Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 415

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Anhang 43638Anhang 43639
    So jetzt gibts mal was neues.
    Erstes Bild ist nach dem megageilen heutigen Brusttraining, zweites kalt von gestern. Gefällt mir alles im Augenblick ganz gut, Oberschenkel sind im Vergleich zu den Waden nix, Brust sowieso, bin da aber zuversichlich seit dem heutigen Training(Vorbelastung, KH-SBD)
    Sieht echt super aus! Wie groß sind Arme und Waden? hast da zufällig zahlen?

Sieht schick aus. So eine Proportion zwischen Waden und OS find ich auch cool. Wie trainierst die? (Waden)

Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    Sieht echt super aus! Wie groß sind Arme und Waden? hast da zufällig zahlen?
    Danke, Arme um die 36, Waden 40.

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus. So eine Proportion zwischen Waden und OS find ich auch cool. Wie trainierst die? (Waden)
    Danke, bin nur 1,73, sieht dann etwas gedrungen aus wenn ich mit kurzer hose unterwegs bin.
    Waden werden gar nicht mehr trainiert.^^

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Danke, wie läufts ohne Fleisch?
    In den letzten 8 Monaten ist leider gar nichts gelaufen.
    Hab die Woche erst wieder mit dem Training angefangen und muss erstmal zusehen, dass die 10kg, die ich verloren habe, wieder draufkommen.^^ Die Trainingspause hatte aber nichts mit dem Fleischverzicht zu tun.^^

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Hab die Woche erst wieder mit dem Training angefangen und muss erstmal zusehen, dass die 10kg, die ich verloren habe, wieder draufkommen.^^ Die Trainingspause hatte aber nichts mit dem Fleischverzicht zu tun.^^
    Da wäre die ideale Motivationshilfe, dass Du einen eigenen Log in unserem kuscheligen Forum einrichtest. Ich würde auf jeden Fall mitlesen (und auf Wunsch auch anfeuern )

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Da wäre die ideale Motivationshilfe, dass Du einen eigenen Log in unserem kuscheligen Forum einrichtest. Ich würde auf jeden Fall mitlesen (und auf Wunsch auch anfeuern )

JOTSCHKA! Klasse! Wenn du so weitermachst, siehst du vielleicht eines Tages wirklich wie Kakarott aus

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Dem Körper gehen einfach die in jedweder Form zubereiteten Lebewesen ab.

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    JOTSCHKA! Klasse! Wenn du so weitermachst, siehst du vielleicht eines Tages wirklich wie Kakarott aus
    Danke, ein Anfang ist schon gemacht, die Haare wachsen wieder schön

Wahnsinn! Viech! (ist in meiner Gegend ein Kompliment)

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Viech! (ist in meiner Gegend ein Kompliment)
    So lange kein "Rind" vor dem Viech steht, ist alles im grünen Bereich