so man vergesse das Lernen und Hausaufgaben machen nicht.
Wochenends ging es durch Möbelhäuser, danach Möbel auf bauen, hab ihn allen Räumen alle Flecken uns Streifen von den Wänden entfernt die meine Frau und Kind verursacht haben.
Bin froh das ich von allen Farben was weg hab nach dem Streichen.
Gestern erst mal unter allen Fenstern Acryl gespritzt und das alte Teilweise raus gemacht.
Heute kommt ein Kumpel der Fenster und Rolladenbauer ist stellt mit mir alle Fenster ein viele sind ein bischen verzogen dadurch kann es rein ziehen.
Ich muss noch eine Tür abschleifen, spachteln und 3 mal Lackieren und dann ist endlich alles fertig und der Alttag kann kommen, dann muss ich wenigstens Wochenende nix anderes machen als Üben für die Schule.

Lucifer
21.09.2010, 10:34
jo danke...darf ich fragen wie sie sich die hüfte gebrochen hat, muss ja sehr ungünstig gefallen sein..

Ja danke. Sie ist auf dem Gehweg auf Beton vor dem Haus gestützt, als sie extra noch mal umgekehrt ist, weil sie was vergessen hatte - natürlich ärgert sie sich selbst darüber und macht sich Vorwürfe, warum sie nochmal umgedreht ist, aber früher oder später wäre da eh was passiert. Und sich wegen sowas Vorwürfe zu machen, ist dann natürlich nicht der Rede wert, wenn man bedenkt, dass an jeder Ecke mögliche Gefahren lauern.

@Lu: Als adäquate Behandlung würde ich das keinesfalls sehen. Durch eine Knochendichtemessung, die jetzt aber wahrscheinlich ohnehin erfolgen wird, wäre zunächst einmal die Diagnose zu sichern und die Schwere der Erkrankung zu ermitteln. Sodann sollte eine Behandlung mit Calcimagon D3 und Actonel erfolgen, zudem müßte etwaiges Rauchen eingestellt werden, da es erheblich krankheitsfördernd wirkt. Parallel sollte (sobald es geht) ein Bewegungs- und Koordinationstraining einsetzen, das dann auf Dauer fortgesetzt werden sollte. Dazu bieten sich Osteoporose-Selbsthilfegruppen an, in denen vielfach unter fachkundiger Anleitung ein wöchentliches Training erfolgt, das man zu Hause ergänzt. Tanzen ist eine sehr gute Sache, da es sowohl die Koordination schult als auch die Beweglichkeit fördert. Auch ein maßvolles Krafttraining macht durchaus Sinn, da Belastung des Skeletts die Mineralisierung fördert.

Ich würde davon ausgehen, daß auf den Krankenhausaufenthalt ohnehin eine Anschluß-Reha folgen wird, dieser sollte sie sich auch unterziehen. Anschließend wären die vorbeschriebenen Maßnahmen auf Dauer anzustreben, auch wenn sie ihr lästig erscheinen mögen, Bettlägerigkeit oder Rollstuhl wären mit Sicherheit keine bessere Lösung, sondern eine schlechtere.

Vielen Dank für den informativen Beitrag Rob, werd das Ganze aufjedenfall mal ausdrucken und dann mit ihr durchsprechen bzw. mal beim Arzt nachfragen, in wiefern man das in Angriff nehmen kann. Natürlich hast du Recht, dass die Pflegebedürftigkeit und vor allem die Bettlägrigkeit die schlimmste Alternative wäre (meine Oma ist daran körperlich wie geistig zu Grunde gegangen, trotz Heimpflege.) Für mich wäre es der totale Alptraum, den Rest des Lebens im Bett zu verbringen...aber da bin ich sicher nicht alleine.

Ich frage sie mal heute, ob eine Messung der Knochendichte schon mal durchgeführt wurde - vielleicht bin ich auch einfach nur nicht im Bilde über die bereits getroffenen Maßnahmen. Das mit dem Medikament klingt interessant, was ich dann auch mal aufgreifen werde.

Mensch Scheisse Lu, gute Besserung an deine Mom!

@Lucifer tut mir leid für deine Mam, aber wird schon wieder bist doch ein taffes Kerlchen such ihr ein guten Krankengymnast.

@CD und BigPapa - danke euch beiden. Nett von euch gemeint :)
@Papa - ist sicher nicht leicht, aber Pobacken zusammenkneifen! Wenn du erstmal die Schule gepackt hast, weißt du, wofür du dir zusätzlich den Arsch aufgerissen hast, während deine Arbeitskollegen weiterhin im Bildungsloch stecken und sich auch vermutlich beruflich nicht weiterbilden. :motz1:

Wenn man immer Extra-Leistungen bringt, fragt man sich dann doch oft, warum man es nicht wie die Nebenmänner macht, die sich da schon in den wohlverdienten Feierabend stürzen, während man selbst noch Hausaufgaben macht oder die Schulbank drückt - aber wenn man es erst gepackt hat, ist es einfach nur ein geiles Gefühl.

Barbara
21.09.2010, 12:25
O-oh! Die Ma von meinem Kollegen hat sich Sonntag hingelegt und die Schulter gebrochen. Scheinbar keine gute Zeit im Augenblick....

melloo
21.09.2010, 12:52
Total sauer. Die homepage meiner Uni ist so beschissen unübersichtlich. Selbst wenn man sich informieren WILL findet man da fast nix. Und jetzt hör ich dass ich direkt in 2-3 wochen schon die ersten prüfungen machen "kann" = sollte...lächerlich.:krank:

aber irgendwie find ichs lustig :jumpers:

Uni Wien? Hat mich auch schon zur Weißglut getrieben :lol:

Cofloh
21.09.2010, 12:54
nope, Wirtschaftsuni. die von der Uni Wien soll NOCH unübersichtlicher sein...

Gute Besserung an alle die hier geschrieben haben dass es ihnen, Verwandten, Bekannten oder Freunden schlecht geht. Und an alle anderen die sich noch angesprochen fühlen!

Brisko
21.09.2010, 13:05
Danke, meinem Kopf gehts da gleich besser!

Chaser
21.09.2010, 18:32
Transponder und Schlüssel samt Schloss fürs Studio verloren. :schimpf: SCHEISSE!

huthmann
21.09.2010, 19:23
"deshalb geben wir dir das auto nicht. du verlierst ja immer alles, mein junge"

Chaser
21.09.2010, 19:23
"deshalb geben wir dir das auto nicht. du verlierst ja immer alles, mein junge"

Weißt du Phil, wegen sowas kann man rausfliegen, klar?

huthmann
21.09.2010, 19:27
nichts klar. was ist los?

kingKikapu
21.09.2010, 19:29
roidrage ist los :erstaunte:

kingKikapu
21.09.2010, 19:30
oder ist es modrage? :mrgreen:

huthmann
21.09.2010, 19:31
:lol:

Barbara
22.09.2010, 07:27
Ich glaub, ich fang den Tag dann mal mit Ibuprofen an....Drecks-Kopfschmerzen....

Nyx
22.09.2010, 07:34
Ich glaub, ich fang den Tag dann mal mit Ibuprofen an....Drecks-Kopfschmerzen....

Gute Besserung!:knuddel2:

Ich habe irgendwie Probleme mit dem Magen. Bauch tut ein bissel weh und es gluckert föhlich vor sich hin.:sad:

sYo
22.09.2010, 07:38
Bester FReund im KH und nun darf ich arbeiten und nachher weiter Sache einpacken für den Umzug!

robert234
22.09.2010, 11:30

Bei mir auch, damit fällt heute das Lasurstreichen mal wieder aus. :???:

Barbara
22.09.2010, 12:36
Ich muss heute abend- meine Eltern sind in Kur und wir streichen derzeit heimlich das Wohnzimmer. Allerdings ist es bei mir heute "nur" ein verspannungskopfschmerz und der ist jetzt auch schon erheblich besser. Mit Migräne ist das ja nochmal was ganz anderes....gute Besserung!

Leif_
22.09.2010, 12:48
Meine Fresse! Außnahmsweise bin ich heute mal um 12 Uhr zu hause. Sitze gemütlich vorm Laptop und gammel vor mich hin, da klingelt es an der Tür. Ich hab kein Paket oder so erwartet und wusste vorm hingehen schon wer es ist. Eine alte Frau, Inderin oder so, die vor 6 Wochen schonmal hier war um nach Geld zu betteln. Ich mache die Tür auf, sehe die gleiche Frau, und hau die Tür direkt wieder zu.
Was erlauben solche Menschen sich? Ich selber habe wenig Zeit, studiere, und arbeite nebenbei für mein Geld. Wieso zum Teufel sollte ich es anderen Leuten, mir unbekannten! Leuten, geben? Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!

Wie dreist ist sowas bitte? Sowas bringt mich sofort auf 180!!

Guerkchen
22.09.2010, 13:13
Mein Gott, dass Du auch kein Geld hast steht doch nicht an Deiner Tür .... zwingt Dich ja keiner, ihr was zu geben.

Leif_
22.09.2010, 13:21
Wenn sie auf der Straße bettelt ist mir das Schnuppe. Aber von Tür zu Tür zu wandern, und dann etwas zu verlangen und auf das Mitleid anderer zu hoffen, das finde ich unverschämt.

robert234
22.09.2010, 13:21
Meine Fresse! Außnahmsweise bin ich heute mal um 12 Uhr zu hause. Sitze gemütlich vorm Laptop und gammel vor mich hin, da klingelt es an der Tür. Ich hab kein Paket oder so erwartet und wusste vorm hingehen schon wer es ist. Eine alte Frau, Inderin oder so, die vor 6 Wochen schonmal hier war um nach Geld zu betteln. Ich mache die Tür auf, sehe die gleiche Frau, und hau die Tür direkt wieder zu.
Was erlauben solche Menschen sich? Ich selber habe wenig Zeit, studiere, und arbeite nebenbei für mein Geld. Wieso zum Teufel sollte ich es anderen Leuten, mir unbekannten! Leuten, geben? Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!

Wie dreist ist sowas bitte? Sowas bringt mich sofort auf 180!!

Besorge Dir ein Exemplar von Sarrazins Buch, falls Du es noch nicht hast, und halte es der Dame vor die Nase. :mrgreen:

Bigpapa
22.09.2010, 15:29
So es nimmt kein Ende hab heute meine Balkontür 2 mal mim Pinsel gestrichen um auch mal alle riefen raus zu bekommen.
Morgen noch mal abschleifen ordentlich und dann mit der Rolle noch mal und nach 2 Stunden noch mal und dann past es, schaut aber jetzt schon richtig gut aus.
Und dann und dann muss ich morgen noch für meine Deutscharbeit üben und dann hab ich es endlich die Wohnung ist Winterfest mein Kumpel der Fenster und Rolladenbauer war da hat alle Fenster nach gestellt.
Die hälfte aller Möbel ist Ausgetauscht, alle Flecken, Streifen meiner Frau und Tochter an den Wänden sind übermalt.
Ich bin morgen endlich fertig, nur noch Freitag Schule und dann werde ich das ganze Wochenende auf meinem Fernsehsessel sitzen Bud Spencer oder so was gucken und Gott nen guten Mann sein lassen.

Lucifer
22.09.2010, 15:36
Oh man, meine Ma hat definitiv zuviele Blumen in der Bude. Ich brauche länger zum Blumengießen, als beispielsweise eben den Einkauf zu erledigen (!). Wenn ich die Dinger regelmäßig gießen muss, seh ich schon wie die Zeit mir quasi durch die Finger rinnt...Fulltime-Hobby. :ratlos: :(

Lucifer
22.09.2010, 20:59
War vorhin im Krankenhaus zu Besuch bei meiner Ma. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres für sie, als unselbstständig dazu verdammt zu sein, in einem Zimmer eingepfercht zu sein und nix selbst beschicken zu können. Sie darf aber immerhin alleine mit so einer Gehhilfe auf Toilette und so wie es aussieht, ist die Hüfte wohl nicht gänzlich gebrochen, sondern eher in Richtung "Riss."

Derweil schlag ich da ja immer auf, wenn gerade Abendbrotzeit ist und ich kann echt nur sagen: bei dem Essen, was die Leute da serviert kriegen, wundert mich nix mehr. 1-2 Scheiben Brot, 1-2 Scheiben Wurst (diese richtig Fettige) und 'ne trostlose Scheibe Käse. Dazu einen Tee. Heute gabs dann noch einen kleinen Joghurt dazu. Kein Stück Gemüse, keine Tomate (aber der gute Lou hatte ja paar Tomaten dabei und auch Apfelsinen und 'ne Birne :diablo:).

Wie soll jemand bei so einer Kost gesund werden? Die Zimmergenossin kriegt dagegen nur eine Toastscheibe mit Wurst/Käse und ne Mini-Suppenschüssel. Also, vitaminreiche und gesunde Kost sieht für mich anders aus, auch im hohen Alter. :ratlos: Es tat mir richtig leid, als ich wieder abdampfen und meine Ma mit Tränen in den Augen zurücklassen musste...Wünscht man keinem, sowas.

danni84
22.09.2010, 21:03
Ich wünsch ihr schnelle und gute Genesung :-)
Ich war wegen meiner Kreuzband-OP eine Woche im Krankenhaus, also da konnte ich mich übers Essen eigentlich nicht beschweren.

Edit:Was das Essen angeht gibts da glaube ich auch eine sehr große Spannweite.

robert234
22.09.2010, 21:03
Die Krankenhauskost finde ich auch grausig, am ehesten geht noch das Mittag, der Rest ist unzumutbar. Das kann ich beurteilen, da ich schon rund 2 Jahre im Krankenhaus gelegen habe. Nimm ihr was Leckeres mit, was sie gern ißt.

robert234
22.09.2010, 21:05
Es erinnert mich an meine Schilddrüsen-OP, da gab es am Abend des OP-Tages Vollkornbrot! Nach einer Schilddrüsen-OP Vollkornbrot! :headbang:

Clemo
22.09.2010, 21:09
Es tat mir richtig leid, als ich wieder abdampfen und meine Ma mit Tränen in den Augen zurücklassen musste...Wünscht man keinem, sowas.

Ja, das ist echt nicht leicht. Als meine Mum wegen einem fast Schlaganfall ins KH geliefert wurde, wars auch nicht sehr einfach. Einen Blutdruck von 230 zu 150 (wenn ich mich richtig erinner) ist echt schon oberste Grenze. Die ganze Liege hat gebebt.
Vorallem sieht man dann erstmal, was die Mutter zu Hause alles macht. Mein Dad ist immer lange arbeiten und hält draußen alles auf Vordermann, während meine Mutter drin den Haushalt schmeißt. Nun sollte ich den Haushalt machen, ganz ehrlich: Hut ab an Mütter. Wenn man mal überlegt, dass da dann vllt. noch kleine Kinder mit rum springen:???:
Lu, ich wünsche deiner Mutter Gute Besserung:thumleft:

Lucifer
22.09.2010, 21:10
Es erinnert mich an meine Schilddrüsen-OP, da gab es am Abend des OP-Tages Vollkornbrot! Nach einer Schilddrüsen-OP Vollkornbrot! :headbang:

...da weiß man, warum man so eine risikoreiche OP auf sich nimmt, was? Springst dem Tod quasi von der Schippe und kriegst ein lausiges VK Brot...
Ja, also für morgen wollte sie gerne frische Brötchen mit Streichleberwurst und Sauerkirsch-Konfitüre. Werd ich ihr natürlich vorbeibringen :) Die Konfitüre hab ich schon und Brötchen morgen beim Bäcker, bevor ich ins Krankenhaus fahre.

Muss morgen noch die Frühschicht im Baumarkt kloppen, dann schnell im Keller wegpumpen und dann ins Krankenhaus. :tschuess: Der Arzt meinte heute zu ihr, dass sie ne Woche dableiben soll/muss - aber sie vermutet, dass das nur so dahergesagt war, damit sie sich nicht unnötig rumquakt. :ratlos: Werd versuchen morgen mal mit dem Arzt ein paar Wörter zu wechseln, wenns ichs zeitig hinkriege dort aufzuschlagen.

@Clemo - deine Worte in Gottes Ohr. Ich hab heute sicher länger die Blumen gegossen, als das ich Einkaufen war (!) und hab so gut wie nix am Tag beschickt. Muss demnächst mal Staub saugen und den Hausputz erledigen - ist ein ungünstiger Zeitpunkt, wenn man bedenkt, dass im Oktober das Studium in einer weiter anderen Stadt losgeht...

robert234
22.09.2010, 21:14
Springst dem Tod quasi von der Schippe und kriegst ein lausiges VK Brot...
So meinte ich das gar nicht, ich bin nicht so anspruchsvoll. Aber nach einer Strumektomie kann man vor Schmerzen kaum ne Suppe schlucken, geschweige denn Sachen wie Vollkornbrot. Das geht einfach nicht, weil man das nicht aushält. Und die seltsame Wurst einige Tage später, sah aus wie direkt aus der Notaufnahme. Ich habe die Schwester gefragt was das sein soll, sie zuckte mit den Schultern und sagte: keine Ahnung, sowas esse ich nicht.

Lucifer
22.09.2010, 22:16
So meinte ich das gar nicht, ich bin nicht so anspruchsvoll. Aber nach einer Strumektomie kann man vor Schmerzen kaum ne Suppe schlucken, geschweige denn Sachen wie Vollkornbrot. Das geht einfach nicht, weil man das nicht aushält. Und die seltsame Wurst einige Tage später, sah aus wie direkt aus der Notaufnahme. Ich habe die Schwester gefragt was das sein soll, sie zuckte mit den Schultern und sagte: keine Ahnung, sowas esse ich nicht.

Ach so - das wusste ich nicht. Na, da war wohl auch eine Blitzbirne am planen, was? Groß nachgedacht hat der Typ da wohl nicht - arbeit nach Schema F. :ratlos: Ist echt grausig was einem in so einer Anstalt - als gesetzlich Versicherter (ich hab ja keine Ahnung wie es bei Privatversicherten aussieht) - da geboten wird. Gerade so einer Institution sollte doch auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten - wie soll ein wunder Körper da sonst vernünftigt ausheilen. :ratlos: Kann meine Ma da durchaus verstehen - würd sicherlich auch schnell am Rad drehen...

Rob, lagst du denn durchgehend 2 Jahre im Krankenhaus? Oder hast du deine Aufenthalte grob zusammengezählt? Klingt ja nicht so prickelnd!

robert234
22.09.2010, 23:16
Rob, lagst du denn durchgehend 2 Jahre im Krankenhaus?
Nein, einmal 10 Monate, einmal 4,5 Monate, einmal 3 Monate und Kleinkram. Das dort Erlebte hat mich zu meiner Berufswahl veranlaßt, ich wollte es besser machen.

kingKikapu
22.09.2010, 23:18
du warst koch in einer krankenhausküche?

robert234
22.09.2010, 23:21
du warst koch in einer krankenhausküche?

Nein, in der Zulieferung (Abt. Viszeralchirurgie).

kingKikapu
22.09.2010, 23:44
kannst du suppen empfehlen? :mrgreen:

robert234
23.09.2010, 00:00
kannst du suppen empfehlen? :mrgreen:

Die Gulaschsuppen sind immer sehr gehaltvoll. :mrgreen:

Lucifer
23.09.2010, 05:28
Nein, einmal 10 Monate, einmal 4,5 Monate, einmal 3 Monate und Kleinkram. Das dort Erlebte hat mich zu meiner Berufswahl veranlaßt, ich wollte es besser machen.

Boah mein Beileid - das sind beides für mich derzeit so surreale Zeiträume. Könnt ich gar nicht aushalten. :erstaunte: Okay, heutzutage haben die Leute W-Lan Spots und Laptops, so kann man sich die Zeit wenigstens mit einwenigt Internetsurfen vertreiben, aber das sind Errungenschaften der letzten Jahre. Und Leute, wie meine Ma haben mit so einem neumodischen Technikkram wenig am Hut - da vegetiert man ja wortwörtlich nur noch vor sich hin. :-(

Find die Einstellung aber gut, wie du zu deinem Beruf gekommen bist. :thumleft: Romantische Story im Hinblick auf die Tatsache, dass viele Leute heutzutage entweder schauen, wo sie am meisten Knete verdienen oder Marke "Joa, ich mach dann mal, weil keine Ahnung was ich sonst machen soll" ihre Berufswahl treffen. :thumright:

Barbara
23.09.2010, 08:49
Lou, hat Deine Mutter ein Bad mit Fenster und Badewanne oder Duschtasse mit Rand? Wenn ja, Pflanzen ohne Übertöpfe da rein, 2x die Woche Stöpsel rein, 3cm hoch Wasser einlassen, 1-2 Std drin lassen( zur Not geht auch mal über Nacht) , Wasser wieder raus, gut is.

robert234
23.09.2010, 10:16
Könnt ich gar nicht aushalten.
Man hat mich nicht gefragt. Die 4,5 Monate waren bezüglich Langweile am leichtesten auszuhalten, da ich die meiste Zeit davon im Koma lag und mit dem Tod rang. Der Rest war wirklich schwer, donnerstags kam immer ne Zeitschriftenverkäuferin, das war noch der beste Tag der Wochen, zwei Tage später war man durch die Dinger durch und starrte Löcher in die Wände.

Cofloh
23.09.2010, 10:16
ich hab grad 2 minuten nachgedacht wie das bei ihrem hüftbruch (oder Riss..) helfen soll........ ich war schon soweit dass die pflanzen für bessere Luft sorgen und den Heilungsprozess beschleunigen. :erstaunte:

Und dann ist der Groschen gefallen :drunken_smilie1:

Brisko
23.09.2010, 10:17
Seit Sonntag derben MK in den Waden der nicht verschwinden will!

WomanOrMachine
23.09.2010, 10:18
Seit Sonntag derben MK in den Waden der nicht verschwinden will!

Seit heute heftig MK in Po und Brust - ich find's aber geil ... :mrgreen:

robert234
23.09.2010, 10:20
Seit gestern übelste Migräne, ich konnte vor Schmerzen nicht schlafen. :sad:

Brisko
23.09.2010, 10:25
Ich kann aber kaum laufen, und das muss ich hier auf Arbeit leider....
Und die Kommentare der Kollegen nerven wenn ich mal durchs Lager muss.
"Na Brisko, dicke Eier?"
" Heb die Schuhe beim gehen"
ect.

Dagger79
23.09.2010, 15:08
Es hat sich grad rausgestellt das ein freund von mir und ich es auf das selbe mädel abgesehen haben...klasse..

moralConduct
23.09.2010, 15:12
Es hat sich grad rausgestellt das ein freund von mir und ich es auf das selbe mädel abgesehen haben...klasse..

Und wer von euch hat die größere Keule? :devil-smiley:

Guerkchen
23.09.2010, 15:18
:erstaunte:

Dagger79
23.09.2010, 15:20
Und wer von euch hat die größere Keule? :devil-smiley:

:smoke:

moralConduct
23.09.2010, 15:22
Heute ruft die Firma an, bei der ich mich beworben habe und meinte, dass sie die Kopie meines beigelegten Abschlusszeugnisses verloren haben :shock: Wie kann sowas passieren, wenn die komplette Bewerbung gebunden war?! :ratlos:

Guerkchen
23.09.2010, 15:30
möglicherweise fanden die doof, dass das gebunden war und habens auseinandergerisssen ...

Lucifer
23.09.2010, 15:35

Bro's before hoes! Lasst die Alte sausen - Risiko besteht, dass sonst am Ende die Freundschaft zu deinem Kumpel drunter leidet, und das egal wie die Story ausgeht. :erstaunte:

Heute ruft die Firma an, bei der ich mich beworben habe und meinte, dass sie die Kopie meines beigelegten Abschlusszeugnisses verloren haben :shock: Wie kann sowas passieren, wenn die komplette Bewerbung gebunden war?! :ratlos:

Übereifrige Azubis und Praktikanten, die die Bewerbungen vorsortieren. ^^

moralConduct
23.09.2010, 15:35
möglicherweise fanden die doof, dass das gebunden war und habens auseinandergerisssen ...

Nene, war mit so einer "Clip-Mappe" gebunden :D

WomanOrMachine
23.09.2010, 15:52
:smoke:

Dann brauchste dir doch keine Sorgen zu machen ... :mrgreen:

MPB
23.09.2010, 16:40
Bro's before hoes! Lasst die Alte sausen - Risiko besteht, dass sonst am Ende die Freundschaft zu deinem Kumpel drunter leidet, und das egal wie die Story ausgeht. :erstaunte:

Oder einer erkauft sich die Rechte an dem Mädel... siehe How I Met Your Mother Season 6 Episode 1...

"Dibs!" :lol:

Rinchar
23.09.2010, 16:42
Nicht lustig -.-

Cofloh
23.09.2010, 18:12
Cola light Dusche fürs Handy ---> kaputto...hoffentlich brauchts nur 1-2 tage zum trocknen, ich hab das noch nicht so lange und gerade erst lieb gewonnen, ich will mir kein neues kaufen müssen :sad-smiley:

huthmann
23.09.2010, 18:43
du darfst echt nur aus nuckelflaschen trinken.. ist ja unfassbar..
mein beileid.

Cofloh
23.09.2010, 18:50
das hatte nichts mit trinken zu tun :pueh: hab den deckel nicht ganz raufgeschraubt und unabsichtlich die flasche umgeschubst...:schimpf:

creepingdeath
23.09.2010, 19:42
Cola light Dusche fürs Handy ---> kaputto...hoffentlich brauchts nur 1-2 tage zum trocknen, ich hab das noch nicht so lange und gerade erst lieb gewonnen, ich will mir kein neues kaufen müssen :sad-smiley:

http://img156.imageshack.us/img156/8894/kaneklapqo6.gif

Just kidding.

djyomen
23.09.2010, 19:56
wenn ein elektro gerät nass wird direkt akku raus, und warten bis trocknet, gibt wohl sogar leute die das ganze dann mit destilliertem wasser tauchen trocknen lassen, das ganze ein paar mal..kA ob es wiklich funktioniert...

SantaSergio
24.09.2010, 06:30
- auf dem weg zur arbeit bemerkt, dass ich morgen nacht das prejudging verpassen werde, weil arbeiten :(
- mich irgendwie verhoben und rückenschmerzen
- meine schulter mag auch nimmer
- immer noch angepisst, weil ich das prejudging verpassen werde :motz:

mcselede
24.09.2010, 06:46
Keine Ahnung was prejudging ist. Hat das mit Judge Dredd zu tun?

SantaSergio
24.09.2010, 06:53
Keine Ahnung was prejudging ist. Hat das mit Judge Dredd zu tun?

so gesehen teil 1 von diesem event ;)

http://www.youtube.com/watch?v=54JTSrupqro

Brisko
24.09.2010, 12:20
Der "tolle" Waden MK ist immer noch, seit Sonntag, vorhanden!
Wie lange soll das denn noch gehen?:conf:

moralConduct
24.09.2010, 12:21

Hatte auch 6 Tage lang derben Waden-MK von gerade mal drei Sätzen Wadenheben :shock: Aber so plötzlich wie der kam war er dann auch wieder weg :)

j3n
24.09.2010, 13:03

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich bin heute auch kaum in der Lage dazu gewesen, Treppen einigermaßen hoch- und runterzusteigen.

robert234
24.09.2010, 13:21
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich bin heute auch kaum in der Lage dazu gewesen, Treppen einigermaßen hoch- und runterzusteigen.

Kraß, genau so geht es mir seit drei Tagen auch, und jetzt kommt's: dafür habe ich nicht mal trainiert! :shock:

Lucifer
24.09.2010, 13:22
Kraß, genau so geht es mir seit drei Tagen auch, und jetzt kommt's: dafür habe ich nicht mal trainiert! :shock:

Du musst die 25 kg Weste auch nach dem Training ausziehen und nicht damit durch die Gegend tigern. :fi_lone_ranger:

robert234
24.09.2010, 13:34
Pah, 25 kg, das ist eher so, als wenn ich Dich mit rumschleppen würde. :motz1:

Barbara
24.09.2010, 13:39
Sagt er doch- 25kg!:hihi:

Sorry Luc, aber die Steilvorlage konnte ich nicht vorbeiziehen lassen:lach:

robert234
24.09.2010, 13:45
:hihi:

Adumi
24.09.2010, 14:04
Eine PS 3 ersteigert die laut Artikelbeschreibung "einwandfrei" funktioniert !
Und was bekam ich ?......

.....Eine kaputte PS3....

:motz::mad::schimpf:

melloo
24.09.2010, 14:24
Sonntag Morgen um 4 Uhr fährt meine Freundin mit ihren Eltern nach Wien, um dort zu studieren. Gewünscht hat sie sich nur ein getragenes T-Shirt von mir.
Hab eben ein schönes Bild von uns einrahmen lassen und sitze grade an einem Brief, den ich ihr mit in den Koffer legen werde. Ich weiß allerdings gar nicht wo ich anfangen soll und mir fehlen einfach die Worte :(

WomanOrMachine
24.09.2010, 14:26
Sonntag Morgen um 4 Uhr fährt meine Freundin mit ihren Eltern nach Wien, um dort zu studieren. Gewünscht hat sie sich nur ein getragenes T-Shirt von mir.
Hab eben ein schönes Bild von uns einrahmen lassen und sitze grade an einem Brief, den ich ihr mit in den Koffer legen werde. Ich weiß allerdings gar nicht wo ich anfangen soll und mir fehlen einfach die Worte :(

:knuddel: Kopf hoch ...

melloo
24.09.2010, 14:42
:knuddel: Kopf hoch ...

Ist ja nicht so, als würde ich sie lange Zeit nicht wiedersehen. Fliege Ende Oktober für ein verlängertes Wochenende hin, Ende November nochmal und Mitte/Ende Dezember kommt sie für drei Wochen hierhin :)

Lucifer
24.09.2010, 15:51
Pah, 25 kg, das ist eher so, als wenn ich Dich mit rumschleppen würde. :motz1:

Wart mal ab, ich ess einfach einmal querbeet beim Chinaman All you can eat :P Die größte Gewichtsschwankung, die ich hinbekommen habe, lag so bei ~10 kg von heut' auf morgen :biggrin:

Sagt er doch- 25kg!:hihi:

Sorry Luc, aber die Steilvorlage konnte ich nicht vorbeiziehen lassen:lach:
Och, das kann ich ab. :smoke:

Clemo
24.09.2010, 18:55
Meine Kniebandagen sind heute nicht gekommen. Und meine Nase ist auch wieder leicht zu...das ist weil alle in der Schule rumhusten und rumniesen müssen. Wer krank ist bleibt zu hause-.-

Marek123
24.09.2010, 18:59
Meine Kniebandagen sind heute nicht gekommen. Und meine Nase ist auch wieder leicht zu...das ist weil alle in der Schule rumhusten und rumniesen müssen. Wer krank ist bleibt zu hause-.-

wäre ich bei jedem schnupfen zuhause geblieben, hätte man mich wohl von der schule geworfen :D

Clemo
24.09.2010, 19:04
wäre ich bei jedem schnupfen zuhause geblieben, hätte man mich wohl von der schule geworfen :D

Ja, ich geh ja auch mit leichtem Schnupfen in dei Schule. Aber du müsstest manche mal bei uns sehen, die haben keine Stimme, blass, denen ist kalt obwohl sie schwitzen...sowas gehört ins Bett:schimpf:

Chaser
24.09.2010, 19:15
Mieseste TE seit langem. :-|

oldiegerd
24.09.2010, 19:22
Mein Tip: Esst viel Obst und Gemüse und bewegt euch draußen, egal wie das Wetter ist.
Die Nahrungskonzentrate sind NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL und kein Ersatz für unsere Lebensmittel. Die Konzentrate bilden nicht mal einen Bruchteil der Stoffe ab die in unseren Nahrungsmitteln sind.

WomanOrMachine
24.09.2010, 20:04
Mieseste TE seit langem. :-|

Beim nächsten Mal wird's besser ... :kiss:

Chaser
24.09.2010, 20:06
Das nächste Mal ist der WK. ;) Ansonsten würd ich die TE einfach abschreiben.

MPB
24.09.2010, 20:31
Omfg...

Um 11 Uhr eigentlich Schulschluss gehabt, dann bis 18 Uhr noch an dem scheiß Projekt drangesessen mit der Klasse, jetz kann ich nicht mehr trainieren, morgen muss ich früh raus und dann nochmal 3 Std irgendwo treffen und dann im Pisswetter wieder zurück.. :stupid::stupid:

Was bin ich froh wenn ich morgen Abend endlich mit meinen Kumpels die Flasche Jack Daniel´s genießen kann...

huthmann
24.09.2010, 20:55
Das nächste Mal ist der WK. ;) Ansonsten würd ich die TE einfach abschreiben.

soll die vorstellung gut werden, muss die generalprobe in die hose gehn ;)
insofern bist du auf der sicheren seite :)

Chaser
24.09.2010, 21:10
Naja Huth... ist ja nicht so, dass diese kleinen Verletzungen schnell weggehen würden. ;) Wenns an der Konzentration gelegen hätte, wärs nicht so schlimm. Aber ich kann vermutlich aufm WK nicht mit Bandagen beugen und selbst ohne zwickts nun noch inner Hüfte, weil da der Beinbeuger Stress macht.

OKARA
24.09.2010, 23:14
Was ist das...
Immer verliebe ich mich in die falschen Personen..
Meine erste große Liebe ist nach dem ich einige Wochen mit ihr zsm war für immer nach Russlang gezogen wegen Familie..
Meine zweite große Liebe lebt auch in der Türkei..
Meine dritte und aktuelle große Liebe meint irgendwie sie liebt 2 personen und könne deshalb noch nicht mit mir zsm sein.. -.-"

Chaser
24.09.2010, 23:16
Immer verliebe ich mich in die falschen Personen..

Simma schonma zwei.

oldiegerd
24.09.2010, 23:29
@OKARA und @Chaser: Seid mal nicht traurig. Eins ist SICHER: Ihr werdet eure Traumfrau noch kennenlernen.

Chaser
24.09.2010, 23:34
Ich will ja nich komisch werden, aber in der Hinsicht bin ich etwas desillusioniert.... :-|

djyomen
25.09.2010, 01:50
komme vom kollegen wieder, fahre das auto vor die garage und steige aus dem auto aus. der erste schritt aus dem fahrzeug und ich lande in einem hundehaufen! welcher affe lässt seinen köter bei uns vor die garage scheissen ??? Wenn ich so einen erwische gibt direkt einen auf die zwölf !

SantaSergio
25.09.2010, 02:05
Gerade Pause und trotz 1l redbull und nem cappu totale Schwierigkeiten die Augen offen zu halten -.-

creepingdeath
25.09.2010, 02:07
Halt durch Santa! Sind noch ein paar Stunden bis zum Prejudging... :mrgreen:

SantaSergio
25.09.2010, 07:01
Halt durch Santa! Sind noch ein paar Stunden bis zum Prejudging... :mrgreen:

hatte noch was in der hinterhand :mrgreen:

atwork
25.09.2010, 08:13
hatte noch was in der hinterhand :mrgreen:

http://picload.org/image/dodpoo/cocaine.jpg

SantaSergio
25.09.2010, 08:25
http://picload.org/image/dodpoo/cocaine.jpg

http://img834.imageshack.us/img834/9761/1zezfir.gif

huthmann
25.09.2010, 08:29
ihr freaks :lol:

Barbara
25.09.2010, 08:32
Bäh-schon wieder Kopfschmerzen,und weder Ibu noch Aspirin helfen...

SantaSergio
25.09.2010, 08:41
ihr freaks :lol:

http://img839.imageshack.us/img839/4729/4182526f79.gif

Marcel121
25.09.2010, 11:42
..................................
grad erfahren das meine freundin mich min. 3 mal betrogen hat..........nach über 3 jahre beziehung....

Lucifer
25.09.2010, 11:53
grad erfahren das meine freundin mich min. 3 mal betrogen hat..........nach über 3 jahre beziehung....

Abschießen - next! Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn du fies wärst, würdest du jetzt die Retourkutsche fahren, sofern sie noch die Beziehung aufrecht erhalten will. Wenn du noch fieser bist, knallst du ihre beste Freundin. ^^

Mein Beileid, aber ich glaube, sowas haben schon viele junge Männer miterlebt, auch wenn es im Moment eine Scheiss-Situation ist.

Massefreak1
25.09.2010, 11:54

wie hast du das rasu gefunden? üble sache sowas...

Marcel121
25.09.2010, 12:14
wie hast du das rasu gefunden? üble sache sowas...
ach,kann man jetzt nicht alles erklären.

Abschießen
ja,done.
aber tut weh nach fast 3 1/2 jahren, haben schon viel durchgemacht und so

Barbara
25.09.2010, 14:18
Wenn du noch fieser bist, knallst du ihre beste Freundin. ^^

Ja, und die lässt sich auch einfach so und immer knallen:roll: Watt ein erbärmicher Kindergarten....

Lucifer
25.09.2010, 19:43
Boah ne, hab ne fiese Wunde am Gaumen - kann weder heiße Getränke zu mir nehmen, noch adequat essen...könnt kotzen. :thumbdown:

Barbara
25.09.2010, 19:54
Haste Kamistaad da?

oldiegerd
25.09.2010, 19:58
@Barbara: :D Sehr schön. Das hilft am Gaumen und am aufgeregten Bub unterhalb der Gürtellinie, da es die Reizempfindlichkeit herabsetzt. Auf gut Deutsch: Bei vorzeitigem Erguss.

Barbara
25.09.2010, 20:06
Echt??? :lol: Wir haben das bisher nur bei Aften u.ä. genommen....dachte, das könnte Luc ein wenig die Schmerzen nehmen, zumindest beim essen.

Lucifer
25.09.2010, 20:12
Haste Kamistaad da?

Ehm, ne was ist das denn? Ich hab gehört, dass Kamillentee und irgend so ein Medikament auf Kamillenbasis aus der Apotheke da helfen soll?

Barbara
25.09.2010, 20:18
Das ist ne Minitube mit Salbe, die auf der Stelle, wo man sie aufträgt ca 15-20min lokal anästhesiert. Jedenfalls tut dann eben mal ne Weile nix weh.

oldiegerd
25.09.2010, 20:18
Als meine Kinder klein waren und "gezahnt" haben, haben wir es schon angewendet.
Ist ja Schleimhautverträglich und betäubt lokal.

Wer es unterhalb des Bauchnabels einsetzt sollte die Frau einweihen. Bai Oralverkehr kann es sonst passieren das der Mund taub wird...das ist vergleichbar mit dem Genuss roher türkischer Peperoni. Da ist alles taub im Mund :D

Lucifer
25.09.2010, 20:34
Hehe, okay - klingt nach nem lustigen Gag (oder auch nicht) @ Gerd ;) Ne, hab aber grad nix in der Richtung zur Hand - ausser eben Kamillentee im Beutel. Werd mir mal 'ne Kanne aufsetzen und herunterkühlen. Mal sehen wie es morgen aussieht - hat sich schon gestern angedeutet aber heute hat sich der Gaumen wohl richtig wund gescheuert.

oldiegerd
25.09.2010, 20:41
@Lucifer: Mal ohne Flachs. Kamistad ist nicht verschreibungspflichtig und wirkt bei Schmerzen im Mund. Fahr zur nächsten Apotheke die Notdienst hat.

Chaser
25.09.2010, 21:27
Scheiß Hüftbeuger! :headbang2:

j3n
25.09.2010, 22:53
Groll, gleich raste ich aus!! Ich will doch nur die verdammte Musik auf mein Handy laden. :motz:

WomanOrMachine
26.09.2010, 10:28
Ja, und die lässt sich auch einfach so und immer knallen:roll: Watt ein erbärmicher Kindergarten....

Babsi, made my day ...

Dirk_39
26.09.2010, 10:33

Wie jetzt, ist das etwa nicht so??? Du hast soeben mein Weltbild zerstört...:sad-smiley:..............^^

Rinchar
26.09.2010, 14:01
Alles deutet gerade darauf hin, dass ich wieder betrogen wurde. :lol:

Chaser
26.09.2010, 14:03
Mein Beileid.

Marek123
26.09.2010, 14:04
Alles deutet gerade darauf hin, dass ich wieder betrogen wurde. :lol:

dein galgenhumor gefällt mir! :p aber is schon ne beschissene situation!

danni84
26.09.2010, 14:05
Aber Glagenhumor ist besser als Depri schieben ;-)

Marek123
26.09.2010, 14:06

meine rede! :)

Rinchar
26.09.2010, 14:08
Ja, es ist die selbe Freundin, die mich anfang des Jahres schon betrogen hat. Wir waren dann auch 3 Monate nicht mehr zusammen, bis sie irgendwann wieder angekommen ist.

Aber heute ist es wie damals. Sie war feiern mit Leuten die ich nicht kenne, sie meldet sich nicht, hat ihr Handy aus, zu Hause ist sie nicht und zu Hause hat sie auch nicht gepennt. Aber wenn sie bei 'ner Freundin gepennt hätte, dann würde sie sich melden. Das hat sie immer gemacht, zur Not auch über ein anderes Handy, wenn ihres leer war oder so.

Aber es kommt ja gar nichts. und wir haben schon 14 Uhr. ^^

Damals war es genauso und sie meinte auch immer zu mir: Wenn ich mich melde ist alles okay, sollte ich mich mal nicht melden, dann kannst du dir wirklich Gedanken machen.

Lucifer
26.09.2010, 14:22

Ihr wisst ja: Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste. ;)

robert234
26.09.2010, 17:04
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.