Danke, wie läufts ohne Fleisch?:wink:
Druckbare Version
Danke, wie läufts ohne Fleisch?:wink:
Sieht schick aus. So eine Proportion zwischen Waden und OS find ich auch cool. Wie trainierst die? (Waden)
In den letzten 8 Monaten ist leider gar nichts gelaufen. :erstaunte:
Hab die Woche erst wieder mit dem Training angefangen und muss erstmal zusehen, dass die 10kg, die ich verloren habe, wieder draufkommen.^^ Die Trainingspause hatte aber nichts mit dem Fleischverzicht zu tun.^^
JOTSCHKA! Klasse! Wenn du so weitermachst, siehst du vielleicht eines Tages wirklich wie Kakarott aus ;-)
Wahnsinn! Viech! (ist in meiner Gegend ein Kompliment) :tickled_pink:
In meiner auch, danke(;
Waden 40, und Oberschenkel?
Ca. 60cm /:
die Waden sind richtig frech...:schimpf:
wie gross hättest denn gern die OS? Weil eigentlich heisst es doch dass Waden 2/3 vom OS sein sollten... da ist 40/60 doch genau richtig? Hab selber 39/61...
Ich habe 46 / 63 hihi ^^
Ich habe 39 / 64 hihi ^^
:smoke: Der musste sein..^^
63/42,5 -,-
anyway auf jeden Fall starke Bilder Jotschka
52/74
Joschi, Bilder sehen gut aus. Oberschenkel könnten noch was vertragen, aber das weißt du. Arme gefallen!
Deine Arme sehen nach viel mehr als ,,nur" 36cm aus! Sieht insgesamt wie immer sehr schön aus, wenn ich diese Waden hier erstmal erreicht habe kann ich echt stolz auf mich sein.. die sind echt super.
Du machst deinem Avatar echt Konkurrenz! :thumright:
sieht super aus :)
:D
Größer auf jeden fall. 5-6cm vielleicht
Danke alex und mirko:wink:
Umfänge sind einfachsie aussagekräftig. Kommt vor allem auf die Körpergröße an..
Danke dir(: j3n
Was machst denn für die Beinchen Joschi?
Anhang 45094Anhang 45095
Gewicht zeigt wieder etwas nach oben. Die kleine Defi-Phase hat ihre Wirkung gezeigt.
Im Augenblick 75,8kg.
Durch meinen Außenbandriss fallen KH und KB im Augenblick flach, dafür arbeite ich sehr viel an Brust und Lat.
Im Augenblick läufts, Rücken hinkt ein bisschen hinterher, deswegen auch kein Bild:mrgreen:
Kleine Anmerkung zu den Diskussionen um das Aussehen mancher Leute hier. Jeder der den Satz: "Wenn er ne Defi macht sieht er besser aus als DER" in den Mund nimmt, sollte mal lieber selber eine machen, schauen ob man es konsequent durchhält und dann mal schauen ob am Ende genug übrig bleibt.
wenn das woertchen wenn nicht waer, waern wir alle olympiaer ;)
sieht gut aus :=)
Ganz schönes Tier! Sieht alles gut aus, nur die Brust braucht mehr Masse, aber weißte ja eh selber. Auch alles sehr schön "verkabelt" :daumen: Nacken und Schultern gefallen mir persönlich am besten. Arme sehen auch klasse aus.
Sieht hammer aus , Die Vaskularität :krank:
Die Brust ist aber die "noch" schwächste Körperstelle. Ist das genetisch bedingt ? Oder hattest du mal ne Verletzung und so Trainingspause ?
Reimt sich auf jeden fall gut, danke:daumen:
Danke Extermi:wink:
Danke legend(=
Trainingspause auf die Brust bezogen hatte ich keine, Verletzung auch nicht. Ich bin immer Vorsicht beim verwenden des Wortes "genetisch", das hört sich immer so nach Ausrede an, vielleicht ist es aber wirklich so^^
Beim Bankdrücken war ich ja früher schon bei 100kg, Kraft passt also eigentlich auch.:ratlos:
Ich versuche die Brust im Augenblick deswegen auch mehr zu fordern, mehr Volumen, andere Übungen a la tn usw.
Schaut nice aus, allerdings is die Defi der Front wesentlich besser, als die des Rückens, oder täusche ich mich?
Ansonsten muss ich leider sagen, dass du schonmal ne bessere Form hattest... :(
Da hat der Chaser schon recht, in letzter Zeit war ich viel abgelenkt, 2 Monate in Australien, 4 Wochen Nachtschicht und viele Sachen die im Augenblick während der Phase vor dem Studium einfach dazu kommen. Bevor sich das nach Ausrede anhört, den Sport und vor allem die Ernährung habe ich in diesem Zeitraum einfach als zweitrangig bewertet.
Edit sagt: Vaskularität Rücken ist nicht wirklich da, Beine auch nicht:ratlos:
Kommt vor. Ist ja auch nicht schlimm. Aber mir wars halt nur aufgefallen, dass du schonmal mehr Muskelmasse bei ähnlicher Härte hattest. :)
Anhang 49938Anhang 49939Anhang 49940
Mal wieder ein kleines Update von mir. Bilder sind vor dem Training. War jetzt leider 2 Wochen krank, jetzt geht es aber wieder los. Immer noch 4-er Split und ca. 3800kcal.
Alter Respekt ! :thumright:
Die Most Muscular ist ja echt beeindruckend !
Stimme Mokway zu, sieht verdammt stark aus!
Die Brust darf noch einen kleinen Tick aufholen oder? Sieht aber wirklich stark aus. :respekt: